Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 35 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Skechers Schuhe

    Ich habe bisher alle Skechers in meiner normalen Größe...auch Sandalen. Allerdings sieht das TAG sehr groß aus. Ich finde aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Für einfache Latschen ist mir der Preis zu hoch. Die kosten in der Herstellung wahrscheinlich einen Bruchteil. Da fährt man besser wenn man bei Skechers direkt mit Rabatt bestellt.

  2. #722
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: Skechers Schuhe

    Oh man, die Valeska labert und labert. Über dieses TAG wird kaum geredet.

  3. #723
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Skechers Schuhe

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    39 hätte auch gereicht für den Latschen..,,hat leider nicht geklappt die Bestellung noch zu gestern zusammenzufügen
    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    und....hast du trotzdem bestellt? bin noch am überlegen, habe eine ähnliche weiche Sandallette von Adidas, die kostete weniger
    Ich hab mir die Schuhe in Blau bestellt. Und ich hatte Glück, es wurde zu meiner Margot Schmitt Bestellung hinzugefügt. Hatte aber auch direkt um 0 uhr bestellt und um 0.02 Min hatte ich bereits die Bestellbestätigung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    39 hätte auch gereicht für den Latschen..,,hat leider nicht geklappt die Bestellung noch zu gestern zusammenzufügen
    Zitat Zitat von Maus62 Beitrag anzeigen
    Oh man, die Valeska labert und labert. Über dieses TAG wird kaum geredet.
    Sie wäre sicher eine gute Talkshow Moderatorin, aber leider ist die Zeit für Talkshows ja auch schon 20 Jahre vorbei.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #724
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Skechers Schuhe

    Uff..Bin froh, dass auch mal jemand anderes den unaufhörlichen Mitteilungsdrang von Valeska erwähnt...Gestern in der Jerymood-Stunde mit Maren war es noch schlimmer. Man ist wieder auf den neusten Stand der Entwicklungen in ihrer Familie informiert, die Produktpräsentstion erfolgt nur durch die eingeblendeten oder dabei stehenden Artikel. Das Ganze etwas familiärer zu machen, den Kunden einzubeziehen ist ja gut und schön, aber ich möchte einfach nicht wissen, wie Valeskas Nachbarn ihren Wohnwagen für den Urlaub vorbereiten....Bei ihr ist das Privatgebabbel leider kein Einzel- , sondern Regelfall.
    -
    Die Latschen mit dem Glitzer in dem link gefallen mir besser, ich befürchte nur bei diesen Materialien, dass der Fuß im Fußbett rutscht. Bei den riekers die ich habe, ist dort Leder verarbeitet und man hat super Halt.
    Viele Grüße
    Lonny

  5. #725
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Skechers Schuhe

    Ja, Valeska hat ein sehr ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis. Hatten sie aber auch immer schon. Bei QVC FB gibt es auch immer wieder Kunden die dieses bemängeln. Aber es wird sich wohl auch nicht ändern. Es gibt sicher auch Kunden, die das mögen soviel Privates zu erfahren. Ich habe da auch nix gegen, wenn es in maßen ist. Aber bei ihr ist es echt schon sehr ausgeprägt. Wie du schon geschrieben hattest, man erfahrt kaum etwas über die Produkte, da das private immer überwiegt. Ich sehe sie zum Glück nicht so oft, da sie ja meistens Morgens on Air ist und ich dann im Büro bin. Aber wenn ich mal frei habe oder am WE dann krieg ich das auch mit.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #726
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Skechers Schuhe

    Mela du bist ein Fuchs, so wollte ich das auch machen. Aber bei mir war’s dann ne Minute zu langsam.

  7. #727
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Skechers Schuhe

    Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es gleich neben den zwei TAGs noch zwei Nur-einmal Angebote!

  8. #728
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Skechers Schuhe

    Hab mir das TAG nun in zwei Größen bestellt, denn ich finde auch, die sehen fast zu groß aus an den Models. So eine Auswahlsendung mache ich sonst nie , aber ich möchte diese Schuhe, das ist genau das, was ich noch brauche, nämlich regenfeste Schlappen. Meine anderen Pantoletten sind aus Leder, das ist Mist, wenn einem ein Wolkenguss überrascht, was hier im "Sommer" regelmäßig vorkommt. Diese hier sind aus Voll-Synthetik, da dürfte nichts passieren, zumal man sie ja sogar in der Maschine waschen kann. Mir gefällt auch das Design total gut , bin inzwischen komplett aus der Bling-Bling-Ecke raus, mag keine Glitzersteinchen mehr auf meiner Kleidung oder Schuhen . Den Preis finde ich o.k., ich möchte komfortable und schöne Schuhe, Schläppchen für 10 Euro vom Deich..... kommen bei mir nicht ins Haus.
    Valeska kommt sicher bei vielen einsamen, älteren Menschen sehr gut an, sie bietet Familienanschluss. Vor allem seit bei HSE ja nur noch auf berufsjugendlich gemacht wird, findet man das nur noch bei QVC, womit sicher kräftig Umsatz generiert wird.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  9. #729
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: Skechers Schuhe

