Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 145 von 149 ErsteErste ... 4595125135143144145146147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
  1. #5761
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.308

    AW: Paula's Choice II

    Ach menno, jetzt habe ich schon wieder die 30% bei Flaconi verpasst

  2. #5762
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Ach menno, jetzt habe ich schon wieder die 30% bei Flaconi verpasst
    Gerade ist wieder 30%

  3. #5763
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.308

    AW: Paula's Choice II

    Moses, du bist ein Schatz!! Endlich hat es geklappt :)

  4. #5764
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: Paula's Choice II

    Das hab ich jetzt einfach nicht gelesen.

  5. #5765
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.615

    AW: Paula's Choice II

    Ich weiß nicht wieso. Aber jedesmal fange ich dann an den Warenkorb vollzupacken. Und wieder zu entpacken. Ich brauche doch gar nichts! Nichts!

  6. #5766
    Fortgeschritten Avatar von Lacrima1881
    Registriert seit
    16.03.2018
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    173

    AW: Paula's Choice II

    Ich bin auch unruhig geworden. Aber hab das Handy dann schnell weggelegt.

  7. #5767
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Paula's Choice II

    weiß einer, wie lange es bei PC die 15% auf TC mit LSF gibt?
    Ich hatte heute eine Probe von der Super Light (mineralische SC) drauf. Gefiel mir ganz gut. Allerdings hatte ich die vor zwei Jahren mal gebraucht über Ebay und da fand ich sie recht glitschig, und gar nicht mattiert. Immerhin hat sie viel Silikon drin. Kann es sein, dass sie sich abgesetzt hatte, ich meine, man soll sie vor Gebrauch schütteln?
    Ich brauche noch dringend eine Creme mit LSF 30, zumindest für den Urlaub besser für täglich. Darf aber auf keinen Fall die Poren verstopften oder Irritationen machen.
    Habe gerade eine andere mineralische bestellt von Ultrasun für wenige Euro. Hat sogar LSF 50, aber vllt weisselt sie dadurch zu stark. Bin jetzt echt am überlegen, nochmal die von PC zu bestellen, da meine jetzige TC von Boerlind keinen LSF hat aber dafür vertrage ich sie wenigstens.

  8. #5768
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    weiß einer, wie lange es bei PC die 15% auf TC mit LSF gibt?
    Das steht bei mir in der Newsletter-Mail: "15% Rabatt LSF-Produkte: gültig bis zum 12. Mai 2019, 23:59 Uhr."

  9. #5769
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Paula's Choice II

    super, dann kann ich es mir ja noch überlegen. Und erstmal die mineralische UltraSun testen, die müsste bald eintreffen.

  10. #5770
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.615

    AW: Paula's Choice II

    Aber bis einschließlich heute gibt's ab 50.- mit dem Code OSTERN noch eine FS GW gratis, gell

  11. #5771
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.615

    AW: Paula's Choice II

    Bevor es wieder jmd. verpasst

    Es gibt bis Mitternacht wieder 30% bei Flaconi

  12. #5772
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice II

    Das Angebot habe ich schon ausgenutzt und die Brightening Essense bestellt, weil du so davon geschwärmt hast .

    Leider hat bei mir Nia nicht so dolle gewirkt, weder auf die Poren, noch auf die Pickelmale. Jetzt bin ich mal auf die Essence gespannt, davon hatte ich bisher nur Proben, konnte aber nicht viel dazu sagen. Zusammen mit der RRM könnten zumindest die Pickelmale/Pigmentflecken etwas verblassen.

  13. #5773
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice II

    Hallo ihr Lieben,
    Es gab im Sommer mal eine Aktion bei PC, wo man den Vitamin C booster gratis dazu bekommen hat. Jetzt hab ich den seit einem guten halben Jahr (originalverschlossen) bei mir herumliegen und trau mich nicht ihn anzuwenden. Irgendwo hab ich mal gehört, dass man bei der Anwendung die Entstehung von Pigmentflecken verstärkt, wenn man direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist? Sollte man den dann nur am Abend anwenden? Abends verwende ich jetzt das 1% clinical retinol und die 5%AHA-Lotion abwechselnd - da passt das Vit C eigentlich gar nicht dazu oder? Ich habe im Moment (noch) keine Pigmentflecken, und wär fein wenn das so bleiben würd. Hatte vor Jahren mal ein paar Flecken bekommen (Pille und Sonne im Urlaub) und danach total vor Sonne aufgepasst, dh die Veranlagung ist sicher da. Ich verwende tagsüber keine Säuren und neben dem omega-Serum die skin-recovery Tagescreme SPF30, die find ich ganz gut von der Feuchtigkeit her.
    Kann mir da jemand einen Tip bezüglich dem Vit-C Serum geben? Vielen Dank

