Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 79 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Woche 5 nach Korea Bestellung.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  2. #162
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Woche 5 nach Korea Bestellung.


    Ich hab heute erst bestellt..
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  3. #163
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Was ich mir noch gerade beim Schminken gedacht habe, vielleicht nimmst du Zuviel? Ich komme nicht auf einen halben Pumpstoß, den ich im Gesicht verteile. Ich verteile ja zuerst eine kleine Menge mit den Fingern, dann gehe ich mit dem Makeup Ei drüber und dann lege ich noch an Stellen, wo es nötig ist, nach. Es wurde ja schon angemerkt, dass die DW schnell antrocknet, eine zu große Menge auf einmal kann dann schwieriger eingearbeitet werden - vielleicht ist es eine Lösung, eher zu layern. Ich finde das Antrocknen für mich vorteilhaft, weil dadurch trägt sich der Untergrund nicht wieder ab, wenn ich auf Pickelmale mehr layern muss.

    Nur so ein Gedanke, muss natürlich auch nicht sein. Aber von der DW braucht man wirklich viel, viel weniger als von anderen Foundations.

    Ich finde die DW daher extrem natürlich...my Skin but better . "Abdichtend" empfinde ich sie keinesfalls, außer man trägt Zuviel auf . Aber das ist ohnehin sehr subjektiv, ich habe schon zu NK Zeiten keine NK Foundations auf meiner Haut ertragen, ich hatte durch die vielen Öle eher dort das Gefühl, dass sie oben auf liegen, meine Haut drunter schwitzt und sie im Laufe des Tages vom Gesicht schwimmen.

    Ich habe vor der DW zu leichten Foundations gegriffen, wenig Deckkraft, glowig, weil ich weder das stark deckende Gefühl noch eine starke Mattierung mag. Deshalb habe ich bis vor einem Jahr einen Bogen um die DW gemacht und die Verkäuferin hätte sie mir gar nicht verkauft, als ich sagte, wie ich mir eine Fondi vorstelle, wenn ich nicht drauf bestanden hätte - sie hat mir prophezeit, ich werde damit nicht glücklich - sie selbst hatte sie drauf, und ihr Gesicht war wie eine Maske, totmattiert .

    Also man kann, denke ich nur probieren, ob man mit weniger Auftragsmenge vielleicht ein schöneres Ergebnis erzielt.

    Ich hatte vor der normalen DW mal die DW light (in der Tube, gibt es nicht mehr), weil die als leichte, bessere, weniger mattierende Version der DW angepriesen wurde. Halleluja, was für ein Fail, die wurde auf meiner Haut in Sekunden betonhart, ich konnte die nie schnell genug einarbeiten, war sie schon staubtrocken Ich habe sie dann auch mit Primer und Finish Spray (das von Essence ohne Alkohol ist übrigens super) recht gut hinbekommen, aber verstanden, warum die so ausgelobt war als leichte Variante der DW, habe ich nie. Es ist halt wirklich alles sehr individuell und hautabhängig.
    Ganz genau so nur wenig nehmen ist das Geheimnis der DW *find*
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  4. #164
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich habe heute eine recht witzige (na ja ... wie man's nimmt ) kostenlose App entdeckt: Sunface. Es gibt auch noch die Variante Smokerface.

    Man macht ein Selfie von sich und kann dann den Alterungsprozeß einstellen: 5 Jahre, 10 Jahre etc. bis 25 Jahre. Und das jeweils mit den Optionen mit bzw. ohne Sonnenschutz und mit wöchentlichem Solariumsbesuch.