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 23:17 Uhr)

  10. #730
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Skechers Schuhe

    Und, welche Farbe hast Du dir gegönnt, Merteuil?

    Ich glaub, ich komme aus dem Glitzer-Alter nicht mehr raus. Ich liebe ja Glitzersteinchen sehr.

    Hab die Befürchtung, dass man in den Schuhen keinen Halt hat und rin rum rutscht. Hab aber schlichte von Birkenstock für das Schwimmbad und den Strand:
    https://www.birkenstock.com/de/barba...21.html#sz=144
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #731
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Skechers Schuhe

    das ist fein, Zaubi, dann kommen wir uns nicht ins Gehege, glitzer-technisch , wie sagt Marie Kondo so schön: Does it make you sparkle ? Then keep it. Du nimmst das eben wörtlich .
    Ich habe zwei Lieblingsfarben und eine ist altrosé, ein Grund mehr, warum das TAG her musste, ich gebs ja zu .

    Silver07, wollte dir nicht zu nahe treten , ganz bestimmt sind nicht alle Fans von Valeska alt und/oder einsam. Mir ist Valeska auch sehr viel lieber als inzwischen alle Moderatoren bei HSE, wo ich nichts mehr kaufe. Aber das nur nebenbei.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  12. #732
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Skechers Schuhe

    Ich finde auch schwarz und rose am schönsten.

    Und ja, ich streue überall Glitzer drüber . Und ich nehme es wohl wirklich wörtlich. Allerdigs darf es auch nicht zu viel sein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das ist ein schöner Satz von Marie. Ich hab so einige Sachen, die mich nicht zum Strahlen bringen, die sollte ich mal weg tun.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  13. #733
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Skechers Schuhe

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die Latschen sind da, passen eine Nummer kleiner (Danke Mela) sehen sehr gut aus in taupe und sind super bequem. Bin sehr zufrieden

  14. #734
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Skechers Schuhe

    Das freut mich Melina. Meine Schuhe sind heute auch gekommen und mir geht es wir dir, bin sehr zufrieden. Hatte ja wie immer bei Skechers eine Nr. kleiner, also die 40 statt die 41 bestellt und bin wie immer gefahren. Also da ist mir echt egal, was die im TV sagen, da wurde wohl immer wieder gesagt, man könnte seine normale Gr. bestellen und jetzt gibts darum schon die ersten Bewertungen, weil die Schuhe jetzt natürlich zu groß sind. Ich werde auch bis auf weiteres weiter bei Skechers immer eine Nr. kleiner bestellen. Alles andere ist viel zu groß. Und selbst in meiner Gr. 40 habe ich vorne und hinten noch genug Platz. Ich will gar nicht dran denken, wie viel Platz ich bei meiner Gr. 41 da wohl hätte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #735
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Skechers Schuhe

    Meine rosé-TAG-Latschen sind auch eingetrudelt und ich brauche meine normale Größe. Die kleinere Größe hätte haargenau gepasst, dann dürfen aber die Füße nicht anschwellen (kontraproduktiv für Sommerschuhe) und der Riemen war an meinem Hallux-Fuß vorne auch arg eng. Meine reguläre Größe hingegen ist Komfort pur, wenn auch hinten ein winziges Stück zu lang, was mich aber null stört. Und diese Farbe !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  16. #736
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Skechers Schuhe

    Super Merteuil. Ist die Farbe eher ein blasses rose?

  17. #737
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Skechers Schuhe

    Melina, genau, ist ein blasses, aber nicht fades altrosé, sehr gelungen. Ich würde es ein rosé für Erwachsene nennen.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  18. #738
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Skechers Schuhe

    Merteuil das würde mir auch gefallen. Bin sehr glücklich mit meinem taupe, aber konnte mich kaum entscheiden denn Marine und Rose sind auch sehr schön.

