Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 49 von 79 ErsteErste ... 293947484950515969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
  1. #1921
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Die bioderma macht unreinheiten? Toll die wollte ich bestellen aber ich bin eh so anfällig. Ich werd noch verrückt sag ich euch! Ich möchte doch nur einen tollen Sonnenschutz der unter make up auch funktioniert.

  2. #1922
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Hallo meine Lieben,

    Ich muss in den nächsten Wochen Sonnenschutz nehmen..
    Ich bin jetzt schon frustiert..
    Sie soll nicht weisseln, pastös sein und nicht fettig..
    Gibt es irgendwas bei Müller oder DMwas man nehmen kann?
    Wie ist Lancaster? Die haben doch immer soviel Sonnenpflege?

    Und wenn ich doch eine bestelle, welche wäre da gut?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  3. #1923
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Wie ist das mit einem Öl?
    Ist das genauso wirksam?
    Das könnte ich mir vorstellen...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  4. #1924
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Ich mische das D-Fence von Highdroxy unter meine Tagespflege. Das geht ganz gut, ich vertrage es gut. Allerdings glänzt die Haut. Ich pudere ab, weil ich diesen Speckschwartenglanz überhaupt nicht leiden kann.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  5. #1925
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben,

    Ich muss in den nächsten Wochen Sonnenschutz nehmen..
    Ich bin jetzt schon frustiert..
    Sie soll nicht weisseln, pastös sein und nicht fettig..
    Gibt es irgendwas bei Müller oder DMwas man nehmen kann?
    Wie ist Lancaster? Die haben doch immer soviel Sonnenpflege?

    Und wenn ich doch eine bestelle, welche wäre da gut?
    Lancaster finde ich grottig, da viel zu stark parfümiert. Wenn ich's richtig in Erinnerung habe, sind da massig deklarationspflichtige Duftstoffe drin. Ich finde auch den omahaften Duft ganz übel.

    Ich kann nur nochmal - wie schon im anderen Thread - die Fusion Water Pediatrics von ISDIN empfehlen, die weißelt nicht und ist angenehm dünnflüssig.
    Und im Augenbereich für mich gut verträglich.

    Die Anthelios Ultra Creme (mit dieser extra beworbenen safe eye Technologie) mit SPF50+ von LRP finde ich auch großartig, allerdings ist das eine Creme und keine Lotion. Bei mir hinterlässt aber auch die kein fettiges Gefühl und auch kein glänzendes Finish.

  6. #1926
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Die von Beyer & Söhne soll doch ölig sein, vielleicht passt die ja dann?

  7. #1927
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Danke für die vorschläge, ich muss schauen was ich nehmen kann...
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  8. #1928
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Hatte schon mal jemand die clarins anti rides visage 50+ ?

    Sun wrinkle control klingt ja schon nicht schlecht .

  9. #1929
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Einen Freund von Clarins wirst du hier wohl eher nicht finden. Clarins steht für Unmengen reizender Duftstoffe, klägliche UV-Schutzleistung und kriechende Formulierungen. Ich schaue mir deren Produkte schon gar nicht mehr an. Eines kann Clarins allerdings gut, Marketing.

  10. #1930
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Ich hüpfe mal kurz vom Paula's Choice Thread zu Euch herüber. Ich habe mich hier nicht eingelesen, also bitte verzeiht, falls meine Frage hier schon mal aufgetaucht und diskutiert wurde! (Normalerweise schreibe ich nur in Threads, die ich vorher auch komplett gelesen habe...)

    Ich habe heute etwas durch Zufall herausgefunden und wollte Euch fragen, ob man das so machen kann:
    Ich wollte eine neue Foundation testen und habe sie mit Primer vermischt aufgetragen. Dann ist mir mit Schrecken aufgefallen, dass ich die Sonnencreme vergessen hatte. Also habe ich einfach Sonnencreme darüber gegeben. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass dadurch alles verschmiert und ich sowieso alles noch mal abwaschen und neu machen müsste. Erstaunlicherweise war aber das Gegenteil der Fall und es hat besser funktioniert als umgekehrt, erst SC und dann Foundation.
    Kann man das so machen? Oder ist dadurch der Sonnenschutz beeinträchtigt? Was meint ihr dazu?

