Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 85 123112151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hallo an alle,

    auch hier gilt:
    Um Ladezeiten zu verkürzen müssen überlange "Mammut-Threads" in Zukunft regelmäßig geschlossen und neue eröffnet werden.

    Den alten Thread zum Nachlesen findet Ihr hier:
    Link: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=82631

    Liebe Grüße
    Aroma
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  2. #2
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II



    *kekse hinstell*

    Ich habe mir heute das Karamellset gekauft. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich beim Duschen macht. Das ist ja der absolute Karamell-Overflow

    Das Spiced Pumpkin habe ich vorgestern angeduscht und das find ich richtig toll! Ich kann den Duft zwar absolut nich beschreiben, es es riecht super.

    Dann hatte ich mir noch das Gurke-Minze-DG vom Body Shop geholt. Ich stehe total auf Gurkenduft und dementsprechend finde ich das DG großartig, es riecht richtig intensiv nach Gurke und beim Duschen kommt der Minzduft raus. Ein super Duft für den Sommer oder müde morgende. Ich habs Samstag mit nem Kater das erste Mal ausprobiert und war schlagartig wach

  3. #3
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab mir gestern das Vanilla Cinnamon Duschgel von Korres gekauft und natürlich heute gleich abgeduscht. Der Duft gefällt mir sehr gut. Aber kann es sein, dass Korres Duschgels nicht so gut schäumen?

    Das Spiced Pumpkin Duschgel reizt mich auch noch wasabinuss. Mal sehen, bin Samstag in der Stadt, dann darf es vielleicht einziehen.
    I'm on steady ground, when you're around...

  4. #4
    WendyTestaburger
    Besucher

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II


    HuHu ich reihe mich mal ein,da ich gerade Spiced Pumpkin lese.
    Das ist mein absolutes Lieblings DG für den Herbst. Ich hab auch noch 3 Flaschen gebunkert weil es das ja glaub bald nicht mehr geben wird.
    Das Himbeer auch nicht. Dabei waren das meine absoluten Lieblinge. Das Gurke Minze und Zitrone Thymian habe ich auch
    Neu dazu gekommen sind noch Ponche von Lush und das Twilight.
    Geändert von WendyTestaburger (30.10.2012 um 12:30 Uhr)

  5. #5
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    streetbutsweet: das ist eher eine Duschcreme, es ist ja kein klares Gel, sondern milchig. Aber mit einem Duschpuschel kannst du es gut aufschäumen.

  6. #6
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Oh danke für den Tipp liebelle! Dann werd ich mir mal einen Duschpuschel anschaffen.
    I'm on steady ground, when you're around...

  7. #7
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wow, Leute, ich kann mich anschließen: Candy Love ist pures Karamell zum Duschen. Der Dift ist auch in der Dusche total intensiv und autentisch. Ich mag es wohl, bin aber froh, dass es in dem Set nur kleine Größen gibt. Den Duft werde ich vermutlich sehr schnel über haben. Bei der BL und der Handcreme schneller als beim DG.
    Aber fürs erste: top!

  8. #8
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Karamell Overkill?


    Kennt jemand von Douglas schon diese "Time to" Serie und andere ähnlichen Duschgels?

    .diese hier
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    74

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab mir neulich das DuschDas Feige und Rosenblütenöl glaub ich heißt das, zugelegt und der Geruch ist absolut super! Pflegewirkung ist auch gut wobei bei mir fast keine Duschcreme/gel ausreicht und ich immer cremen muss.
    Hat jmd das Winterduschgel von Duschdas und kann mir was erzählen? Ich glaub das war schon Thema im alten Thread aber ich find's nichtmehr

  10. #10
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Cremiger sahniger Wohlfühlduft, erinnert bissel an Weichspüler. Is aber nicht so wirklich ein Weihnachtsgeruch, sondern eher was cleanes. Aber angenehm frisch...
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    74

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Also eher nicht so das Ultimative Winter-Musthave wie mir scheint
    Vielen Dank Dir, ich such mal weiter!

