Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 149 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @danillal
    Im September oder Oktober ist wieder Glamour Shopping Week, da gibts auch ordentlich Rabatt, und manchmal zusätzlich kostenlosen Versand. Ist aber immer unterschiedlich. Bin am überlegen ob ich jetzt noch bestelle oder bis Herbst warte

  2. #42
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich denke, ich mag den peptide booster und die daily body creame darf hier auch nicht mehr ausgehen...Genau wie das Retinol 1%, BHA4% AHA 10%.. Und noch ein paar lieblings Produkte ohne die nichts mehr geht

  3. #43
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.01.2018
    Ort
    HH
    Beiträge
    42

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Oh, ich glaube ich muss doch den Nia-Booster bestellen.

  4. #44
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich bin wegen der Rabattaktion jetzt auch schwach geworden und habe mir die Brightening Essence in Fullsize (erster Eindruck ist schon sehr gut) und eine BHA Bodylotion gegönnt

  5. #45
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe nun auch die Gunst der Stunde genutzt und den Peptide Booster bestellt und dann nach langem Überlegen auch die neue BL, da die Haut meiner Arme zwar gefühlsmässig nicht trocken ist, aber so komischen Falten wirft und ein bisschen schrumpelig aussieht .
    Dazu kam noch ein Nachkauf vom BHA Resist hellblau.

    Ich bin jetzt echt gespannt ob der PC Peptide Booster anders als das TO Matrixyl ist. Auf dem Papier ja auf alle Fälle, aber ob ich auch einen Unterschied bemerke?

  6. #46
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    @salbeikönigin: als Alternative zu PCs AHA BL kann ich dir noch die Dermasence AHA Body + Face Lotion empfehlen. Ist günstiger als der Preis bei PC, zumindest ohne Rabatt, enthält auch 10% Glycolsäure, aber auch ein bisschen Parfüm.
    Ich schwöre auch auf AHA/BHA für die Füße. Urea und Glyzerin bringen mir gar nix. Im Gegenteil: in hohen Konzentrationen trocknen die meine Haut aus. Auch an den Füßen.
    Vielen Dank, Jasminblüte, Die AHA Body und FaceLotion von Dermasence hab ich , irgendwie hat die bei mir nicht die gleiche Wirkung , aber ich habe von Paula noch eine BHA BL, die hab ich bisher noch nie für meine Füße ausprobiert. Die kommt jetzt an die REihe
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  7. #47
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe ja die Daily Replenishing Body Cream wegen den Ceramiden bestellt und bin ziemlich davon enttäuscht.
    Erstens ist die so sterrig wie die Poppes-Penatencreme und lässt sich dadurch schlecht auftragen, zweitens hält sie null Feuchtigkeit in der Haut (im Gegenteil, nach dem eincremen war der Feuchtigkeitsgehalt sogar niedrieger, wie wenn sie die Feuchtigkeit rausgesaugt hätte ) und drittens stimmt nicht mal der Fettgehalt trotz der vielen enthaltenen Öle. Das ist so ziemlich die nutzloseste BL die ich je hatte.
    Ich habe sie auf trockener Haut ausprobiert, nach dem Duschen auf noch feuchter Haut: mit jeweils dem gleichen Resultat. Nicht mal als Handcreme taugt sie. Ich mische sie jetzt eben mit ner anderen Creme oder/und meinen Ölen, um sie aufzubrauchen.
    Schade, ich wollte mir mit den guten Ceramiden auch am Körper was gutes tun
    Gruß, MaryLou

  8. #48
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @MaryLou: geht mir genau so! Die stoppt bei mir total auf der Haut, weil sie so schnell einzieht und dieses klassische trocken-silikonige Feeling hat (das ich eigtl. mag, weil ich mich nicht gern eingecremt im Sinne von "ein Film auf der Haut", fühle). Ich hab dann auch total viel von der Creme nutzen müssen, weil die eben so komisch stoppt und gleichzeitig so schnell einzieht, und die Haut so schnell ein trockenes Finish hat, dass ich dachte, ich hätte da noch nicht gecremt. Ich mische sie jetzt auch, dann geht's viel besser. Aber die kaufe ich nicht nach.

