Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 149 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen

    Fehlkäufe hab ich auch so gut wie keine mehr, nach dem letzten Avene-Retinal Fail bin ich da auch noch weniger in Experimentier-Versuchung als ohnehin schon. Aber ich habe viele Konkurenz-Produkte in dauerhafter HG-Verwendung gerade was die laufenden Verbrauchsposten SC, Reinigung, Peeling und Azelain angeht. Bei Toner, AOX-Serum und Retinol bin ich aber Paula treu ergeben, das hat sie einfach mit weitem Abstand am Besten drauf.
    Ich habe vor Paula sehr viel Geld für alles mögliche ausgegeben. Ganz viele Sachen davon habe ich dann auf den Beinen verschmiert. Paulas Produkte sind zwar nicht günstig aber am Ende gebe ich weniger aus als früher.

    Warum ich aber trotz allem immer wieder mal bei anderen Marken schwach werde weiß der Kuckuck.

  2. #122
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ihr meint doch jetzt die Clinical Ceramide-Enriched Feuchtigkeitscreme, oder? Die hatte ich mir auch bestellt und hatte vorher Probensachets. Die musste es sein. Ich habe sehr schnell eine Wirkung gesehen, meine Haut sah gleichmäßiger und meiner Meinung nach auch etwas feiner aus. Habe Couperose und vertrage nicht alles, bei dieser Creme überhaupt keine Probleme, im Gegenteil . Ich sehe diese Creme für mich eher als Serum, sie zieht sofort weg, als Creme wäre sie mir viiiiel zu wenig.

    Ich habe sie zuerst (um zu schauen, ob sie vertrage) direkt nach der Reinigung aufgetragen, dann gewartet, später Toner drüber und noch eine Feuchtigkeitscreme (andere Marke, da hatte ich für mich nichts passendes bei Paula gefunden). Die andere Variante war dann Reinigung, Toner, dann die Clinical Ceramide-Enriched, abschließend eine Feuchtigkeitscreme. Die erste Anwendung - also direkt nach der Reinigung- hat mir persönlich viel besser gefallen, meine, da mehr Wirkung zu sehen.
    Geändert von Conny44 (30.06.2018 um 19:54 Uhr)

  3. #123
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja Conny, um genau diese Creme geht es. Das hört sich sehr gut an was du schreibst. Ich freue mich auf die Creme. Sie wäre mir glatt durch die Lappen gegangen.

    Du wirst sicher schon verschiedene Proben von Feuchtigkeitscremes ausprobiert haben? Mir wurde mal diese aus Versehen zu einer Bestellung gepackt

    https://www.paulaschoice.de/de/skin-...art=0&top=1076

    Auf Rückfrage teilte mir der Kundenservice damals mit, dass ich die Creme behalten soll, weil sich eine Rücksendung nicht lohnen würde. Im Winter hatte ich sie dann mal ausprobiert aber nicht vertragen. War mir einfach zu viel. Jetzt steht sie immer noch hier rum. Irgendwann landet sie auch auf den Beinen. Ich habe aber auch eine Mischhaut, die schnell Unreinheiten kriegt.

  4. #124
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Genau diese Creme hatte ich als Probe mitbestellt, auch noch die Resist Anti Aging intensiv Repair, auch zu wenig. Aber ich habe eine Creme, mit der ich sehr zufrieden bin, bei der werde ich bleiben und von Paula die Toner (Calm und Resist), das Retinol 1 Prozent und die Ceramide Creme nutzen. Ich glaube, so ist es perfekt.

  5. #125
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hauptsache du hast was, das für dich funktioniert. Oftmals sucht man ja lange genug danach.

  6. #126
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja, das stimmt... ich habe lange gesucht, bis ich etwas verträgliches fand.
    Ich bin gespannt, wie du die Creme findest, berichte bitte, ob du auch so begeistert bist .

  7. #127
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich werde auf alle Fälle berichten. Bin ja schon sehr gespannt.

  8. #128
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe auch noch schnell bestellt: 1 % Retionl, Peptide Booster und das Azelain Treatment

  9. #129
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Bei mir funktioniert der Fav20 (?) Gutschein nicht und das nicht erst seit heute. Wie genau lautet der?

    Beim Peptide-Booster bin ich total unentschlossen. Ob Peptide wirklich helfen ist ja komplett unerforscht. Sie spenden halt Feuchtigkeit und das sieht dann aus wie jüngere Haut...