  12. #12
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab heute Abend mit Duschdas Heavenly Vanilla geduscht - einfach ein herrlicher Duft für kalte Tage, und riecht danach noch schön süß-vanillig auf der Haut

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    68

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Und ich habe heute das Alverde Pistazie Duschgel eingeweiht...hm, lecker! Passt super zu den jetztigen Temperaturen

  14. #14
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Abend mit Duschdas Heavenly Vanilla geduscht - einfach ein herrlicher Duft für kalte Tage, und riecht danach noch schön süß-vanillig auf der Haut
    Das habe ich mir vorhin gekauft.
    Liebe den Duft auch sehr.

    Als ich das DuschDas gekauft habe, habe ich bei Rossmann ein neues Isana DG entdeckt: 'Feige-Orange' Wohlfühl-Dusche mit Ölperlen.
    (ist KEIN transparentes DG wie es sonst immer bei den Ölperlen DG's von Isana war(.
    Riecht aus der Flasche selbst leicht orangig und beim Duschen/auf der Haut eher parfumiert. Ist als 'warmer' Duft zu betiteln würde ich meinen.

    edit:

    ok, habe das Isana DG vor 10min verwendet und schon wieder bleibt, nachdem ich KURZ den oben beschriebenen Duft gerochen habe, ein eklig amonniakartiger Geruch auf der Haut zurück.
    Ich weiß nicht warum die Isana Duschen bei mir so abartig nach Haarfarbe riechen - aber ich werde kein Isana DG wieder kaufen. Ist schon das 2. DG bei dem das so ist. (beim Cranberry ists genau so)
    Komischerweise hatte ich das Problem bei den Sommerduschen 'Melone-Birne Ölperlen' und 'Passionsfrucht-Shea' als auch 'Maracuja' NICHT.
    Was ist an denen anders?? Sind da anders Incis? Ich muss mal schauen.

    edit ll:

    ok, sind wirklich einige andere Incis in den verschiedenen DG-Sorten..muss sie mal abtippen bei Gelegenheit, viell kann mir ja wer der sich da auskennt sagen, welcher Inci diesen komischen Geruch macht..?
    Geändert von Licorne (02.11.2012 um 12:01 Uhr)
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  15. #15
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Isana Duschen auch nicht so sympathisch sind, von Konsistenz, Geruch und Hautgefühl her... Wenn ich einen Duft richtig toll finde, kaufe ich die auch, aber kann mich da eher zurückhalten als bei anderen Firmen.

    Einen komischen Nachgeruch auf der Haut konnte ich jetzt nicht feststellen, aber hatte schon 2mal eine Art Ausschlag nach dem duschen, trotz eincremen, was bei mir eigentlich selten vorkommt, obwohl ich eher empfindliche Haut hab. Der Geruch ist bei mir auf der Haut meist sofort weg, aber irgendwie hab ich bei Isana auch nicht so ein Mega-Saubergefühl
    Mit der Isana Kokos Dusche hab ich allerdings sehr gute Erfahrungen gemacht, die fühlte sich besser an und hat auf meiner Haut auch noch leicht nach Kokos gerochen.

    Feige-Orange spricht mich jetzt nicht so an...

    Ich hab heute einen langen Umweg zu DM gemacht, kann einfach nicht mehr bis Dezember warten

    DG-mäßig hab ich jeweils ein Backup der beiden Winterduschen Feige-Schoko & Kirsch-Mandel gekauft, sowie alle 4 Geschenksets (Balea / Alverde), konnte mich mal wieder nicht zurückhalten

    Dafür bin ich total glücklich, ich glaub hätte ich eins stehenlassen, hätte ich wieder ewig überlegt, ob ich es nicht doch noch kaufen soll, und ob das dann nicht vielleicht ausgerechnet der beste der 4 Düfte gewesen wäre

    Dran geschnuppert hab ich noch nicht, da ich gerade erst wieder Zuhause bin und gleich noch duschen will, mal wieder mit dem Heavenly Vanilla

    Werde aber nachher noch berichten.