  9. #49
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    So trockene Haut hatte ich nach dem eincremen noch nie, echt der Hammer.
    Echt schade um die schönen Inhaltsstoffe. Die CeraVe BL hat ja nicht gar so viel Ceramide, sonst hätte ich gleich die gekauft. Gibt´s denn noch ne vergleichbare wie die von PC?
    Gruß, MaryLou

  10. #50
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Von der BL wollte ich ein Sachet zum testen mit bestellen, gibt es aber gar nicht, wie kann das sein?
    Insgesamt gibt es bei Paula auch kaum noch Sachets zum testen, also nicht nur ausverkauft (wie bei der Kohle Maske gerade) sondern generell gar nicht im Angebot. Hätte gern vom Nia Booster mal ein Sachet ausprobiert, schade...

  11. #51
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ohje, da bin ich aber mal gespannt wie meine Haut mit der neuen BL zurecht kommt. Ist sie noch fester als die Clinical Bodybutter?
    Notfalls mische ich halt das Körperöl von PC unter die BL.

  12. #52
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Was habe ich gehört? Den Hy Booster haben sie zwar günstiger gemacht, aber auch direkt mal etwas vom Inhalt weggenommen?

    Na, wie gut dass ich den eh immer aufgrund des überzogenen Preises links habe liegen lassen.
    Das Hy von TO tut´s genauso, ebenso das Buffet und das Hydro Gel von HD nebst Skinfusion.

    Wenn Paula das Ganze übertreibt, sind sie sicher ein paar Kunden los....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  13. #53
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @wildwusel: bei den anderen Boostern, bei denen das Design überarbeitet wurde steht immer dabei: blablabla, Design anders, aber Inhalt und Preis gleich geblieben.
    Beim Hy Booster steht nur:... Inhalt gleich geblieben. Hier haben sie den Zusatz weggelassen, dass auch der Preis gleich bleibt.
    Das neue Design enthält nur 15ml (vorher waren es 20ml). Ich vermute, dass es so lange beim alten Preis bleibt, bis die letzten "alten" Flaschen mit 20ml weg sind. Dann kommt der Spender mit 15ml und dann geht auch der Preis runter (zumindest war es so auf der US-Seite).
    Ich beobachte das Ganze nämlich auch mit Argusaugen, denn eine Reduktion um 1/4 Inhalt muss mit einem günstigeren Preis einhergehen. Falls das nicht passiert, werde ich mich massiv beschweren, das fände ich super unverschämt!

  14. #54
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Wie gut, hier zu lesen, dass der Daily Replenishing Moisturizer nicht so dolle ist. Einfach so auf gut Glück möchte ich mir den nicht zulegen.
    Hatte bisher nur die Review bei Irit Eser gelesen, aber die war - erwartungsgemäß - positiv.
    Gibt ja nicht viele Blogger, bei denen man davon ausgehen kann, dass Produkte ehrlich beurteilt werden.

  15. #55
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @Nutellabrot: Nic82 findet die Body Cream super, es ist mMn eher eine Geschmackssache. Ich kann nicht sagen, dass die Cream grottenschlecht ist. Ich kann sie einfach nicht schnell genug verteilen, weil sie so schnell ein trockenes Finish (nicht trockene Haut!) hinterlässt, dass ich sie einfach nicht vernünftig verteilt bekomme. Das erhöht den Verbrauch, weil ich dann 3x irgendwo drüber creme, da sich die Haut eben weiterhin so "uneingecremt" anfühlt. Ich mag es eigtl. nicht, wenn ein Film zurück bleibt, aber diese Creme ist das genaue Gegenteil davon. So schnell in der Haut verschwunden, dass ich nicht beurteilen kann, ob ich mich überhaupt eingecremt habe. Das finde ich dann wiederum auch komisch. Ach, alles nicht so einfach!

  16. #56
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich mag es nicht, wenn sich meine Haut nach dem Eincremen nicht gepampert anfühlt. Hab trockene Haut und brauche daher was Reichhaltiges. Da scheint diese Creme nicht das Passende für mich zu sein.

  17. #57
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Wie schnell verbraucht sich eigentlich der Peptide Booster bei euch? Paula schreibt ja, dass man eine Erbse davon nehmen soll. Kommt mir viel vor bei nur 20 ml Inhalt ... Wenn ich den zweimal am Tag nehm, dürfte er nach meiner Rechnung nach 1 Monat leer sein. Und das bei dem Preis, puh

