Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 144 von 149 ErsteErste ... 4494124134142143144145146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
  1. #5721
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Na, dann ist doch klar, welche Zutat für Deinen Zustand verantwortlich ist! Das ist bestimmt so wie wenn man "I can't get no Satisfaction" rückwärts abspielt, dann erscheint der Teufel. (Oder welches Lied war das noch mal?)

  2. #5722
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Paula's Choice II

    Danke Wusel, bin leider nicht so oft auf der Flakoni Seite aber werde dann mal die nächste Zeit Ausschau halten, hoffe es kommt bald wieder die Aktion.

  3. #5723
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    immerhin kann man bei Paula umtauschen und zurückschicken. Das hält zumindest den finanziellen Schaden in Grenzen.
    Neee, war von Flaconi. Wie stehen die eigentlich zu Umtausch?

  4. #5724
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Neee, war von Flaconi. Wie stehen die eigentlich zu Umtausch?
    Zumba, auch gebraucht bei Unverträglichkeit NULL Probleme.
    Hatte ich auch schon.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Danke Wusel, bin leider nicht so oft auf der Flakoni Seite aber werde dann mal die nächste Zeit Ausschau halten, hoffe es kommt bald wieder die Aktion.
    Gerne kommt das Angebot abends, oder mittags mit zeitlicher Grenze, so für 2, 3 Stunden oder so. Immer mal reingucken. Und hier reingucken.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  5. #5725
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice II

    Super, dann hole ich mir gleich mal den Retourenschein!

  6. #5726
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice II

    Zumba, weiter Gute Besserung!

    Dir auch, Wusel.
    Meinst Du echt, dass das vom Retinol kommt? Oder kommen da ggf. mehrere Faktoren zusammen?


    Sagt mal, könnte man denn hellblauen Toner auch als "Reinigung" benutzen?
    Manche nehmen ja morgens nur Mizellenwasser, wenn man stattdessen mit dem Toner + Pad übers Gesicht geht? Oder hat das denn mehr den "ich verschmiere alles miteinander"-Effekt?

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  7. #5727
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Paula's Choice II

    Nun habe ich endlich den Übeltäter entlarvt, der mein Gesicht zum Austicken gebracht hat. Es war das Vitamin C-Serum von Geek & Gorgeous. Schade eigentlich, die Konsistenz fand ich echt gut.

    Ich hatte vor vielen Jahren mal eine DP von dem 25%igen Vitamin C von Paula und fand das ganz toll. Ich habe eine ganze Menge Pigmentflecken und Pickelmale überall im Gesicht. Hat jemand das 25%ige von Paula? Nutzt ihr es eher als Spot-Treatment oder allover?

  8. #5728
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.309

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen


    Gerne kommt das Angebot abends, oder mittags mit zeitlicher Grenze, so für 2, 3 Stunden oder so. Immer mal reingucken. Und hier reingucken.
    Das heißt der Rabatt gilt nur für 2, 3 Stunden? Dann muss man ja wie ein Fuchs aufpassen :D

  9. #5729
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.627

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Nun habe ich endlich den Übeltäter entlarvt, der mein Gesicht zum Austicken gebracht hat. Es war das Vitamin C-Serum von Geek & Gorgeous. Schade eigentlich, die Konsistenz fand ich echt gut.

    Ich hatte vor vielen Jahren mal eine DP von dem 25%igen Vitamin C von Paula und fand das ganz toll. Ich habe eine ganze Menge Pigmentflecken und Pickelmale überall im Gesicht. Hat jemand das 25%ige von Paula? Nutzt ihr es eher als Spot-Treatment oder allover?
    Ich vertrage Ascorbinsäure ja gar nicht gut und schon gar nicht 25%, was mich nicht daran hindert, den C25 Booster trotzdem zuhause zu haben

    Ich nutze ihn als Spottreatment. Für All-over wäre mir der auch viel zu teuer. Da würde ich dann glaub ich, eher bei TO zugreifen. Da gibt's doch auch 23% und 30% Ascorbinsäure? Weiß es jetzt nicht genau, hab da schon lang nimmer geguckt, wie genau die TO Produkte zusammengesetzt sind.

  10. #5730
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Paula's Choice II

    Die beiden TO-Produkte habe ich sogar schon versucht, haben aber beide nicht wirklich etwas gebracht, auch wenn ich sie gut vertragen habe. Teuer ist das Paula-Produkt allerdings. Aber wenn's schee macht. :) Bei der nächsten Bestellung kommt vielleicht wieder eine DP mit.

