Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 36 von 74 ErsteErste ... 162634353637384656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
  1. #1401
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.05.2018
    Beiträge
    126

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Hallo,
    ich brauche nochmal eure Hilfe.
    Ich habe mir ja auch das Floslek Peeling gekauft und bin sehr begeistert.
    Ich habe es anfangs nur 2x die Woche benutzt, da haben sich wirklich jede Menge Röllchen gebildet. Jetzt wollte ich es es doch mal eine Woche täglich ausprobieren und die Röllchen sind schon weniger geworden.
    Jetzt frag ich mich ob es sinnvoll ist ein anderes Fruchtsäurepeeling noch zu benutzen, da ich anscheinend ja sehr verhornte Haut habe?
    Ich habe 7 Monate das BHA 2% von Paula benutzt, es hat gegen meine Pickel/Unterlagerungen leider garnichts gebracht. Habe sogar eher das Gefühl das die Haut ohne jetzt besser ist.
    Ich benutze jetzt "nur" noch Skinoren und Differin im Wechsel.

  2. #1402
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Mensch, jetzt habt ihr mich - welches Floslek Peeling ist das nochmal genau? Muss mir das wohl doch mal näher ansehen...

  3. #1403
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III


  4. #1404
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Danke!
    Das ist sogar safe :)
    Das war mal eine Review der Twins die ich nicht gelesen hab und schon was verpasst :D

  5. #1405
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    wo kauft ihr das floslek peeling??

  6. #1406
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Bei Velo Medizinprodukte, der im Artikel von den Twins verlinkten Shop.

  7. #1407
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Uiuiuiui, offenbar verschickt iHerb endlich wieder nach Deutschland
    Ab 40 US-DOLLAR kostenfrei mit DHL Global Mail.

  8. #1408
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    @anuschkaM danke!!

  9. #1409
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Juhuuu iHerb hab ich wirklich vermisst.
    Edit: Wobei mir wenn ich einfach nur auf die Webseite gehe immer noch die Meldung angezeigt wird, dass es nicht geht.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  10. #1410
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ich hab auch gleich mein Probiotikum in den Warenkorb geschmissen und ab zum Check out - leider wieder mit Abweisung: Lieferung nach D nicht möglich.

  11. #1411
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Kennt und nutzt von euch eigentlich jemand Missha-Produkte? Bei mir um die Ecke gibt es einen Laden... Ich finde aber nie was ohne Unmengen Duftstoffen.
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  12. #1412
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    Kennt und nutzt von euch eigentlich jemand Missha-Produkte? Bei mir um die Ecke gibt es einen Laden... Ich finde aber nie was ohne Unmengen Duftstoffen.
    Das einzige, das ich von Missha immer wieder nachkaufe, ist die Time Revolution First Treatment Essence Intensive Moist. Die liebe ich sehr und verwende sie morgens und abends als ersten Schritt meiner Routine.

  13. #1413
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Hi in die Runde,

    ich nutze nach wie vor meine Avene Triacneal Expert (wegen dem Retinol oder so).
    Würde gerne eine nutzen, welche Retinol UND Peptide hat. Kennt jemand von euch so eine Creme?
    Danke jetzt schon für Info.

    Liebe Grüße an alle
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  14. #1414
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Hallo Anatolia,
    natürlich das PC Clinical 1% Retinol mit 4 Peptiden. Jeden Cent wert!

  15. #1415
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    Kennt und nutzt von euch eigentlich jemand Missha-Produkte? Bei mir um die Ecke gibt es einen Laden... Ich finde aber nie was ohne Unmengen Duftstoffen.
    Ich habe über mehrere Jahre hinweg konstant die gute alte rosa Missha SC (All Around Safe Block SPF 45) verwendet. War damals meine 1. große Korea-SC-Liebe nach vielen Fails: Leichtfüßig wie eine TC, kein Schmierfilm, kein weißeln, problemlos schichtbar und moderne Filter. Leider aber Witch Hazel und Parfum drinne, vermutlich auch bissi Alk... Daher mittlerweile aussortiert. War aber auch die 1. SC die ich im Freundes- und Bekanntenkreis schmackhaft machen konnte... Meine Schwester z.B. vercremt die bis heute täglich und einige Herren nutzen sie zumindest als Sommer-Gesichts-SC - trotz damals noch rosa Tube.

