Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 98 von 149 ErsteErste ... 48788896979899100108118148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
  1. #3881
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice II

    Danke
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  2. #3882
    Skylar
    Besucher

    AW: Paula's Choice II

    Ich habe nun auch bei Flaconi bestellt mit dem Gutschein. Den Peptid Booster und das Gesichtswasser.
    Leider aber ja ohne den Paula SPF.

  3. #3883
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice II

    Wollte auch nochmal bestellen aber alles was ich brauche ist bei Flaconi leider ausverkauft...weiß jemand ob das vor Weihnachten nochmal rein kommt? Wollte sonst morgen da mal telefonisch nachfragen, da wären noch Weihnachtsgeschenke dabei...

  4. #3884
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Paula's Choice II

    Gibt es von PC eigentlich auch etwas gegen Altersflecken?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  5. #3885
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Paula's Choice II

    Ja, das Multicorrection Treatment und weil Nias mit viel Geduld auch zu einer Aufhellung führen können, der Nia Booster. Ich vermute sehr, dass auch Retinol und AHA gegen die Dinger helfen können, weiß es aber nicht genau.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  6. #3886
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Gibt es von PC eigentlich auch etwas gegen Altersflecken?
    Gegen Hyperpigmentierungen kann viel helfen. Meist am ehesten eine Kombi aus versch. Wirkstoffen. Windi hat das auch super im evidenzbasierte Kosmetikthread zusammengefasst.
    Ich zitiere mal von dort:

    Sonnengeschädigte Haut (ledrig, fahl, Pigmentflecken):

    (1) Hautzyklus beschleunigen, vereinheitlichen:
    Chemisches Peeling (AHA), Vitamin C (20%), Retinoide

    (2) Melaninproduktion hemmen:
    Niacinamide (4%), Azelainsäure (15%) alternativ Pflanzenextrakte (z.B. Mulberry Extract, Kojic Acid, Resorcinol, Arbutin, Glycyrrhetinic Acid, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Tranexamic Acid oder Hydrochinon (rezeptpflichtig), Tretinoin (rezeptpflichtig)

    (3) Neuentstehung verhindern:
    hoher + penibler Sonnenschutz, AOX (insb. Vitamin C + E + Ferulic Acid).

  7. #3887
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice II

    Konkret bei PC:

    Toner mit viel Nias (je 4%):
    - hellblauer Resist und Skin Balancing

    Saures Vit C:
    - C15 o. C25 Booster mit je 15% bzw. 25% Ascorbinsäure

    Arbutin (Vorstufe des bei uns verschreibungspflichtigen Hydroquinone):
    - Radiance Renewal Mask und Brightening Essence (beide haben noch Nias, Vit C Derivate und haufenweise von oben genannten Pflanzenextrakten)

    Azelainsäure:
    -Resist Multi-Correction-Treatment oder Clear Skin Clearing Treatment (sind fast baugleich. Beide noch mit 0,5% BHA)

    Retinol:
    - 1% Booster oder 1% Clinical Treatment. Optional gibt's auch geringere Stärken für den Einstieg o. wenn die Haut so hohe Dosen nicht verträgt

    Spezial:
    - Resist Anti-Aging Brightening Treatment. Hauptwirkstoffe: Acetyl Glucosamine+Nias. Dazu Vit C Derivat und wieder haufenweise Pflanzenextrakte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Äh, und natürlich noch die AHA Peelings von PC. Die dürften ja bekannt sein

  8. #3888
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Paula's Choice II

    Sagt mal,die Peptide in Paulas Peptide Booster,sind die irgemdwie großartig anders/besser als die Peptide die TO (zB im Buffet & Copper was ich täglich verwende) anbietet..?
    Bin von Peptiden in letzter Zeit total besessen und das Buffet & Copper ist ohne Rabatt ja schon fast gleich teuer wie das von Paula mit -30%,allerdings sind im Buffet ja die hochdosierten Kupferpeptide mit drin aber ich weiß nicht was an Paulas Peptiden besonders ist..