  18. #58
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @Blanche: Das einzige Produkt von PC, bei dem ich es 100% genau sagen kann.
    Wurde mir am 13.4. direkt nach dem UK-Release mitgebracht. Seitdem ohne Ausnahme täglich 1x abends in Benutzung. Menge ca. 4-5 Tropfen. Also recht großzügig, eben die Menge, die die Pipette so hergibt.
    Er neigt sich jetzt dem Ende zu. Mit der Pipette bekomme ich nicht mehr viel raus, aber erfahrungsgemäß reicht der Rest in den PC Fläschchen noch für eine gute Woche. Man muss es halt rauskippen. D.h. ich komme auf knapp 3 Monate bei relativ großzügiger Nutzung. Zweites Fläschchen steht schon parat

  19. #59
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe habe aus den 1ml Sachets drei bis vier Portionen entnommen. Allerdings auch nur einmal täglich. Wenn man es auf die Full Size auf zwei Mal täglich hochrechnen würde, könnte es ca. 1 Monat reichen.

    Allerdings kann man den Booster aus den Sachets schlecht entnehmen, vielleicht ist's mit der Pipette auch wieder anders.

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Tragt ihr den Peptide Booster direkt auf die Haut auf oder mischt ihr den mit einem Serum?

  21. #61
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Tragt ihr den Peptide Booster direkt auf die Haut auf oder mischt ihr den mit einem Serum?
    Ich mische ihn.
    Abends erst flüssiges BHA auf Wattepad. Dann 2 Tropfen Nias + 2 Tropfen Brightening Essence (oder wahlweise was anderes Flüssiges wie bspw. Hya), dann 1 Pumphub Retinol Booster + 1 Pipette Peptide Booster. Und danach nach Lust und Laune mal ein Serum, eine Creme o. ein Sleeping Pack. Oder auch gar nix.
    Ach so: einen extra Tropfen Peptide massiere ich separat und pur noch in die Zornesfalte, die zwar jetzt dank dem Booster weg ist, aber das soll auch so lange wie möglich so bleiben.

  22. #62
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danke für Eure Rückmeldungen
    Dann sollte der Peptide Booster aber echt mal was können ... bei dem Verbrauch und Preis

  23. #63
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danke Jasminblüte, dann werde ich das auch so machen...bin auch gespannt, wie lange der reicht. Du verwendest auch die Brightening Essence, was hältst du von ihr? Ich bin immer hin und her gerissen, ich verwende sie ja schon lange, einerseits ist sie mir zu teuer und ich bilde mir nach einiger Zeit ein, die tut ja gar nix wirkliches...andererseits, wenn ich sie dann aber längere Zeit weg lasse, merke ich doch einen Unterschied, wo ich wieder finde, die Haut sieht schöner aus mit der Essence und deshalb komme ich immer wieder zu ihr zurück. Aber was genau den Unterschied ausmacht, kann ich nicht so sagen, ebenmäßiger, ausgeglichener, feiner.
    Es ist aber nicht nur der Preis, das Arbutin dauerhaft auf meine Haut zu lassen, macht mir auch Unbehagen.

  24. #64
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    @Tigerkatzi: geht mir ganz genau so! Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Brightening Essence für mich nix groß tut. Hatte mir vorgenommen, sie nicht nachzubestellen, sie geht auch gerade leer. Bin aber beim Summer Sale nun schwach geworden. Hauptgrund war/ist eigtl., dass sie so schön flüssig ist und ich da als ersten Schritt immer 2 Tropfen meiner Booster reinmische (morgens Vit C und abends Nias). Es ist eher Gewohnheit als irgendwas anderes.
    Brightening oder Pigmentflecken ist allerdings auch nicht wirklich meine Baustelle, auch mit Vit C sehe ich nix mit noch mehr "Glow", einfach weil ich eh keinen fahlen Teint habe. Vermutlich würde jmd. der an der Front kämpft auch eher was sehen.
    Aber ich hab mir fest vorgenommen, wenn das neue Fläschchen leer ist, dann kaufe ich sie nicht nach! Und irgendwie hab ich das unbestimmte Gefühl, dass sie genau zur Glamour Shopping Week in Herbst wieder leer gehen wird und ich erneut überlegen werde sie nachzukaufen

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Hach ja wir sind ja alle sooo konsequent

  26. #66
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Von der Brightening Essence kann man die hübsche, hochwertige Flasche aber danach noch toll weiter verwenden, entweder für selbst gemixtes Vitamin C oder ich nehme sie gerade für meinen Haaröl-Mix, mit der Pipette ist das gut zu dosieren :)

  27. #67
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Paula, die olle Anfixerin, hat mir natürlich ein Peptide-Pröbchen ins Päckchen gepackt... Man kennt mich!

