Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 67 von 79 ErsteErste ... 174757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
  1. #2641
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Ich denke dann immer, dass die großen Hersteller ja irgendwie schon wissen, was sie da tun. Und dass sie wissen, dass die Leute ja nicht nur eine SC auftragen, sondern darüber Puder, Fondi oder sonst was geben, was auch einen LSF enthalten könnte.

    Andererseits verunsichern mich dann diese Skandale aus den USA, aber auch Australien (das ja viel strenger ist, was LSF angeht). In den USA haben massig SCs bei Überprüfungen ihren angegebenen LSF nicht einhalten können. Und das durch die Bank weg, auch SCs von seriösen großen Herstellern wie Neutrogena waren dabei:

    https://www.reddit.com/r/australia/c..._spf_us_vs_au/

  2. #2642
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2019
    Beiträge
    6

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    ich empfehle Avenne als Sonnencreme. Ich habe schon Nivea viel mal benutzt und ich hatte Haut Probleme damit. Seit ich diese Sonnencreme benutze habe ich keine Probleme mehr. Ich bin keine Ärztin aber ich denke, dass die Creme macht die unterschied.

  3. #2643
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Na toll.

    Damit fühle ich mich nur in meinem Wunsch bestätigt, eigentlich eine SC haben zu wollen, die auf "modernen, guten" Filtern basiert (ich setze das mal in Anführungszeichen, ist natürlich etwas schwammig, aber die meisten hier wissen ja, was man sich darunter so ungefähr vorstellt).

    Und so komme ich dann zu meinen Erfahrungen mit der Paediprotect Meeressonnencreme:
    Ich hatte letztens etwas von einem matt-samtigen Finish geschrieben. das stimmt nicht! Hatte ich wohl irgendwie mit der Gebirgssonnencreme durcheinandergebracht . Sorry. Der Inhaltsstoff, der das tolle Finish macht, aber auch fürs teigige Krümeln verantwortlich sein dürfte, ist wahrscheinlich die Tapiokastärke? Würde in meinen Augen zumindest Sinn ergeben. Naja, in der Meeressonnencreme ist davon weniger enthalten, sie krümelt bei mir auch fast gar nicht, aber das Finish ist eher sonnencremig-glänzend (zieht aber besser weg als z.B. das neue Sundance-Fluid, bei mir jedenfalls). Schminkversuche klappen auch nicht so toll, dann rollt es sich oder bildet Inselchen und so. Gestern, mit etwas Hylamide Blur und sonst nichts, ging es, nachdem ich die anfänglichen Krümel weggeputzt hatte, ganz gut und sah auch wirklich den ganzen (etwas anstrengenden und sonnigen) Tag über gut aus. Leider brennt sie genau wie die Gebirgssonnencreme in den Augen. Hatte gehofft, dass es durch die Wasserfestigkeit besser ist, ist es auch, aber immer noch deutlich vorhanden. Hm, begeistert bin ich also nicht, auch wenn ich in Sachen SC ja eine recht hohe Kompromissbereitschaft mitbringe (einfach, weil offenbar immer irgendetwas ist). Zumindest stört mich der Duft so wenig, dass ich mich frage, ob er irgendwann mal geändert wurde . Zu stark parfümiert? Eindeutig ja . Frisch parfümig, aber ich nehme es sehr schnell nicht mehr war und finde es in der Hinsicht nicht so sehr viel anders als die Isdin .

    Trotzdem bin ich in Sachen Sonnencreme immer noch nicht so ganz glücklich und was ich im Sommer mache, weiß ich auch noch nicht. Evtl. teste ich demnächst mal die LRP Ultra, vielleicht funktioniert die für mich ja auch....
    Der Isdin vertraue ich einfach nicht hundertprozentig, sie ist sagenhaft unkomplziert in der Anwendung, ja, aber nach einem Spaziergang vor ein paar Tagen mit etwas mehr Sonne (nicht drauf angelegt, aber es war eben einfach sonnig und ich habe Erledigungen zu erledigen gehabt) fand ich mich seltsam sommersprossig . Ich mag Sommersprossen, vielleicht habe ich mir auch etwas eingebildet (oder im Sonnenlich einfach mehr gesehen ), aber sie sollten mit gutem Schutz nicht so schnell deutlich besser zu erkennen sein, oder? Naja, wie gesagt, vielleicht spricht da auch einfach nur mein allgemeines Misstrauen.

