Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 147 von 149 ErsteErste ... 4797127137145146147148149 LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
  1. #5841
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice II

    Nun, da die Produkte ausschließen in den USA hergestellt werden, und dort das UVA Zeichen im Kreis nicht üblich ist, wird man das Zeichen auch hierzulande logischerweise nicht auf den Tuben finden.
    Zumal, wie so oft schon im SC-Thread erörtert, der Kreis leider keine Garantie dafür ist, dass auch das volle UVA-Spektrum abgedeckt wird. Denn der Kreis unterscheidet nicht zwischen UVA 1 + 2. D.h. auch eine SC, die rein auf Titan Dioxide setzt, kann den Kreis aufdrucken, obwohl Titan Dioxide gar nicht vor UVA1 schützt.

  2. #5842
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Paula's Choice II

    Außerdem ist auch die Kennzeichnung (genau wie das Einhalten der Empfehlung) nur freiwillig. Man muss das Symbol nicht aufdrucken, selbst wenn das Drittel erreicht wird.

  3. #5843
    BJ-Einsteiger Avatar von Rebellin
    Registriert seit
    09.07.2016
    Beiträge
    84

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Nun, da die Produkte ausschließen in den USA hergestellt werden, und dort das UVA Zeichen im Kreis nicht üblich ist, wird man das Zeichen auch hierzulande logischerweise nicht auf den Tuben finden.
    Zumal, wie so oft schon im SC-Thread erörtert, der Kreis leider keine Garantie dafür ist, dass auch das volle UVA-Spektrum abgedeckt wird. Denn der Kreis unterscheidet nicht zwischen UVA 1 + 2. D.h. auch eine SC, die rein auf Titan Dioxide setzt, kann den Kreis aufdrucken, obwohl Titan Dioxide gar nicht vor UVA1 schützt.
    In der EU müssen allerdings die Hersteller die Wirkung nachweisen (Vorsorgeprinzip).

    Damit der UVA1–Schutz funktionieren kann ist m. E. in den entsprechenden Sonnenschutzprodukten nicht nur Titandioxid sondern auch Zinkoxid enthalten, so dass das UVA eingekreist werden darf.

    Das sind die beiden einzigen Inhaltsstoffe die lt. FDA (US-amerikanische Behörde Lebens– und Arzneimittel) safe, also sicher sind.

    Nette Info hierzu in englisch:
    https://www.dailymail.co.uk/health/a...unscreens.html

    LG

  4. #5844
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice II

    Rebellin, da bist du dann leider falsch informiert. Es gibt eben sehr wohl SCs, die nur auf Titan Dioxide setzen und diesen Kreis haben. Wie ich schon sagte, wird hier nicht zwischen UVA1 und UVA 2 unterschieden. Zudem wie Eneleh schon richtig gesagt hat, die 1/3 nur eine Empfehlung und keine gesetzliche Vorgabe sind. Plus, wie Eneleh auch richtig sagt: man muss den Kreis nicht aufdrucken. Es ist eine freiwillige Info, die man eben draufdrucken kann oder nicht.
    Zu mehr Fragen in Bezug auf Sonnenschutz und auch thematisch passender, guck doch gerne in den SC-Thread rein.

  5. #5845
    BJ-Einsteiger Avatar von Rebellin
    Registriert seit
    09.07.2016
    Beiträge
    84

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Rebellin, da bist du dann leider falsch informiert. Es gibt eben sehr wohl SCs, die nur auf Titan Dioxide setzen und diesen Kreis haben.
    Kannst Du mir ein Beispiel nennen?

  6. #5846
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

  7. #5847
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice II

    ZB. die SkinCeuticals Mineral Radiance UV Defense SPF50.
    Aber das wurde sowohl hier, wie auch im Plauderthread, im AHA, BHA und Retinol Thread, ich glaub im Schichten-Thread auch aber vor Allem im SC-Thread schon tausend Mal durchgekaut. Ich empfehle, in die entsprechenden Threads für mehr Informationen dazu zu wechseln.

  8. #5848
    BJ-Einsteiger Avatar von Rebellin
    Registriert seit
    09.07.2016
    Beiträge
    84

    AW: Paula's Choice II

    Danke für die Info.

