Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 185
  1. #161
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Empfehlungen für Haarmilch / Haarcreme

    Hat eine von euch das neue Balea Glanz Spray Fraginpani probiert? Sieht aus wie eine Haarmilch zum Sprühen. :)

  2. #162
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Empfehlungen für Haarmilch / Haarcreme

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch das neue Balea Glanz Spray Fraginpani probiert? Sieht aus wie eine Haarmilch zum Sprühen. :)
    Oh, das klingt interessant! Ich liebe auch Frangipani-Duft und praktisch, dass sie einen Hitzeschutz hat.
    Leider ist DM für mich so schwer zu erreichen. Ich bestelle dann von Zeit zu Zeit mal online, aber habe gerade erst vor ein paar Tagen die letzte Bestellung aufgegeben, sonst wäre das Spray gleich ins Körbchen gewandert...

    Ich bin mal gespannt, das Paket ist noch nicht unterwegs. Aber für die Haare sind diesmal die Aloe und die Papaya Fructis Hairfood Masken und das Langhaarmädchen Lockenspray dabei. Die Banana Hairfood hatte mich nicht ganz so überzeugt, aber auf Aloe und Papaya bin ich trotzdem neugierig... Aus der Aloe Serie hatte ich auch mal die Air Dry Cream. Ich habe den Duft geliebt, aber das Ergebnis war nicht so toll... Irgendwie wurden meine Haare sehr trocken davon.
    Das Lockenspray hat auch so eine milchige Konsistenz und soll auch pflegen, aber in erster Linie erhoffe ich mir, damit schöne haltbare Beachwaves ins Haar kneten zu können. Meine Haare haben von Natur aus gaaaanz leichte Wellen und manche Lockenprodukte schaffen es, da hübsche Beach Waves draus zu zaubern.

  3. #163
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Empfehlungen für Haarmilch / Haarcreme

    Zitat Zitat von puderzucker Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt interessant! Ich liebe auch Frangipani-Duft und praktisch, dass sie einen Hitzeschutz hat.
    Leider ist DM für mich so schwer zu erreichen. Ich bestelle dann von Zeit zu Zeit mal online, aber habe gerade erst vor ein paar Tagen die letzte Bestellung aufgegeben, sonst wäre das Spray gleich ins Körbchen gewandert...

    Ich bin mal gespannt, das Paket ist noch nicht unterwegs. Aber für die Haare sind diesmal die Aloe und die Papaya Fructis Hairfood Masken und das Langhaarmädchen Lockenspray dabei. Die Banana Hairfood hatte mich nicht ganz so überzeugt, aber auf Aloe und Papaya bin ich trotzdem neugierig... Aus der Aloe Serie hatte ich auch mal die Air Dry Cream. Ich habe den Duft geliebt, aber das Ergebnis war nicht so toll... Irgendwie wurden meine Haare sehr trocken davon.
    Das Lockenspray hat auch so eine milchige Konsistenz und soll auch pflegen, aber in erster Linie erhoffe ich mir, damit schöne haltbare Beachwaves ins Haar kneten zu können. Meine Haare haben von Natur aus gaaaanz leichte Wellen und manche Lockenprodukte schaffen es, da hübsche Beach Waves draus zu zaubern.
    Huhu, also das Spray duftet nur ganz dezent blumig. Also nur für den Duft würde ich das nicht kaufen. Die Pflege ist wie bei einer Milch, ich sprühe mir das in die Hand und dann aufs Haar. :)

  4. #164
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Empfehlungen für Haarmilch / Haarcreme

    Mich interessiert es nicht nur wegen dem Duft (wobei der gerne ausgeprägter sein darf, wenn mir die Duftnoten gefällt ). Ich finde es vor allem ansprechend, dass ein Hitzeschutz mit drin ist. Hat das Spray auch noch einen UV-Schutz?

  5. #165
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Empfehlungen für Haarmilch / Haarcreme

    Zitat Zitat von puderzucker Beitrag anzeigen
    Mich interessiert es nicht nur wegen dem Duft (wobei der gerne ausgeprägter sein darf, wenn mir die Duftnoten gefällt ). Ich finde es vor allem ansprechend, dass ein Hitzeschutz mit drin ist. Hat das Spray auch noch einen UV-Schutz?
    Nein. Nur Hitzeschutz.