    LG Dani

  14. #5774
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice II

    Wo hast du das denn her, Dani? Ich kenne das nur von Zitrusextrakten und ätherischen Ölen, die ja phototoxisch wirken können (also in Kombi mit Sonnenlicht zu Pigmentflecken führen).

    Vitamin C soll dagegen sogar gegen Pigmentflecken helfen. Da es ausserdem als AOX wirkt und den Sonnenschutz boostet, würde ich es morgens anwenden. Ich hab es immer als ersten Schritt nach der Reinigung aufgetragen Leider ist es nur 3 Monate haltbar (was man sehr gut an der zunehmenden gelb-orange-Färbung beobachten kann). Also am besten täglich nutzen und auch Hals, Dekolleté und Handrücken mit versorgen

  15. #5775
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice II

    Danke Blanche,
    ja ich weiß, dass es gegen Pigmentflecken helfen soll - irgendwoher hab ich noch den Gedanken, dass es bei Sonnenlicht aber die Entstehung fördert... deshalb hatte ich einfach irgendwie Angst davor... Vielleicht hat aber einfach mein Kopf "Zitrus und Vit C" in einen Topf getan. Aber wenn es sogar das Gegenteil bewirkt und den Sonnenschutz verstärkt, dann ist es ja perfekt. 3 Monate Haltbarkeit ist wenig, ich hoffe, es ist noch ok in der Originalverpackung...
    Auf jeden Fall danke!!! LG, Dani

  16. #5776
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.615

    AW: Paula's Choice II

    Danillal, nur damit du das jetzt nicht missverstanden hast. Der Booster ist ab Öffnen mindestens 3 Monate haltbar. Ungeöffnet kann er problemlos ein Jahr gelagert werden.

  17. #5777
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.615

    AW: Paula's Choice II

    Und ebenfalls nur der Ergänzung halber. Theoretisch würde das Vit C auch zu deiner Abendroutine passen. Vit C und Retinol sind zB. erwiesenermaßen zusammen sehr effektiv (Verträglichkeit immer vorausgesetzt). Ist also jetzt nicht so, dass es zu den Wirkstoffen in deiner Abendroutine per se nicht passen würde. Es ist eher die Frage, ob du so viele versch. Wirkstoffe auf einmal nutzen magst.

    Ich stimme Blanche zu, dass sich Vit C auf jeden Fall morgens sehr gut macht. Einerseits weil es den Sonnenschutz boostet, anderseits weil manche mit Vit C auch einen sofortigen Glow sehen. Und nachts muss man jetzt ja nicht unbedingt glowen (äh, von ein paar Ausnahmen abgesehen)

  18. #5778
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.427

    AW: Paula's Choice II

    Trifft das mit der Haltbarkeit von 3 Monaten nur auf direktes Vitamin C zu oder auch auf Derivate? Auf meinem Derivat-Serum steht eine Haltbarkeit von 6 Monaten geöffnet drauf, meine ich. Vermutlich, weil die Derivate stabiler sind?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #5779
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.615

    AW: Paula's Choice II

    Almut, genau. Nur reine Ascorbinsäure in Wasser gelöst bleibt nicht lange stabil und oxidiert recht schnell. Reine Ascorbinsäure in Silikon oder Öl, also ohne Wasser, ist schon wieder ziemlich stabil. Derivate sowieso.

