Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 149 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Für mich ist das bewusstes Einkaufen, nur halt vorgezogen... so kann ich mich zur GSW entspannt zurücklehnen, weil ich alles habe...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  2. #82
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hmm wenn ich jetzt bestelle und GSW ausfallen lasse, ist es aber bis zur nächsten GSW zu lang und die sonstigen Aktionen kriege ich oft nicht mit ... ach Mensch man bleibt am Bestellen, immer wenn man denkt "So jetzt hab' ich aber mal alles", kommt wieder so ne Entscheidung

  3. #83
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Mein Bestellfinger hat auch gezuckt, nicht nur einmal, aber Mädels, wir wissen es doch besser: alle Aktionen kommen irgendwie wieder und schlecht sollen meine Produkte auch nicht werden. Eine FS Retinol Treatment habe ich noch da und die erste angebrochene ist nicht mal ansatzweise leer. Nein, ich brauche wirklich nichts.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Mein Bestellfinger hat auch gezuckt, nicht nur einmal, aber Mädels, wir wissen es doch besser: alle Aktionen kommen irgendwie wieder und schlecht sollen meine Produkte auch nicht werden. Eine FS Retinol Treatment habe ich noch da und die erste angebrochene ist nicht mal ansatzweise leer. Nein, ich brauche wirklich nichts.
    Dem kann ich mir nur anschließen - nach der Aktion/Sale ist vor der Aktion/Sale! Mir sind die Sachen dann doch zu teuer dafür sie mir in den Schrank zu stellen, nur um 5-8€ zu sparen und sie dort dann "alt" werden lassen bis ich die angefangenen Sachen erstmal aufgebraucht habe...

    Wenn allerdings absehbar wäre, dass *wasauchimmer* in 2-3 Wochen leer wird, dann würde ich wohl auch zuschlagen! Aber ich bin ganz sicher, dass es wieder mal ähnliche Aktionen gibt!
    Liebe Grüße

  5. #85
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich mag ja niemanden verführen, hab aber nochmal zugeschlagen, weil ich ein bisschen Angst habe, dass durch die Strafzölle auf Kosmetik auch die Preise bei Paula steigen könnten.

  6. #86
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe es getan. Meine LieblingsSC reicht sicher nicht bis zum Herbst, ist das teuerste Produkt und grade bei der knirsche ich immer mit den Zähnen bei dem Preis ... und wenn ich die nicht im Haus habe, wird mir warm.
    Peelings habe ich auch Vorrat mitbestellt; die werden ja nicht schlecht. Dann wird bei der GSW eben nur die SC nachbestellt ^^

    Warum gibt es von den ach so tollen Boostern keine Samples?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich mag ja niemanden verführen, hab aber nochmal zugeschlagen, weil ich ein bisschen Angst habe, dass durch die Strafzölle auf Kosmetik auch die Preise bei Paula steigen könnten.
    Hach danke du streichelst mein Gewissen ;D

  7. #87
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.224
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe jetzt doch noch mal bestellt Das neue AHA, das Ultra Light Antioxidant Srum (Deluxe Probe) und weil es gerade sowieso um 20% günstiger gibt, auch das Vitamin C Spot Treatment (auch Deluxe Probe), das ich so liebe. Und tatsächlich wurden 20% auf das teuerste Produkt abgezogen mit dem FAV Rabatt und dann auf alle 3 noch mal 20%, weil es 3 Produkte waren, trotz 2 Deluxe Proben und trotz des bereits reduzierten Spot Treatments , mit allen Rabatts waren das 48 statt 73 Euro ...Ich weiß nur gar nicht, was größer ist, die Freude übers Schnäppchen oder das Entsetzen, was die Sachen wirklich so kosten

  8. #88
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich muss wahrscheinlich auch noch mal ran; ich habe Panik, dass mir mein Calm 1% BHA bis zum Herbst ausgeht. Das wechsel ich mit den 2% ab, weil ich das nicht jeden Tag nehmen kann, das nimmt mir Zickenhäutchen dann doch etwas übel.
    Letzthin habe ich mit etwas mulmigen Gefühl das Resist Anti-Aging 10% AHA Peeling ausprobiert; meine Bedenken waren aber vollkommen unbegründet, ich habe es super ohne Reizungen und Rötungen vertragen, es hat nicht im geringsten gebrizzelt
    Gruß, MaryLou

  9. #89
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hab jetzt auch bestellt - der Peptide Booster durfte mit ... 40€ statt 57€ haben mich dann doch überzeugt Sonst aber nichts - hab noch genug im Bunker, das ich erst noch aufbrauchen will.
    Und jetzt hoffe ich mal, dass der auch was kann bei mir. Allergisch bin ich dagegen schonmal nicht, das hab ich mit nem Pröbchen vorab getestet.