  4. #2644
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    251

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Andererseits verunsichern mich dann diese Skandale aus den USA, aber auch Australien (das ja viel strenger ist, was LSF angeht). In den USA haben massig SCs bei Überprüfungen ihren angegebenen LSF nicht einhalten können. Und das durch die Bank weg, auch SCs von seriösen großen Herstellern wie Neutrogena waren dabei:
    Zumal ja Paulas "tolle" SCs alle in Australien als SPF 15 vermarktet werden - warum wohl?

  5. #2645
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Zumal ja Paulas "tolle" SCs alle in Australien als SPF 15 vermarktet werden - warum wohl?
    Das hat allerdings etwas damit zu tun, dass PC in OZ die SCs nicht als reine SCs vermarktet, sondern "Zusatzbehauptungen" aufstellt, wie Anti-Aging, Anti-Akne, Anti-Pigmentflecken, etc.
    Und in Verbindung mit LSF muss das alles bewiesen werden und fällt dann irgendwie in eine andere Kategorie als reine SCs. Ich hatte die entsprechenden offiziellen OZ-Bedingungen hier auch mal verlinkt, weiß aber nicht mehr wo.

  6. #2646
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zumal der "Skandal" in den USA darauf beruht, dass die wenigen offiziellen Institute, die SCs prüfen dürfen, Fehler gemacht haben. Oder andersrum: wurde die SC mit LSF50 eingereicht, kam beim Test LSF50 raus. Wurde die selbe SC mit LSF30 eingereicht, kam beim Test ca. ein LSF30 raus (etwas salopp formuliert).

    Und soweit ich weiß, ist das reine Testverfahren in den USA nicht großartig anders als hier bei uns. Menge X an SC wird auf Fläche Y aufgetragen und dann wird geguckt, ob der Schutz eben gegeben ist oder nicht. Meiner Kenntnis nach läuft das hier nicht großartig anders, lasse mich da aber gern korrigieren, falls doch. Hier machen das auch einige wenige zertifizierte Institute und man muss als Hersteller "nur" im Fall aller Fälle beweisen können, dass eins dieser Institut das überprüft und abgesegnet hat.

    Das hat also noch nicht mal viel mit den Filtern selbst zu tun. Wenn die SC per se nicht gut genug schützt aus was für Gründen auch immer (schlecht formuliert, instabil,...) und trotzdem "durchgewunken" wird, hat der Konsument Pech gehabt.

  7. #2647
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Ich begucke mich grad auch sehr skeptisch im Spiegel. Wir waren 2 Stunden wandern und davon die Hälfte ca in der Sonne. Hatte die neue dm drauf, hab aber dummerweise nix zum nachcremen mitgenommen. Hab schon leicht geschwitzt. Wie macht ihr das mit foundi? Ich hatte das clinique almost powder drauf. Kann ich da einfach drüber schmieren? Hm, das ist alles noch nicht optimal. Also zumindest nicht für Wanderungen.

  8. #2648
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    251

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Das hat allerdings etwas damit zu tun, dass PC in OZ die SCs nicht als reine SCs vermarktet, sondern "Zusatzbehauptungen" aufstellt, wie Anti-Aging, Anti-Akne, Anti-Pigmentflecken, etc.
    Und in Verbindung mit LSF muss das alles bewiesen werden und fällt dann irgendwie in eine andere Kategorie als reine SCs. Ich hatte die entsprechenden offiziellen OZ-Bedingungen hier auch mal verlinkt, weiß aber nicht mehr wo.
    Ich hatte darüber vor einiger Zeit gelesen. Das verstehe ich alles. Trotzdem glaube ich nicht an die ausgewiesenen SPF-Werte. Die werden durch die enthaltenen AOX etc. bestimmt falsch hoch ausfallen.