  20. #5780
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.427

    AW: Paula's Choice II

    Ah, danke Dir. ich bin ja noch ganz neu im Thema Vitamin C, und im Vergleich zu AHA, BHA, Retinol liest man über Vitamin C echt wenig im Forum, finde ich.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #5781
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice II

    Ich benutze ja seit einiger Zeit wieder regelmäßig AHA und BHA und sehe, dass die Säuren, vor allem AHA meiner Haut schon etwas bringen...bei BHA sehe ich, wenn ich es sehr wenig verwende, dass die Haut rauer wird. Im Moment nutze ich das 10% Anti Aging AHA (mit den 4 AHA) jeden zweiten Abend und das Skin Perfecting 2% BHA jeden zweiten bis dritten Morgen (das wasche ich aber ab nach 5 Minuten, weil das Propanediol meiner Haut nicht so toll bekommt).

    Meine Überlegung nun und ich würde gerne Meinungen dazu lesen: Soll ich so weiter machen mit der Routine mit den beiden Säuren oder bringt es Vorteile, täglich die Säuren zu benutzen, dafür schwächere? Also jeden Abend das 5% Resist Angti Aging AHA und jeden Morgen das 1% Calm BHA (das müsste ich ja nicht abwaschen, das ist das einzige ohne Propanediol. Bzw. natürlich würde es auch gehen, nur eines auszutauschen
    Meine Gedanken gehen auch in Richtung, was wäre milder?

  22. #5782
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice II

    Magst Du nicht beide zugleich abends z.B.?

    Mir reicht 2x die Woche, aber die 2x sollten auch sein, sonst merke ich das schon.
    Ich fahre 2malig mit dem 1er Calm plus 8er Gel am besten. Meine Haut liebt es.
    "Musst" Du hauttechnisch täglich AHA machen?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  23. #5783
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice II

    Täglich AHA mache ich eh nicht (jeden zweiten Abend, aber das glaube ich, ist schon gut so - ich könnte mal weniger testen)
    Ich hatte vorher beide Säuren am Abend und habe gemerkt, wenn ich es splitte, dann tut das meiner Haut besser, weil es ja immer trotzdem ein Reiz ist.

  24. #5784
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice II

    Ich finde es ist wie oft - wenn Du merkst, es tut Dir gut, bleib dabei.
    Dass hier nicht jede alles gleich kann und verträgt, sehen wir ja oft genug...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #5785
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Paula's Choice II

    Mich würde das auch interessieren, was die beste oder reizärmste Variante ist. Habe für beides schon Argumente gehört (also die einen, die sagen, ein tägliches und dafür besonders sanftes Produkt sei das Beste, auf der anderen Seite die, die meinen, dass man einmal "gründlich" peelen und der Haut dann eine Woche (oder so) Ruhe gönnen sollte), keine Ahnung, was nun stimmt. Meine Haut möchte im Moment anscheinend gar keine Säure - auch gut .

  26. #5786
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    ... Also jeden Abend das 5% Resist Angti Aging AHA und jeden Morgen das 1% Calm BHA (das müsste ich ja nicht abwaschen, das ist das einzige ohne Propanediol. Bzw. natürlich würde es auch gehen, nur eines auszutauschen
    ...
    So wie ich das sehe, ist das hellblaue Resist BHA auch ohne Propanediol. Mit dem Liquid hatte ich auch meine Probleme, aber das Resist BHA vertrage ich problemlos seit Jahren.

  27. #5787
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice II

    Ist das dieses BHA mit Propylen Glycol? Das ist das Gleiche wie Propanediol...

  28. #5788
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice II

    Nein, aber ist Dipropylene Glycol auch das gleiche?

  29. #5789
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice II

    Ja mein ich eh Dipropi... . Egal...will ich alles nicht weit vorne bei den Inhalten haben.

  30. #5790
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice II

    Die Skin Perfecting Lotion mit 2% BHA ist auch ohne Propanediol, meine ich. Deshalb hatte ich mir sie nämlich bestellt und möchte sie ausprobieren, sobald die Calm Lotion aufgebraucht ist.

  31. #5791
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice II

    Ich mag nur wässrige Peelings, maximal Gel Konsistenz. Die Lotion hatte ich ganz zu Anfang mal als Probe, nicht mein Fall.