  16. #1416
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.624

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    Kennt und nutzt von euch eigentlich jemand Missha-Produkte? Bei mir um die Ecke gibt es einen Laden... Ich finde aber nie was ohne Unmengen Duftstoffen.
    Ich hatte schon ein paar Mal Misshas Dupe zu Estée Lauders Advanced Night Repair. Schönes Serum, ohne Alk und Duftstoffe. Ist sogar im Gegensatz zum EL ANR etwas Retinol drin. Ist allerdings für Missha-Verhältnisse schon etwas teurer: https://shop.missha-deutschland.de/e...jectID=6335625

  17. #1417
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Windprinzessin DANKE!
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  18. #1418
    Inventar Avatar von Lissi88
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    3.051
    Meine Laune...
    Fine

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ohhh, ihr nutzt ja doch Missha, ich dachte die haben bestimmt zu wenig Wikstoffe und zu viel Schadstoffe (Duftstoffe, Zaubernuss, Alk,...). Was haltet ihr von fermentierten Stoffen? Gibt es da ne Studienlage? Hab noch gar nicht geschaut...

    Jasmin, cool, das hab ich auch mal probiert. Ich wusste gar nicht, dass das ein Dupe zu EL ist!
    BTW: Seit deinem Tipp zur Mermaid, nutze ich die für abends. Hab sie sogar für mich zum Funktionieren gebracht, obwohl ich anfangs Probleme mit ihren Filmbindnern hatte.

    Windi, ich hatte neulich auch einen Sonnenschutz von Missha in der Hand. Ich glaube es war der hier. Die war dann aber weiß-pastig und nicht so elegant wie ich von koreanischem Schutz erwartet hatte.

    Mrs. Leto, auch interessant. Ich brauche bissl mehr Feuchtigkeit...
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

  19. #1419
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    uii Clinical 1% Retinol Treatment

    in Spanien kostet es 82 Euro ... kennt jemand von Euch einen Anbieter, der EU-weit versendet und unter 80 liegt?
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  20. #1420
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.624

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Bei lookfantastic.es kann man Paula's choice auch kaufen. Da kostet das Treatment knapp 61.-
    Mom. gibt's 20% Rabatt ab 79.- Lohnt sich also noch was mit ins Körbchen zu legen, um auf die 79.- zu kommen.

  21. #1421
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von Lissi88 Beitrag anzeigen
    Windi, ich hatte neulich auch einen Sonnenschutz von Missha in der Hand. Ich glaube es war der hier. Die war dann aber weiß-pastig und nicht so elegant wie ich von koreanischem Schutz erwartet hatte.
    Wuuuaaah, nee, die Inci Liste liest sich ja auch schon grauslig!

    Tatsächlich gibt es nur einige wenige Koreaner die meine hohen Ansprüche (Hoher Schutz, keine mineralischen Filter, alkfrei und kosmetisch absolut elegant) erfüllen und aus meiner Erfahrung immer mit nahezu identischem Filter-Mix. Ich persönlich war und bin Fan folgender 3 Koreaner:
    - Missha All-Around Safe Block Essence Sun SPF 45/PA+++ (Filter: Octinoxate, Octisalate, Uvinul A Plus, Ensulizole, TINOSORB S)
    - A'Pieu Pure Block Natural Daily Sun Cream SPF 45/PA+++ (Filter: Octinoxate, Octisalate, Ensulizol, Avobenzone, TINOSORB S)
    - Borntree Berry Essence Sun Block SPF 50+/PA+++ (Filter: Octinoxate, Octisalate, Uvinul A Plus, Ensulizole, TINOSORB S)

    Borntree bin ich bis heute treu, weil sie zusätzlich einen starken AOX-Mix (10 versch.) und als einziges Manko Parfüm enthält - keine sonstigen Duftstoffe, keine fragwürdigen Extrakte, kein Witch Hazel. Falls jemand eine europäische SC mit ähnlichem Filter-Mix kennt: Unbedingt mir Bescheid geben.