    Möglicherweise muss ich auch mit härteren Sachen den Pigmentflecken zu Leibe rücken. Vitamin C und verschiedene Arbutin-Produkte hatten bisher kaum Effekt. Leider. :(

  11. #5731
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Zumba, weiter Gute Besserung!

    Dir auch, Wusel.
    Meinst Du echt, dass das vom Retinol kommt? Oder kommen da ggf. mehrere Faktoren zusammen?


    Sagt mal, könnte man denn hellblauen Toner auch als "Reinigung" benutzen?
    Manche nehmen ja morgens nur Mizellenwasser, wenn man stattdessen mit dem Toner + Pad übers Gesicht geht? Oder hat das denn mehr den "ich verschmiere alles miteinander"-Effekt?
    Danke dir.

    Wusel, das habe ich mir auch schon überlegt, ob deine Reaktion wirklich rein vom Retinol kommen kann. Kommt mir irgendwie auch komisch vor.

  12. #5732
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.627

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Die beiden TO-Produkte habe ich sogar schon versucht, haben aber beide nicht wirklich etwas gebracht, auch wenn ich sie gut vertragen habe. Teuer ist das Paula-Produkt allerdings. Aber wenn's schee macht. :) Bei der nächsten Bestellung kommt vielleicht wieder eine DP mit.

    Möglicherweise muss ich auch mit härteren Sachen den Pigmentflecken zu Leibe rücken. Vitamin C und verschiedene Arbutin-Produkte hatten bisher kaum Effekt. Leider. :(
    Meist hilft erst eine Kombi div. Wirkstoffe und dann dauerts auch noch lang, bis man was sieht
    Spontan fallen mir bei den freiverkäuflichen Wirkstoffen jetzt Retinol, Vit C und AHAs ein. Die Drei oder eine Kombi der drei Wirkstoffe verspricht zumindest statistisch gesehen eine gute Erfolgschance. Ebenfalls positiv auf Pigmentflecken wirken sich Nias, Azelainsäure und div. Pflanzenextrakte aus (Arbutin, Mulberry Extract, Kojic Acid, Resorcinol, Glycyrrhetinic Acid, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Tranexamic Acid,...).

    Alternativ: verschreibungspflichtiges Hydrochinon. Hier in D ist das die Widmer Pigmanorm. Ich hab die 2 Monate lang auf so einen Minischatten auf der Wange aufgetragen und der ist echt weg. Das Zeug ist hammerstark, will sagen: es ist ziemlich aggressiv, weil da auch noch Tretinoin drin ist. Aber es hilft!
    Für immer mal zwischendurch hab ich noch von Paula USA das Zeug mit 2% Hydroquinone. Und das finde ich zB. null reizend. Da ist halt sonst nix groß mit drin. Ich glaub, Hydroquinon selbst ist gar nicht so reizend. In der Pigmanorm sind 5% Hydrochinon drin, soweit ich mich recht erinnere. Plus eben noch Tret und Hydrokortison. Also nicht unbedingt ein Produkt, das man ewig lang cremen sollte, aber gut für die Hau-Drauf-Methode: einmal durchziehen und im Idealfall dann auch in 2-3 Monaten "durch" sein mit dem Thema

  13. #5733
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice II

    Löst Hydrochinone denn das Problem dauerhaft?
    Meine Hautärztin hätte mir die Widmer ja verschrieben (eben wegen Pigmentflecken), aber ich hatte Schiss wegen der INCI und habe die Skinoren genommen, die sie mir ja auch gegen Pigmentflecken empfohlen hat.

  14. #5734
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.627

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Löst Hydrochinone denn das Problem dauerhaft?
    Meine Hautärztin hätte mir die Widmer ja verschrieben (eben wegen Pigmentflecken), aber ich hatte Schiss wegen der INCI und habe die Skinoren genommen, die sie mir ja auch gegen Pigmentflecken empfohlen hat.
    Kann ich dir dann in 2 Jahren sagen!

    Nee, Hydrochinon verhindert natürlich nicht, dass wieder neue Pigmentflecken entstehen können. Meist auch wieder an der selben Stelle. Oft ist es so, dass wenn die Melaninproduktion einmal hyperstimuliert wurde, der kleinste Trigger reicht und zack, da sind sie wieder die Pigmentflecken.
    Mehr als konsequent hohen Sonnenschutz jeden Tag tragen und vllt. durch das ein oder andere Wirkstöffchen wie Azelainsäure und Co. das Ganze in Schach halten, kann man glaub ich nicht machen, um einer Neubildung vorzubeugen.