    Btw,was habt ihr mit Flaconi gemacht,seit über ner Stunde kann ich nicht auf die Seite zugreifen,läd sich einfach tot..^^

  9. #3889
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Paula's Choice II

    Entschuldigt für den unqualifizierten Beitrag, aber: Warum hab ich eigentlich immer diese Retinol-Beiträge überlesen? Ich habe gestern das erste Mal dieses Resist-Retinol-Serum angewendet und BÄM! Heute morgen sehe ich gefühlt 3 Monate jünger aus! Das kann ja a) gar nicht sein, weil Retinol ja über längere Zeit angewendet werden sollte und b) bin ich jetzt wirklich 'geflashed' (und verwende sogar jugendliche Sprache ). Ich danke an dieser Stelle 'Wusel', deren Beiträge mich ermutigt haben, das Pröbchen zu testen.

  10. #3890
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice II

    3 Monate jünger?

  11. #3891
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice II

    @Eik: lach nicht, aber ab einem gewissen Alter zählt jede Minute!

  12. #3892
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice II

    @Satyrna: die beiden Produkte kann man so nicht miteinander vergleichen.
    TO setzt hauptsächlich auf Kupferpeptide. Matrixyl 3000 ist da noch mit drin plus viele Aminosäuren.
    Bei Paula ist auch Matrixyl 3000 drin, ebenso wie viele Aminosäuren, aber keine Kupferpeptide. Insgesamt setzt Paula auf einen Mix aus 8 Peptiden, darunter auch ein sehr neuartiges Azelainsäure-Peptid.

    Kupferpeptide sind nachweislich wundheilungsfördernd und antientzündlich. Vllt. einer der Gründe, warum insb. Nutzer mit Rosazea und/oder geröteter, gestresster Haut bei Kupferpeptiden oft sofort eine Verbesserung sehen. Problem bei Kupferpeptiden: sie sind scheinbar und laut TO mit unglaublich wenigen Dingen kompatibel (saure Sachen wie Vit C und Säuren, starke Aox,...). Finde ich persönlich ziemlich nervig, aber das geht ja vllt. nur mir so. Zudem stehen Kupferpeptide in Verdacht, langfristig angewandt pro-aging zu wirken. Weiß nicht, ob man da jetzt so viel drauf geben sollte und ob sich das so bewahrheiten wird, aber man kann's ja mal als Info abspeichern und die Forschung ein bisschen im Auge behalten.

    Wer am Schluss auf welche Peptide anspringt, ist sehr individuell. Ich selbst sehe zum Bsp. gar nix mit Kupferpeptiden und hab nach 2 Flaschen von Niods Cais aufgegeben. Ich sehe auch mit anderen Peptiden selten was. Nicht mit Argireline, Matrixyl 3000, nicht mit HDs Skinfusion (Argireline+Seidenpeptide), nicht mit EGF, usw. Ich sehe aber ganz klar was mit dem Peptide Booster! Ich könnte schwören, dass der auf Dauer meine Zornesfalte prima in Schach hält. Wieso, weshalb, warum... weiß ich auch nicht. Denn: ich habe einige der erhaltenen Peptide ja schon separat getestet und nie was gesehen. Entweder ist es also eins der anderen Peptide, das ich vorher noch nicht kannte, das bei mir wirkt oder es ist der synergietische Effekt.

  13. #3893
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    3 Monate jünger?
    wenn man genau hinschaut und den Februar einrechnen vielleicht sogar 3 Monate und 3 Tage!
    Bin direkt in Fullsize tätig geworden. Wenn ich das weiter konsequent anwende, sehe ich bald aus wie ein Teenie. Nur ohne Pickel hoffentlich.
    Geändert von Hauteclaire (17.12.2018 um 16:37 Uhr)

  14. #3894
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice II

    WHAT?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  15. #3895
    Skylar
    Besucher

    AW: Paula's Choice II

    Bekommt man von Flaconi eine mail, wenn die Bestellung losgeschickt wurde?