  9. #2649
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Ich schmiere nicht drüber und bin daher gerade auch auf der Suche nach etwas zum auffrischen.
    Am liebsten wäre mir ein Puder, der auch für Blassnasen erhältlich ist. Ich hatte mal das Sonnen-MU von Clinique, aber selbst die hellste Farbe war deutlich zu dunkel für mich.
    Gibt es etwas in der Art auch in wirklich hell? Am liebsten in der Dose mit Schwämmchen.
    Shiseido hab ich getestet, damit sehr ich aber extrem kalkig aus (hell genug ist es aber...).
    Also am liebsten hell und mit nicht extrem deckendem Finish.
    Es soll nur mittags zum auffrischen über MU dienen, nicht als Ersatz für die SC.

  10. #2650
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Wisst ihr zufällig, was
    Break out free
    Auf meiner neutrogena sc aus USA bedeutet ? Hab gegoogelt und es nicht gefunden...

  11. #2651
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Wisst ihr zufällig, was
    Break out free
    Auf meiner neutrogena sc aus USA bedeutet ? Hab gegoogelt und es nicht gefunden...
    Ich vermute, das ist im wortwörtlichen Sinn gemeint. Break Out = Ausbruch. Und da es SCs für akneanfällige Haut sind, soll das wohl heißen Pickelausbruchfrei aka verursacht keine Pickel.

  12. #2652
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Kinders - - ja oder nein?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  13. #2653
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Erst TC dann SC. Filter können sich theoretisch in die Quere kommen, wir hoffen aber, dass das praktisch keine Rolle spielt .

  14. #2654
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Das versteht Wusel.

    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  15. #2655
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Du bist ja schnell heute :)
    So in der Richtung hatte ich es vermutet...
    Woher weißt Du, dass es SC's für Akne anfällige Haut sind? Ich hatte diese beiden neutrogena sc's hier schon mal erwähnt, hast Du Dir das gemerkt?

  16. #2656
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Jasmin weiß einfach alles, glaub ich. Das ist so krass. Ich kann mir das ja oft nicht bis zum nächsten Tag merken.

  17. #2657
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Hat mir Google verraten

  18. #2658
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Ich hab gerade den Überblick verloren bitte helft mir kurz!
    Das LRP Shaka Fluid war wasserfest und für Augen geeignet, was war noch so ähnlich? Die Meeressonnencreme? Da war doch noch was, was so eine spezielle Technologie hat, dass es für den Augenbereich geeignet ist?! Ich finds nicht mehr!

  19. #2659
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Ich glaube das waren einmal die Anthelios Ultra und dann noch die Isdin Fusion Water pediatrics. Die Meeressonnencreme kann ich persönlich für den Augenbereich leider nicht so empfehlen - bei mir brennt sie.

  20. #2660
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Ja, die Isidn Fusion Water Pediatrics wirbt mit „Eye Safe Technology“ und brennt (bei mir) tatsächlich überhaupt nicht.

  21. #2661
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Bei mir eigentlich auch nicht. "Eigentlich", weil es beim Auftragen ganz, ganz kurz so ein bißchen in den Augen "beißt", aber das ist quasi sofort wieder vobei und ist auch nicht vergleichbar mit Sonnencreme, die einem ins Auge läuft, sondern ist vermutlich eher das Parfüm, das beim Verdunsten kurz in die Augen weht - so fühlt es sich zumindest bei mir an. Kaum der Rede wert . Danach passiert überhaupt nichts mehr.

  22. #2662
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Super Danke. Normalerweise hab ich kein Problem damit, ABER im Moment ist Heuschnupfenzeit und dieses Jahr spinnt die Haut um meine Augen komplett und ins Auge darf gerade gar nichts kommen! Draußen laufe ich nur mit großer Sportsonbenbrille rum, aber ich muss ja um die Augen auch irgendwas drauftun.....
    Bin für alle Erfahrungsberichte dankbar!

  23. #2663
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Ich bin unter den Augen extrem empfindlich. Die LRP und die FW gehen auch bei mir ohne Probleme. Und erfreulicherweise auch das neue dm Fluid.

  24. #2664
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Das Dm hab ich im Gesicht schon probiert, aber nicht an den Augen. Ich mag den Geruch im Gesicht nicht so. An den Händen find ich sie super! Ich teste weiter, aber ich dm ist eher was im Sommer zum Nachcremen nach dem Baden....