  5. #165
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Bestellt ihr die Borntree in der Bucht und wenn ja, bei welchem Händler?
    Ich bin bei den asiatischen Händlern, die zigtausend positive und nicht eine einzige negative Bewertung haben, etwas misstrauisch; da es aber bei allen Händlern gleich aussieht, weiß ich nicht, welcher vertrauenswürdig ist.
    Gruß, MaryLou

  6. #166
    Fortgeschritten Avatar von Ava Rock
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    121

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hallo Wichteline, ja, die Daylong 50+ Liposomale Lotion zieht gut ein und ich vertrage sie besser als A Pieu, Meeressonnencreme, Missha rosa, ISDIN fusion water pediatrics, Skin Aqua usw. Bis jetzt habe ich mit Chanel perfection lumière velvet getestet und das klappt besser als mit den Sonnencremes die Ethylhexyl methoxycinnamate (EM) enthalten. Bin sehr zufrieden, ich verwende darunter nur AOX, Toner und Essencen, sie ist ziemlich reichhaltig und glänzt etwas, flüssige Konsistenz. War auf der Suche nach einem Sonnencreme mit SPF 50 ohne EM. Vom Tragegefühl ist für mich die Sunkiller perfect Water Essence SPF 50+ noch besser, (3 x Nachkauf) die enthält aber EM (sowie Parfum, 3 Antioxidantien, 3 Hyaluronsäuren). Die Biore UV Nobi-Nobi Kids Milk mag ich auch sehr gerne (mit EM ohne Alk, ohne Parfum)

  7. #167
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    @MaryLou:
    Ja, ich bestelle sie in der Bucht.
    Meist bei RoseRose mit unterschiedlichen Landeskennungen im Anhang. War bisher immer alles top.
    Eins war dieses Mal allerdings seltsam:
    Sonst habe ich immer zwei Tuben zusammen bestellt und es wurde kostenlose Lieferung angezeigt.
    Dieses Mal war das nur bei einer einzelnen Tube so. Wenn ich auf zwei erhöht habe, wurden mir horrende Versandkosten angezeigt.
    Deshalb habe ich zweimal eine Tube bestellt.
    Seltsam.
    LG TaraFairy

  8. #168
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Nach dem bei mir langfristig einfach nichts richtig funktioniert (entweder Hautreizungen, Rötungen, entzündete tränende Augen, Austrocknung, Schüppchenbildung, gleichzeitig verstopfte Poren, Pickel oder alles gleichzeitig), habe ich jetzt mal wieder einen neuen Testkandidaten am Start: ISDIN SUN BRUSH. Ein rein mineralischer Puder mit SPF 30. Kennt einer den?

  9. #169
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen


    Ich hab heute erst bestellt..
    Wolltest Du Sonnencreme für nächstes Jahr??? Bei DEN Lieferzeiten kannst Du getrost ab ca. März was auftragen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  10. #170
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Die Bucht ist eBay oder? Wie kommt ihr auf die Bezeichnung, hab ich vorher noch nie gehört

  11. #171
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    bay = Bucht
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  12. #172
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Bluenight, ich hatte das letztens mit einem hellen Catrice Nagellack, das war so widerlich, konnte mir den von den Fingernägeln und auch den Fußnägeln kratzen und der hat dann auch Schmutz aufgenommen so dass meine Füße echt schlimm aussahen... habe den Nagellack direkt entsorgt, bei meinen anderen hellen vom P2 passiert mir das nicht :)
    Ich habe das ganz extrem mit den Nagellacken von Faby. Einen habe ich deswegen auch entsorgt.
    Weißt du oder eine andere Beauty an welchen Inhaltsstoffen das liegen kann?
    Ich trage nämlich sehr gerne und sehr viel Nagellack und das verdirbt mir gerade ein bisschen den Spaß am Sonnenschutz.
    Die von dir empfohlene Sonnencreme habe ich noch nicht bestellt. Ich habe noch was in meinem Vorrat gefunden und muss jetzt erstmal noch weiter aufbrauchen. Im Moment nutze ich das Sonnengel von Sunozon mit LSF 30 wieder und merke, dass es mit einer anderen bzw. seehhhrrr gründlichen Reinigung weniger Unreinheiten macht. Meine Akne verhält sich gerade, teu teu teu, echt ruhig.
    Das Brennen im Auge, wenn was rein kommt, kann ich so bestätigen.
    Es gibt von Sunozon noch andere mild formulierte Produkte, unter anderem Sonnencremegel für den Körper mit LSF 20, 30 und 50 und noch ein Sonnenfluid fürs Gesicht mit LSF 30