  16. #3896
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Paula's Choice II

    Ja
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #3897
    Inventar Avatar von Darius
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    In einem U-Boot
    Beiträge
    2.411
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @Satyrna: die beiden Produkte kann man so nicht miteinander vergleichen.
    TO setzt hauptsächlich auf Kupferpeptide. Matrixyl 3000 ist da noch mit drin plus viele Aminosäuren.
    Bei Paula ist auch Matrixyl 3000 drin, ebenso wie viele Aminosäuren, aber keine Kupferpeptide. Insgesamt setzt Paula auf einen Mix aus 8 Peptiden, darunter auch ein sehr neuartiges Azelainsäure-Peptid.

    Kupferpeptide sind nachweislich wundheilungsfördernd und antientzündlich. Vllt. einer der Gründe, warum insb. Nutzer mit Rosazea und/oder geröteter, gestresster Haut bei Kupferpeptiden oft sofort eine Verbesserung sehen. Problem bei Kupferpeptiden: sie sind scheinbar und laut TO mit unglaublich wenigen Dingen kompatibel (saure Sachen wie Vit C und Säuren, starke Aox,...). Finde ich persönlich ziemlich nervig, aber das geht ja vllt. nur mir so. Zudem stehen Kupferpeptide in Verdacht, langfristig angewandt pro-aging zu wirken. Weiß nicht, ob man da jetzt so viel drauf geben sollte und ob sich das so bewahrheiten wird, aber man kann's ja mal als Info abspeichern und die Forschung ein bisschen im Auge behalten.

    Wer am Schluss auf welche Peptide anspringt, ist sehr individuell. Ich selbst sehe zum Bsp. gar nix mit Kupferpeptiden und hab nach 2 Flaschen von Niods Cais aufgegeben. Ich sehe auch mit anderen Peptiden selten was. Nicht mit Argireline, Matrixyl 3000, nicht mit HDs Skinfusion (Argireline+Seidenpeptide), nicht mit EGF, usw. Ich sehe aber ganz klar was mit dem Peptide Booster! Ich könnte schwören, dass der auf Dauer meine Zornesfalte prima in Schach hält. Wieso, weshalb, warum... weiß ich auch nicht. Denn: ich habe einige der erhaltenen Peptide ja schon separat getestet und nie was gesehen. Entweder ist es also eins der anderen Peptide, das ich vorher noch nicht kannte, das bei mir wirkt oder es ist der synergietische Effekt.
    Bei mir ist es so, das wenn ich Kupferpeptide anwende meine Gesicht zu hängen beginnt, und das schon nach ein paar Tagen..
    Ich kann es leider nicht verwenden..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

  18. #3898
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    WHAT?
    Ja - irgendein Beitrag von Dir hatte Retinol so gehyped und ich hatte das immer gemieden, weil ich dachte: mimimi, ich hab doch Rosazea vielleicht. Naja, Anyways: aktuell ca. nur noch 2,5 Wochen jünger, aber es liegt ja auch ein Arbeitstag hinter mir