  22. #1422
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.624

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    @Windi: du verträgst mineralische Filter nicht so gut, gell? Sonst hätte ich dir, war ja klar, die Canmake Mermaid ans Herz gelegt. Zumindest mal testweise. Filter sind: Octinixate, Uvinal A Plus, Zinkoxid, Titan Dioxide, Tinosorb S.
    Also, falls dir mal eine Tube über den Weg laufen sollte, teste sie ruhig mal. Weißelt und pappt nicht und zieht sofort ein. Lässt sich daher notfalls auch prima als Handcreme aufbrauchen, wenn man sie doch nicht im Gesicht mag.

  23. #1423
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Jasmin, ja, die hab ich aufgrund deiner Beschreibung (leichtfüßig) auch schon aufm Zettel und vorgemerkt für den Notfall (falls Korea-Lieferungen endgültig eingestellt werden). Mein Traum ist aber immer noch was europäisches, ohne potentielles Zoll-Drama - sonst kann ich ja gleich bei Borntree bleiben.
    Da kommt aktuell am ehesten ISDIN FW Pediatrics ran - aber die kostet halt gleich das 3fache. Bei alle 6 Wochen Nachschub ist mir das ein zu hoher laufender Kostenfaktor neben allen anderen Beauty-Ausgaben.

    Ich taste mich gemächlich wieder an mineralische Filter ran, vorzugsweise im Nano-Format. Aber bisher waren durch die Bank weg alle zu papsig, austrocknend, glänzend, weißelnd oder diffus brennend. Ist scheinbar nicht meine Filter-Szene. Umso gespannter bin ich auf Sol Feliz, die soll ja zumindest in der 30er Variante annähernd an Borntree-Textur rankommen. Und ist easy erhältlich plus günstig. Mit Glück kommt sie schon morgen!

  24. #1424
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Mal ne Frage, Zaubernuss/Hammamelis wird nicht so gerne in den Produkten gesehen von Vielen. Ist das allergen?

  25. #1425
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ja, Witch Hazel vereint sogar gleich 3 Reizstoffe in sich: Alkohol (austrocknend), Tannin (Sensitizer) und Eugenol (allergener Duftstoff). Gibt auch Herstellungsverfahren ohne Alkohol, dann fällt das immerhin weg - aber selbst dann bleiben noch die anderen beiden. Paula hat Witch Hazel sogar einen eigenen Artikel gewidmet, in dem auch mögliche positive Einsatzzwecke benannt werden: Is Witch Hazel Good for Skin?

  26. #1426
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.624

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    @Windi: die Sol Feliz ist auch echt schön. Und natürlich umgerechnet ein echter Schnapper, wenn man sich die große Buddel holt.
    Bei den europäischen hab ich noch das Heliocare 360° AK Fluid aufm Wunschzettel. Hat eine Freundin und ich durfte mal testen. Ein leichtes Träumchen. Der Hersteller hat auf Nachfrage einen LSF von über 100 und einen UVA-Schutz von 35 angegeben. Nur die letzten 3 Inhaltsstoffe sind halt leider Parfum, Linalool und Limonene. Ansonsten sieht die SC aber sehr gut aus. Muss mir nochmal die Filter genau anschauen, aber Aox sind en masse drin.

  27. #1427
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Windi deine Sol Feliz ist immer noch nicht da , hast du schon nachgefragt, weil das ist ja mehr als seltsam. Ich habe vorgestern die Borntree bekommen, die ich Anfang Oktober bestellt habe, also wieder alles wie gewohnt, dauert weniger als 2 Wochen. Dafür sind die HadaLabo Sachen, die ich im Sept bestellt habe noch nicht da

  28. #1428
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Katzi- bei mir das gleiche. Hab einiges bestellt, ist alles da, bis auf den Hada Labo Toner... am 20.9. bestellt und dort steht auch erwartet am: 30.10. So lange dauert es sonst aber nie... man muss aber wohl das Datum abwarten was dort angegeben ist, merkwürdig ist es allerdings schon dass alles andere, was später bestellt wurde, viel eher da ist...