    Nutzt ihr Sonnenschutz auch auf dem Augenlid, auch wenn ihr euch da schminkt? Komische Frage vielleicht

  13. #173
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich nutze im Augenbereich einen Stick, zur Zeit von Daylong, gibt es aber auch von anderen Firmen.
    Einige verwenden dafür auch einen Lippenpflegestift mit Lsf.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Nach dem bei mir langfristig einfach nichts richtig funktioniert (entweder Hautreizungen, Rötungen, entzündete tränende Augen, Austrocknung, Schüppchenbildung, gleichzeitig verstopfte Poren, Pickel oder alles gleichzeitig), habe ich jetzt mal wieder einen neuen Testkandidaten am Start: ISDIN SUN BRUSH. Ein rein mineralischer Puder mit SPF 30. Kennt einer den?
    Den kenne ich nicht, aber ich habe bei Strandurlauben schon SoFitix fürs Gesicht verwendet.
    Dafür habe ich mir in der Apotheke Titandioxid und Zinkoxid mischen lassen. Das war dann ein weißes Puder, das zwar nicht so toll aussah, aber gut schützte.
    Könnte mir vorstellen, dass dieser Puder von ISDIN ähnlich funktioniert, aber noch leicht getönt ist und Beimischungen hat, die den Auftrag erleichtern.
    LG TaraFairy

  14. #174
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Wolltest Du Sonnencreme für nächstes Jahr??? Bei DEN Lieferzeiten kannst Du getrost ab ca. März was auftragen.
    Ich bevorrate mich gerne seeeeehr langfristig .
    Oh je. Ich werde dann das Sonnengel von Rossmann als Ersatz nehmen.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  15. #175
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Nana, lass' uns optimistisch bleiben.
    Meine Borntree reicht noch circa für zwei Wochen und ich bin guter Dinge, dass der Nachschub bis dahin bei mir ist.
    Ansonsten muss ich eben unter der Dermasence Solvinea Med schwitzen...
    LG TaraFairy

  16. #176
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich habe jetzt übrigens mal interessehalber meine Fett- und Feuchtigkeitswerte verglichen, mit dem Dermasence Creme Gel und mit der Borntree, weil das ja die häufigst getragensten SCs bei mir sind.
    Darunter natürlich die gleichen Produkte (Seren+CeraVe PM Lotion). Bei der Dermasence bleiben die Werte über den Tag ziemlich stabil, Fett immer um die 30%, die Feuchtigkeitswerte bleiben auch recht stabil um die 45% (zw. 43 und 46% , nicht jeden Tag exakt gleich). Bei der Borntree sind die Feuchtigkeitswerte am Abend unter 40% gesunken (ca. 35 bis 38%).
    Mich hat es interessiert, weil ich mit der Borntree ab und an das Gefühl habe, dass die Haut während des Tag zu spannen beginnt. Es ist nur ab und an und hat sicher damit zu tun, was ich am Abend vorher gemacht habe (+Peeling beispielsweise), denke ich zumindest

    Vielleicht ist das ja von Interesse

  17. #177
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Kennt jemand eine Alternative zu iherb?
    Luckyvitamins? Vitacost?