  19. #3899
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Hauteclaire Beitrag anzeigen
    Ja - irgendein Beitrag von Dir hatte Retinol so gehyped und ich hatte das immer gemieden, weil ich dachte: mimimi, ich hab doch Rosazea vielleicht. Naja, Anyways: aktuell ca. nur noch 2,5 Wochen jünger, aber es liegt ja auch ein Arbeitstag hinter mir
    Huch, das ist aber ein rasantes Altern seit heute früh.
    Aber ich stimme gerne in den Lobgesang auf Retinol ein, das kann wirklich was. Ich kann es fast täglich nutzen, meine Haut sieht jeden Morgen frisch und ausgeruht aus. Zugunsten des Retinolboosters könnte ich mir vorstellen, das Faceserum von HD komplett einzustampfen. Darauf reagiere ich sehr viel empfindlicher.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  20. #3900
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Hauteclaire Beitrag anzeigen
    Ja - irgendein Beitrag von Dir hatte Retinol so gehyped und ich hatte das immer gemieden, weil ich dachte: mimimi, ich hab doch Rosazea vielleicht. Naja, Anyways: aktuell ca. nur noch 2,5 Wochen jünger, aber es liegt ja auch ein Arbeitstag hinter mir
    Bist Du denn direkt mit dem 0,1er eingestiegen? Also das silberne Resist Serum?
    Dann Hut ab - mit dem Zeug muss ich weiterhin fein vorsichtig sein. Vor 3 Tagen hatte ich es einen über den anderen Tag versucht, also mit einem Pause dazwischen, war schon wieder zuviel, ich werde unruhig.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  21. #3901
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Bist Du denn direkt mit dem 0,1er eingestiegen? Also das silberne Resist Serum?
    Dann Hut ab - mit dem Zeug muss ich weiterhin fein vorsichtig sein. Vor 3 Tagen hatte ich es einen über den anderen Tag versucht, also mit einem Pause dazwischen, war schon wieder zuviel, ich werde unruhig.
    Hm- ja. Jetzt bin ich verwundert. Ich hatte beim PC Team nachgefragt, ob ich sicherheitshalber das rote Recovery-Serum nehmen soll. Die Dame sagte, beide haben 0.01 Retinol, d.h beide die gleiche Konzentration. Ich habe extra zweimal nachgehakt. *grübel* . Ich hoffe, ich hab da jetzt keinen Unsinn gemacht. Dieses silberne hab ich jetzt einen Abend gut vertragen, aber ein Abend macht noch keine Woche Anwendung oder so...ohjeh, ohjeh...

  22. #3902
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.372

    AW: Paula's Choice II

    Hauteclaire, es kommt darauf an, wie robust Deine Haut ist. Ich bin auch mit einer mittleren Stärke eingestiegen (Asam Pure Vitamins, das hat 0,3%, davon 0,1% echtes Retinol), und zwar quasi von Anfang an täglich. Anschließend habe ich eine Tube Biretix vercremt (auch täglich) und bin jetzt auf das 1%ige Casida-Serum umgestiegen, das nutze ich dreimal die Woche. Mit den Retinolprodukten von Paula habe ich keine Erfahrung, aber die Paula-Sachen sind doch allgemein äußerst verträglich. Ich würde das also beobachten und ggf. ein paar Tage Pause machen oder das Serum verdünnen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  23. #3903
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Hauteclaire Beitrag anzeigen
    Hm- ja. Jetzt bin ich verwundert. Ich hatte beim PC Team nachgefragt, ob ich sicherheitshalber das rote Recovery-Serum nehmen soll. Die Dame sagte, beide haben 0.01 Retinol, d.h beide die gleiche Konzentration. Ich habe extra zweimal nachgehakt. *grübel* . Ich hoffe, ich hab da jetzt keinen Unsinn gemacht. Dieses silberne hab ich jetzt einen Abend gut vertragen, aber ein Abend macht noch keine Woche Anwendung oder so...ohjeh, ohjeh...
    Das rote Serum sowie die Intensive Repair NC (und die Barrier Repair auch ) haben 0,01%.
    Das silberne hat 0,1, also schon mittel. Lass mal lieber zwei Tage Pause dazwischen, steigern kannst Du immer noch.
    Vielleicht hast Du das verwechselt, denn richtig geschwärmt habe ich immer vom roten Serum und der Intensive Creme.
    Das silberne habe ich noch nicht lange genug um vollends zu schwärmen. Die Konsi ist aber ähnlich dem roten Serum, daher gefällt es mir schon recht gut. Aber ich muss aufpassen, denn ich reagiere in der Tat, wenn die Pause zu kurz ist dazwischen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edit: vielleicht kann nochmal jemand die Übersicht von Paulas Retinol Stärken verlinken...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  24. #3904
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