    Das Isntree Aloe Vera Gel war übrigens (leider!!!) ein Reinfall. Obwohl es safe ist habe ich am Kinn, an der Schläfe und im Augen/Nasenbereich einige dicke Pickel bekommen... Das kann eigentlich nur eine Reaktion auf die Aloe sein, da ich alle anderen INCI eigentlich vertrage und das Gel auch safe ist. Unangenehm ist gerade ein schlimmer Pickel oben an der Seite der Nase- die Nase ist richtig geschwollen und es tut weh, weil die Haut dort ja so dünn ist. Jasmin, du hattest recht, es gibt tatsächlich fiese Reaktionen auf Aloe- ich wollte es ja zuerst nicht glauben :/
    Mit meiner vorherigen Routine war ich pickelfrei.
    Aber es ist so schade, das Gel ist eigentlich ganz toll :( Blöde Haut!

  29. #1429
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Bei mir steht 10.10., aber ich denke aufgrund des Hurrikans und deren Auswirkung ist alles durcheinander. Ich hoffe ich bekomme den Toner noch, ansonsten bestelle ich ihn vielleicht nochmal? Würde den Wundertoner doch gerne mal probieren.

  30. #1430
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    top! Danke!
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  31. #1431
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich hab auch gleich mein Probiotikum in den Warenkorb geschmissen und ab zum Check out - leider wieder mit Abweisung: Lieferung nach D nicht möglich.
    War gestern den ganzen Tag unterwegs. Jetzt hab ich’s auch versucht mit der Bestellung - und bei mir kam auch die Abweisung
    Aber warum schreiben sie dann einen deutschen Newsletter von wegen Versand mit DHL Global Mail usw. Das macht doch keinen Sinn! Ich will endlich iHerb zurück!!!

  32. #1432
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Windi deine Sol Feliz ist immer noch nicht da , hast du schon nachgefragt, weil das ist ja mehr als seltsam. Ich habe vorgestern die Borntree bekommen, die ich Anfang Oktober bestellt habe, also wieder alles wie gewohnt, dauert weniger als 2 Wochen. Dafür sind die HadaLabo Sachen, die ich im Sept bestellt habe noch nicht da
    Ja, ich hatte Joseph am Mittwoch gleich kontaktiert, am selben Abend noch Antwort erhalten und es wurde ein neues Paket (diesmal DHL) auf den Weg gebracht - inkl. 150 ml gratis oben drauf! Das kam heute bei mir an!
    In dem seltsamen Etiketten-Brief hätten wohl auch die Tuben sein sollen - wurden wahrscheinlich einfach rausgeklaut! Ist leider nicht die 1. Warensendung, bei der mir das passiert... Irgendjemand bei der Post hat wohl lange Finger.

  33. #1433
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    Das Isntree Aloe Vera Gel war übrigens (leider!!!) ein Reinfall. Obwohl es safe ist habe ich am Kinn, an der Schläfe und im Augen/Nasenbereich einige dicke Pickel bekommen... Das kann eigentlich nur eine Reaktion auf die Aloe sein, da ich alle anderen INCI eigentlich vertrage und das Gel auch safe ist. Unangenehm ist gerade ein schlimmer Pickel oben an der Seite der Nase- die Nase ist richtig geschwollen und es tut weh, weil die Haut dort ja so dünn ist. Jasmin, du hattest recht, es gibt tatsächlich fiese Reaktionen auf Aloe- ich wollte es ja zuerst nicht glauben :/
    Ach mensch Eik, das ist ja fies! Von Aloe lass ich mittlerweile auch komplett die Finger, hatte ja ein paar Mal seltsame Flush-Reaktionen aufs Sankt B-Bodyspray. Echt mysteriös. Das hattest du ja auch eine Weile in Verwendung, hast du das denn durchgängig vertragen? Oder war das nur für den Körper?

  34. #1434
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    @Blanche, die E-Mail klingt für mich auch eher nach Standard-Info für alle Länder, vermutlich automatisch übersetzt. Konkret von Versand nach D steht da ja leider nix.