    Falls jemand mit dem Gedanken spielt, die Reinigungstücher zu bestellen: lässt es sein, die taugen nix! Hab sie mir zum Abschminken des AMU vor dem Schwimmen gekauft, damit ich keine Angst haben muss, dass mir was ausläuft in der Sporttasche. Aber denkste: brennt in den Augen und meine wasserfeste Tusche geht nur mit brachialer Gewalt und viel Reiberei ab (dabei sind die Tücher extra für wasserfestes Make-up ausgelobt). Nervig!

    Was witzig ist: Eigentlich brauche ich nix mehr von Paula - bei Retinol und Azelain bin ich zu verschreibungspflichtigen Cremes gewechselt, meine Säuren und Vitamin C rühre ich selbst und bei Reinigung und Sonnenschutz bin ich bei anderen Marken hängen geblieben. Aber irgendwie fühle ich mich verpflichtet weiter bei PC einzukaufen. Einfach, weil Paula damals meine Haut gerettet hat und ich ihr dafür ewig dankbar bin...

  10. #90
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Oh Blanche, das ist aber sehr ärgerlich, die Tücher sind ja extrem teuer! :(
    Würde sowieso jedem davon abraten, es gibt soooo tolle Baby Tücher mit milden Tensiden und parfumfrei, ich nehme die immer für unterwegs zum reinigen der Hände, würde niemals mehr als 2€ für so ne Packung ausgeben. Die sind wahrscheinlich sogar noch besser... die rosa Tücher von Isana sollen auch toll sein zum abschminken. Bin gerade neu Riesen Fan des Isana Ölhaltigen AMU entferners geworden, ein Traum! :)
    Fühle mich genau wie Du auch Paula verpflichtet aus gleichem Grund ;)
    Kann ja auch nur noch wenig da kaufen.
    Welche Säuren rührst du dir denn jetzt selbst und wie?

  11. #91
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Juhuuu, die AHA BL gibts wieder!!!!
    Ich habe gehofft, dass die noch vor dem 30.06. wieder eingestellt wird.
    Gruß, MaryLou

  12. #92
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Oh Blanche, das ist aber sehr ärgerlich, die Tücher sind ja extrem teuer! :(
    Würde sowieso jedem davon abraten, es gibt soooo tolle Baby Tücher mit milden Tensiden und parfumfrei, ich nehme die immer für unterwegs zum reinigen der Hände, würde niemals mehr als 2€ für so ne Packung ausgeben. Die sind wahrscheinlich sogar noch besser... die rosa Tücher von Isana sollen auch toll sein zum abschminken. Bin gerade neu Riesen Fan des Isana Ölhaltigen AMU entferners geworden, ein Traum! :)
    Fühle mich genau wie Du auch Paula verpflichtet aus gleichem Grund ;)
    Kann ja auch nur noch wenig da kaufen.
    Welche Säuren rührst du dir denn jetzt selbst und wie?
    Hab schon überlegt sie zurückzuschicken, aber einerseits hätte ich dann vermutlich auf die ursprüngliche Bestellung Versandkosten zahlen müssen (weil ich dann unter die 40€ gekommen wär) und andererseits ja den Rückversand selber zahlen. Naja, vielleicht kann ich sie wenigstens zum Hände reinigen aufbrauchen ...

    Wegen der Säuren: eigentlich alles querbeet. Im Moment nutze ich täglich ein Mandelsäure-Peeling, das ich in Anlehnung an Highdroxy gemixt habe (mit viel Feuchtigkeitsspendern wie Hya, Urea, Sorbitol, Glycerin, PG ...) und pH 3.9 ... Bin mir aber unsicher, ob es bei mir an Glycolsäure rankommt oder zu schwach ist.
    Ansonsten experimentiere ich grad mit dem pH-Wert und der Anwendungsdauer verschiedener Säuren und mache jedes WE ein Peeling ohne gepuffetem pH-Wert. Holla, das kann man echt nicht mit den Peelings für den Heimgebrauch vergleichen. Nach 10% Mandelsäure mit 20 min Anwendungsdauer konnte ich mir 1 Tag später kleine Hautwürstchen wegrubblen bei der abendlichen Reinigung

