Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 79 ErsteErste ... 112129303132334151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    In welcher asiatischen SC ist denn Tinsorb M drin? Würde mich mal interessieren, ob die auch so weißelt wie beispielsweise die SCs von Avene.

  2. #1202
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Bzgl. der leichten Texturen asiatischer SCs. Der Trend und die Vielfalt an "leicht, leicht, leicht"-Texturen mag zwar in Asien deutlich weiter verbreitet sein als bei uns, was wahrsch. auch mit dem dortigen Klima (tendenziell schwüler und wärmer) zusammen hängt, siehe auch die schiere Masse an wässrigen Tonern; trotzdem wird diese Leichtigkeit in Asien in 90% aller Fälle genauso erreicht wie bei uns auch: mit Alkohol. Das sieht man ja schon allein daran, dass wir hier überhaupt gerade mal eine Handvoll SCs aus Asien diskutieren, weil sie ohne Alk auskommen. Auch bei asiatischen Tonern war bis vor wenigen Jahren noch fast überall massig Alk drin. Die Erkenntnis, dass das vllt. nicht so dolle ist, ist auch in Asien recht neu. Über ph-Werte brauchen wir gar nicht erst reden. Dort wurden sehr lange extrem basische ph-Werte für optimal erachtet.
    So viel unglaublich tolle, leichte, parfüm- und alkfreie SCs gibt's weder dort noch bei uns. Weil's halt eben schwer ist, das ohne Alkohol hinzu bekommen. Und leicht, das mit Alk zu erreichen. Und hüben wie drüben gucken nur wenige Konsumenten auf die Incis. Hauptsache hübsch, riecht gut und schön leicht.
    Wäre mir das mit dem Alk egal, könnte ich beherzt in jeder dt. Drogerie zugreifen und fände auch hier mehr als genug leichte Texturen.
    Ich mag wirklich viele asiatische Produkte. Aber natürlich sind sie nicht einfach aus Prinzip besser, nur weil sie aus Japan oder Korea kommen. Dort stehen die Kosmetikregale mit genau viel "Schrott" voll wie bei uns. Nur halt multipliziert mit 10, weil das riesige Märkte sind. Hat man bei uns die Auswahl aus 20 Tonern, gibt's dort eben 200.

  3. #1203
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    @Wichteline: bei Shiseidos SC Untermarke Anessa hab ich "Methylene bis-benzotriazolyl tetramethylbutyl" schon öfter mal in den Incis entdeckt. Da Anessa aber gern mit Alk um sich schmeißt, hab ich schon lang keine SC dieser Marke mehr da gehabt. Kann also nicht sagen, ob die geweißelt haben.

  4. #1204
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Aber so Top-Produkte wie die Avene SunsiMed, mit tollen Filtern, ohne Alk, Parfum, nicht fettendes Finish und ultra hohen UVA-Schutz, gibt's die auch in einer asiatischen Variante?

  5. #1205
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich war leider paar Wochen nicht hier im Thread und hab die Puder Empfehlungen verpasst. Finde von Itcosmetics nur das bye bye pores poreless finish airbrush powder online zu kaufen, z.B. bei Douglas. Gibts das bye bye pores HD loose powder oder ist es das Nachfolgeprodukt oder so, weißt du das vllt Jasmin?

    Das Trend it up Expert Blotting Powder fand ich auch am Anfang gut, aber das essence matt Kompaktpuder mag ich noch lieber.

  6. #1206
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Weiß ich jetzt leider auch nicht genau. Aber das lose HD Powder ist nicht mehr auf der itCosmetics Webseite. Nur noch das Airbrush Powder. Wird wohl der Nachfolger sein.

  7. #1207
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Hi , könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen? Sind heute auf korfu gelandet, nur mit handgepäck. Und da mein flüssigkeitsbeutel (und teilweise der meines Freundes^^) für kosmetika und gesichtssonnencreme draufging, haben wir keine fullsize sonnencreme für den körper mit.
    Hier is die auswahl minimal (nur 2 supermärkte in der näheren umgebung):
    Hawaiian
    Carrot
    Nivea
    Piz Buin

    Habt ihr da empfehlungen/vorschläge?
    Besser 30SPF mit gescheitem uva schutz oder 50? Und es wär toll, wenn er nicht klebt und wasserfest ist bzw. eines von beiden. Wär euch sehr dankbar. Mag keinen griff ins klo machen ^^

  8. #1208
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Ich würde zu biz Buin greifen. Für den Körper würden mir LsF 30 reichen schönen Urlaub!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #1209
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Angilala- ja, Piz Buin ist sehr gut, Hawaiian wäre meine 2. Wahl (mit Duft) :)
    Korfu ist soo schön, viel Spaß dort! ;)

  10. #1210
    Skylar
    Besucher

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Würde mich auch immer für Piz Buin entscheiden.