    Licorne, ich hab jetzt die letzten 2 Tage auch das Balea Harmonie Öl benutzt, das ist echt der Hammer. Direkt auf die Haut aufgetragen find ich den Duft nicht mehr ganz so gut wie aus der Flasche, aber nachdem es eingezogen ist, riecht es dann wieder besser.
    Wenn ich mich abends einöle, rieche ich den Vanilleduft morgens sogar noch ganz gut auf der Haut, das war bei dem Öl von Alverde nicht, und bei Bodylotions oder Bodybuttern ist das bei mir auch nur sehr selten.

    Also ich bin super zufrieden

  16. #16
    Allwissend Avatar von Carla R.
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Büttenwarder
    Beiträge
    1.073

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Vier Geschenksets? Bei uns gab es nur eines von alverde. Hm, da muss ich beim nächsten einkauf die Augen offen halten!

    Den November habe ich mit NIVEA Sternfrucht angeduscht. Naja, geht so.

  17. #17
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zum Glück hatte der DM, zu dem ich gefahren bin, schon alle Sets. Die kommen bei dir bestimmt auch noch demnächst, Carla.

    Nivea Sternfrucht hab ich noch nie gekauft, aber schonmal im Laden dran geschnuppert, ich fand den Duft gut.
    "Geht so" klingt ja nicht so besonders, was gefällt dir denn daran nicht?

    Hab jetzt an meinen Sets gerochen:

    Alverde Kardamon-Vanille: Da rieche ich nur einen dezenten Duft, etwas warm und würzig. Aber nicht zu würzig. Erinnert mich auch entfernt ein wenig an das Vanille Chai Öl oder die Kirsche Chai Dusche, allerdings eher noch dezenter...

    Alverde Beerentraum: So ein toller, milchig-beeriger Duft. Jemand hatte geschrieben, dass es nach Beerenjoghurt riecht, und ich finde das passt! Ich finde für Naturkosmetik ist der Duft wirklich außergewöhnlich gut gelungen. Riecht auch nicht zu schwach meiner Meinung nach, sondern genau richtig.

    Balea Candy Love: Riecht mir fast ein wenig zu extrem, aber doch irgendwie lecker. Trotzdem finde ich, dass es nicht nur original nach Karamell riecht, sondern auch noch einen undefinierbaren Duft in Richtung Hustensirup mit Honig hat - vielleicht sind meine Geruchsnerven aber auch nur überstrapaziert Auf jeden Fall bin ich froh, dass es nur ein kleines Fläschchen ist - in der Normalgröße wäre es mir zu heftig...Aber vllt ändert sich der Duft beim duschen ja noch

    Balea Harmonie der Sinne: Riecht nach dem, was draufsteht ^^ Ich finde sowohl Weiße Schoko als auch Honig kommen durch, wenn auch dezenter als gedacht. Ich finde es riecht auch ein bisschen joghurt-sahne-mäßig bzw nach Stracciatella. Es sind viele Duftnoten darin, zumindest findet meine Nase das Erst fand ich den Geruch einen Tick zu künstlich, aber je öfter ich dran schnuppere, desto mehr mag ich es und desto natürlicher riecht es meiner Meinung nach.

    Alles in allem bin ich zufrieden mit den Sets. Die Aufmachung ist teilweise echt schön, und keines der Produkte hat mich total enttäuscht. Einzig das Candy Love DG konnte mich nicht so ganz überzeugen, dafür riecht die Handcreme besser.
    Am meisten mag ich das Balea Harmonie der Sinne und das Alverde Beerentraum DG vom Duft aus der Tube her.

    Nachkaufen würde ich allerdings keines der Sets, einmal aufgrund der Bodylotions die bei mir dann wieder ewig rumstehen bis sie angefangen werden, andererseits weil die Düfte zwar schön sind, es aber auch genug andere DGs gibt, die mir genauso gut oder noch besser gefallen.