  15. #5735
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice II

    Dass neue entstehen, ist natürlich klar. Ich kann ein Lied davon singen, dass der winzigste Trigger ausreicht . Aber ich dachte, die kommen auch so wieder.

  16. #5736
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.627

    AW: Paula's Choice II

    Entweder will PC uns verwirren, oder dieses Jahr gibt's noch ein paar mehr neue Produkte. Auf Insta hat PC UK auf die Frage, ob noch mehr getönte SCs in Planung sind geantwortet, dass etwas geplant sei. Aber mehr verraten sie nicht.

  17. #5737
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Entweder will PC uns verwirren, oder dieses Jahr gibt's noch ein paar mehr neue Produkte. Auf Insta hat PC UK auf die Frage, ob noch mehr getönte SCs in Planung sind geantwortet, dass etwas geplant sei. Aber mehr verraten sie nicht.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  18. #5738
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice II

    ....sonst war nix neu oder anders....
    Ich habe es ja auch nur dadurch bemerkt, dass plötzlich alle bewährten Foundis scheisse aussahen, völlig verschrumpelt.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  19. #5739
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.627

    AW: Paula's Choice II

    Über Ostern gibt's bis zum 22.4. mit dem Code OSTERN ab 50.- einen Toner nach Wahl in FS gratis zur Bestellung.

  20. #5740
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Paula's Choice II

    Vielen Dank, Jasmin!
    Mein Newsletter kam auch gerade an. Ich kopiere das Wichtigste mal rein.
    "Osterüberraschung: Eine gratis Deluxe-Probe zu Bestellungen ab 50 €. Außerdem: 15% Rabatt auf alle LSF-Produkte + gratis Deluxe-Probe aus unserer Defense-Serie ab 75 € Bestellwert"
    "Wählen Sie eine von 5 Deluxe-Proben zu Ihrer Bestellung ab 50 €. Geben Sie den Code PROBE im Warenkorb ein und wählen sie anschließend Ihr Geschenk aus. Bis Montag, 22. April."

  21. #5741
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.627

    AW: Paula's Choice II

    Voll komisch! Ich hab zwei Newsletter bekommen. 1x den mit dem Code PROBE und 1x den mit dem Code OSTERN. Beide gelten ab 50.- Wobei letzterer je der attraktivere ist. Da gibt's immerhin eine FS GW.

  22. #5742
    Experte Avatar von mensa
    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    703
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Paula's Choice II

    Kann man die Gutscheine nicht kombinieren?
    Mein Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/member/item/my_list/827732 Vielleicht ist was für Dich dabei?

  23. #5743
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.627

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Kann man die Gutscheine nicht kombinieren?
    Nein, hab es gerade probiert. Auch CLOTHS2 (Reinigungstücher ab 60.- gratis) kann man nicht dazu kombinieren.

  24. #5744
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice II

    Vielen Dank, dass ihr das postet. Ich habe mich vor einiger Zeit auch beschwert, dass ich den Newsletter nicht bekomme. Daraufhin hat es tatsächlich ein Mal geklappt und einmal habe ich eine Mail bekommen, dass irgendein Produkte bei mir ausgeht und es Zeit wird, nachzubestellen. Und jetzt kommt wieder nichts mehr.

    Ich werde mir das heute mal anschauen, u.U. lohnt sich das durch den Gratis-Toner durchaus. (Vorgestern, als Flaconi 30% hatte war ich durch die Augengeschichte so frustriert, dass ich hingeschmissen und gar nichts bestellt habe - hat mir später leid getan.)

    Was ich definitiv nicht brauche, mir aber immer wieder überlege, ist der CEM. Was haben denn da die öligen Häute so für Erfahrungen? Ich muss aber dazusagen, dass ich zur Zeit das Clinical Retinol Treatment verwende (das empfinde ich schon als sehr pflegend). Sind zwei Produkte aus dieser Serie vielleicht auch zuviel? Ich habe ja auch noch die Moisture Surge.

  25. #5745
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.627

    AW: Paula's Choice II

    Zumba, wie geht's denn deinen Augen jetzt?

  26. #5746
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Was ich definitiv nicht brauche, mir aber immer wieder überlege, ist der CEM. Was haben denn da die öligen Häute so für Erfahrungen?
    Ich schleiche den gerade ein, weil meine Haut doch auch ein Retinol-Sensibelchen ist.
    Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut, die gerne mal ölt; allerdings keine grundsätzlich ölige Haut
    Mir ist der CEM alleine nicht pflegend genug. Gerade gestern Abend musst ich noch was hinterhercremen, weil die Haut sich unbefriedigt (Huhu, Wusel da sind wir wieder beim Thema Befriedigung... ) angefühlt hat.