    Ich habe ja jetzt eine Zeit lang TO statt PC verwendet und kehre langsam zu PC zurück. Man merkt da schon einen deutlichen Unterschied, PC bekommt meiner Haut deutlich besser.
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  10. #130
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    20FAV aber nur noch heute.

  11. #131
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    schade, der 20FAV funktioniert bei mir nicht als Zusatzcode... habt ihr mal nachgerechnet?
    Ich bestelle allerdings als "Gast" - könnt das der Grund sein?
    lg, Dani

  12. #132
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe 5 Bestellungen gemacht und es hat jedes Mal funktioniert. Allerdings war ich angemeldet, kein Gast.

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Bei mir auch, bei 2 Bestellungen...habe nachgerechnet, ja . Ich war auch angemeldet.

  14. #134
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich mag die daily BL noch immer sehr.
    Meine Tochter hat nach jedem Duschen innerhalb weniger Minuten eine so trockene Haut, dass sie sofort anfängt zu kratzen, weil es juckt.
    Mit der Creme haben wir Ihre Haut gut beruhigen können und auch zwischen den Duschen ist ihre Haut nicht mehr trocken.

    Den Peptide Booster mische ich immer in den Niod survival 0 mit rein

  15. #135
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Fehlkäufe hab ich auch so gut wie keine mehr, nach dem letzten Avene-Retinal Fail bin ich da auch noch weniger in Experimentier-Versuchung als ohnehin schon.
    Ui Windi, wieso Avene-Retinal-Fail?

  16. #136
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    weiss jemand wie lange die 10/15/20%-Aktion noch geht?
    Hab gestern nicht bestellt, weil die Kombi mit den Rabatten bei mir nicht funktioniert hat - vielleicht hängt das zusammen, dass ich aus Ö bestelle... - bin aber heute draufgekommen, dass ich unbedingt 2 Produkte innerhalb Juli nachbestellen muss...
    lg Dani

  17. #137
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich meine bis zum 9. Juli bin da aber nicht sicher.

  18. #138
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Stimmt, bis 9. Juli. Ich zitiere mal Paula:

    10% RABATT AUF 1 PRODUKT | 15% RABATT AUF 2 | 20% RABATT AUF 3+
    Gültig: 21. June bis 9. Juli 2018, 23:59 Uhr.
    Bedingungen: Holen Sie sich bei einem Produkt 10%, bei zwei Produkten 15% und ab einer Bestellung von 3 Produkten 20% Rabatt. Bitte beachten Sie: Sets in Originalgröße und Power-Duos zählen als ein Produkt. Nur gültig für Produkte in Originalgröße. Nicht gültig auf: Samples, Sample Sets, Deluxe-Proben und Deluxe-Proben sets. Paula’s Choice behält sich das Recht vor, das Angebot zu jeder Zeit anzupassen.
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  19. #139
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    weiss jemand wie lange die 10/15/20%-Aktion noch geht?
    Hab gestern nicht bestellt, weil die Kombi mit den Rabatten bei mir nicht funktioniert hat - vielleicht hängt das zusammen, dass ich aus Ö bestelle... - bin aber heute draufgekommen, dass ich unbedingt 2 Produkte innerhalb Juli nachbestellen muss...
    lg Dani
    Sicher nicht, weil ich auch aus Ö. bestelle und bei mir hat es zweimal funktioniert.

  20. #140
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    bei mir hat die kombi auch nicht funktioniert. als ich diesen gutscheincode eingegeben habe, wurde der rabatt weniger. also habe ich den wieder rausgenommen.

  21. #141
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Bei mir war die Haut nach dem eincremen mit der Daily Replenishing Body Cream trockener, als je zuvor; keine Ahnung wie sowas nach ner Creme, die dazu laut den Incis so reichhaltig sein soll, passieren kann
    Jedenfalls habe ich beim dritten Mal ausprobieren von Balea das Aloe Vera Gel zuerst aufgetragen, damit war es deutlich besser. Die Feuchtigkeit hat sich bis zum Abend in der Haut gehalten.
    Alleine geht sie bei meiner Haut jedenfalls gar nicht
    Gruß, MaryLou

  22. #142
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    bei mir hat die kombi auch nicht funktioniert. als ich diesen gutscheincode eingegeben habe, wurde der rabatt weniger. also habe ich den wieder rausgenommen.
    War bei mir auch, ist aber ja logisch: Dadurch, dass das teurste Produkt günstiger wird, wird auch der Gesamtrabatt weniger

  23. #143
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja natürlich ist das logisch, ich verstehe aber nicht, warum man den Rabattcode dann wieder rausnehmen sollte, die Gesamtersparnis ist doch dann geringer als mit dem Rabattcode .