  11. #1931
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Wie sind denn die anderen isdin Sunscreens?

  12. #1932
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Wichteline hast du mittlerweile die neue A'Pieu getestet? Meine übliche Borntree Nachbestellung steht an und ich überlege, ob die als Alternative noch mit darf...
    Windi , nein habe sie noch nicht getestet. Bin zur Zeit mit der getönten von PC super zufrieden , aber für den Sommer wäre die A'Pieu Soo Boo Ji Sun sicher toll. Ich geh sie mal bestellen... Danke für die "Erinnerung"

  13. #1933
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.852

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von Cyberlilly Beitrag anzeigen
    Ich hüpfe mal kurz vom Paula's Choice Thread zu Euch herüber. Ich habe mich hier nicht eingelesen, also bitte verzeiht, falls meine Frage hier schon mal aufgetaucht und diskutiert wurde! (Normalerweise schreibe ich nur in Threads, die ich vorher auch komplett gelesen habe...)

    Ich habe heute etwas durch Zufall herausgefunden und wollte Euch fragen, ob man das so machen kann:
    Ich wollte eine neue Foundation testen und habe sie mit Primer vermischt aufgetragen. Dann ist mir mit Schrecken aufgefallen, dass ich die Sonnencreme vergessen hatte. Also habe ich einfach Sonnencreme darüber gegeben. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass dadurch alles verschmiert und ich sowieso alles noch mal abwaschen und neu machen müsste. Erstaunlicherweise war aber das Gegenteil der Fall und es hat besser funktioniert als umgekehrt, erst SC und dann Foundation.
    Kann man das so machen? Oder ist dadurch der Sonnenschutz beeinträchtigt? Was meint ihr dazu?
    Wichtig ist vor allem, dass du die nötige Menge Sonnencreme möglichst gleichmäßig auf dem Gesicht verteilt bekommst. Ob das über Foundation funktioniert, kann ich leider gar nicht beurteilen, da ich keine benutze. Wie hast du das denn genau gemacht, mit welchem Sonnenschutz, in welcher Menge? Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass meine Cerave meine Foundation wäre, dann lasse ich sie ja auch nur kurz einziehen und gebe dann die Isdin darüber....

  14. #1934
    Fortgeschritten Avatar von PeanutButterfly
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wien
    Beiträge
    208

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    @sarahkay Ich hab sie gestern mal bestellt. Sollte ich sie im Gesicht nicht vertragen werde ich sie halt fürs Dekolleté oder so nehmen.

    Hab ja die Avene gegen Rötungen mit Lichtschutzfaktor, aber die vertrage ich nicht so gut.

  15. #1935
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Peanut, ich bin gespannt, was Du für Erfahrungen machst Um das weisseln in den Griff zu kriegen, gebe ich nach ca. 10-15min ein Thermalwasser (nur 2-3 Pumpstöße) übers Gesicht und arbeite die Sonnencreme damit ein. Das einarbeiten mit etwas Wasser ist umstritten, da es natürlich die SC verdünnt...aber ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, also keine neuen Pigmentflecken bekommen, obwohl ich die Dinger anziehe wie die Bienen den Honig

    Vielleicht kann Tigerkatzi mal schreiben, wie sie das mit der Max Creme hinbekommt?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  16. #1936
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Windi , nein habe sie noch nicht getestet. Bin zur Zeit mit der getönten von PC super zufrieden , aber für den Sommer wäre die A'Pieu Soo Boo Ji Sun sicher toll. Ich geh sie mal bestellen... Danke für die "Erinnerung"
    Ich hab sie heute zum 1. Mal getestet, gleich Härtetest mit der üblichen Schichten-Routine drunter: Vom Auftrag, Finish und Hautgefühl nahezu identisch mit der A'Pieu Pure Block, ultra leicht und angenehm, easy schichtbar, null weisseln, keine Röllchen, kein Glanz oder nachfetten!! Ganz fabelhaft! Nur die Parfümierung ist wieder ziemlich penetrant, arge Zitrusnote... Verfliegt aber zum Glück relativ schnell. Für den kalten Winter finde ich sie fast ein bisschen zu leicht, wird aber definitiv meine neue Frühling + Sommer SC, leichter als Borntree & höherer ausgewiesener Schutz (PA++++)! Ganz lieben Dank für den Tipp Wichteline!