  13. #93
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ui, da geht ja was weiter in dem thread im Moment - wohl kein Wunder, heute ist der letzte Tag der Rabattaktionen

    Ich habe echt sehr trockene Haut und ich war am überlegen, ob Paula für mich das richtige ist... irgendwie fühlte ich mich schlussendlich doch nicht so gut "gefeuchtet". Deshalb hatte ich gestern abend den glorreichen Einfall anstatt der ganzen Prozedur einfach wieder meine clinique comfort creme als Nachtcreme zu verwenden... das war meine "Lieblingscreme" vor PC - keine Ahnung ob ich falsche Erinnerungen hatte: heute aufgewacht mit echt trockener und richtig ziehender Haut.
    Hab dann gleich wieder den PC toner, die resist Feuchtigkeitscreme und das oil-boost verwendet und sitz jetzt hier zufrieden bis ich dann die 30er ultra moist Sonnenschutzcreme auftragen werde.
    Und ich denk ich werd wohl auch eine Bestellung aufgeben...
    verwendet jemand mit sehr trockener Haut den peptide-booster?

    lg, dani

  14. #94
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Dat gibbet doch nich: Pünktlich zum letzten Doppel-Sale Tag hat Paula die SB Clay Maske wieder im Angebot!

    Okay, jetzt muss ich nochmal bestellen... Aber "nur" 3 Fullsize-Masken und ein paar Retinol BL Sachets für unterwegs.

    Danach sieht mich Paula aber für mind. 1 Jahr nicht wieder...

  15. #95
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Windprinzessin, du meinst diese hier?

    https://www.paulaschoice.de/de/pore-...tart=0&top=320

    Habe schon die ganze Zeit überlegt, ob die was für mich ist.

  16. #96
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Nein, diese hier: Skin Balancing Mask. Von der Pore Clarifying durften aber wieder ein paar Probe-Sachets mit, zur Abwechslung. Ich habe beide hier und der Effekt ist absolut vergleichbar: streichelweiche, porenlose Babypopo-Haut. Aber ich mag die Skin Balancing von der Anwendung her lieber, sie ist deutlich "griffiger" und lässt sich schnell und einfach gleichmäßig verteilen plus besser entfernen, die Charcoal Maske ist eher gelig-glibberig (aber dafür ist die schwarze Färbung ein optisches Highlight). Die Charcoal Maske enthält außerdem ungewöhnlich viele Tenside, keine Ahnung warum...

  17. #97
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    mal eine frage: benutzt hier jemand die bha lotion für den körper? ich benutze das seit jahren. und jetzt habe ich die neue packung angefangen, die vor kurzem hier bei mir eintraf. und es kommt nur schwer creme raus. ist da jetzt was anders oder bin ich einfach nur doof?

    übrigens ich habe die richtige routine für meine keratosis pilaris gefunden (pickelchen an den oberschenkeln und oberarmen) bha body spray und danach die bha lotion. zwar nicht ganz billig, aber meine haut sieht viel besser aus und ist schön glatt. ich habe echt ein problem damit so verpickelt rumzulaufen. aber es haben wohl noch mehr frauen diese erscheinung, sehe immer wieder welche mit pickelchen an den oberarmen.

  18. #98
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Nein, diese hier: Skin Balancing Mask. Von der Pore Clarifying durften aber wieder ein paar Probe-Sachets mit, zur Abwechslung. Ich habe beide hier und der Effekt ist absolut vergleichbar: streichelweiche, porenlose Babypopo-Haut. Aber ich mag die Skin Balancing von der Anwendung her lieber, sie ist deutlich "griffiger" und lässt sich schnell und einfach gleichmäßig verteilen plus besser entfernen, die Charcoal Maske ist eher gelig-glibberig (aber dafür ist die schwarze Färbung ein optisches Highlight). Die Charcoal Maske enthält außerdem ungewöhnlich viele Tenside, keine Ahnung warum...
    Aaah, okay - danke dir. Die hatte ich schon mal und habe sie jetzt nachbestellt. Ich finde sie toll. Die letzten Tage hatte ich immer wieder geguckt aber sie war nicht lieferbar. Gut, dass ich gerade deinen Post gelesen habe.

    Es wird Zeit, dass die ganzen Aktionen bald ein Ende haben. Ab morgen gibt's nix mehr. Da ist die Zusatzaktion endlich rum .