    Vor lauter Frust hab ich mir jetzt zumindest mal die deutsche Variante der Cerave PM geordert. Die kleine Tube CeraVe FC wird aktuell auf Händen und Füßen verbraten, die Tube und ganz besonders den Verschluss find ich echt schrecklich. Ein Hoch auf den Pumpspender! Und sollte mir Sol Feliz tatsächlich gefallen, hätte ich ja noch weniger Nia in der Routine... Man muss ja vorausdenken!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Katzi: Gut zu wissen! Ich warte mit Nachbestellung der Borntree mal die ersten Tests mit Sol Feliz ab, noch hab ich eine volle Tube im Bunker.

  35. #1435
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Windi- nee das Aloe Spray hatte ich früher immer gut vertragen aber seit ca. 1- 1 1/2 Jahren auch immer schlechter, ohne dass ich wüsste warum... dachte dann ja eher an die ganzen Zucker die da drin sind. Aber jetzt weiß ich dass es die Aloe war, die kann meine Haut wohl nicht (mehr) ab :/
    Hab jetzt den ganzen Tag ein Hydrokolloidpflaster an der Nase, so ist der Pickel super abgedeckt und kann gleichzeitig heilen, wird ausgesaugt und hinterlässt keine Narbe. Ich liebe die Dinger ;)

  36. #1436
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Oooh, die hab ich mir vor Monaten auch besorgt, plus Micro-Piekser. Seither warte ich begierig auf eine Einsatzmöglichkeit. Falls irgendwann mal wieder eine Milie auftaucht, ist die sowas von fällig! Auf fies entzündeten Insektenstichen konnte ich sie im Sommer schon testen, da wirken die auch wunderbar!

  37. #1437
    Inventar Avatar von Eik Meryl
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    2.719

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Hast du die von Missha? Die hatte ich auch mal, waren aber schnell alle und dafür zu teuer- nehme jetzt immer die Blasenpflaster von Rossmann in der Plastikpackung, die schneide ich zurecht und dann sind die super! Die sind auch etwas dicker und somit effektiver, finde ich :)
    Da gäbe es ja eigebtlich noch eine Marktlücke zu füllen: leicht getönte, also in allen Hautfarben erhältliche Hydrokolloid Pflaster mit beruhigenden INCI wie Panthenol, Centella Asiatica und vielleicht auch BHA :) einfach druff und nach 3 Tagen ist der Pickel spätestens weg :) es gibt zwar ähnliches bereits zu kaufen aber die enthalten auch alle noch INCI, die keiner braucht (Öle, Witch Hazel etc.)

  38. #1438
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Huch, auf Inci hab ich beim Kauf gar nicht geachtet, dachte: Pflaster ist Pflaster! Hab die hier von amazon: Liberex

  39. #1439
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte Joseph am Mittwoch gleich kontaktiert, am selben Abend noch Antwort erhalten und es wurde ein neues Paket (diesmal DHL) auf den Weg gebracht - inkl. 150 ml gratis oben drauf! Das kam heute bei mir an!
    In dem seltsamen Etiketten-Brief hätten wohl auch die Tuben sein sollen - wurden wahrscheinlich einfach rausgeklaut! Ist leider nicht die 1. Warensendung, bei der mir das passiert... Irgendjemand bei der Post hat wohl lange Finger.
    Mit hat man mal eine erst 3x benutzte Fullsize BHA Gel von Paula geklaut. An diesem Tag hatte ich zwei männliche Handwerker um die 50 im Bad. Einer davon muss es gewesen sein, denn sonst hatte ich seit der letzten Benutzung keinen Besuch. Hab alles auf den Kopf gestellt, weil ich es einfach nicht fassen konnte. Obwohl ich genau wusste, wo ich sie hingestellt hab, hab ich die ganze Wohnung durchsucht. Sie ist und bleibt weg. Seit knapp 2 Jahren inzwischen.
    Wer rechnet denn mit sowas?!

  40. #1440
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: AHA, BHA, Retinol und Co. - Teil III

    Ach was!! Das ist ja echt der Knaller!
    Aber das kannst du schon als fettes Kompliment sehen: Wahrscheinlich war der so beeindruckt von der jugendlichen Schönheit deiner Haut, dass er dachte: Das Teil nehm ich mit! Vorm Kollegen die Kundin nach Pflegetipps zu fragen war ihm wohl zu peinlich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.