  17. #1937
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Peanut, ich bin gespannt, was Du für Erfahrungen machst Um das weisseln in den Griff zu kriegen, gebe ich nach ca. 10-15min ein Thermalwasser (nur 2-3 Pumpstöße) übers Gesicht und arbeite die Sonnencreme damit ein. Das einarbeiten mit etwas Wasser ist umstritten, da es natürlich die SC verdünnt...aber ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, also keine neuen Pigmentflecken bekommen, obwohl ich die Dinger anziehe wie die Bienen den Honig

    Vielleicht kann Tigerkatzi mal schreiben, wie sie das mit der Max Creme hinbekommt?
    Ich verwende die Bioderma Max eigentlich nur im Sommer, darunter nur das Bioderma Spray und die CeraVe PM Lotion, dann rollt sich nichts ab...die Bioderma krümelt bei mir gerne, deshalb nehme ich nicht viel drunter, mit der CeraVe verträgt sie sich super. Drüber kann ich leider nur Puder tragen, Makeup hält auf der Bioderma leider gar nicht bei mir .

  18. #1938
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Wichtig ist vor allem, dass du die nötige Menge Sonnencreme möglichst gleichmäßig auf dem Gesicht verteilt bekommst. Ob das über Foundation funktioniert, kann ich leider gar nicht beurteilen, da ich keine benutze. Wie hast du das denn genau gemacht, mit welchem Sonnenschutz, in welcher Menge? Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass meine Cerave meine Foundation wäre, dann lasse ich sie ja auch nur kurz einziehen und gebe dann die Isdin darüber....
    Es war die dunkelblaue Resist von PC. Die ist ja etwas dünnflüssiger und ließ sich daher gut verteilen; ich denke, es war schon gleichmäßig und die Menge ausreichend.

  19. #1939
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Ich bin auf ein Video gestoßen wo mehrere sonnencremen empfohlen werden, speziell für Problemhaut.
    Vielleicht kann hier wer was dazu sagen, dennich tue mir echt richtig schwer was passendes zu finden.. die missha safe block fand ich toll aberder ppd ist zu niedrig. Es ärgert mich so.

    https://youtu.be/uFf9_iuXCOk

  20. #1940
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Ich kann nicht garantieren, dass sie sich mit Schichten verträgt (ich nehme morgens nur dünnflüssiges BHA), aber ich bin mit der Vichy Soleil dry Touch sehr zufrieden.
    Ich war richtig enttäuscht von der Missha weil ich an die größere Erwartungen hatte.
    Von der Vichy gibt's auch auf Skincareinspirations eine review.

  21. #1941
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Welche Missha meint Ihr denn? Von der "All Around Safe Block" gibts ja zig Ausführungen. Ich habe mir gerade das Aqua Sun Gel bestellt und finde es vom Tragegefühl her toll! Es ist meine erste asiatische Sonnencreme, und genau so hab ich mir eine Sonnencreme immer gewünscht. Leicht, überhaupt nicht fettig, zieht weg wie nix. Leider habe ich übersehen, dass Alcohol denat. ziemlich weit oben auf der Liste enthalten ist.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #1942
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.623

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    @Princess: ich hab in das Video nur kurz reingeguckt. Mir sind zwei Dinge unangenehm aufgefallen. Erstens spricht sie immer von chemisch vs. mineralisch. Ich finde das persönlich immer sehr ungenau, da ja Alles im Grunde Chemie ist. Wasser ist H20, Zinkoxid ist ZnO,... Ich bevorzuge es, wenn jemand sich die Mühe macht, die korrekten Termini zu verwenden wie organisch/anorganisch oder meinetwegen von synthetisch vs. mineralisch spricht. Aber vllt. bin da auch nur ich so eigen.

