Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3

Thema: Schmuckideen?

  1. #1
    Gesperrt Avatar von Pommestuetchen
    Registriert seit
    11.05.2018
    Beiträge
    5

    Schmuckideen?

    Hallo zusammen :)
    Ich bin stetig auf der Suche nach Inspirationen, besonders in Sachen Schmuck. Ich liebe außergewöhnliche Stücke, aber auch dezente filigrane Teile finde ich toll. Kommt ganz auf den Tag und das Outfit an. Gerne allerdings trage Ich Perlen oder kleinere Edelsteine.
    Vor kurzem habe ich den Shop von *****gefunden. Hat von euch schonmal jemand dort bestellt? Ich finde die Kombination ganz cool, dass Einzelteile verkauft werden um eigenen Schmuck herzustellen, oder man auch fertige Teile erwerben kann. Da ich häufiger mal im online Shops unterwegs bin und die Preise im Bereich Perlen und Edelsteine immer so variieren, frage ich mich natürlich auch, was dort für eine Qualität angeboten wird. Die Preise scheinen ja schon ziemlich günstig.
    Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Und hättet ihr Ideen, was für ketten oder Armbänder ich mir mit der Auswahl der Steine oder perlen dort, selbst herstellen könnte? Gerne auch Bilder von euren eigenen selbstgemachten Stücken, falls ihr welche habt :)

    Ich freue mich auf Eure Ideen :)

  2. #2
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Schmuckideen?

    hallo , ich hab vor einiger zeit ketten selber gemacht und wurde was steine etc betrifft auf dawanda fündig, riesige auswahl und die preise sind auch OK könntest dich da mal umschauen, da gibt es auch shops mir selbergemachten ketten etc da kann man sich dann auch inspirieren lassen!!

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Schmuckideen?

    Hallo Pommestuetchen,
    ich kenne den von dir genannten Shop und habe dort schon viel gekauft. Die Qualität und Preise sind sehr gut. Als Stammkunde -nach einigen Bestellungen- bekommt man auch immer wieder mal Rabatt. Ausserdem gibt es häufig Aktionspreise. Ich kann den Shop empfehlen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.