  18. #18
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.175

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    meinen 1000. beitrag witme ich natürlich meinem lieblings-thread, dem dg-suchtclub-thread

    ich hoffe, ich bekomme das kardamom-vanille und das harmonie der sinne set am montag. werde da gleich anrufen und die beiden zur seite legen lassen. ich hasse diese warterei

    das candy love dg erinnert mich auch irgendwie an hustensaft

  19. #19
    Allwissend Avatar von Carla R.
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Büttenwarder
    Beiträge
    1.073

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Nivea Sternfrucht hab ich noch nie gekauft, aber schonmal im Laden dran geschnuppert, ich fand den Duft gut.
    "Geht so" klingt ja nicht so besonders, was gefällt dir denn daran nicht?
    Es riecht einfach nur weniger gut als erwartet, der Duft hält gar nicht und es macht meine Haut trocken.

  20. #20
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Carla R. Beitrag anzeigen
    Es riecht einfach nur weniger gut als erwartet, der Duft hält gar nicht und es macht meine Haut trocken.
    Hm, dann ist der Duft wohl eher Geschmackssache. Am liebsten von Nivea mag ich das Happy Time, finde das total super, auch vom Hautgefühl her. Bei mir hat es die Haut nicht ausgetrocknet, im Gegenteil, ich find die Nivea Duschgels überdurschnittlich gut von der Pflege her.


    Gratu zum 1000. Beitrag, piccolina, auch wenn es mittlerweile schon 1001 sind

    Ich hatte auch vorher bei DM angerufen und mir die Sets zurücklegen lassen. Sowas hab ich vorher noch nie gemacht, allerdings hatte ich Angst umsonst zu fahren, da der Weg hin und zurück ne Stunde mit dem Auto dauert. Da wäre es ärgerlich gewesen, wenn es die Sets dann nicht gegeben hätte oder sie schon ausverkauft gewesen wären.

    Bis auf das Harmonie der Sinne Set, von dem bis auf meins nur noch 1 im Regal stand, war auch von allen noch genug da.

    Was ich allerdings verwirrend fand, die Sets standen alle woanders. 1 bei den Bodylotions, 2 bei den Duschgels und 1 bei den Seifen / Handcremes.
    Ich weiß ja nicht ob es nur in "meinem" DM so war, aber nur so als Tip, nicht aufgeben wenn ihr die Sets nicht gleich auf den ersten Blick seht, vielleicht sind die nur verstreut ^^

    Ich hab schon an meiner Nase gezweifelt bezüglich dem Hustensaft-Duft vom Candy Love DG... Naja, vielleicht benutz ich das dann wenn ich mal erkältet bin

  21. #21
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.175

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich habe auch ca. 30-40 minuten (zu fuss) zu meinen beiden dm's, deshalb rufe ich da auch lieber an und lasse mir was zurück legen, bei sachen, bei denen ich mir nicht sicher bin, obs die schon gibt, aber weiss, dass wenn es sie gibt, dann höchstens 3 tage (und dann schon wieder alles ausverkauft).

    ich hoffe echt, dass ich das kardomom-vanille set und das harmonie der sinne set am montag bekomme.

    wollt ihr mal was witziges wissen? in meiner riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesen dg-liste befindet sich nicht ein einziges nivea dg

  22. #22
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich drücke dir die Daumen, so langsam sollten die Geschenkssets ja auch in den letzten DMs eintrudeln...

    Sind die denn immer so schnell wieder ausverkauft? Hab da null Erfahrung, da ich DM sozusagen erst diesen Sommer für mich entdeckt hab - vielleicht war das auch ein Fehler, da ich seitdem viel mehr Krams kaufe

    Ich hab eine PG vom Nivea Harmony Time und das Powerfruit Relax DG, aber letzteres steht schon ca. nen Jahr hier, da ich immer was anderes benutze

  23. #23
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.175

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    jep, die sind bei uns immer ratzfatz weg...ich hab am mittwoch angerufen und da waren noch keine sets da. die meinten, sie bekämen erst am montag wieder ware angeliefert...ich hoffe die haben mich nicht ver...., ich brauche die sets unbedingt...