  25. #2665
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Hallo in die Runde,
    ich war bisher stille Mitleserin und habe eine Frage zu meinem Sonnenschutz. Ich trage aktuell von PC das youth extending fluid mit spf 50 und aktuell als "foundationersatz" von PC die getönte resist mit spf 30 auf. Ist es denn schädlich, chemische und mineralische Filter zu mischen bzw heben sich die Filter gegenseitig auf? Muss ich etwas besonderes beachten wie zum Beispiel nach der youth extending etwas zu warten bevor ich mit der resist fortfahren kann? Ich habe aktuell wieder schlimm mit Pigmentflecken um meine Augen herum zu kämpfen und möchte sie zumindest nicht verschlimmern.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Ganz liebe Grüße ❤️

  26. #2666
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Yogiflower, das hatten wir heute erst im "Kurze Frage - Kurze Antwort"-Thread im Schminktisch: Die Filter sollten sich demnach nicht beißen.
    Wartezeit würde ich persönlich aber einhalten, damit die chemischen Filter ihren Schutz ausbilden können; die Resist dann einfach wie ne normale Foundi nutzen. Das probiere ich jetzt auch mal aus. (allerdings mit ner anderen SC als der Youth extending)

  27. #2667
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Vielen vielen lieben Dank für die schnelle Antwort Miss shiny macropore :)
    Da bin ich ja beruhigt, ich beäuge meine Flecken sehr sehr argwöhnisch, habe auch eine großflächige herzförmige Verfärbung auf der Stirn..kaum ist die Akne gefühlt vorbei, kommen die Flecken :(
    Vielen lieben Dank nochmal für die schnelle Antwort ❤️

  28. #2668
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Nimmst du genug Creme? das war hier auch gerade mal wieder Thema - auf den letzten zwei Seiten oder so .

  29. #2669
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Eneleh, ich versuche es. Immer wenn ich denke, es ist "zu viel" lege ich immernoch mal nach aber perfekt ist es glaube ich noch nicht, da ich wieder ein paar neue Sommersprossen gesichtet habe nach dem grillen heute :(
    Wie findest du denn die resist? Für mich ist sie leider etwas zu rosa aber eingearbeitet geht es :)

  30. #2670
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Ja, was die Flecken angeht kann ich leider auch mitreden. Die stammen noch aus meiner Zeit ohne Sonnenschutz...
    Da ist wirklich die Menge wichtig und ich hatte dahingehend in den letzten Tagen hier durch einen Link ein echtes AHA-Erlebnis.
    Also die hellblaue Resist als "Foundi" zu nutzen bedeutet dass trotzdem vorher ausreichend SC aufgetragen werden muss.

    PS: Ich liebe die hellblaue Resist. Die Tönung kaschiert und blurrt ein bisschen und passt sich wunderbar an. Da erübrigt sich bei mir meistens andere Foundi oä.

  31. #2671
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Bei mir stammen die auch von der Zeit, in der ich dachte, dass ich ja so einen schnickschnack wie SC nicht bräuchte.. Am liebsten würde ich in die Zeit zurückreisen und mein damaliges Grillhähnchengesicht mit LSF 1.000.000 eincremen :D
    Hast du die Flecken ein wenig mildern können? Ich kenne das und verstehe dich voll und ganz. Ich habe quasi eine "braune Brille" rund um die Augen herum und mitten auf der Stirn.. Es ist zum brechen :D seitdem schmiere ich bis zum get no, dafür ist mir PC aber auf dauer ein wenig zu preisintensiv, als nächstes teste ich mal das Fluid von DM.

    Oha, ein aha Erlebnis? Meinst du den link mit dem spf versprechen, welche falsch gemessen wurden?