  9. #5849
    BJ-Einsteiger Avatar von Rebellin
    Registriert seit
    09.07.2016
    Beiträge
    84

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    ZB. die SkinCeuticals Mineral Radiance UV Defense SPF50.
    Aber das wurde sowohl hier, wie auch im Plauderthread, im AHA, BHA und Retinol Thread, ich glaub im Schichten-Thread auch aber vor Allem im SC-Thread schon tausend Mal durchgekaut. Ich empfehle, in die entsprechenden Threads für mehr Informationen dazu zu wechseln.
    Auch danke für die Info.

    Jetzt zurück zu diesem Tread.
    Soviel ich jetzt gelesen habe, hat Paula‘s Choice weder Zinc Oxide noch Titanium Dioxide als UVA–Schutz enthalten.

    Es fehlen also die einzigen Inhaltsstoffe, die lt. FDA safe sind. Stimmt‘s?

  10. #5850
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice II

    Rebellin, die Incis jeder SC sind auf der HP einsehbar. Wenn dich die zu jeder der SCs von PC interessieren, kannst du dich da gern durchlesen. Auf der US HP müssen die Filter als "active ingredients" zuerst aufgeführt werden, da sieht man gleich auf den ersten Blick, welche SC auf welche Filter in welcher Konzentration setzt.

  11. #5851
    BJ-Einsteiger Avatar von Rebellin
    Registriert seit
    09.07.2016
    Beiträge
    84

    AW: Paula's Choice II

    Hmmm, wir wissen, dass UVA–Strahlung die Ursache für Hautkrebs und schnelleres Altern der Haut sein kann.

    Zudem reduzieren wir den natürlichen Eigenschutz der Haut z. B. mit radikalen Peelings und wenn dann auch noch unwirksamer UVA–Schutz mit der Sonnencreme aufgetragen wird, ist das m. E. pro aging.

    Der Schuss kann also nach hinten losgehen.
    Nicht gut.

  12. #5852
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Rebellin Beitrag anzeigen
    Hmmm, wir wissen, dass UVA–Strahlung die Ursache für Hautkrebs und schnelleres Altern der Haut sein kann.

    Zudem reduzieren wir den natürlichen Eigenschutz der Haut z. B. mit radikalen Peelings und wenn dann auch noch unwirksamer UVA–Schutz mit der Sonnencreme aufgetragen wird, ist das m. E. pro aging.

    Der Schuss kann also nach hinten losgehen.
    Nicht gut.


    Verstehe den letzten Beitrag nicht. Aber egal.

    Ich brauche wohl demnächst mal Retinol Nachschub und hoffe auf 20 oder 30 % Rabattaktionen und auch meine hellblaue Resist SC brauche ich in paar Wochen, auf die gibts momentan "nur" 15%
    Wir sind da sehr verwöhnt mit Rabatten
    Der Lipbalm ist auch sehr interessant aber eigentlich zu teuer. Würde zur Zeit gerne gefühlt 100 Paula Produkte haben...

  13. #5853
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice II

    Und ich versuche gerade meine gefühlt 100 PC Produkte zu reduzieren

  14. #5854
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice II

    Nee, jetzt nicht hier auch noch....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  15. #5855
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice II

    Wusel:

  16. #5856
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wusel:
    Genau. Ganze Wälder voll.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  17. #5857
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Nee, jetzt nicht hier auch noch....
    das hab ich vorhin auch gedacht...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  18. #5858
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Paula's Choice II

    zu PC würde ich sagen, dass die Cremes als Tagescreme und nicht als Sonnencreme bezeichnet werden. Dadurch hat man zwar UV- Schutz und auch vor UVA, aber strenge Anforderungen an den Schutz hat man da nicht automatisch.
    Soviel ich weiß, hat SC immer mindestens Eindrittel UVA-Schutz. Bei TC ist das nicht genau festgelegt. Auch sind TC lange nicht immer wasserfest, ( was auch ein Vorteil sein kann).
    Meist schützen SC besser und stärker vor UVA.

  19. #5859
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice II

    hmmm... falls jemandem wieder eine 30%-Aktion bei flaconi auffällt, dann wäre es super, wenn die Info hier reingestellt wird. Passiert ja eh meistens, ich weiß - brauch das clinical retinol und das wär mit dem Rabatt schon ziemlich toll - wollt im April nix kaufen, dacht es geht noch eine zeitlang, aber jetzt ist die bottle leer
    lg Dani

  20. #5860
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Paula's Choice II

    Ich warte auch auf die 30% und war am Donnerstag ganz enttäuscht, dass das Angebot nicht kam.