  24. #144
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ja das denk ich auch- die 20% Extra Rabatt wurden ja direkt oben im Warenkorb beim Produkt abgezogen, unten bei der Summe dann nochmal die anderen 20%. Klar ist das dann weniger unten als Rabatt abgezogen, aber insgesamt trotzdem mehr gespart :)

    Habe mich bei Dr. Dray mit einem BHA Face wash anfixen lassen und überlege gerade, damit mein Paula BHA zu ersetzen... würde es dann nach der normalen Reinigung in die Haut einmassieren, einwirken lassen und wieder abwaschen. Ist am Ende günstiger als immer das BHA von Paula nachkaufen zu müssen und hält sicher auch länger. Sie hält davon jedenfalls wesentlich mehr als von BHA, das auf der Haut belassen wird. Hat das hier schon mal jemand ausprobiert?
    Ihr Favorit wäre auch mein Favorit, das ZapZyt Acne wash mit 2% BHA und Aloe Vera, parfumfrei. Alle anderen sind nicht so hoch dosiert.

  25. #145
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    Beim Peptide-Booster bin ich total unentschlossen. Ob Peptide wirklich helfen ist ja komplett unerforscht. Sie spenden halt Feuchtigkeit und das sieht dann aus wie jüngere Haut...
    Hö? Das stimmt so aber nicht. Peptide werden ja teilweise schon seit den 70ern erforscht (Kupferpeptide) und ganz besonders intensiv seit den frühen 90ern (Matrixyl & Co). Für einige Peptide liegen schon längst eindeutige Studienergebnisse vor (in vitro & in vivo), gerade was die Kollagen- & Elastin-Anregung angeht (Signalpeptide wie z.B. Palmitoyl Pentapeptide-3, Palmitoyl Tripeptide-1, Tetrapeptide-21 oder auch Carrierpeptide wie Copper-Tripeptid-1). Teilweise übersteigt die Wirkung sogar die von Retinoiden und Ascorbic Acid, minus sämtlicher Irritationen. In den wissenschaftlichen AA-Reviews der letzten Jahre werden Peptide daher immer in einem Atemzug mit Retinol und GF genannt: "The cell regulators, such as retinols, peptides and growth factors (GF), have direct effects on collagen metabolism and influence collagen production." (2012: Skin anti-aging strategies) Aber das ist ja auch nur ein Teil-Arbeitsbereich von Peptiden, im Grunde gibt es für jedes Hautbedürfnis oder -problem viele verschiedene Peptide-Variationen und ständig werden neue ausgetüftelt... Sehr schwer, da den Überblick zu behalten.

    (Noch) lange kein Goldstandard aber solide und va. durchgängig positive Forschungslage. Die Kollagen-Peptide würde ich von der AA-Bedeutung auf jeden Fall mind. auf einer Stufe mit Retinal, Niacinamiden und Ascorbic Acid einordnen.

    Eine schöne Übersicht zum Forschungsstand (inkl. einiger Paula Peptide ) gibts z.B. hier: Topical Peptide Treatments with Effective Anti-Aging Results und hier: Topical peptides as cosmeceuticals.

  26. #146
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Wichteline Beitrag anzeigen
    Ui Windi, wieso Avene-Retinal-Fail?
    Hat mir nach wenigen Tagen / Wochen zunehmend Blackheads und Unterlagerungen beschert... Dürfte aber weniger am Retinal, als an der Formulierung der Emulsion liegen, da scheint mir was ganz fies die Poren zu verstopfen. Nach dem Absetzen war das Problem aber ziemlich schnell wieder erledigt.

  27. #147
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Für alle, bei denen der 20FAV Code nicht funktioniert hat und / oder die noch bestellen wollen: Es gibt einen neuen Code für ein Gratis Resist-Serum in Luxusprobengröße (Wert 8,- Euro).
    Mist, wenn ich so nachrechne, hätte sich der Code bei meiner gestrigen Bestellung mehr gelohnt, als der 20% Extra-Rabatt... Naja...

    PROTECT1 fürs dunkelblaue Resist AOX (mein Dauer HG ) oder PROTECT2 fürs hellblaue Resist AOX (ab MBW 60,-Euro, gültig bis 30.09.2018)

    Natürlich auch wieder kompatibel mit der laufenden Staffelrabatt-Aktion.