  19. #99
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Genau deshalb (ständig ausverkauft) hab ich auch täglich die HP gecheckt und hatte mit mir selbst den Deal: Solange es die nicht gibt - keine 2. Bestellung... Das hab ich nun davon.
    Ich hab in den letzten Wochen auch ungewöhnlich viel geshoppt, Haar- und Kopfhautpflege, Duschcremes und 2x PC. Jetzt ist erstmal gut.
    Wobei ich noch Erythrulose nachkaufen muss und in letzter Zeit irgendwie auch sehr mein Bioderma Spray vermisse... Und dazu noch die deutschen CeraVe Versionen aufm Zettel. Und Borntree Bestellung immer noch nicht da. Oje.

  20. #100
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab in den letzten Wochen auch ungewöhnlich viel geshoppt, Haar- und Kopfhautpflege, Duschcremes und 2x PC. Jetzt ist erstmal gut.
    Wobei ich noch Erythrulose nachkaufen muss und in letzter Zeit irgendwie auch sehr mein Bioderma Spray vermisse... Und dazu noch die deutschen CeraVe Versionen aufm Zettel. Und Borntree Bestellung immer noch nicht da. Oje.


    So ähnlich geht's mir auch. Nur halt mit anderen Sachen.

  21. #101
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Die Borntree SC benutze ich schon den ganzen Sommer und finde sie super für's Gesicht. Macht mir keine Pickelchen und das Make-up lässt sich gut verteilen und ich glänze nicht.

    Jetzt habe ich mir bei Paula noch dies bestellt

    https://www.paulaschoice.de/de/resis...tart=0&top=926

  22. #102
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.224
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Genau deshalb (ständig ausverkauft) hab ich auch täglich die HP gecheckt und hatte mit mir selbst den Deal: Solange es die nicht gibt - keine 2. Bestellung... Das hab ich nun davon.
    Ich hab in den letzten Wochen auch ungewöhnlich viel geshoppt, Haar- und Kopfhautpflege, Duschcremes und 2x PC. Jetzt ist erstmal gut.
    Wobei ich noch Erythrulose nachkaufen muss und in letzter Zeit irgendwie auch sehr mein Bioderma Spray vermisse... Und dazu noch die deutschen CeraVe Versionen aufm Zettel. Und Borntree Bestellung immer noch nicht da. Oje.
    Sag bloss Meine Borntree ist diese Woche ja dann gekommen...ich glaube, ein oder zwei Tage nachdem wir drüber geschrieben haben. War aber diesmal ungewöhnlich lange unterwegs, ca. 4 Wochen.

  23. #103
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ach was!! Dann gibts ja doch noch Hoffnung, dass sie in den nächsten Tagen hier eintrudelt. Ich bete jeden Tag dafür!
    Die Dermasence med hab ich ja als Notfalllösung aufm Zettel, aber hier und da liest man halt doch was von Röllchen und Glanz... Und bei SC hab ich ja null Böcke auf Experimente. Oder es gibt halt wieder die gute alte rosa Missha.

  24. #104
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen

    Es wird Zeit, dass die ganzen Aktionen bald ein Ende haben. Ab morgen gibt's nix mehr. Da ist die Zusatzaktion endlich rum .

    Oh ja, ich hab insgesamt 4 Bestellungen rausgehauen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  25. #105
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Und ich hab durchgehalten und nicht bestellt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  26. #106
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich hab ganz schön zugeschlagen und werde wohl heute noch mal die aha BL bestellen, das lohnt sich ja wirklich.

    Ich bin ein Fan der hier im Forum völlig verschmähten Clinical Ceramide Nachtcreme, die hab ich jetzt für ein Jahr auf Vorrat. Also bei mir hat Paula alles richtig gemacht, ich bin eine treue Kundin und mixe auch nur noch mit einer anderen Firma. Ich bedaure nur zutiefst, dass es die Mascara von Paula nicht mehr gibt. Hab noch keinen guten Ersatz gefunden.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  27. #107
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich hab insgesamt 4 Bestellungen rausgehauen...
    Ich auch

    Prentiss - Chapeau

  28. #108
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Bei mir sinds jetzt auch 4
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  29. #109
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Und ich hab durchgehalten und nicht bestellt.
    ich auch nicht. Bin nämlich nicht (mehr) auf PC angewiesen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #110
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Bei mir sinds jetzt auch 4
    Zahl des Tages

    Motobiene, ich werde immer auch mal bei anderen Marken schwach aber Paula vertrage ich am besten und bilde mir zumindest Ergebnisse ein.