  25. #3905
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice II

    Katzi, Du Schatz!
    Ich tippsel grad vom Ipad und weiss nämlich gar nicht, wie man mit dem Ding verlinkt...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  26. #3906
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Paula's Choice II

    Danke Ihr Lieben, dann hat die Dame mich falsch beraten. Ich bin nämlich ziemlich sensibel und rosazea-anfällig. Habe direkt das rote Serum (Recovery) bestellt und werde das andere zurückschicken. Seltsam, dass die Damen das nicht wissen...Naja, vermutlich viel Vorweihnachtsstress. Danke für die vielen Beiträge!
    Hatte heute - ohne Serum - ziemlich viele Rötungen. Vermutlich war das silberne auf einen Schlag doch etwas zu viel des Guten.

  27. #3907
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @Satyrna: die beiden Produkte kann man so nicht miteinander vergleichen.
    TO setzt hauptsächlich auf Kupferpeptide. Matrixyl 3000 ist da noch mit drin plus viele Aminosäuren.
    Bei Paula ist auch Matrixyl 3000 drin, ebenso wie viele Aminosäuren, aber keine Kupferpeptide. Insgesamt setzt Paula auf einen Mix aus 8 Peptiden, darunter auch ein sehr neuartiges Azelainsäure-Peptid.

    Kupferpeptide sind nachweislich wundheilungsfördernd und antientzündlich. Vllt. einer der Gründe, warum insb. Nutzer mit Rosazea und/oder geröteter, gestresster Haut bei Kupferpeptiden oft sofort eine Verbesserung sehen. Problem bei Kupferpeptiden: sie sind scheinbar und laut TO mit unglaublich wenigen Dingen kompatibel (saure Sachen wie Vit C und Säuren, starke Aox,...). Finde ich persönlich ziemlich nervig, aber das geht ja vllt. nur mir so. Zudem stehen Kupferpeptide in Verdacht, langfristig angewandt pro-aging zu wirken. Weiß nicht, ob man da jetzt so viel drauf geben sollte und ob sich das so bewahrheiten wird, aber man kann's ja mal als Info abspeichern und die Forschung ein bisschen im Auge behalten.

    Wer am Schluss auf welche Peptide anspringt, ist sehr individuell. Ich selbst sehe zum Bsp. gar nix mit Kupferpeptiden und hab nach 2 Flaschen von Niods Cais aufgegeben. Ich sehe auch mit anderen Peptiden selten was. Nicht mit Argireline, Matrixyl 3000, nicht mit HDs Skinfusion (Argireline+Seidenpeptide), nicht mit EGF, usw. Ich sehe aber ganz klar was mit dem Peptide Booster! Ich könnte schwören, dass der auf Dauer meine Zornesfalte prima in Schach hält. Wieso, weshalb, warum... weiß ich auch nicht. Denn: ich habe einige der erhaltenen Peptide ja schon separat getestet und nie was gesehen. Entweder ist es also eins der anderen Peptide, das ich vorher noch nicht kannte, das bei mir wirkt oder es ist der synergietische Effekt.
    Danke für deine ausführliche Antwort..
    Komisch dass keines der TO Peptidseren bei dir geholfen hat,das von Paula aber schon..
    Azelainsäurepeptid hört sich für mich beim Kampf gegen meine fettige Nase natürlich auch besonders gut an..
    Ich blicke bei den Peptiden allerdings generell noch nicht so richtig durch obwohl ich sämtliche Definitionen etc dazu gelesen habe,aber da scheint es ja doch sehr große Unterschiede von Peptid zu Peptid zu geben..
    Ich weiß selbst nicht warum,aber irgendwie sprechen mich Peptide (vielleicht grade weil ich das Thema noch nicht so ganz durchblicke) derzeit generell sehr an weshalb ich mir bei -30% auch grade das von Paula sehr gerne geschnappt hätte..
    Allerdings werde ich obwohls sich nach deinem post noch verlockender anhört wohl doch erstmal verzichten..
    Die -30% reizen zwar enorm,aber es ist ja trotzdem noch ganz schön teuer und ich hab mir das Clinical schon außer planmäßig gegönnt..