  21. #5861
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice II

    Ich habs bei Instagram gesehen, da kommt wahrscheinlich ein Serum aus der Earth Sourced Reihe.

    Aber das wurde hier bestimmt schon gepostet und ich habs verpasst

  22. #5862
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice II

    Hab's bei Insta auch gesehen. Das wird wohl das ominöse "pink serum" sein, von dem hier neulich die Rede war, bei den ganzen Beeren, die da mit auf dem Bild waren.

  23. #5863
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Paula's Choice II

    Ja, aber es kommt nicht nach Europa...

  24. #5864
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice II

    Warum das

  25. #5865
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Paula's Choice II

    Sie schreiben: " Unfortunately, due to government regulations it is not available in Europe!"

  26. #5866
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    500

    AW: Paula's Choice II

    hm, mit spring25 gibt es zumindest 25% bei flaconi - noch 40 Minuten... wenn man nicht so verwöhnt wäre, mit einer 30%-Aktion, dann wär das schon ein Grund zuzuschlagen... herrje... weiter warten oder nicht...

  27. #5867
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    251

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Rebellin Beitrag anzeigen
    Wenn dies wirklich der Fall sein sollte, müsste lt. EU–Verordnung auf der Tube das Wort UVA mit einem Kreis drumherum gekennzeichnet sein.

    Ansonsten kann mir das Callcenter eines Herstellers viel erzählen (Märchenstunde).
    Sehe ich auch so. Die "In den USA hergestellt, deswegen kein UVA-Siegel"-Masche glaube ich auch nicht. Zumal die Mädels vom Kundenservice alles andere als kompetent sind. Die haben mir ernsthaft erzählt, dass ihre SC "moderne" Filter enthalten würden und alles in Europa hergestellt sei. (Hatte mich da extrem dumm gestellt.)

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Außerdem ist auch die Kennzeichnung (genau wie das Einhalten der Empfehlung) nur freiwillig. Man muss das Symbol nicht aufdrucken, selbst wenn das Drittel erreicht wird.
    Stimmt zwar, aber ich möchte die Firma sehen, die absichtlich aufs UVA-Siegel verzichtet...

  28. #5868
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice II

    Auf meinen Produkten steht überall "manufactured in the USA" drauf. Also bei aller Liebe: könnte natürlich sein, dass alle Produkte in Wahrheit in der EU produziert werden und PC alle seine Konsumenten hier an der Nase herumführt und bei der Produktionsstätte lügt. Das halte ich jetzt aber echt für sehr weit hergeholt.

  29. #5869
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.04.2018
    Beiträge
    251

    AW: Paula's Choice II

    Nee, das meine ich auch: Sie sind nun einmal in den USA hergestellt. Ich wollte nur sagen, dass die Aussagen des Kundenservices von wegen "UVA 1/3 SPF" für mich nichts bedeuten. Wieso soll ich das glauben? Sie haben mir auch erzählt, dass sie "moderne" Filter enthalten und alles in der EU hergestellt sei. Klingt jetzt nicht besonders plausibel...

    Insofern: Ich glaube lediglich das, was auf der Tube steht, nämlich "broad spectrum". Das bedeutet, dass ihre SC zwar vor UVA grundsätzlich schützen, aber die "Stärke" des Schutzes nicht wie in der EU als mind. 1/3 des SPF normiert ist.

    Zumal ja Paula absurde PPD-/PA-Aussagen tätigt und sich dagegen ausspricht (warum wohl)... Zum Beispiel hier: https://www.paulaschoice.com/expert-...mbol-mean.html

  30. #5870
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Paula's Choice II

    Hach, das wäre schön, wenn Paula auch in Europa produzieren lassen würde - ich habe immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir Dinge aus Übersee bestelle .

    escitalopram, ich glaube eigentlich auch nicht, dass sie absichtlich auf das Siegel verzichten. Wollte nur der Vollständigkeit halber anmerken, dass es rein theoretisch eben möglich wäre, weil es kein "muss" ist, anders als hier geschrieben wurde...
    Ganz am Anfang haben ja tatsächlich noch einige Firmen drauf verzichtet. LRP hatte zuerst die PPD-Angaben gemacht, vom Siegel aber wohl nicht so viel gehalten. Jetzt haben sie es, zumindest auf der Homepage, umgedreht - als ob nur entweder oder ginge

  31. #5871
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    84

    AW: Paula's Choice II

    Guten Abend,

    da war der Text weg...