    Einen groben Schnitzer finde ich auch, dass sie am Ende von den Prozent Zinkoxid auf die Höhe des Schutzes der jeweiligen SCs schließt. Das ist so nicht korrekt. Nano-Zinkoxid z.B. kann mit viel weniger Prozent einen viel höheren Schutz bieten als Nicht-Nano-Zinkoxid. Und da kommt es auch stark darauf an, wie "fein" die Partikel sind. Da man das als Außenstehende nicht wissen kann, wie "fein" die Partikel in der SC denn wirklich sind, ist es eben gerade nicht möglich, von den Prozent eine direkte Verbindung zur Höhe des Schutzes zu ziehen.

  23. #1943
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Welche Missha meint Ihr denn? Von der "All Around Safe Block" gibts ja zig Ausführungen. Ich habe mir gerade das Aqua Sun Gel bestellt und finde es vom Tragegefühl her toll! Es ist meine erste asiatische Sonnencreme, und genau so hab ich mir eine Sonnencreme immer gewünscht. Leicht, überhaupt nicht fettig, zieht weg wie nix. Leider habe ich übersehen, dass Alcohol denat. ziemlich weit oben auf der Liste enthalten ist.

    Wenn keine extra Bezeichnung dabeisteht ist hier eigentlich immer die in der rosa-weißen Verpackung mit LSF 45 gemeint.

  24. #1944
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Vorallem ist mir bei dem Video aufgefallen, dass sie viel zu wenig SC aufträgt und sie anscheinend auch nicht abwiegt. Bei so wenig würden bei mir auch ganz viele SCs funktionieren, das ist ja keine hohe Kunst.

  25. #1945
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Wenn keine extra Bezeichnung dabeisteht ist hier eigentlich immer die in der rosa-weißen Verpackung mit LSF 45 gemeint.
    Die Essence? Die enthält doch Hamamelisextrakt. Hm, aber vielleicht immer noch besser als der viele Alkohol...
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  26. #1946
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Ich hoffe, ich darf hier mal kurz "reingrätschen" :) Ich bin seit Ewigkeiten mal wieder im Forum unterwegs und könnte eine Sonnencreme-Empfehlung brauchen. Bisher war ich mit dem Missha Aqua Sun Gel sehr glücklich, aber seitdem ich Tretinion vom Hautarzt verschrieben bekommen habe, brennt die auf meiner Haut. Habt ihr eine Empfehlung mit ähnlicher Konsistenz ohne Alkohol und Duftstoffe?

  27. #1947
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Das Sun Gel kenne ich nicht. Allerdings nehme ich auch täglich Tretinoin (Airol) und komme prima mit der ISDIN Fusion Water Pediatrics klar. Die ist sehr leicht, öl- und fettfrei und zieht komplett ein. SPF50, ohne Alkohol und ohne deklarationspflichtige Duftstoffe. Allerdings mit Parfum. Das verfliegt aber bei mir sofort nach dem Auftragen.
    Ich lieeebe sie!!!!

  28. #1948
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Guten Tag Ihr Lieben, hat vielleicht eine/r von euch eine Ahnung, ob man die Elta MD Clear in UK im Laden kaufen kann? Wäre sie wenn, dann günstiger als wenn ich sie bestellen würde (habe sie auf Fruugo gefunden, wo der Versand angeblich gratis ist)? Ich würde gerne eine weitere Mineralische Sonnencreme testen, da ich mit der getönten von Paula´s Ch gut klar komme, aber mir die Tönung manchmal fast zu viel ist. Ich hatte hier eine Probe der Mineralischen Sonnenmilch von Avene, die ich spaßeshalber mal getestet habe. Erst sah ich echt b.... aus, da sie ja weißelt wie irre. Später als sie eingezogen war, hatte ich abgesehen von diesem restlichen Weißeffekt so eine tolle Primer-ähnliche Haut, die so schön aussah. Leider war die Farbe noch immer zu geisterhaft Ich würde den Effekt gerne mti einer anderen mineralischen SC, die weniger weißelt erzielen. Oder könnte ich Avene und PC vielleicht mischen? Würden sich die Filter gegenseitig aufheben?

