Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 149 von 149 ErsteErste ... 4999129139147148149
Ergebnis 5.921 bis 5.946
  1. #5921
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice II

    Als ich das Vitamin C von Paula regelmäßig verwendet habe, habe ich noch kein Differin und Skinoren verwendet. Da habe ich von Reizungen nichts bemerkt, wie das jetzt aussehen würde, weiß ich nicht. Das 30% Vitamin C von TO ist ja nicht sauer, sondern in Silikon verarbeitet, gleich wie der C25 Booster von Paula. Trotzdem hat das 30% oft gebizzelt beim Auftragen, das von Paula hat nie (spürbar) gereizt. Die Haut war in der Zeit mit dem TO Vit. C auch immer unterschwellig leicht unruhig.

    Beim C15 Booster hätte ich zusätzlich die Angst, dass die saure Formulierung meiner Haut nicht gut tut - mit AHA und BHA komme ich ja im Moment gut zurecht, aber mehr Säuren brauche ich dann nicht unbedingt (wobei...Skinoren ist ja, glaube ich, auch sauer formuliert).

  2. #5922
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice II

    Bei mir ist Vitamin C (Ascorbinsäure) für den Instant Glow zuständig
    Wenn ich morgens nach dem Aufwachen nach der Reinigung in den Spiegel schaue ... kommt danach gleich das Vitamin C Serum drauf (CE Ferulic oder C15 Booster). Und dann bin ich bereit für die Menschheit
    Okay, vielleicht noch ne Tasse Kaffee zur Ergänzung

    Das TO 30% in Silikon war ein Reinfall. Als Spot Treatment war es ganz okay, aber all-over verwendet, hat es das morgendliche Serum nicht ersetzen können. Erstmal rollt es sich gerne ab. Außerdem hat es irgendwie diffus gereizt und mir unruhige Haut beschert. Auch als ich es mit Feuchtigkeitscreme vermischt aufgetragen hab, wurde das nicht besser Und Glow hatte ich auch keinen.
    Jetzt wird sie am Körper aufgebraucht.
    Geändert von Blanche Dubois (08.05.2019 um 11:24 Uhr)

  3. #5923
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice II

    Schreib doch sowas nicht . Dann werd ich gleich wieder nervös und bestell mir wieder Vit C von Paula. Ich fand den C25 Booster ja auch deutlich besser und verträglicher als das (für mich als Laie gleiche) Vit C in Silikon von TO, das nicht den gleichen Effekt (bzw. schlechteren weil unruhig) hatte. Ich hab es darauf geschoben, dass meine Haut kein Vit C (mehr) mag. Jetzt grüble ich über einen erneuten Versuch mit Paulas.

    Ich mochte den ebenmäßigen und dadurch helleren Eindruck der Haut sehr. Die Brightening Essence konnte das aber auch ganz gut. Mist, ich brauch keine 30% bei Flaconi, ich brauch einen Goldesel

  4. #5924
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Paula's Choice II

    Wusel, wenn du einen Boostertausch machen magst, gib Bescheid. C25 gegen 1% Retinol. Ich kann mit dem einen nix anfangen und du ja grad nix mit dem anderen.

  5. #5925
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice II

    Den C25 Booster kenne ich (noch) nicht, Katzi (nur den C15 Booster). Hab hier noch eine Deluxeprobe vom C25 rumliegen, aber konnte es noch nicht testen. Ich hab ja so zickige Haut, dass ich jedes neue Produkt erstmal einen Monat lang testen muss, bevor ich wieder was neues ausprobieren kann. Und da liegt noch so vieles rum, das ich auch noch nicht kenne...
    Die Brightening Essence ist aber auch ganz toll. Die ist jetzt seit ca 1 Jahr in der Routine und wird auch brav nachgekauft. Hach ja, nen Goldesel hätte ich auch gerne

  6. #5926
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Paula's Choice II

    Für trockene Haut kann ich das Ascorbyl Tetraisopalmitate Solution 20% in Vitamin F von TO empfehlen. Ich habe jetzt schon diverse Vit C Produkte durch und das ist mir das angenehmste. Es wird als "light oil" beschrieben und so empfinde ich es auch. Laut dem Vit C Guide von TO hat es ein ganz niedriges Reizpotential, dafür eine hohe Wirkkraft. Also eine gute Kombi. Ich gebe es täglich morgens unter meinen Sonnenschutz.