    Was machen Deine Augen? Alles wieder "im Griff"?

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  27. #5747
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Zumba, wie geht's denn deinen Augen jetzt?
    Die Entzündung ist so gut wie weg und die oberste Hautschicht fast ganz runter. Ich schau um die Augen jetzt halt sehr runzelig und alt aus, aber erfahrungsgemäß gibt sich das in ein paar Tagen wieder. Die Haut braucht halt ein bisschen, um sich zu erholen.

    Ich hatte gestern noch Kontakt mit meinem Hautarzt. Er denkt auch, dass nicht das Retinol schuld ist. Stärkeres Kortison wollte er um die Augen aber auch nicht einsetzen, dafür habe ich doppelte Dosis meiner Allergietabletten bekommen. Das war, glaube ich, auch eine ganz gute Entscheidung. Jetzt ist halt die Haut und die Optik beeinträchtigt, aber nicht mehr das Gefühl, also das Brennen und dass es weh tut und an den Augen besonders unangenehm ist. Bin schon zufrieden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Miss Shiny, dann könnte es schon sein, dass mir der CEM reichen würde. Hast du denn generell das Gefühl, dass die Creme bezogen auf ihren Preis wirklich so toll ist? Ich denke mal, das Retinol kann ich vernachlässigen, weil ich ja noch Booster oder Treatment einsetze. Feuchtigkeit bekomme ich gut von der Moisture Surge oder wenn ich mehr will auch vom Clear Moisturizer. Hat denn der CEM darüberhinaus noch eine besondere Wirkung?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe gerade gesehen, da gibt 's ja auch Samples, da könnte ich bei einer eventuellen Bestellung mal eine (irgendwie hatte ich im Kopf, dass es hier keine Proben gibt) mitnehmen. Ich hätte eh gerne den Retinol-Booster in Reserve und u.U. auch die BE.

  28. #5748
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice II

    Pah, die Samples sind aus, war ja klar ...

  29. #5749
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Miss Shiny, dann könnte es schon sein, dass mir der CEM reichen würde. Hast du denn generell das Gefühl, dass die Creme bezogen auf ihren Preis wirklich so toll ist? Ich denke mal, das Retinol kann ich vernachlässigen, weil ich ja noch Booster oder Treatment einsetze. Feuchtigkeit bekomme ich gut von der Moisture Surge oder wenn ich mehr will auch vom Clear Moisturizer. Hat denn der CEM darüberhinaus noch eine besondere Wirkung?
    Ich finde die Zusammensetzung/Wirkung hört sich für mich optimal an (gegen Zeichen der Hautalterung, gegen fahlen Teint, Stärkung der Hautschutzbarriere) und ich mag Ceramide (und Vitamin C). Ich kann da jetzt gar nicht unbedingt sagen "die machen das und das" bei mir, aber ich habe sie gerne in meinen Produkten drin.
    Die Entscheidung für den CEM fiel aber insbesondere wegen dem retinolgehalt. Das war die nächstmögliche Steiegrung zum 0,03% Serum, der Booster ist mir zu viel und eine Haut ja eh sensibel in der Hinsicht.
    Ich habe die FS mit 5 gekauft (weiß gar nicht mehr zu welcher Gelegenheit) und probier's jetzt einfach aus. Wenn's nix ist, wird sie halt nicht nachgekauft. Wobei ich mir dann Retinolmäßig was anderes überlegen müsste.


    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gesehen, da gibt 's ja auch Samples, da könnte ich bei einer eventuellen Bestellung mal eine (irgendwie hatte ich im Kopf, dass es hier keine Proben gibt) mitnehmen. Ich hätte eh gerne den Retinol-Booster in Reserve und u.U. auch die BE.
    Ich hatte auch erst einige Proben, so ganz ohne hätte ich mir die FS zu dem Preis dann halt doch nicht gekauft.
    Wobei ich zugeben muss, dass ich da diesen "zu wenig Feuchtigkeit"-Effekt nicht hatte. (Bin mir aber nicht sicher, ob ich bei der Nutzung der Samples nicht sowieso noch den hellblauen Hydrator drüber gegeben habe?)