  18. #178
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Ava Rock Beitrag anzeigen
    Die Altruist (LSF 30) habe ich am Körper aufgebraucht, mochte sie gar nicht. Von Daylong verwende ich jetzt die extreme Sunlotion SPF 50+ mit tollen Filtern, Tinosorb S, Tinosorb M und Avobenzone, enthält leider Alkohol. Das Tragegefühl finde ich überraschend gut auch fürs Gesicht.
    Der Alkoholgehalt liegt bei unter 2,5%. Für den Schutz und die "Tragbarkeit" kann man diesen "kleinen" Kompromiss eingehen. Ich finde sie auch sehr tragbar im Gesicht. Und auch sehr verträglich bei empfindlicher Haut.
    LG
    Kosmo

  19. #179
    Fortgeschritten Avatar von Ava Rock
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    121

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Kosmo Beitrag anzeigen
    Der Alkoholgehalt liegt bei unter 2,5%. Für den Schutz und die "Tragbarkeit" kann man diesen "kleinen" Kompromiss eingehen. Ich finde sie auch sehr tragbar im Gesicht. Und auch sehr verträglich bei empfindlicher Haut.
    @Kosmo vielen Dank hatte vergessen zu erwähnen, dass sie bei mir nicht weisselt.

  20. #180
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine Alternative zu iherb?
    Luckyvitamins? Vitacost?
    Bei Vitacost habe ich vor zwei Jahren mal bestellt.
    Die Lieferung dauerte so lange, dass ich sie schon abgeschrieben hatte.
    Aber das kann ja auch einfach Pech gewesen sein.
    LG TaraFairy

  21. #181
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei Vitacost habe ich vor zwei Jahren mal bestellt.
    Die Lieferung dauerte so lange, dass ich sie schon abgeschrieben hatte.
    Aber das kann ja auch einfach Pech gewesen sein.
    Danke. Vllt. gab es am Zoll Probleme?

  22. #182
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    251

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Hey Leute, kennt jemand das Bioderma MAX Lait (PZN 5130894? Ich mochte die "normale" Creme SPF 50+ an sich schon, aber man muss beim Auftragen aufpassen, dass alles schön ebenmäßig verteilt, damit keine weißen Schlieren entstehen. Ein Problem war aber eindeutig die Reapplikation. Diese war nämlich unmöglich, ohne das bestehenden Produkt erst einmal KOMPLETT zu entfernen. Sonst hat sich alles abgelöst und es gab Röllchen. Danke im Voraus und schönes Wochenende! :)

  23. #183
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Danke an Ava und Kosmo für eure Antworten zur Daylong Sonnenlotion. Die würde ich gerne mal testen. Habe Daylong wegen einer Probe angeschrieben.

  24. #184
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    251

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ich liebe die Daylong Lotion Extreme SPF 50+. 200 ml gibt es für 20 €, weißelt (so gut wie gar) nicht, tolle Inhaltsstoffe, Top-Filter und super UVA-Schutz. Kein Parfum, so gut wie kein Alkohol. Einziger Nachteil: Fettglanz. Mit mattem Primer oder Puder ist es aber für mich die beste Sonnencreme, wenn man nach den Kriterien Preis UND Inhaltsstoffen UND UVA-Schutz UND kosmetischer Eleganz geht.

  25. #185
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Danke. Vllt. gab es am Zoll Probleme?
    Nein, durch den Zoll ging das Paket problemlos durch, musste nicht mal zur Post.
    LG TaraFairy

  26. #186
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Wow, die Daylong Lotion würde sogar für Fungal Akne gehen, danke für den Tipp! :)

  27. #187
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt übrigens mal interessehalber meine Fett- und Feuchtigkeitswerte verglichen, mit dem Dermasence Creme Gel und mit der Borntree, weil das ja die häufigst getragensten SCs bei mir sind.
    Darunter natürlich die gleichen Produkte (Seren+CeraVe PM Lotion). Bei der Dermasence bleiben die Werte über den Tag ziemlich stabil, Fett immer um die 30%, die Feuchtigkeitswerte bleiben auch recht stabil um die 45% (zw. 43 und 46% , nicht jeden Tag exakt gleich). Bei der Borntree sind die Feuchtigkeitswerte am Abend unter 40% gesunken (ca. 35 bis 38%).
    Mich hat es interessiert, weil ich mit der Borntree ab und an das Gefühl habe, dass die Haut während des Tag zu spannen beginnt. Es ist nur ab und an und hat sicher damit zu tun, was ich am Abend vorher gemacht habe (+Peeling beispielsweise), denke ich zumindest