  32. #2672
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Ich habe das Gefühl meine Flatschen auf der Stirn sind weniger deutlich. Ich bin gespannt auf den Sommer, mal sehen, wie es sich da verhält - im letzten Sommer habe ich noch keine SC benutzt und da waren die echt schlimm deutlich! :leiderja:

    Übrigens meine ich mit "hellblaue Resist" die getönte mineralische. Nur, damit keine Missverständnisse entstehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zum Preis kann ich nur sagen: wenn es der Haut und mir gefällt und hilft bin ich gerne bereit dafür mehr auszugeben...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mit dem Erlebnis meinte ich den Link ein paar Beiträge weiter vorne (?), wo erklärt wurde, wie man das Gesicht vermessen kann um die korrekte SC-Menge zu berechnen.
    Mein AHA-Erlebnis war, dass ich doch mehr brauche als ich gedacht hatte.
    Ich habe keine Feinwaage, aber ich gehe davon aus, dass ich von der hellblauen Resist (also die mineralische ) deutlich zu wenig genutzt habe...

  33. #2673
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Flatschen auf der Stirn :D ich muss gerade so lachen :D ich fühle so mit dir
    Ja, die hellblaue resist meine ich auch, würde es die noch in Marge Simpson gelb geben, wäre das mein absoluter Traum, aber sie blurred tatsächlich richtig richtig gut, ich liebe das finish wirklich so gerne, sie mattiert so schön und es ist echt liebe zwischen ihr und mir.
    Das ist wahr, prinzipiell habe ich alles von Paula, außer das melablok von dermasence und es ist wahr, was du sagst. Lieber in eine gute Produkte investieren statt ständig auf der Suche nach alternativen Produkten sein, um dann im Endeffekt noch mehr Geld auszugeben.

    Ohje, dann habe ich sicher auch viel zu wenig sc verwendet :(
    Ich finde es so toll, wie viel Informationen hier von euch zusammengestellt werden und wie hier weitergeholfen wird :)

  34. #2674
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Seit ein paar Tagen benutze ich den Sundance-Lippenpflegestift LSF50 im neuen Design und obwohl die inci ja gleich geblieben sind, empfinde ich ihn als weniger pflegend und minimal weißelnd? Gefällt mir gerade nicht so, ich kaufe den schon seit Jahren immer wieder nach .

    Der Osterhase bringt mir übrigens eine Feinwaage (hat aber ein paar Tage Verspätung) .

  35. #2675
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Ich hab den Stift auch und bei mir hat er die Lippen ganz extrem ausgetrocknet Ich benutze jetzt wieder den Stift der Konkurrenz

  36. #2676
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Meinst du Rossmann?

  37. #2677
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    @MeinSeins

    LRP Anthelios Ultra Creme SPF 50+ (die unparfümierte Version)
    und
    ISDIN Fusion Water Pediatrics SPF 50+

    Beide Produkte werden auch explizit mit einer "safe eye" Technologie beworben.
    Da ich es nicht vor 18 Uhr zu Rossmann oder einer Apotheke geschafft hatte, konnte ich erst am Samstag hier zur Apotheke gehen. Das erste hat sie gar nicht in ihrem Sortiment gefunden und das 2. erst bei Suche nach "pediatrics" und hat das dann "beim Großhandel" bestellt. Ich hoffe, es ist das richtige - am Dienstag schaffe ich es vor 18 Uhr dahin und werde es ausprobieren. Die Radtour heute war wieder ein Krampf mit den Augen

  38. #2678
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Die erste von La Roche-Posay ist diese hier: https://shop.apotal.de/product?artnr...merceConnector
    Unter der angegebenen Artikelnummer (das ist die PZN) solltest du sie in jeder Apotheke bestellen können.

    Die Isdin ist diese hier (da muss man ein bisschen aufpassen, weil es auch eine mineralische gibt): https://www.idealo.de/preisvergleich...0ml-isdin.html

  39. #2679
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.415

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    MeinSeins, online wäre keine Option? Die von Eneleh verlinkte Apotheke kann ich sehr empfehlen, da bestelle ich auch.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #2680
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Lieben Dank ... hier in der Pampa gibt es so einiges nicht ich werde aber erst mal die eine ausprobieren, die hoffentlich die richtige ist

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Online geht schon, aber meist gibt es so viele gleich klingende und wie bei dm mit den neuen Angeboten, die erst später (wohl erst nach Verkauf der lagerbestände) eingepflegt werden. Da fühle ich mich leicht überfordert. Jetzt warte ich erst mal, was ich am Dienstag bekomme. Hätte ich die Verzögerung geahnt, hätte ich online gesucht (1 Anbieter, der beide sorten hat)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.