  24. #24
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Kann dich gut verstehen...viele Leute würden uns wohl für total bekloppt halten, aber ist doch toll, wenn einen kleine Sachen so glücklich machen können

    Ich hab erst hin- und herüberlegt, welche von den Sets ich haben will, aber letztendlich war dann klar, dass ich alle brauche, sonst hätte ich mir doch nur wieder ständig Gedanken um das dagelassene Set gemacht ^^

    Ich bereue es auch im Nachhinein nicht - nur werde ich die wohl leider erst nächsten Winter benutzen können, da ich noch genug ältere DGs hab, die ich ich zuerst aufbrauchen möchte.

    Benutzt du neue Sachen immer gleich? Ich höchstens mal zwischendurch, aber ich versuche schon die älteren zuerst wegzuduschen.

    Vielleicht macht du ja auch mal ne Auflistung deiner DGs? Würde mich mal interessieren, was da alles schönes dabei ist

    Warum hast du jetzt eigtl nur noch 996 Beiträge? Wurde was gelöscht? Ich hab noch nie so auf meine Beitrag-Anzahl geachtet...

  25. #25
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.175

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    das frage ich mich auch....bei mir werden andauernd beiträge gelöscht, keine ahnung von wem und wieso

    ich habe eine excel tabelle, in der all meine duschgels und sonstigen pflegesachen aufgelistet sind.

    hmmm zum benutzen der neuen sachen....nein, aber bei mir ist alles ca. gleich alt, weil ich vor einem jahr dieser dg-kaufsucht verfallen bin....jedenfalls versuche ich auch immer zuerst die sachen zu benutzen, die ich letztes jahr gekauft hab, und nicht das neue zeug. klappt auch ganz gut, jedoch habe ich auch immer nur 2 duschies und ein peeling im gebrauch. wenn eines davon leer ist, darf ein neues in die dusche ziehen. da halte ich mich strikt daran, ich mag es nicht wenn etliche dgs offen rumstehen...und so geht das aufbrauchen wenigstens ein bisschen schneller

  26. #26
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hab heute bei dm für 2 Freunde DG's gekauft, die kommen mit ins Weihnachtspaket..die Eime liebt Zitronendufte und bekommt das alverde Grapefruit-Bambus, die Andere das Balea Queen of the night und die Dritte bekommtdas alverde Beerentraum Geschenkset.
    Ansonsten hab ich noch einen Ingwer-Gínseng Tee von Bad Heilbrunner geklauft füe die, die die alverde Dusche kriegt.

    Hm mit dem Harminie der Sinne BL werd ich nicht klarkommen,..die riecht so KÄSIG auf meiner Haut, iihh..wird verschenkt oder so.
    Das DG ost ok.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  27. #27
    Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich hab mir heute das Indian Night Jasmine und Madagascan Vanilla Flower Duschgel vom Body Shop gekauft. Die beiden Sorten haben mir am besten gefallen.
    Das Spiced Pumpkin Duschgel hat mir leider nicht gefallen.
    Habe übrigens meine Freundin mit dem Harmonie Set von Balea angefixt.
    I'm on steady ground, when you're around...

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Alverde Beeren LE finde ich nett...

  29. #29
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Von dem Indian Night Jasmine habe ich eine Probegröße. Ich find das total super, ein ganz toller, warmer, blumiger, intensiver Duft. Aber ich bin inzwischen eh den TBS Duschgelen verfallen
    Ich fixe im Moment auch ständig Freundinnen mit DG an. Ich schaff es aus klassischen "ich hab nur ein DG"-Mädchen "ich kauf mir jetzt drei auf einmal"-Mädchen zu machen.

    Ich habe mir heute bei Yves Rocher das Bratapfel-DG gekauft. Ich finde den Geruch wirklich super und meine Nase findet da auch Vanille drin. Ich freu mich schon aufs Ausprobieren.
    Und dann habe ich mir noch eins geholt, das so trashig aussah, dass ich es haben musste. Es ist pink, es glitzert, es riecht nach Zuckerwatte. ich weiss gerade nicht genau wie es heißt und bin zu faul ins Bad zu gehen, aber man kann es im Laden nicht übersehen^^

  30. #30
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Gibt es eigentlich ein Duschi von Nivea, das so duftet wie die klassische Nivea-Creme ?