    Sorry, so viele Fragen
    Liebe Grüße

  29. #1949
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Ich habe mir jetzt mal die Kleingrößen von Sol Feliz (30er und 50er) bestellt. Ich bin schon ganz gespannt darauf.
    Am besten komme ich mit der Borntree , der A'pieu Nature Pure Block und der ISDIN pediatrics zurecht. Jetzt im Winter nutze ich nur die Borntree, weil die etwas reichhaltiger als die anderen beiden genannten ist.
    Gruß, MaryLou

  30. #1950
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.431

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Nachdem ich die letzten Tage mein neues Missha Aqua Sun Gel getestet habe, hab ich mich heute mal wieder für die Aloe-Vera-Milch vom Kräuterhaus entschieden. Ich mag sie mehr und mehr. Wenn nur dieser Konservierungsmittelgeruch nicht wäre.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #1951
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Danke für eure Antworten. Ihr kennt euch wirklich wahnsinnig gut aus!!!


    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Die Essence? Die enthält doch Hamamelisextrakt. Hm, aber vielleicht immer noch besser als der viele Alkohol...
    Genau, die rosane meinte ich. Ich finde sie gut aber der uva Schutz ist viel zu niedrig !


    Die ISDIN Fusion Water Pediatrics (gibt es einen Unterschied zw der blauen u weißen Flasche?) u die genannte Vichy werd ich mal googeln.

  32. #1952
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Also den genauen ppd zur ISDIN ped. kann ich nicht finden. Allerdings hat sie stabilere Filter als die normale. Somit denk ich ist sie nicht so schlecht?! Vielleicht kennt sich hier jemand noch besser aus.

    Zur Vichy hab ich auch nicht wirklich was gefunden auf die schnelle. Weder die Filter noch den ppd


    Gibt es hier auch Fans der Bioderma Photoderm MAX fluid ? Da würde ja der Wert und die Filter Top sein. Aber wie steht es um das finish u mit make up?

  33. #1953
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    13.01.2019
    Beiträge
    167

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Misch mich hier mal mit ein. Ich nutze seit vorletztem Jahr eine Sonnencreme von Biore fürs Gesicht (Aqua Rich Watery Essence, SPF 50+, pa++++) , die man aber leider meist direkt aus Japan bestellen muss. Die hat mich aber vom Ergebnis (weder ekliges Hautgefühl noch Speckschwartenglanz) echt überzeugt, weshalb ich mir immer gleich mehrere Tuben bestelle, sobald sich eine Lieferung dem Ende zuneigt. Allerdings enthält die Ethanol, was ja einige vielleicht nicht so mögen. Der Duft ist leicht zitrisch, aber nicht sehr stark und er verfliegt auch relativ schnell.

  34. #1954
    Fortgeschritten Avatar von Marmeladenglas
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    310

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Das Sun Gel kenne ich nicht. Allerdings nehme ich auch täglich Tretinoin (Airol) und komme prima mit der ISDIN Fusion Water Pediatrics klar. Die ist sehr leicht, öl- und fettfrei und zieht komplett ein. SPF50, ohne Alkohol und ohne deklarationspflichtige Duftstoffe. Allerdings mit Parfum. Das verfliegt aber bei mir sofort nach dem Auftragen.
    Ich lieeebe sie!!!!
    Danke für die Empfehlung, die werde ich mal austesten :)

  35. #1955
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.623

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Guten Tag Ihr Lieben, hat vielleicht eine/r von euch eine Ahnung, ob man die Elta MD Clear in UK im Laden kaufen kann? Wäre sie wenn, dann günstiger als wenn ich sie bestellen würde (habe sie auf Fruugo gefunden, wo der Versand angeblich gratis ist)? Ich würde gerne eine weitere Mineralische Sonnencreme testen, da ich mit der getönten von Paula´s Ch gut klar komme, aber mir die Tönung manchmal fast zu viel ist. Ich hatte hier eine Probe der Mineralischen Sonnenmilch von Avene, die ich spaßeshalber mal getestet habe. Erst sah ich echt b.... aus, da sie ja weißelt wie irre. Später als sie eingezogen war, hatte ich abgesehen von diesem restlichen Weißeffekt so eine tolle Primer-ähnliche Haut, die so schön aussah. Leider war die Farbe noch immer zu geisterhaft Ich würde den Effekt gerne mti einer anderen mineralischen SC, die weniger weißelt erzielen. Oder könnte ich Avene und PC vielleicht mischen? Würden sich die Filter gegenseitig aufheben?