  28. #148
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Habe mich bei Dr. Dray mit einem BHA Face wash anfixen lassen und überlege gerade, damit mein Paula BHA zu ersetzen...
    Ui, klingt interessant! Mein letzter Stand war, dass es in Abwaschprodukten zu kurz einwirkt, als dass es im BHA-Bereich wirken könnte... Und Einwirkzeit plus Tenside find ich auch erstmal ziemlich harsch, zumindest wenn ich an mein leidiges trockene-Kopfhaut-Problem Dank Silbershampoo denke. Wobei im ZapZyt ja vergleichsweise milde Tenside drin sind...
    Wie lange soll das denn einwirken? Und was hat Dr. Dray gegen verbleibendes BHA auf der Haut?

    Edit: Jetzt fällt mir wieder Paulas Charcoal Maske mit Tensiden ein, die lass ich ja auch immer ziemlich sorglos 10 min auf der Haut. Aber Paula ist, was milde Reinigung und Tenside angeht, ja auch nicht gerade eine Leuchte. Fazit: Keine Ahnung was ich davon halten soll.

  29. #149
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Dr. Dray findet BHA einfach zu austrocknend und reizend für die Haut, so dass es nur kurz drauf soll, das Öl absorbieren und wieder runter. Ja, die Tenside darin sind sehr mild, sonst käme es für mich auch gar nicht in frage ;)
    Mir ist aufgefallen dass ich eigentlich das BHA gar nicht als chemisches Peeling brauche sondern halt nur den Effekt, dass es die Poren gut reinigt mit seinen lipophilen Eigenschaften, fürs peelen nehme ich gern AHA. Mir wird das für meine Haut zuviel mit dem peelen aber bei Paula bekomme ich es ja nicht anders...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Würde es dann ein paar Minuten einwirken lassen, genau weiß ich das noch nicht :)

  30. #150
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Man „darf“ auch Paulas BHA wieder abwaschen, falls es dir darum geht
    In dem Fall würde ich einfach kurz mit Wasser drübergehen. Extra Reinigungsgel braucht’s dafür gar nicht...

  31. #151
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.850

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von MaryLou Beitrag anzeigen
    Bei mir war die Haut nach dem eincremen mit der Daily Replenishing Body Cream trockener, als je zuvor; keine Ahnung wie sowas nach ner Creme, die dazu laut den Incis so reichhaltig sein soll, passieren kann
    Jedenfalls habe ich beim dritten Mal ausprobieren von Balea das Aloe Vera Gel zuerst aufgetragen, damit war es deutlich besser. Die Feuchtigkeit hat sich bis zum Abend in der Haut gehalten.
    Alleine geht sie bei meiner Haut jedenfalls gar nicht
    Also so richtig reichhaltig liest sich die inci-Liste eigentlich gar nicht: Distelöl an zweiter Stelle nach Wasser, dann Fettalkohole und Glycerin, was bei vielen ja eher austrocknend wirkt. Distelöl ist das Öl, was immer für fettige Haut empfohlen wird, es wird sogar als mattierend angepriesen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich bei dieser Creme und trockener Haut kein schönes Gefühl einstellt.

  32. #152
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Was sagt Ihr hierzu: https://www.instagram.com/diana5180/?hl=de (2. Beitrag, geht um den Peptidbooster).

  33. #153
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.621

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich halte es wie mit Allem: die Menge macht das Gift. Sorry, aber auch bei der "Panikmache" um Inhaltsstoffe wird jeden Monat eine neue Sau durchs Dorf getrieben. Mineralöle, Silikone, Parabene, Emulgatoren,...
    Es ist doch überall so: es ist tödlich mehrere Liter Wasser auf einmal zu trinken, es ist aber auch tödlich, null Wasser zu sich zu nehmen... und irgendwo dazwischen liegt halt die berühmte goldene Mitte.

  34. #154
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.621

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich weiß nicht mehr, wer es war. Aber hier kam vor Kurzem die Frage auf, ob der "neue" Retinol Booster nicht doch auch inhaltlich und nicht nur äußerlich geändert wurde, da es auf der amerik. HP einige Kundenbewertungen gibt, die das behaupten.
    Jedenfalls hab ich das neue Design jetzt in Gebrauch und bei mir unterscheidet sich da nix. Wirkt wie eh und je und ich vertrage den Booster genauso wie den "alten".