  11. #1211
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Danke! Eindeutiger gehts ja gar nicht .

    (nicht über die uhrzeit wundern, ich lieg grad wach, weil wir ca. 30 gelsen hier im zimmer haben und mich schon alles juckt)

  12. #1212
    Skylar
    Besucher

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von eiskaktus Beitrag anzeigen
    Aber so Top-Produkte wie die Avene SunsiMed, mit tollen Filtern, ohne Alk, Parfum, nicht fettendes Finish und ultra hohen UVA-Schutz, gibt's die auch in einer asiatischen Variante?
    Weißelt die Sunsimed?

  13. #1213
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Weißelt die Sunsimed?
    Ich hatte mir die letzten Tage diverse Reviews dazu durchgelesen, eine schreibt "so gut wie gar nicht" (mir noch zuviel), und hier wird geschrieben, klares Ja zum Weißeln:

    https://********************.com/bes...onnenemulsion/

    Edit: Link scheint nicht zu klappen. Es war ein Review auf s.k.in.ca.re.in.spira.tions. Muss ich hier noch verschleiern, sonst wird´s gepixelt.
    Gib mal Avene Sunsimed Erfahrungen bei G**oogle ein.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  14. #1214
    Skylar
    Besucher

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Danke, Wildwusel.
    Mag den Blog total gerne.
    Gibt ja weißeln und weißeln. Leichter Schimmer bis Clown.
    Gibts von der Proben?

  15. #1215
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Ja, die Sunsimed ist sehr sichtbar auf der Haut. Aber für hohen UVA-Schutz ist es gut, dass die Creme weißelt.

  16. #1216
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Ich kann die Skin Aqua UV Super Moisture Milk (japanische Sonnencreme) empfehlen. Sie ist flüssig, lässt sich 1A verteilen und ich vertrage sie sehr gut. Sie fettet überhaupt nicht. Leider ist nicht so viel drin und sie ist nicht sehr feuchtigkeitsspendend. Aber mit Seren lässt sich das Problem ja beheben.

  17. #1217
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Weißelt die Sunsimed?
    Ja, tut sie. Bei meiner hellen Haut klappt das noch, aber wenn man etwas gebräunter ist, ist das schon nervig.
    Bei der Sunsimed fand ich es mühselig, sie einzuarbeiten. Es dauert nämlich, bis die mal anständig auf der Haut "sitzt". Dann sah sie bei mir aber echt gut aus und hat dann bombenmäßig gehalten.
    Ist aber eben keine Sonnencreme, die man mal so schnell husch husch aufgetragen hat.

  18. #1218
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Meine Canmake kam heute an.
    Allerdings ist erst noch eine weitere Tube Borntree an der Reihe.
    Die Canmake werde ich dann wohl im Herbst verwenden.
    LG TaraFairy

  19. #1219
    Skylar
    Besucher

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ja, tut sie. Bei meiner hellen Haut klappt das noch, aber wenn man etwas gebräunter ist, ist das schon nervig.
    Bei der Sunsimed fand ich es mühselig, sie einzuarbeiten. Es dauert nämlich, bis die mal anständig auf der Haut "sitzt". Dann sah sie bei mir aber echt gut aus und hat dann bombenmäßig gehalten.
    Ist aber eben keine Sonnencreme, die man mal so schnell husch husch aufgetragen hat.
    Ist sie schwerer einzuarbeiten als das Avene Fluid? Das soll ja super leicht sein, aber auch stark weißeln.

  20. #1220
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Ist sie schwerer einzuarbeiten als das Avene Fluid? Das soll ja super leicht sein, aber auch stark weißeln.
    Das Avene Fluid hatte ich nie, dafür aber das mattierende Fluid von Ducray und das von A-Derma. Die kommen ja vom selben Hersteller (Pierre Fabre).
    Im Vergleich zu A-Derma und Ducray fand ich das Einarbeiten der Sunsimed mühseliger.
    Vom Weißeln her nehmen sich alle 3 aber nix.

    Werde mir auch keinen Sonnenschutz mehr von Pierre Fabre kaufen.

  21. #1221
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Ich finde, dass sich die SunsiMed bei mir immer sehr schnell einarbeiten lässt. Aber irgendwie brennt sie bei mir stärker als andere Cremes auf der Haut.