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  30. #5750
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice II

    Den CEM habe ich auch hier, ich wollte ihn unbedingt gut finden, aber wir wurden keine Freunde . Ich habe den Eindruck, dass meine Haut extrem stark fettet und glänzt, wenn ich ihn abends nehme. Eigentlich wäre mir das abends bzw. nachts egal, aber es ist so ein feuchter fettiger Glanz der dazu führt, dass mein Gesicht fast am Kissen kleben bleibt .

    Vor allem wegen dem Vitamin C fand ich ihn gut, habe sonst kein Vitamin C in meiner Routine. Aber es hilft ja nix, das Hautgefühl nach dem Auftragen mag ich nicht. Ich bleibe bei der Calm Creme für normale-trockene Haut, damit mird meine Haut samtig und gut genährt, kein fettiges Gepappe. Das Retinol im CEM ist für mich nicht so interessant, ich liebe den Retinol Booster.

    Von daher werde ich ihn am Decoleté aufbrauchen da pappt der CEM auch nicht. Ist dann halt eine teure Creme dafür, aber was solls, war mein einziger Fehlkauf bei Paula in den letzten Jahren .

  31. #5751
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice II

    Echt? Der CEM pappt bei Dir?
    Das habe ich nur wenn ich abends kurz vor dem Schlafengehen noch die Dermasence AHA Body & Face draufmache - da bleibe ich auch fast am Kissen kleben (dafür sieht's am nächsten Tag wunderbar aus - also mein Gesicht, nicht das Kissen! )

    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Häutchen doch so sind.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  32. #5752
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice II

    Ja, AHA (Glycolsäure) hat einen ähnlichen Pappeffekt bei mir, außer wenn ich Mandelsäure nehme, da pappt dann nichts. Ich weiß nicht, wieso das so ist . Generell mag ich BHA eh lieber als AHA ...

  33. #5753
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice II

    Mandelsäure habe ich noch nicht probiert, aber ich mag AHA tausendmal lieber als BHA.
    Und bei mir pappt da auch nur die Dermasence, von daher glaube ich, dass es an was anderem liegt. Sobald ich flüssiges AHA nehme ist nix mehr mit Pappigkeit.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  34. #5754
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    ...und einmal habe ich eine Mail bekommen, dass irgendein Produkte bei mir ausgeht und es Zeit wird, nachzubestellen...
    Sicher, dass die von Paula war? Weil ich hab gerade so eine von Flaconi bekommen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  35. #5755
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.627

    AW: Paula's Choice II

    Ich hab die am Anfang auch oft bekommen. Von Paula.

  36. #5756
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice II

    They are watching you...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  37. #5757
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice II

    Miss Shiny und Miezekatze, danke für die Rückmeldungen zum CEM. Den werde ich jetzt erst mal lassen. Samples gibt es momentan nicht und was die anderen Produkte betrifft, werde ich jetzt doch auf die nächste 30%-Runde bei Flaconi warten. Preislich kommt das ungefähr auf das gleiche.

    Mit PC habe ich mir erstmals einen Bunker zugelegt. Aber ich gehe mal davon aus, dass es über den Sommer ws. keine größeren Rabattaktionen mehr geben wird (zumindest kann ich mich nicht an solche erinnern) und z. B. bei den Boostern lohnt sich das echt.

    Almut, ganz sicher von PC, von Flaconi habe ich gar keinen Newsletter. War für mich erstmal die Bestätigung, dass die Anmeldung wieder klappt - aber jetzt halt nicht mehr ...

  38. #5758
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.432

    AW: Paula's Choice II

    Das Komische ist, ich hab auch keinen Newsletter von Flaconi. Ich krieg den auch nie - nur diese "Erinnerungsmail" hab ich bekommen... :-/
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  39. #5759
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice II

    Zumba: im Juli/August gibt es bei Paula eigentlich immer den Summer Sale, der m.E. auch recht attraktiv ist. Da gibt es oft 20% und zusätzlich noch ne Fullsize gratis o.ä. Zum Teil auch kombinierbare Rabatte. Also zum Beispiel 10% auf ein Produkt, 15% auf zwei Produkte und 20% ab drei Produkte ... und das kann man dann noch mit einem extra 20% Code kombinieren, der per Mail kommt.
    Den Summer Sale finde ich ehrlich gesagt sogar noch besser als die beiden Shopping Weeks
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  40. #5760
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice II

    Blanche, danke. Also kann man beruhigt abwarten.

    Und jetzt gibt es gerade wieder 30% bei Flaconi. Ich werde aber vernünftig sein (sind dann ja nur 3 bis 4 Monate bis Juli/August) .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.