  6. #166
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Empfehlungen für Haarmilch / Haarcreme

    Ich hab mir jetzt mal von Langhaarmädchen das Lockenspray gekauft. Bin schon echt gespannt.

  7. #167
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Empfehlungen für Haarmilch / Haarcreme

    Wie findet ihr die Pflegesprays von Bilou? Habe gestern das aus der Aprikosen Serie gekauft.

  8. #168
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Empfehlungen für Haarmilch / Haarcreme

    Also das Bilou Spray ist ultra pflegend, wie eine Haarmilch. Duft ist super. :)

  9. #169
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Empfehlungen für Haarmilch / Haarcreme

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Also das Bilou Spray ist ultra pflegend, wie eine Haarmilch. Duft ist super. :)
    Ja, ich mag den Duft auch sehr. Schade, dass nur kein Hitzeschutz enthalten ist. Bei der Balea Frangipani Sprühpflege soll ja ein Hitzeschutz bis 230 Grad angeblich gegeben sein. Frage mich, was da der Unterschied zur Bilou Sprühpflege ist. Vielleicht schützt letztere ja auch ein wenig vor Hitze, auch wenn es nicht explizit genannt wird

  10. #170
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Empfehlungen für Haarmilch / Haarcreme

    Zitat Zitat von Jillx Beitrag anzeigen
    Ja, ich mag den Duft auch sehr. Schade, dass nur kein Hitzeschutz enthalten ist. Bei der Balea Frangipani Sprühpflege soll ja ein Hitzeschutz bis 230 Grad angeblich gegeben sein. Frage mich, was da der Unterschied zur Bilou Sprühpflege ist. Vielleicht schützt letztere ja auch ein wenig vor Hitze, auch wenn es nicht explizit genannt wird
    Also ich bin keine Expertin, aber die Inhaltsstoffe sind komplett anders bei beiden Produkten. Würde mal den Hersteller anschreiben, bevor du es als Hitzeschutz nimmst.

  11. #171
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Empfehlungen für Haarmilch / Haarcreme

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Also ich bin keine Expertin, aber die Inhaltsstoffe sind komplett anders bei beiden Produkten. Würde mal den Hersteller anschreiben, bevor du es als Hitzeschutz nimmst.
    Als Hitzeschutz nehme ich das von Bilou nicht. War nur so ein Gedanke Ich nutze sowieso zu 99% ”nur“ Föhnhitze und kein Glätteisen o.ä. Da sollte mir das Frangipani Spray von Balea hoffentlich reichen

    Vielleicht dann einfach Bilou drunter oder drübersprühen für mehr Pflege

  12. #172
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Empfehlungen für Haarmilch / Haarcreme

    Gute Idee. :)

  13. #173
    BJ-Einsteiger Avatar von beautyrella98
    Registriert seit
    23.04.2021
    Beiträge
    5

    AW: Empfehlungen für Haarmilch / Haarcreme

    Hallo,

    Wie wascht ihr eigentlich eure Haarpflegeprodukte aus? Ich mache es zwar nicht oft aber ab und an, wenn es mir einfällt, benutze ich eine Haarkur oder Kokosöl. Zwar sind sie nach dem Waschen nicht fettig aber es bleiben denn Rückstände, egal wie oft ich sie wasche oder wie sehr ich mein Shampoo aufschäume. Hat da wer Tipps?

    LG
    stay beautiful from within.✨

  14. #174
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Empfehlungen für Haarmilch / Haarcreme

    Zitat Zitat von beautyrella98 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Wie wascht ihr eigentlich eure Haarpflegeprodukte aus? Ich mache es zwar nicht oft aber ab und an, wenn es mir einfällt, benutze ich eine Haarkur oder Kokosöl. Zwar sind sie nach dem Waschen nicht fettig aber es bleiben denn Rückstände, egal wie oft ich sie wasche oder wie sehr ich mein Shampoo aufschäume. Hat da wer Tipps?

    LG

    Also ich persönlich wasche meine Haare einfach 2x nach einer Ölkur (nutze meistens die von Pomelo Co) und zwar wasche ich mit Langhaarmädchen (Moisture Care) und bei mir geht so alles raus. Habe aber auch sehr trockene Haare, von daher gibt es da vermutlich gar nicht so viel zum wegwaschen

    Benutzt du ein Shampoo mit eher stärkeren Tensiden?