    Zu hochdosierten Kupferpeptiden habe ich auf einer amerikanischen Seite die ein angeblich auch sehr hochwertiges Produkt ähnlich dem CAIS von NIOD (leider vergessen wie die Firma heißt) vertreibt dass man sie nicht durchgehend im Jahr,sondern immer 3 Monate verwenden,3 Monate Pause etc anwenden sollte um irgendwelchen Nebenwirkungen vorzubeugen,ich glaub die gab es da auch nur in einer 3-Monatspackung jenseits der einhundertfünfzig Dollar zu kaufen..
    Falls ich die Seite wiederfinde verlinke ich den Artikel was genau die da geschrieben hatten warum immer 3 Monate Pause gemacht werden sollen mal hierher,ist leider schon ne Weile her dass ich das gelesen hatte und ich erinnere mich nicht mehr an die Detailles..

    EGF ist auch ein Peptid..?
    Ich dachte immer das wäre sowas wie ein Wachstumshormon oder so..^^

  28. #3908
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice II

    Ich liebäugele mit dem Gedanken mal an ein etwas stärkeres und diesmal flüssiges AHA.

    Wie mögt Ihr das weekly 10er von Paula? Das 5er vertrage ich ja Bombe und ständig. Muss ich iwie mit dem 10er dann lieber aufpassen?
    Bei dem 5er warte ich fein danach, aber es ist ja auch mehr wie ein Serum und nicht flüssig, und trocknet während der Wartezeit nicht aus oder spannt.
    Wie ist das mit dem flüssigen? Auch warten, oder per Wattepad druff und direkt weiter?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  29. #3909
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice II

    Muss es das flüssige Weekly sein? Wie wäre es mit dem 10% das mehrere AHAs hat: https://www.paulaschoice.de/de/resis....2999954223632

    Ich habe ja nach einem Einstiegsprodukt in Sachen AHA (nicht von Paula) täglich das 8% AHA genommen (war super )und mir dann das 10% Weekly eingebildet. So richtig toll ist das bei meiner Haut nicht angekommen, weil es mehr gereizt hat, als Gutes getan . Seit ich das 10% mit den 4 AHAs nehme, weiß ich wieder, wie toll AHA für die Haut sein kann . Und da du auch eher trockene, empfindliche Haut hast, denke ich mir halt, dass du mit dem milderen vielleicht mehr Freude hast (das ist auch eher wie ein Serum, nicht flüssig)

  30. #3910
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice II

    Bei dem 10er mit 4 AHAs sind eben einige nicht so begeistert, dass es nicht so viel tun würde und nicht so viel zu merken wäre.
    Deshalb hatte ich das gedanklich aussortiert, und war von den Bewertungen des weekly 10ers ganz angetan.
    Sicher gehen auch hier wie so oft die Meinungen auseinander....vielleicht sollte ich mit Deluxe Proben mal starten.
    Gibt es die von beiden? Ich geh mal gucken...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #3911
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice II

    Das kommt sicher auf die Haut und auf die Erwartungen an, das ist alles relativ. Ich habe mir damals auch das 10% Weekly geholt, weil mir das 8% zu wenig war oder besser gesagt, weil ich bessere Ergebnisse wollte - nur leider war mehr dann auch zu viel, zu reizend und damit verschwimmt der positive Effekt wieder. Ich glaube wirklich, das muss man selbst austesten.