  32. #5792
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    74
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Paula's Choice II

    Hallo

    ich sitz gerade einen Rosacea Schub aus und brauche was, auf das ich mich freuen kann.
    Wäre der Peptide Booster was für den "Wiederaufbau" danach ?
    Das Calm Serum ist fest in meiner Routine....

    Ausprobieren muss ich's dann selber...

    Danke schön vorab für eure Erfahrungen

    LG Martina

  33. #5793
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Paula's Choice II

    Wie ist deine Haut denn, abgesehen von der Rosacea, so? Magst du nur ganz leichte Sachen oder darf es auch etwas reichhaltigeres sein?
    Meine Haut (auch Rosacea, aber eher "untypisch", wie meine Ärztin sagt) mag das rote Skin Recovery Serum sehr, das würde ja sogar vom Namen her passen . Ist allerdings sehr ölig-silikonig. Paula empfiehlt es auch für rosacea-empfindliche Haut und bei mir beruhigt es und baut auf. Der wässrige (?) Peptid-Booster ist natürlich etwas ganz anderes. Den kenne ich nicht; an Peptiden kennt mein Haut bisher nur The Ordinary, scheint es aber zu mögen - glaube ich zumindest im Moment noch .

  34. #5794
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.615

    AW: Paula's Choice II

    Prinzipiell ist das Peptide Serum sehr schön und im Großen und Ganzen auch verträglich. Individuelle Reaktionen kann es natürlich immer geben. Es ist leicht milchig, und man braucht nur ein paar Tropfen davon. Ich mag es sehr gerne.

    Wäre denn der Azelaic Booster nicht vllt. was für dich? Oder hast du Azelainsäure schon wegen der Rosa in der Routine?

  35. #5795
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice II

    Ich habe mir bei einer Flaconi Aktion den Smoothing Primer als DP mitbestellt und heute mal mit dem Sundance Sonnenfluid drunter und der MAC Waterweight drüber getestet - die 3 harmonieren fantastisch . Die Double Wear kann ja nicht so gut mit dem Primer, aber die Waterweight hält toll darauf und die Haut ist schön weichgezeichnet, auch kein Krisseln oder Absetzen.

  36. #5796
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice II

    Mit dem kann schon meine Unterlage nicht, da ist noch gar keine Foundi in Sicht sowas von Röllchen, aber sofort!

    Ich frage mal in die Runde:
    Paulas 10% AHA Resist: weekly. Anwendung per Empfehlung 1x pro Woche.
    Nun hat die BL auch 10% AHA. Gilt hier mit der also das gleiche (spreche jetzt von Gesicht), sprich lieber mit 10% nur 1x die Woche anwenden?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  37. #5797
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.615

    AW: Paula's Choice II

    Wusel: die kurze Antwort lautet "ja".

    Die lange Antwort lautet, dass das Weekly einen ph-Wert von 3,5-3,8 hat und die BL einen von 3,5-3,9. Bei Messung in Eigenregie zuhause vor einer Weile, ergab das Weekly bei mir 3,5 und der BL Teststreifen war heller. Die BL ist also minimal weniger stark, da sie einen minimal höheren ph-Wert hat.

  38. #5798
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice II



    Körper?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  39. #5799
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Mit dem kann schon meine Unterlage nicht, da ist noch gar keine Foundi in Sicht sowas von Röllchen, aber sofort!
    ...
    Am Kinn haben sich beim Auftragen ein paar kleine Krümel gebildet, ja. Da hat aber vorher schon die SC mehr geweißelt als im restlichen Gesicht, das Kinn gehört ja auch gerade zu meiner "Problemzone". Im restlichen Gesicht hatte ich damit keine Probleme.

  40. #5800
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.615

    AW: Paula's Choice II

    Wusel, ist das eine Frage, ob man die BL auch nur 1x/Woche am Körper anwenden kann/soll? Wenn ja, dann kann ich nur sagen, dass die am Körper bei mir auch öfter geht. Da bin ich nicht so empfindlich wie im Gesicht.

    P.s.: den Primer nicht verreiben, hilft. Auftragen und einziehen lassen. Aber er hat bei mir früher auch gekrümelt, weiß aber nicht mehr mit welcher Unterlage.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.