  31. #31
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    wasabinuss:
    Es ist pink, es glitzert, es riecht nach Zuckerwatte. ich weiss gerade nicht genau wie es heißt und bin zu faul ins Bad zu gehen, aber man kann es im Laden nicht übersehen^^
    Wo gab es das denn??
    Klingt nach *haben muss*^^

    Sagt mal, ich war nun gestern schon das 3. Mal bei YR um nach den Noel Sachen zu schauen..da stehen MASSEN von beidersorten BL aber kein einziges DG!!
    Neulich gab es nich EIN Orange-Mandel DG, die andere Sorte mit gelbem Deckel gar nicht.
    Ich brauche diese DG'S!! Was ist da los??
    Ach ja, die Seifen waren auch nicht da.

    @liebelle:

    hm, eher nicht..das 'Creme Soft' riecht null wie die Creme, viel zu frisch.
    Am nächsten kommt diesem Cremeduft finde ich noch das 'Diamond Touch'..das riecht auch auf der Haut nach dem Duschen 'typisch niveamäßig' finde ich.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  32. #32
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    @licorne
    ich schätze, es geht um das da
    habe ich gestern beschnuppert, aber irgendwie nix interessantes gerochen
    EDIT:es ist die falsche flasche. die glitzerversion ist in einer schlanken.
    der duft und die farbe stimmen aber in dem ersten link.

  33. #33
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Oh ok..
    gibts also von allen Sorten diese Glitzer-DG's?

    Ich suche hingegen DAS hier:

    http://www.yves-rocher.de/control/ko...cmSrc=Category
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  34. #34
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das Orange-Mandel ist gar nicht mit aufgeführt auf der Homepage..oh man, bitte nicht. Das war mein liebster Duft.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  35. #35
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Genau, ich hab mir das Candied Mallows in der kleineren, runden Flasche mit dem Glitzer geholt. Das und das Zitrone-Vanille gibts es mit Glitzer.

    Hmm..ich wüsste jetzt auch nicht, dass ich gestern ein Orange-Mandel DG gesehen habe.

  36. #36
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Warum hast du jetzt eigtl nur noch 996 Beiträge? Wurde was gelöscht? Ich hab noch nie so auf meine Beitrag-Anzahl geachtet...
    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    das frage ich mich auch....bei mir werden andauernd beiträge gelöscht, keine ahnung von wem und wieso
    Das hängt wohl mit dem Verschieben und Löschen von Threads zusammen.

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=126981

  37. #37
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.175

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ach so...tja dann...schade eigentlich

  38. #38
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen

    @liebelle:

    hm, eher nicht..das 'Creme Soft' riecht null wie die Creme, viel zu frisch.
    Am nächsten kommt diesem Cremeduft finde ich noch das 'Diamond Touch'..das riecht auch auf der Haut nach dem Duschen 'typisch niveamäßig' finde ich.
    Danke für den Tipp, Licorne !

  39. #39
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ah ok, also werden nach und nach immer die Anzahl der Beiträge wieder gelöscht...

    Die 2 Weihnachts-DGs yon YR (Candied Mallows und Zitrone-Vanille) klingen ganz nett, aber nachdem mir außer Kokos und Vanille von den YR Sache nichts so richtig gefallen hat, und ich auch beim Winterapfel DG eher geteilter Meinung bin, denke ich nicht dass ich die kaufen werde

    Oder sind die soooo toll?

  40. #40
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Candied Mallows ist das DG in der Rosa Flasche? Soll das nicht aber nach ROSE-Mandel riechen?
    Ich blicks gerad alles nicht mehr.^^

    Also das Winterapfel find ich absolut unspektakulär agony..rein nach Apfel, nichts Winterliches.

    Die Noel Sachen (gelb und orange) finde ich toll.
    Ich frage mich nur, warum hier ausschkießlich die BL's aber kein einziges DG steht!!

    Ich habe heute noch 2 Balea 'Queen of the night' DG's gebukert.
    Ich liebe diesen Duft. <3
    Und ein 'Indian Chai' Peeling kam auch nochmal mit.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.