  7. #5927
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Paula's Choice II

    Hier übrigens ein etwas genauerer Einblick in Paulas Tagesablauf. Da verrät sie auch, welche NEM sie nimmt:

    https://www.net-a-porter.com/nl/en/p...y/paula-begoun

  8. #5928
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice II

    Hat hier jemand die Ceramide enriched AC und auch Probleme?
    Ich bemerke morgens wenn ich sie abends nehme (1 pump für bd. Augen) und bei morgendlicher Verwendung gibts feine röllchenbildung beim schminken sonst kann ich noch nix positives berichten bisher
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #5929
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Paula's Choice II

    Mobi, brauchst du da echt einen ganzen Pumphub? Mir war das deutlich zu viel Produkt. Ich hab viel weniger genommen und das war mir manchmal noch zu viel Produkt.

  10. #5930
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    201

    AW: Paula's Choice II

    Ich nehme 2 Pumphübe

  11. #5931
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Paula's Choice II


  12. #5932
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wusel, wenn du einen Boostertausch machen magst, gib Bescheid. C25 gegen 1% Retinol. Ich kann mit dem einen nix anfangen und du ja grad nix mit dem anderen.
    Ganz lieb von Dir, danke, aber no chance. Und dann noch das 25er.....neee, nicht noch mehr Desaster und freaky Foundidays.

    Hihi......ich habe meinen Frisör mit Paula angefixt. Wir sind mal mit dem 2er BHA gestartet. Da ist er schon seeehr begeistert.
    Dann bin ich gespannt wie er bald AHA findet. Und wo das noch hinführt....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  13. #5933
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Paula's Choice II

    Stolze Leistung, wusel! Ich hab's geschafft, 2 männliche Bekannte mit PC anzufixen. Zugegeben, die waren beide schon immer sehr pflegeaffin. Und ich bin jetzt endlich meine Kleingrößen des unsäglichen SP 2% BHA los, uffz

  14. #5934
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Stolze Leistung, wusel! Ich hab's geschafft, 2 männliche Bekannte mit PC anzufixen. Zugegeben, die waren beide schon immer sehr pflegeaffin. Und ich bin jetzt endlich meine Kleingrößen des unsäglichen SP 2% BHA los, uffz
    DAS habe ich ihm auch angedreht
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  15. #5935
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Da das neue Serum ja wohl nicht in der EU erhältlich sein wird, hier nur mal zur Info der Link dazu. In den USA ist es jetzt auf dem Markt:

    https://www.paulaschoice.com/earth-s...serum/853.html
    Ein Beeren-Serum!! Ouh, das fixt mich jetzt aber mächtig an!! Ich liebe Beerchen, egal ob als AOX-Boost im Joghurt oder in meiner sehr geliebten Borntree SC! Da wird definitiv eine Deluxe-Probe geordert... Sofern in EU erhältlich. Aktuell hantiere ich ja weiter mit meiner A'Pieu Soo Boo SC und liebe das Finish (wie nackte Haut!), aber ich muss sagen, der Beerchen-Cocktail fehlt mir...

    Erstmal kucken, wie das dann schnuppert... Hoffentlich nicht vergorene Berries-mäßig. Teste grad tageweise das Ceramide-Retinol-Dingens als Alternative zur Retinol BL im Gesicht (gelayert über Clinical Retinol). Das Auftragsgefühl ist ganz anders als damals beim Probe-Sachet, viel weicher und geschmeidiger - toll! Aber der Geruch... Was ist das bloß?! Irgendwie holzig-modrig-muffig mit einem Touch Geräuchertes oder so... Wuuaah! Als NC wirklich unschön, das hängt mir dann bis zum einschlummern im Näschen.
    Bin ich da irgendwie besonders empfindlich oder üble Charge erwischt oder muffelt der immer so übel?