  19. #739
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Skechers Schuhe

    Melina: Das rosé passt auch zu fast allem, habe ich festgestellt, wirklich gelungen.

    Update: Diese Schläppchen sind die besten Barfuß-Hausschuhe ever, um Längen angenehmer als meine bisherigen Leder-Fußbettschlappen und genauso gut stützend und entlastend für die Füße .Und maschinenwaschbar, sprich ich muss nicht nach einer Saison teure Lederfußbetten nachkaufen, die völlig unansehnlich geworden sind .Da das TAG ja nicht ausverkauft war, hoffe ich darauf, dass sie nochmal TAG 2 werden, sprich zum TAG-Preis wiederkommen. Dann schnappe ich mir noch ein Pärchen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  20. #740
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Skechers Schuhe

    Wird sicher nochmals Tagesangebot
    Am 16.07. Gibt es schon wieder ein Tagesangebot
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #741
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Skechers Schuhe

    Das wäre cool Mela.
    Merteuil ich nehme sie auch als Hausschlappen, sie sind auch so schön federleicht und sehen gut aus am Fuß.

  22. #742
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Skechers Schuhe

    Ich hatte schwarz und rosa noch bestellt und die mit den Steinchen. Die vom Tag passen mir nicht. Selbst 37 ist recht lang, aber ich komme nur mit Mühe rein und es drückt auch. Meine Füße sind zu dick dafür.

    Die Steinchenschuhe sind besser, das Fußbett passt auch besser, aber mir tut es auch weh.

    Muss wohl bei Birkenstock bleiben, die passen immer perfekt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #743
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Skechers Schuhe

    TAG von morgen

    https://www.qvc.de/SKECHERS-Zehenste...319480&sc=ISRC

    Farben: Schwarz, marine, rosa, rosegold und weiß
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #744
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Skechers Schuhe

    Gefallen mir sehr gut
    Danke, Mela!!

  25. #745
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Skechers Schuhe

    Ich bin raus. Bei meinen empfindlichen Füßen gehen Zehenstegsandalen einfach nicht. Gefallen würden sie mir aber.

  26. #746
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Skechers Schuhe

    Hab schwarz und rose bestellt

  27. #747
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Skechers Schuhe

    ... und ich habe abgewartet, bis meine TAG-Pantoletten, das letzte TAG, wieder reduziert wurden und hab sie mir jetzt auch gleich noch in schwarz bestellt. Ultra-bequem, richtiges Fußbett, federleicht, abwaschbar (ist mittlerweile ausgetestet) und sie halten richtig gut am Fuß, da schlüpft man nicht mal einfach so raus wie bei den eher rutschigen Leder-Varianten. Einfach .
    Das TAG heute dagegen ist eh nicht meins, zu wenig Halt und zu viel Glitzer. Aber ich bin froh, dass das TAG heute so gut läuft und somit mein olles TAG auch noch mal einen Auftritt bekommen hat .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  28. #748
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Skechers Schuhe

    Meine ersten sketchers .....das TAG in schwarz
    LG cremati

  29. #749
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Skechers Schuhe

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    ... und ich habe abgewartet, bis meine TAG-Pantoletten, das letzte TAG, wieder reduziert wurden und hab sie mir jetzt auch gleich noch in schwarz bestellt. Ultra-bequem, richtiges Fußbett, federleicht, abwaschbar (ist mittlerweile ausgetestet) und sie halten richtig gut am Fuß, da schlüpft man nicht mal einfach so raus wie bei den eher rutschigen Leder-Varianten. Einfach .
    Das TAG heute dagegen ist eh nicht meins, zu wenig Halt und zu viel Glitzer. Aber ich bin froh, dass das TAG heute so gut läuft und somit mein olles TAG auch noch mal einen Auftritt bekommen hat .
    Siehste habe ich doch gesagt, die kommen bald wieder als TAG Muss man nur bissel warten. Finde ich auch nicht schlecht, dass die ein altes TAG bei QVC jetzt immer wieder aktiveren. So kann man nochmal zuschlagen, wenn einem das TAG gefallen hat, oder es beim 1 x nicht bekommen hat etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #750
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Skechers Schuhe

    Hab wie Merteuil auch das alte Tag nachbestellt - in Marine, ich freue mich. Die sind echt super. Federleicht und bequem und sehen gut aus.
    Das neue hab ich auch bestellt, obwohl ich nicht auf Glitzer stehe. Muss man sich mal im Original anschauen.