  32. #3912
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Paula's Choice II

    Wusel, vielleicht wäre der Skin Manager von M. Asam (4ever Young) was für dich? Das ist 8%ige Gkykolsäure, flüssig, sehr minimalistisch formuliert. Wird mit Wattepad aufgetragen. Ich halte die Wartezeit danach ein. Ich kenne den pH-Wert nicht, aber es wirkt definitiv peelend, also muss er sauer sein.
    Ich hatte auch schon von PC das 8%ige und fands ebenfalls sehr gut. Das Asam ist aber absolut vergleichbar. Und mit den 245 ml bei einem Preis von ca. 20 €, natürlich extrem günstig.

  33. #3913
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice II

    Das Weekly ist schon ne echte Hausnummer! Früher hab ich es mal täglich genommen. Dann hab ich gemerkt, dass das 8% Gel von Paula mir persönlich völlig ausreicht. Vor allem seit ich ja auch noch Tret verwende ...
    Ich würde es definitiv nur bei stark verhornter (Leder-)Haut empfehlen, die super robust ist.

  34. #3914
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.372

    AW: Paula's Choice II

    Ja, der Skin-Manager ist Bombe, peelt die Haut wirklich streichelweich. Aber er ist auch echt stark, finde ich (ich hab allerdings nicht viele Vergleichsmöglichkeiten). Ich habe anscheinend eine eher robuste Haut, wenn ich mich mit anderen hier vergleiche, aber bei mir brennt der Skin-Manager meistens. Ist halt wirklich nur Peeling und sonst nix. Pflege kommt dann später. Das ist bei Paula ja anders.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  35. #3915
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice II

    Hmmm.....jetzt habt Ihr mich grad mit dem 8%igen.....aber mal anders gefragt, grundsätzlich bzgl. höherer Stärke, eigentlich kann ich auch die Dermasence Face Body nehmen, oder?
    Fällt mir grad so ein. Die habe ich auch schonmal auf Stirn/Kinn genommen. Katzi, wir sprachen drüber damals, gell?
    Oder ist da doch noch ein Unterschied zum 8er oder eben grundsätzlich Paulas höheren Ahas?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  36. #3916
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.372

    AW: Paula's Choice II

    Der Skin-Manager ist im Asamshop übrigens gerade reduziert, für 19,75 Euro statt 24 Euro.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  37. #3917
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice II

    @wusel: grundsätzlich kannst du auch die Dermasence nehmen.
    Der Unterschied bei Paulas zwei 10% Peelings ist, dass das Weekly absichtlich in einer ganz flüssigen Textur daher kommt. Die flüssige Textur dient als Trägersubstanz, um die Glykolsäure direkt einzuschleusen und auch direkt wirken zu lassen. Zudem hat es laut PC einen etwas niedrigeren ph-Wert als das Advanced Treatment. Dieses wiederum ist eher serumartig und arbeitet laut PC mit einem zeitverzögerten System, so dass die volle Stärke eben nicht direkt auf einmal auf die Haut knallt.
    Wenn ich jetzt raten müsste, würde ich sagen, dass die Dermasence aufgrund ihrer Textur nicht so direkt knallt wie das Weekly.

  38. #3918
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice II

    Ich halte fest: Paulas 10er weekly knallt, das andere 10er nicht so. 8er knallt nicht?
    Derma knallt auch nicht.
    Ich nix doll verhornt, und feinporig. Habe nicht viel Bedarf, aber eben mal Bock auf mehr als 5%.
    Knallen vielleicht nicht gut bei meiner Empfindlichkeit, also Derma 10er nehmen oder Paulas 8er mal testen?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  39. #3919
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Paula's Choice II

    Magst ein 8er testen? Schickste mir PN, wusel.

  40. #3920
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice II

    Ich empfinde den Skin Manager, obwohl nur 8%, subjektiv stärker als Paulas 10% Advanced.

    Das 10% Advanced hat mir nicht gereicht, aber bei mir gibt 's ja auch ordentlich was zu peelen. Aber auch vom Hautgefühl her, finde ich den Skin Manager stärker.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.