  16. #5936
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice II

    ....wenn ich so lese was Ihr so alles an Ret übereinander stapelt....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  17. #5937
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Völlig OT: von Mivolis (DM Eigenmarke, neuer Name von "das gesunde Plus") gibt es jetzt Ceramide zum Trinken! Hhhm... knapp 25.- für 20 Ampullen sind ja schon ein Wort. Würde mich ja mal interessieren, ob Ceramide oral eingenommen was bringen. Und wenn ja, was?
    "Normale" Ceramide oder diese fancy Ceramide RX-Geschichte? Hast du einen Link?
    Preislich purer Wahnsinn für olle dm-Eigenmarke, interessiert bin ich trotzdem...

  18. #5938
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    "Normale" Ceramide oder diese fancy Ceramide RX-Geschichte? Hast du einen Link?
    Preislich purer Wahnsinn für olle dm-Eigenmarke, interessiert bin ich trotzdem...
    https://www.dm.de/mivolis-beauty-glo...172062193.html

    Sind Ceramide aus Weizen (die aus Reis sollen ja irgendwie besser sein )

    Haste schon gelesen, was Paula an NEM nimmt?

  19. #5939
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    ....wenn ich so lese was Ihr so alles an Ret übereinander stapelt....
    Uuuups...

    War bei mir aber auch keine von heute auf morgen Geschichte und ich hab sehr früh angefangen (mit ~26), plus die ersten Jahre ausschließlich mit pamperndem Retinol-Derivat (Olay Pro X), ehe iwann der Paula Klöpper und Schichten-Geschichten zum Zuge kamen. Meinen ersten Retinolbrand hatte ich dagegen gerade erst letztes Jahr - am Hals! Da kommt mir Paulas Klöpper so schnell auch nicht mehr hin, abgesehen von den Winzmengen vom Ausstreichen der Clinical Erbse.

    Retinol-Eingewöhnung und ohnehin schon trockene Haut ist aber auch wirklich doof... Ich würde dir wirklich zu jeder Art von Retinol-Derivat raten Wuselchen. Sofern du überhaupt noch Bock drauf hast...

  20. #5940
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    https://www.dm.de/mivolis-beauty-glo...172062193.html

    Sind Ceramide aus Weizen (die aus Reis sollen ja irgendwie besser sein )
    Super, Danke!
    Ja, die Ceramide RX (aus Reis) sind auch die in Tatis Halo Booster, den ich immer noch recht schmerzlich vermisse... Bei Weizen ist halt wieder das Problem, ob man das verträgt, besonders als tägliches NEM. Bin ja eh so ein Allergie-Wesen und vertrage Weizen in Nahrung eher mittelmäßig (stundenlanges Völlegefühl mit Blähbauch), als Pollen schonmal gar nicht.

    Mein Ceramide-NEM Projekt läuft jetzt ungebrochen seit Januar. Erst noch selig mit Halo Kiwi Booster (Ceramide RX, 30 Tage), dann notgedrungen Umstieg auf hier erhältliche Präparate zu vergleichsweise Mond-Preisen (einmal Weizen, aber angeblich glutenfrei, seit März wieder Reis-Ceramide). Bin noch unsicher, ob ich das fortführe. Okay, meine Haut allover ist gerade tatsächlich super in Schuss, aber ich reinige derzeit halt auch sehr mild und pflege zusätzlich sporadisch mit CeraVe BL und Nia-BL. Plus meine KP Stelle am Beinchen ist noch da. Dafür ist die Kopfhaut seit Monaten ruhig, nix trocken oder juckend. Allerdings im selben Zeitraum auch Umstieg aufs IF Shampoo - könnte also auch daran liegen. Und im Gesicht null Änderung, aber da gab es Dank täglicher Rundum-Ceramide-Pflege auch so schon keine Baustelle. Schwierig, aber insgesamt eher zu wenig eindeutiger Effekt, um das tägliche Pille-schlucken zu rechtfertigen...