  22. #1222
    Skylar
    Besucher

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Das Avene Fluid hatte ich nie, dafür aber das mattierende Fluid von Ducray und das von A-Derma. Die kommen ja vom selben Hersteller (Pierre Fabre).
    Im Vergleich zu A-Derma und Ducray fand ich das Einarbeiten der Sunsimed mühseliger.
    Vom Weißeln her nehmen sich alle 3 aber nix.

    Werde mir auch keinen Sonnenschutz mehr von Pierre Fabre kaufen.
    Mühselig kann ich nicht gebrauchen :(

  23. #1223
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Avene ist bei mir seit der Verarsche mit den INCI bei der Sunsimed eh komplett raus ;)
    Toll anzuwenden war sie auch nicht, und teuer. Da gibts bessere :)

  24. #1224
    Skylar
    Besucher

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Du meinst, weil eine andere der Avene SC exakt die selben INCIS hat(aber viel billiger ist), oder?

  25. #1225
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Nein weil bei der Sunsimed, weil sie ein Medizinprodukt ist, nicht alle INCI aufgelistet werden und ich glaube Eik hatte das Problem, dass sie ausgerechnet INCI enthält, die bei Fungalakne zu vermeiden sind und das geht aus der Deklaration schlauerweise nicht hervor.

  26. #1226
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.052
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Ich werd mir für den Herbst für abends jetzt die altruist nachbestellen. Traue mich bei der mermaid nicht mal mehr die für 1h draußen zu tragen, weil es einige reviews von Sonnenbränden nach kürzester Zeit im Herbst gibt. So schade!

  27. #1227
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Tigerkatzi- genau das ;)

  28. #1228
    Skylar
    Besucher

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Nein weil bei der Sunsimed, weil sie ein Medizinprodukt ist, nicht alle INCI aufgelistet werden und ich glaube Eik hatte das Problem, dass sie ausgerechnet INCI enthält, die bei Fungalakne zu vermeiden sind und das geht aus der Deklaration schlauerweise nicht hervor.
    Heftig. Völlig unverständlich, warum Avene so etwas macht.

  29. #1229
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Ich habe jetzt alle Sonnencremen, die im Gesicht aus diversen Gründen gefloppt sind, am Körper aufgebraucht bzw. bin dabei sie aufzubrauchen, einzig die Pädiprotect Gebirgssonnencreme werde ich entsorgen...die ist so furchtbar abrollend, selbst ohne irgendwas drunter, darf man sie kaum cremen und auch wenn man später an die Haut kommt, bilden sich weiße Röllchen . Die Meeressonnencreme ging am Hals und Dekolleté ganz gut - ohne Makeup auch im Gesicht - da sie aber sonst nichts für meine Haut tut, der penetrante Geruch lästig ist und der UVA Schutz bei der Bioderma MAX Creme besser ist, werde ich wieder die teurere Bioderma nachkaufen, die Meeressonnencreme ist da für mich leider keine günstige Alternative

  30. #1230
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Katzi, nimm die doch tagsüber für die Hände, da sollte sie doch gehen - besser als wegschmeißen:)

  31. #1231
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Die Meeressonnencreme? Die geht eh super für alles. Die Gebirgssonnencreme kann ich überhaupt nirgends verwenden, die rollt sich überall ab und selbst wenn man meint, sie eingearbeitet zu haben (mit etwas Flüssigkeit), rubbeln sich später doch wieder weiße Krümel ab, wenn man an die Haut kommt . Die ist einfach völliger Schrott.

    Ich werfe eh ungern etwas weg und brauche irgendwo alles auf, und wenn es an den Beinen ist, aber die ist echt ein Monster in Cremeform

  32. #1232
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Oh ja, die brauche ich auch gerade auf, das macht Spaß Krümelalarm, mein Waschbecken sieht immer ganz toll aus, noch bin ich tapfer, aber nicht sicher, ob ich bis zum Schluss durchhalte .

  33. #1233
    Fortgeschritten Avatar von eiskaktus
    Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    316

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Habe gerade die Bioderma Nude Touch auf eine Wange geschmiert und bisher brennt sie nicht merkbar (Bei mir brennt derzeit wirklich alles, auch die Sonnencremes mit den neuesten Filtern).

    Bin gespannt, wenn ich sie auf das ganze Gesicht auftrage.

    Ich hoffe, dass die etwas wird, aber ich weiß nicht wie ich mit 40 ml auskommen soll, sind schnell weg.