    Vielleicht ist das ja von Interesse
    Das ist mir auch aufgefallen; von allen SC´s hat sie die Feuchtigkeit bei mir am besten gehalten. Die Werte waren vom Auftrag bis zum Abend nahezu unverändert. An zweiter Stelle kommt die ISDIN FusionWater Pediatrics .
    Gruß, MaryLou

  28. #188
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine Alternative zu iherb?
    Luckyvitamins? Vitacost?
    Ich weiß ja nicht, was genau für Sachen du suchst, aber was Nahrungsergänzung angeht hat auch myProtein gute Preise. Nachteil: die Tabletten sind recht groß und rauh, ich teile die in der Mitte, dann kann man die besser schlucken. Versand dauert nur ein paar Tage.
    Ansonsten gibt's vieles auch als Pulver.

  29. #189
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    251

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Für Daylong hatte ich bereits vor zwei Monaten hier "Werbung" gemacht... Ist meiner Meinung nach die optimale Sonnencreme, was Preis, UVA-Filter und Inhaltsstoffe betrifft. :) (Wenn ihr hier schreibt, dass sie Alkohol enthält - müssen wir der Ehrlichkeit halber auch zugeben, dass die Konzentration extrem gering ist. Es ist also nicht so, als stünde Alkohol als zweiter oder dritter INCI auf der Liste.) Klar hat sie nicht die leichteste, japanische/koreanische Konsistenz, die sofort auf der Haut verschwindet, aber man kann leider, zumindest in der Sonnenschutz-Welt, nicht alles haben.

  30. #190
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Escitalopram, ist die denn frei von Röllchenbildung? Das ist etwas, das ich bei SC nicht mehr hinnehmen kann, gerade am Hals habe ich dann andauernd die Krümel...Ansonsten hört die sich echt super an, beim Alkoholgehalt bin ich sonst zwar sehr streng aber diese wird ja höchstens 2-3% haben.
    Ein Inhaltsstoff stört mich ein bisschen- Triethanolamine.
    Warum der da drin sein muss weiß ich nicht...

  31. #191
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, was genau für Sachen du suchst, aber was Nahrungsergänzung angeht hat auch myProtein gute Preise. Nachteil: die Tabletten sind recht groß und rauh, ich teile die in der Mitte, dann kann man die besser schlucken. Versand dauert nur ein paar Tage.
    Ansonsten gibt's vieles auch als Pulver.
    Nene es geht schon um SC
    Hatte immer eine bei iherb bestellt, aber ist ja jetzt Essig ... luckyvitamins wirkt ähnlich aufgebaut, aber kA ob das da nicht auch jetzt ist mit den geänderten Einfuhrbestimmungen etc.
    Glaube wegen NE gibt es öfters Ärger beim Zoll, wenn man so liest ...

  32. #192
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    251

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Escitalopram, ist die denn frei von Röllchenbildung? Das ist etwas, das ich bei SC nicht mehr hinnehmen kann, gerade am Hals habe ich dann andauernd die Krümel...Ansonsten hört die sich echt super an, beim Alkoholgehalt bin ich sonst zwar sehr streng aber diese wird ja höchstens 2-3% haben.
    Ein Inhaltsstoff stört mich ein bisschen- Triethanolamine.
    Warum der da drin sein muss weiß ich nicht...
    Du wirst sie lieben, denn sie ist super zum Schichten. Egal, was ich darunter hatte - keine Röllchen. :) Ich schminke mich nicht, aber ich gehe schwer davon aus, dass sie sich auch super mit Foundation verträgt. Man muss/kann ihr ein wenig Zeit geben, um Einzuziehen und eventuell Abzutupfen (falls erwünscht), da sie relativ reichhaltig ist.