  31. #751
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skechers Schuhe

    Hallo,
    ich würde mir gerne das „alte“ TAG bestellen, das habe ich beim letzten Mal verpasst.
    Allerdings bräuchte ich bitte Hilfe bezüglich der Größe. Könntet ihr mich da bitte beraten?
    Normal trage ich bei Winterschuhen und Sneakers die 39, bei Sommerschuhen/Sandalen die 38.
    Bei Sneakers von Skechers kaufe ich immer die 38 und fahre gut damit.
    Würdet ihr mir bei den Pantoletten zur 38 raten oder meint ihr, es reicht sogar die 37?
    Lieben Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe und Bemühungen!!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  32. #752
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Skechers Schuhe

    Rubinia, wenn du schmale Füße hast, nimm die 37, wenn du normale oder eher breite Füße oder einen Hallux etc. hast, nimm die 38. Das gepolsterte Band der Pantolette ist nämlich relativ eng gearbeitet, deswegen halten die Pantoletten auch so gut. Das Ganze ist aber sehr bequem, keine Bange.

    Melina, dann hast du jetzt taupe und marine, oder ? Bei mir ist es jetzt rosé und schwarz .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  33. #753
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Skechers Schuhe

    Merteuil, du weißt das noch?…ja genau die Farben habe ich. Schwarz fand ich auch toll.

    Rubinrot ich habe 39 und bei den Latschen passt 38.
    Beim Zehensteg bin ich mir noch unsicher, der sah bei den Models aus als wäre er sehr hoch geschnitten. Das könnte bei mir dann scheuern.

    Oh hab ihn gerade bei Otto für 27,95 und Miripodo für 24,95 gefunden. Die Kunden schreiben er ist zu lang, der Steh ist steif, er fällt zu groß aus, er sieht aus wie ein Badelatschen. Das hört sich nicht so gut an.

  34. #754
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Skechers Schuhe

    Melina, war mir fast sicher mit "deinen" Farben, aber eben nur fast, daher dir Frage . mich jedenfalls wie du sehr auf mein zweites Pärchen, denn ich habe wirklich komplizierte Füße und diese Schuhe sind für mich einfach der . Trag sie ja als Hausschlappen und neulich war ich morgens schon fast aus der Tür in Richtung Arbeit damit , so federleicht und bequem sind sie. Daher auch nun die Farbe schwarz, denn wenn mich meine Füße bei der Hitze wieder mal arg quälen, zieh ich die dann wirklich in die Arbeit an . Und ich wollte eh unbedingt noch ein Pärchen auf Vorrat .
    Bin gespannt, wie das heutige TAG so ankommt, kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die auf Dauer so bequem sind wie Skechers sonst, das ist doch eher eine aus einem Stück gestanzte dicke Memory-Foam-Schicht, aber kein Fußbett, glaube ich zumindest zu sehen. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  35. #755
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Skechers Schuhe

    Merteuil du wirst lachen, ich schone meine Latschen. Trage sie auch nur indoor zuhause, aber heute wäre ich fast damit zur Arbeit. Die Farbe ist ja sehr dezent. Aber die Blauen will ich auch zur Arbeit anziehen. Hatte lange nicht so was bequemes am Fuß
    Vielleicht wäre schwarz auch schön… bin noch am überlegen

  36. #756
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Skechers Schuhe

    Ich hab 38 und mir war die 37 zu eng. Ich hab aber auch breite Füße. Bin nicht sicher, ob ich 38 nochmal probieren sollte, aber vermutlich sind sie dann zu lang.
    Geändert von zauberwald (16.07.2021 um 22:32 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #757
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Skechers Schuhe

    Probiere es doch einfach aus Zaubi. Welche Farbe möchtest du denn?

  38. #758
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Skechers Schuhe

    Ich hatte beim ersten Mal rosa und schwarz. Rosa ist toll, aber ich glaub, ich würd nur schwarz nehmen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #759
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Skechers Schuhe

    Vielen Dank Merteuil, Melina und Zaubi! Hab mir jetzt marine und taupe bestellt in 37, zu lange würde mir nicht gefallen, jetzt hoffe ich nur dass die Weite reicht. Nochmals danke!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  40. #760
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Skechers Schuhe

    Ja, die Schlappen von Skechers sind ja sooo bequem. Ich habe die hier in 5 verschiedenen Farben

    https://www.amazon.de/Skechers-Damen...8&sr=8-42&th=1
    Liebe Grüße Remcora

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.