  31. #111
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Fan der hier im Forum völlig verschmähten Clinical Ceramide Nachtcreme, die hab ich jetzt für ein Jahr auf Vorrat.
    Von der hatte ich sogar ein paar Sachets im Körbchen, um sie als ultimative Reise-NC zu nutzen. Aber dann hab ich mich an das stoppende Auftragsgefühl erinnert und müsste immer einen Toner miteinpacken oder mit feuchter Auftragsweise rumschmieren, plus sehr hoher Verbrauch (1 Sachet reicht bei mir nur für 1 Anwendung - warum gibts die eigentlich nicht als Luxusprobe?). Wenn sie nur vom Auftrag etwas eleganter wäre, wärs echt ein Top-Produkt.
    Für daheim könnte sie aber irgendwann in einem maßlos dekadenten Bestell-Moment meine Retinol-BL ersetzen, da pack ich ja eh immer Toner drunter.

  32. #112
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Jetzt hört aber auf mit der Ceramide-Creme . Die kenne ich nicht und möchte echt nicht die 5. Bestellung lostreten.

  33. #113
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hey Windprinzessin, das ist ja interessant. Ich liebe genau das Auftragen und die KOnsistenz so und nehme gar keinen Toner drunter.
    Aber ich hatte mit dem Bestelln auch lange gezögert und hätte gerne eine Luxusprobe zum Ausprobieren gehabt.

    Ein bißchen dekadent ist diese Creme schon und ich bin ketzt auch eher eine Normalverdienerin, als eine Großverdienerin. Dafür ist es mir gelungen, meinen Kosmetikkonsum insgesamt erheblich einzuschränken und jetzt bestelle ich nicht mehr so wahllos, sondern viel gezielter. Da mein Sohn, echte Problemhaut mit Akne, auch nur PC benutzt, bestelle ich da sehr gezielt und es gibtfast keine Fehlbesellungen mehr.
    Ich will sagen, vielleicht kaufeich jetzt eher teuer ein, aber nix überflüssiges mehr, diese Zeiten hab ich hinter mir, war aber ein eher träger Lernprozess, den ihc da durchlaufen bin
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  34. #114
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Okay - bestellt. Vielleicht besucht mich jemand unter der Brücke???

  35. #115
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ach nein, Bonny, anfixen wollte ich dich nicht. Aber erzähl mal, wie du sie findest. Ich finde sie wirklich großartig und hab noch zwei auf Vorrat bestellt. Das Clinical 1% bracuht jetzt mein Sohn alleine auf, ich denke, die Ceramide Creme reicht bei mir aus.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  36. #116
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Besuchen nicht, ich quartier mich gleich mit ein... macht mich nicht verrückt dem Ceramide-Moisturizer...bitte, lass diesen Tag schnell vorüber gehen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  37. #117
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Das finde ich gut, dass ich nicht alleine unter det Brücke bin. Hoffentlich ist bald Mitternacht.

    Ich bin so schwach aber es ging nicht anders. Mit 2 kleinen Proben hat sie jetzt 40,80 gekostet.

    Ich werde berichten.

  38. #118
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    bonny, du Phöse....bestellt...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  39. #119
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Salbeikönigin hat angefangen

    Noch 6 Stunden müssen wir durchhalten...

  40. #120
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von bonny Beitrag anzeigen
    Okay - bestellt. Vielleicht besucht mich jemand unter der Brücke???


    Paulas Umsätze schnellen heute nochmal richtig in die Höhe!

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich liebe genau das Auftragen und die KOnsistenz so und nehme gar keinen Toner drunter.
    Auweia, vielleicht war auch mein Ceramide-Probe-Sachet oder der Moment einfach schlecht (konnte ja nur 1 Mal testen und das auswärts unter erschwerten Bedingungen). Naja, vielleicht in einem Jahr...
    Fehlkäufe hab ich auch so gut wie keine mehr, nach dem letzten Avene-Retinal Fail bin ich da auch noch weniger in Experimentier-Versuchung als ohnehin schon. Aber ich habe viele Konkurenz-Produkte in dauerhafter HG-Verwendung gerade was die laufenden Verbrauchsposten SC, Reinigung, Peeling und Azelain angeht. Bei Toner, AOX-Serum und Retinol bin ich aber Paula treu ergeben, das hat sie einfach mit weitem Abstand am Besten drauf.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.