  35. #155
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Was sagt Ihr hierzu: https://www.instagram.com/diana5180/?hl=de (2. Beitrag, geht um den Peptidbooster).
    Keine Sorge, da verwechselt nur wieder jemand Emulgatoren mit Tensiden... Und ein evtl. verbleibender Film ist wahrscheinlich absolut erwünscht, um die Feuchtigkeit in der Haut zu halten und eine Art Schutzschild zu bilden (bei CeraVe z.B. auch in Form von Behentrimonium Methosulfate).
    Von der klassischen NK-Mär des ewig verbleibenden Films auf Haut und Haar und ausgemergelter Basis drunter (egal ob durch Emulgatoren, Silikone, Polyquats) halte ich wenig. Jeder normale Reiniger kann das wieder lösen und Wirkstoffe kommen auch trotz des Films noch durch.

  36. #156
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Dr. Dray findet BHA einfach zu austrocknend und reizend für die Haut, so dass es nur kurz drauf soll, das Öl absorbieren und wieder runter. Ja, die Tenside darin sind sehr mild, sonst käme es für mich auch gar nicht in frage ;)
    Mir ist aufgefallen dass ich eigentlich das BHA gar nicht als chemisches Peeling brauche sondern halt nur den Effekt, dass es die Poren gut reinigt mit seinen lipophilen Eigenschaften, fürs peelen nehme ich gern AHA. Mir wird das für meine Haut zuviel mit dem peelen aber bei Paula bekomme ich es ja nicht anders...
    Wäre dann nicht auch das milde COSRX BHA eine Alternative? Oder gleich Mandelsäure als AHA?

  37. #157
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Nee das Cosrx ist nicht stark genug für mich, und f.c. hat auch noch Pickel von der neuen Formulierung bekommen, daher lasse ich das auch lieber ;)
    Mandelsäure fand ich ganz ok, hatte die von Highdroxy, habe ich immer zusätzlich bzw. abwechselnd benutzt. Werde es mir wegen des hohen Preises nicht nachkaufen, BHA wirkt für mich genauso oder sogar besser. Habe den Skin Manager von asam jetzt als AHA (und das AHA Gel von Paula, das hält ja ewig...) das reicht dann erstmal :)

  38. #158
    BJ-Einsteiger Avatar von malva178
    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    52

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hi, weiss jemand von euch den pH Wert von der deutschen Cerave Lotion und der Feuchtigkeitscreme?

  39. #159
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr, wer es war. Aber hier kam vor Kurzem die Frage auf, ob der "neue" Retinol Booster nicht doch auch inhaltlich und nicht nur äußerlich geändert wurde, da es auf der amerik. HP einige Kundenbewertungen gibt, die das behaupten.
    Jedenfalls hab ich das neue Design jetzt in Gebrauch und bei mir unterscheidet sich da nix. Wirkt wie eh und je und ich vertrage den Booster genauso wie den "alten".
    Ja, ich war das. Danke für deine Rückmeldung! Wie ist die Konsistenz? Zieht der Booster schnell ein?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von malva178 Beitrag anzeigen
    Hi, weiss jemand von euch den pH Wert von der deutschen Cerave Lotion und der Feuchtigkeitscreme?
    Mich würde der ph Wert der Cerave Fußcreme interessieren... Die liebt meine Haut ja sehr. Sie wirkt bei mir besser gegen Unreinheiten und Rötungen als Skinoren.

  40. #160
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.621

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @Wichteline: also Konsistenz etc. ist gleich geblieben. Der Booster ist ziemlich flüssig und gelblich. Ich finde auch, er riecht genau wie immer, leicht säuerlich, falls hier jmd. sehr geruchsempf. ist.
    Das einzige, wo man etwas aufpassen muss: wenn man einen Pumphub entnimmt, kommt die Flüssigkeit aus dem Loch vorne eher so gerade nach vorne raus, nicht nach unten. Wenn man also seine Hand nicht davor hat, landet das Zeug irgendwo. Ich pumpe mir den eh immer direkt in die Handfläche, weil ich ihn mit einem anderen Booster (Peptide) mische. Das finde ich eh die angenehmste Variante. Die Booster sind ja tatsächlich eher dazu gedacht, ein anderes Produkt wie zB. eine Creme zu pimpen. Denn ein Pumphub allein ist echt ein bisschen wenig Produkt, auch wenn es sehr flüssig ist. Mir reicht das auf leicht feuchtem Gesicht dann gerade so, um das ganze Gesicht damit einzucremen, da das Zeug auch fix wegzieht. Deshalb mische ich lieber (und auch, weil ich keine Lust habe, mir 10 Schritte nacheinander aufzutragen).

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.