    Wollte eigentlich nur sagen, mit FREUNDIN25 gibt es bis zum 12.05 noch 25% bei Flaconi...

    Lese hier seit Anfang des Jahres mit und teste mich durch cerave, paulas choice, the ordinary und dermasence... hab jede Menge schon gekauft, aber der Peptide Booster darf vielleicht noch mit...

  32. #5872
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Paula's Choice II

    Dankeschön für den Coupon Code! :)
    Nun habe ich bestellt, auch wenn mir natürlich 30 Prozent Rabatt lieber gewesen wären. Aber schon seit einigen Tagen schaue ich mehrmals täglich bei flaconi nach und nun hat das erstmal ein Ende.

  33. #5873
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice II

    Da das neue Serum ja wohl nicht in der EU erhältlich sein wird, hier nur mal zur Info der Link dazu. In den USA ist es jetzt auf dem Markt:

    https://www.paulaschoice.com/earth-s...serum/853.html

  34. #5874
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Paula's Choice II

    Hm, schade, ich finde das sieht ganz interessant aus . Und ich sehe jetzt eigentlich nichts, von dem ich mir vorstellen könnte, dass es verdächtig/problematisch/regulationswürdig wäre . Fällt euch da etwas auf?


    Edit: Sie schreiben jetzt: "We apologize for any confusion, it will be available in PC EU."

  35. #5875
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice II

    Cool! Obwohl mich das Serum jetzt irgendwie nicht so vom Hocker reißt. Die Konsistenz sieht aber schön aus. Ein bisschen eingedickt und nicht ganz so ultraflüssig wie das Defense Serum. Die Farbe ist natürlich der Knaller! Aber irgendwie weiß ich jetzt nicht, ob man das "braucht"? Aox aus Früchten?

  36. #5876
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Paula's Choice II

    Weiß ich auch nicht, aber da ich ja immer noch nach meinem AOX für morgens suche, bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt es auszuprobieren. Mal sehen .

    Habe eine Mail von Paula, in der man mir ein "Mythen-Buch" von ihr schenken möchte . Ich weiß ja wie es gemeint ist, musste aber wirklich schmunzeln: Mir war nicht kklar, dass Paula auch über Mythen forscht (griechische? Allgemein Mythen aller Art?)

  37. #5877
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice II

    Völlig OT: von Mivolis (DM Eigenmarke, neuer Name von "das gesunde Plus") gibt es jetzt Ceramide zum Trinken! Hhhm... knapp 25.- für 20 Ampullen sind ja schon ein Wort. Würde mich ja mal interessieren, ob Ceramide oral eingenommen was bringen. Und wenn ja, was?

  38. #5878
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Paula's Choice II

    kurzes Googlen und nur die Vorschauen überfliegen sagt, dass es Anzeichen (Studien?) gäbe, die nahelegen, das oral eingenommene Ceramide sich in der Haut bemerkbar machten .

  39. #5879
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice II

    Ich glaube das gibt keinen mit mir und dem Zeug.

    Nach dem Ret Drama der letzten Wochen habe ich ja komplett pausiert, und in den letzten 10 Tagen ab und zu wieder mit dem 0,01er Serum gefummelt.
    Und am WE munter auch mal wieder das lang bekannte 0,1er Resist benutzt. Ja tolle Idee.
    Am Kinn hängt meine Haut in Fetzen, alles voller kleiner Hautfetzchen, die kann ich so abfummeln. Same neben der Nase, und die Stirn ist leicht gerötet.
    Nu is wieder Alfason drauf. Vielleicht kriege ich die ja direkt im 10l Eimer...?
    Ja kann ich denn jetzt nicht mal mehr das 0,1er Serum nehmen???
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  40. #5880
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Paula's Choice II

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    kurzes Googlen und nur die Vorschauen überfliegen sagt, dass es Anzeichen (Studien?) gäbe, die nahelegen, das oral eingenommene Ceramide sich in der Haut bemerkbar machten .
    Vllt. sollten wir alle Paulas Produkte lieber essen als sie zu cremen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.