    Sorry, so viele Fragen
    Liebe Grüße
    Ich sehe da jetzt kein Problem drin, zwei rein mineralische SCs zu mischen. Hab ich jetzt auch noch nie gehört, dass sich bei rein mineralischen SCs die Filter "aufheben".
    Es gibt ja nur 2 mineralische Filter. Und die werden ja in vielen Fällen sowieso zusammen in mineralischen SCs eingesetzt. Von daher...

  36. #1956
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    Die ISDIN Fusion Water Pediatrics (gibt es einen Unterschied zw der blauen u weißen Flasche?) u die genannte Vichy werd ich mal googeln.
    Ich kenne die Pediatrics-Version der ISDIN SC nur in einer bläulichen Flasche. Den PPD-Wert kenne ich leider nicht. Da sie das UVA-Symbol aufweist, muss der UVA-Schutz aber mindestens ein Drittel des UVB-Schutzes betragen.
    Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    Gibt es hier auch Fans der Bioderma Photoderm MAX fluid ? Da würde ja der Wert und die Filter Top sein. Aber wie steht es um das finish u mit make up?
    Du meinst das Aquafluid, oder? Das fand ich an sich nicht schlecht, aber mit meiner Foundation verträgt es sich leider gar nicht. Mattierend wirkt es bei mir auch keinesfalls, eher "natürlich eingecremt".

  37. #1957
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Ich hab mir das Pediatrics am Montag bestellt u warte jetzt darauf:)

  38. #1958
    Fortgeschritten Avatar von Momo2509
    Registriert seit
    17.10.2018
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    143

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Hallo ihr Lieben,

    Ich hätte eine Frage - leider kenn ich mich mit INCI (noch) nicht so gut aus...aber ich hab gelesen, dass man manche Sonnenschutz-Filter nicht kombinieren soll, weil das die Wirkung abschwächt (?)

    Spricht etwas dagegen, ein paar Tropfen von Highdroxy D-Fence zur Hellblauen Resist SPF 30 von Paula zu mischen?

    Liebe Grüße

  39. #1959
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen

    Die Anthelios Ultra Creme (mit dieser extra beworbenen safe eye Technologie) mit SPF50+ von LRP finde ich auch großartig, allerdings ist das eine Creme und keine Lotion. Bei mir hinterlässt aber auch die kein fettiges Gefühl und auch kein glänzendes Finish.
    Danke, dass du die Sonnencreme hier erwähnt hast, ich meine, du hattest mir letzten Sommer auf die Fusion Water Pediatrics empfohlen, mit der ich dann sehr zufrieden war - die Anthelios kommt direkt mal ganz oben auf meine Liste.

  40. #1960
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ II

    Zitat Zitat von Kathie*Fee Beitrag anzeigen
    Danke, dass du die Sonnencreme hier erwähnt hast, ich meine, du hattest mir letzten Sommer auf die Fusion Water Pediatrics empfohlen, mit der ich dann sehr zufrieden war - die Anthelios kommt direkt mal ganz oben auf meine Liste.
    Ja, ich kann beide nur wärmstens empfehlen.
    Sie sind meine absoluten Favoriten; und ich hab etliche durchprobiert.
    Bei fast allen Sonnencremes hab ich das Problem, dass sie mir in die Augen kriechen, aber bei der ISDIN Fusion Water Pediatrics und der Anthelios Ultra Creme ist das nicht so.
    Die Anthelios ist deutlich fester als die ISDIN (die ist ja ziemlich dünnflüssig), Anthelios ist cremig, aber nicht fettig.
    Die Anthelios kann ich auch ohne was (oder nur mit 'nem Serum drunter) verwenden, bei der ISDIN brauche ich noch eine Tagespflege drunter.
    Beide kann ich problemlos um die Augen rum auftragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.