    Halo Booster würde ich aber jederzeit sofort wieder bestellen, da seh ich die Ceramide eher als fancy Extra-Schmankerl obendrauf - der eigentliche Knaller sind die anderen Stöffchen (Astaxanthin, MSM, B-Vitamine & Co), vereint in einer Pille zum fairen Preis. Wenn ich nur wüsste, ob der Zoll das durchlässt... Und, ob im worst case Halo den Schaden ein 2. Mal kulant erstattet.

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Haste schon gelesen, was Paula an NEM nimmt?
    Ja. Meinst du wegen Probiotika?

  21. #5941
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Paula's Choice II

    Ich frage mich eher, ob ich jetzt Gelenkkapseln brauche! Die Studienlage ist in Bezug auf Arthritis bei Glucosamin ja eher uneindeutig, aber in Bezug auf erhöhte Lebenserwartung und Verbesserung von Entzündungsparametern im Blut gibt's ja ganz vielversprechende Studien.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ZB. hier steht was dazu in Bezug auf das Verringern des Sterberisikos insb. durch weniger Krebs- und Atemwegserkrankungen:

    https://www.ncbi****m.nih.gov/pubmed/22828954?dopt=Abstract

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mimimi, was stimmt denn jetzt mit dem Link nicht? Einfach nach "Use of glucosamine and chondroitin in relation to mortality" googeln.

  22. #5942
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Paula's Choice II

    Übrigens gibt's ja auch immer mal wieder Spekulationen, dass gar nicht die Omega 3 Fettsäuren so gesund sind, sondern die darin enthaltenen Furanfettsäuren, sofern das NEM aus Fisch gewonnen wurde. Bei Wiki sind die Links dazu: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Furanfettsäuren

    Und jetzt OT Ende und gute Nacht!

  23. #5943
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice II

    Aaah!
    Hm... Weiss man denn, ob Paula Arthrose hat und es daher als Medi nehmen muss oder als reine NEM-Vorsorge einnimmt? Würde mich überraschen, Paula ist ja eigentlich nicht sooo experimentierfreudig und die Studienlage ist ja noch ziemlich mau.

    PS: Artikel auf NCBI lassen sich niemals nie im Forum verlinken, frag mich nicht wieso... Daher immer Titel oder PMID nennen, dann lässts sichs easy finden!

  24. #5944
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.540

    AW: Paula's Choice II

    Hhhm, vllt. weiß sie was, was wir nicht wissen? Zumindest laut Wikipedia scheint die Einnahme sicher zu sein. Nur wenn man es mit irgendwelchen Cumarin-Medis zusammen einnimmt, ist Glucosamin wohl nicht so eine gute Idee.
    Mich würde auch eher die Verringerung von Entzündungswerten im Blut interessieren. Da ist bei Wiki eine Studie verlinkt, die muss ich mir mal in Ruhe durchlesen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aha, gefunden- "Randomized trial of glucosamine and chondroitin supplementation on inflammation and oxidative stress biomarkers and plasma proteomics profiles in healthy humans." = googeln.

  25. #5945
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice II

    Hui, Danke! Da muss ich mich beizeiten auch mal reinschmökern... Was weiss Paula, was wir (noch) nicht wissen...

  26. #5946
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Teste grad tageweise das Ceramide-Retinol-Dingens als Alternative zur Retinol BL im Gesicht (gelayert über Clinical Retinol). Das Auftragsgefühl ist ganz anders als damals beim Probe-Sachet, viel weicher und geschmeidiger - toll! Aber der Geruch... Was ist das bloß?! Irgendwie holzig-modrig-muffig mit einem Touch Geräuchertes oder so...
    Meinst du den CEM? Bei dem frage ich mich nämlich auch, ob der Geruch so sein muss Ich assoziiere mit dem Geruch irgendwie ein Kaffee-Karamell-Zeug. Modrig wirkt der Geruch auf mich jetzt nicht. Allerdings ist der Geruch schon ziemlich penetrant.


    ......

    hier geht es weiter https://www.beautyjunkies.de/forum/t...a-s-Choice-III
    Geändert von Beautyjunkies Team (09.05.2019 um 08:26 Uhr) Grund: .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.