    Ich überlege gerade, ob ich ein 2. Mal den Doppel-Rabatt nutze und mir die Masken doch mal in Fullsize hole, auf meinen Wellness-Sunday mag ich nicht mehr verzichten. Aber 4 Tuben mehr im Bad? Och nöö...

  28. #68
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Paula, die olle Anfixerin, hat mir natürlich ein Peptide-Pröbchen ins Päckchen gepackt... Man kennt mich!
    Dachte ich mir heute auch, als ich die Probe in meinem Päckchen entdeckt habe

  29. #69
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Die hatte ich auch im Paket... zusätzlich zur FS.

  30. #70
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich glaube die hatte jeder in seinem Paket. Ich nämlich auch. Gleich bei beiden Bestellungen. Dabei hatte ich die fs davon bei einer der Lieferungen dabei.

  31. #71
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich nicht.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  32. #72
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich benutze im Moment nur ein PC Produkt, nämlich das extra strength BHA, mit dem FAV Code gäbe es ja insg 30% Rabatt im Moment. Bei der nächsten GSW wird es wohl kaum mehr Nachlass geben oder was meint ihr?

  33. #73
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich glaube, zur Zeit gibt's die günstigsten Angebote...mit dem FAV...so günstig hab ich das 1% Retinol noch nie bekommen, ich hab richtig zugeschlagen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  34. #74
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Ich benutze im Moment nur ein PC Produkt, nämlich das extra strength BHA, mit dem FAV Code gäbe es ja insg 30% Rabatt im Moment. Bei der nächsten GSW wird es wohl kaum mehr Nachlass geben oder was meint ihr?
    Nee, vermutlich nicht.
    Pro-Tipp: spiel mal ein bisschen mit dem Warenkorb und lege noch Deluxeproben oder so dazu. Manchmal klappt es, dass man dann zusätzlich zum 20FAV ebenfalls die anderen 20% Summer Sale bekommt, obwohl man gar keine 3 FS im Warenkorb hat. Bzw. man kommt eben so über die 40.- und muss keine Versandkosten zahlen.
    Also als Bsp.: Clear Extra Strength BHA + Deluxeprobe Retinol Treatment + Deluxeprobe dunkelblaue Resist SC mit LSF50. Würde ohne irgendeinen Rabatt 59.- kosten. Mit den Codes bekommst du 20% auf das BHA = 26,40.- Dazu kommen die je 15.- und 11.- der Deluxeproben. Und die 3 Beträge werden zusammengerechnet und darauf gibt's dann nochmal 20%. Man kommt also an Ende bei 41,92.- raus.
    Lohnt sich also schon. Und glaub kaum, dass das zur GSW noch getoppt wird. Ehrlich gesagt glaube ich, dass es ein Versehen ist, dass beide Aktionen zusammen funktionieren. Es steht ja beim 20 FAV-Code dabei: nicht in Kombination mit anderen Aktionen gültig! Naja, mir soll's recht sein.

  35. #75
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Danke für deinen Tip, Jasminbluete, aber ich hab mir vorgenommen, nix mehr zu bestellen, was ich nicht wirklich brauche, nur weil es günstig ist. Ich will nicht mehr x Flaschen rumstehen haben, denn ich brauche ziemlich lange um mein Zeug leer zu bekommen. Deswegen bezahle ich dann auch lieber einfach die Versandkosten und hab nur das was ich tatsächlich verbrauche.
    Kann gut sein, dass das ein Versehen ist mit den Codes. Der Fav Code ist auch nur diese Woche gültig oder?

  36. #76
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Nur noch bis morgen! Ablaufdatum 20FAV: 30.6.

  37. #77
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ich habe gerade zwei FS-Produkte bestellt und dazu eine Probe für 0,70. Die Bestellung wurde behandelt als ob ich 3 FS bestellt hätte. Also 20 % auf das teuerste Produkt und zum Schluss 20 % mit 20FAV auf alles.

  38. #78
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Funktioniert auch, wenn man nur Proben in den Warenkorb legt.
    Gruß, MaryLou

  39. #79
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?

    Ihr führt einen hier echt in Versuchung ....... ich habe eig. alles noch, ist das dann noch aufbrauchen und bewusst einkaufen, wenn ich jetzt schon nachbestelle?!

  40. #80
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Paula's Choice - kennt das jemand?


    Mir gehts ähnlich und mein Bestellfinger zuckt trotzdem unruhig
    Gruß, MaryLou

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.