    Triethanolamin ist doch in der Konzentration kein Problem... :)

  33. #193
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Nene es geht schon um SC
    Hatte immer eine bei iherb bestellt, aber ist ja jetzt Essig ... luckyvitamins wirkt ähnlich aufgebaut, aber kA ob das da nicht auch jetzt ist mit den geänderten Einfuhrbestimmungen etc.
    Glaube wegen NE gibt es öfters Ärger beim Zoll, wenn man so liest ...
    Jupp, hat grad eine Freundin erwischt. Nix dramatisches, wäre auch einzeln hier in D verkäuflich gewesen, aber eben nicht in der Form wie über iherb. Riesendrama mit hoher Strafe und Anzeige! Die konnte sich nur mit Müh und Not noch retten. Blechen hat sie aber müssen.

  34. #194
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von escitalopram Beitrag anzeigen
    Du wirst sie lieben, denn sie ist super zum Schichten. Egal, was ich darunter hatte - keine Röllchen. :) Ich schminke mich nicht, aber ich gehe schwer davon aus, dass sie sich auch super mit Foundation verträgt. Man muss/kann ihr ein wenig Zeit geben, um Einzuziehen und eventuell Abzutupfen (falls erwünscht), da sie relativ reichhaltig ist.

    Triethanolamin ist doch in der Konzentration kein Problem... :)
    Ich habe sie mir auch gekauft, weil sie sich so super anhörte, aber ich mag sie im Gesicht gar nicht.
    Selbst nach ausgiebiger Einwirkzeit und mit Abtupfen ist sie mir vom Hautgefühl her einfach zu fettig.
    Ich brauche sie jetzt am Hals auf, da ist meine Haut ohnehin trockener.
    Aber Röllchenbildung habe ich damit auch keine, was bei mir sonst oft ein Problem ist.
    LG TaraFairy

  35. #195
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    251

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ja, ich hatte geschrieben, dass sie reichhaltig ist und glänzt. Ich bekomme das aber mit Paula's Shine Stopper (unter Daylong) oder mit Puder (über Daylong) in Griff. Das ist der einzige Nachteil. Alle anderen Kriterien (Preis, UVA-Filter, Zusammensetzung) sind mehr als erfüllt.

  36. #196
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Kann man von der Daylong irgendwo Proben bestellen? Noch einen Fehlkauf möchte ich nicht riskieren.

  37. #197
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Anuschka, ich habe heute Galderma wg einer Probe der Daylong angeschrieben. Mal schauen...

  38. #198
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Ja, das habe ich auch schon überlegt. Das werde ich über's Wochenende mal machen. Mehr wie nein sagen, können sie ja schließlich nicht. :)

  39. #199
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Jupp, hat grad eine Freundin erwischt. Nix dramatisches, wäre auch einzeln hier in D verkäuflich gewesen, aber eben nicht in der Form wie über iherb. Riesendrama mit hoher Strafe und Anzeige! Die konnte sich nur mit Müh und Not noch retten. Blechen hat sie aber müssen.
    Was hatte sie denn "schlimmes" bestellt???
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  40. #200
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Der ideale SONNENSCHUTZ

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Was hatte sie denn "schlimmes" bestellt???
    Hab jetzt ewig unseren Chat durchforstet und kann die blöde Nachricht nimmer finden, uffz. Aber es war wirklich was harmloses, sowas wie Kollagenhydrolisat plus irgendwas anderes für Haare und Nägel. Nix mit Bodybuilding oder sowas. Weil das aber so ein Kombiprodukt war, ist es hier verboten, die Einzelbestandteile gibt's hier aber ja. Sie hatte bei iherb bestellt und mom. landet ja eh alles beim Zoll. Echt schlimm! Ich warte seit 2 Monaten, dass der Zoll einen 8€ Lidschatten aus den USA mal freigibt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.