  34. #1234
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Würde mich echt interessieren, woran das mit der Gebirgssonnencreme liegt, dass sie bei euch krümelt . Ich nehme sie sehr gerne zum Sport am Körper und es krümelt nix bei mir. Die Meeressonnencreme nehme ich, wenn ich wasserfeste SC brauche. Krümeln tun sie nicht bei mir . Im Gesicht mochte ich beide nicht, für den Körper fand ich beide genial, da nicht fettig und nicht pappig. Beides hasse ich ohne Ende

  35. #1235
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Würde mich echt interessieren, woran das mit der Gebirgssonnencreme liegt, dass sie bei euch krümelt . Ich nehme sie sehr gerne zum Sport am Körper und es krümelt nix bei mir.
    echt nicht?! Auch nicht die Reste an den Händen? Wenn ich sie vorsichtig auftrage, geht es nämlich, aber da, wo ich ausstreiche oder eben das, was an den Händen bleibt: Krümel über Krümel. Hätte mir gar nicht vorstellen können, dass es auch anders sein kann .

    Aber da wir gerade beim Thema sind: Ich finde paediprotect an sich echt toll, es scheint ja möglich zu sein, vernünftige Sonnencreme mit guten, sicheren Filtern zu formulieren, die nicht weißelt, übermäßig glänzt usw. Gibt es da nicht auch andere? Wäre das Parfüm-Problem nicht, würde ich die Meeressonnencreme auch noch mal testen, aber so hat das wohl wenig Sinn. Aber es geht doch, warum nicht öfter? Oder man muss paediprotect mal bitten, die Beduftung wegzulassen anfangs waren sie ja ohne....
    Kennt irgendjemand eine Sonnencreme mit den Filtern der paediprotect? Können doch nicht die einzigen sein, die das so hinbekommen oder?

  36. #1236
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Ich schaffe es nur, dass sie nicht krümelt, wenn ich sie mit Wasser einarbeite, also in die feuchte Haut oder mit sehr feuchten Händen, aber erstens ist das nervig und zweitens krümelt es erst wieder, wenn ich einmal zu oft drüber streiche . Aber am meisten stört mich, dass es auch Stunden später noch von der Haut bröckelt - für mich echt unbrauchbar .

    Die Meeres SC ist ok...aber der Geruch ist echt zum brechen . Ich frag mich, wer solche Produkte absegnet, testet das keiner, da muss ja einer mal bemerkt haben, dass das kein Duft, sondern ein brechreizerregender Gestank ist

  37. #1237
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Tigerkatzi, das Problem hierbei: Wir sind die Minderheit . Ich frage mich so oft, warum alles, aber auch alles parfümiert wird, aber dann lese ich z.B. hier: Klick und mir wird mal wieder klar, dass den meisten Menschen beduftete Produkte anscheinend wirklich lieber sind Die französischen Apotheken-Marken geben mir diesbezüglich ja auch immer Rätsel auf, aber es scheint tatsächlich besser anzukommen, anders ergibt es keinen Sinn. Es verkauft sich einfach besser.

  38. #1238
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    Ich werd mir für den Herbst für abends jetzt die altruist nachbestellen. Traue mich bei der mermaid nicht mal mehr die für 1h draußen zu tragen, weil es einige reviews von Sonnenbränden nach kürzester Zeit im Herbst gibt. So schade!
    Nachdem ich meine erste Tube von der 50er aufgebraucht habe (und eine hab ich noch in Reserve), hab ich mir die Altruist auch nachbestellt.
    Die ISDIN Fusion Water Pediatrics ist zwar mein Favorit, aber für den täglichen Gebrauch ist sie mir einfach zu teuer. Und im Herbst/Winter denke ich, dass die Altruist vermutlich wegen der reichhaltigeren Textur einfach angenehmer ist.
    Bin jedenfalls begeistert, eine so günstige Sonnencreme gefunden zu haben.
    Einziges Manko ist, dass ich bei den Augen höllisch aufpassen muss, nicht zu nah mit der Altruist ranzukommen.

    Bin durch ein Video von Dr. Dray auf diesen SPF aufmerksam geworden.

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen

    Die Meeres SC ist ok...aber der Geruch ist echt zum brechen . Ich frag mich, wer solche Produkte absegnet, testet das keiner, da muss ja einer mal bemerkt haben, dass das kein Duft, sondern ein brechreizerregender Gestank ist
    Das klingt ja übel. Schon mal ein Produkt, das ich von meiner Testliste streichen kann.

  39. #1239
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Die Meeres SC ist ok...aber der Geruch ist echt zum brechen . Ich frag mich, wer solche Produkte absegnet, testet das keiner, da muss ja einer mal bemerkt haben, dass das kein Duft, sondern ein brechreizerregender Gestank ist
    Verrückt, ich mag den Duft irgendwie echt gern... Scheinbar funktioniert meine Nase etwas anders...

  40. #1240
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Mach dir keine Gedanken, du bist echt nicht allein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.