  15. #175
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Empfehlungen für Haarmilch / Haarcreme

    Wenn ich die Overnight LOC Kuren gemacht hab, hab ich am nächsten Tag auch immer zweimal gewaschen. Das erste Mal mit einem Reinigungsshampoo (hair biology cleanse oder das Urband Alchemy Shampoo) und für das zweite Mal eins gegen mein seb. Ekzem. Auf diese Weise gingen sämtliche Öle, Cremes und Kuren raus.

  16. #176
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.02.2021
    Beiträge
    41

    AW: Empfehlungen für Haarmilch / Haarcreme

    Ich benutze richtig gerne die Hitzeschutz-Milch von Garnier aus der Reihe mit Mandelmilch. Bei DM und Rossmann gibt es die nicht mehr, ich habe meine bei Kaufland mitgenommen. Meine Haare werden davon so seidig, weich und die Spitzen sind nicht mehr trocken. Und der Geruch ist sehr angenehm (vorher hatte ich von Garnier ein anderes Leave-In Produkt und der Geruch bei dem war unerträglich süß). Kann ich nur empfehlen!

  17. #177
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Empfehlungen für Haarmilch / Haarcreme

    Hat schon jemand die neue Hairfood Kakaobutter als Haarmilch ausprobiert?

  18. #178
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Empfehlungen für Haarmilch / Haarcreme

    Hat schon eine von euch das neue Balea Haarfluid ausprobiert? Es enthält Proteine und könnte vielleicht wie eine Haarmilch verwendet werden.

  19. #179
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Empfehlungen für Haarmilch / Haarcreme

    Wie findet ihr die neue Sprüh Haarmilch von Balea? Hat jemand hier schon getestet?

  20. #180
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Empfehlungen für Haarmilch / Haarcreme

    Ich benutze momentan täglich eine Haarcreme in der Hoffnung, dass meine Haare doch noch etwas länger und schöner werden. Und aus meiner Sicht klappt das auch sehr gut. Seit ich das mache sind meine Haare viel geschmeidiger und kaum strohig.

    Momentan mag ich von Sanoll die Haarspitzen Tagescreme sehr gerne. Sie ist aber nicht sonderlich reichhaltig. Falls meine Haare doch mal sehr trocken sind mische ich einen Tropfen Haaröl mit rein.
    Außerdem habe ich die Haarcreme von i+m (Anti Frizz Haarbalsam), diese ist sehr ähnlich der Haarcreme von Sanoll, die von Sanoll gefällt mir aber ein Ticken besser.

    Ich hatte letztes Jahr im Adventskalender von Alverde eine Haarspitzencreme, die ist genial. Sehr reichhaltig. Aber die gibt es offensichtlich nicht so zu kaufen, oder kann mir jemand weiterhelfen?

  21. #181
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Empfehlungen für Haarmilch / Haarcreme

    Habe mir von der Balea LE Sprüh Haarmilch ein paar Backups geholt. Ich liebe den Duft und die Pflege. :)

  22. #182
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Empfehlungen für Haarmilch / Haarcreme

    Wonach riecht die denn genau, EpikursGarten? Ich kann Haarprodukte nicht leiden, die ich den ganzen Tag riechen kann. (Und mag deswegen die Kokos Haarmilch, weil der Duft sofort verfliegt.)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  23. #183
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Empfehlungen für Haarmilch / Haarcreme

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Wonach riecht die denn genau, EpikursGarten? Ich kann Haarprodukte nicht leiden, die ich den ganzen Tag riechen kann. (Und mag deswegen die Kokos Haarmilch, weil der Duft sofort verfliegt.)
    Leicht fruchtig frisch. Der Duft ist aber sofort weg, also kein Haarparfum. ;)

  24. #184
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    880
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Empfehlungen für Haarmilch / Haarcreme

    Oh, das hört sich super an! Kannst Du die Pflegewirkung mit der Kokoshaarmilch vergleichen?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  25. #185
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.764

    AW: Empfehlungen für Haarmilch / Haarcreme

    Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich super an! Kannst Du die Pflegewirkung mit der Kokoshaarmilch vergleichen?
    Die Pflege ist eher leichter. Ist was zum Sprühen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.