Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Hallo,
    ein für mich leidiges und experimentierendes Thema... welcher Primer funktioniert mit welchen Lidschatten. Nehmt ihr gerne die jeweils angebotenen Markenprimer zu den gleichen Marken? Mir ist schon klar, dass jeder Hauttyp anders reagiert. Ich erlebe aber oft dass Primer die Lidschatten dumpf machen anstatt zu unterstützen. Ich habe folgendes:

    Catrice Primer - funktioniert ganz gut mit den Catrice Lidschatten und mitunter Nyx Lidschatten
    Trend It Up - ein Roseton....das Ergebnis fällt immer wieder anders aus
    Lavera - ein feuchtes Gel - funktioniert recht gut mit metallischen Lidschatten, aber nicht mit allen
    Primer von Makeup Factory - ein leicht schimmernder Primer, der mit den Lidschatten der gleichen Marke harmoniert, nehme ich aber auch Paletten, wo die Crease-Lidschatten sehr pudrig sind - einer meiner liebsten weil auch sensitive Augen gut bedient sind.

    Nachdenken tu ich über TooFaced Primer und Urban decay.... freu mich über Erfahrungen

    Liebe Grüße
    Tara

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.453

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?


  3. #3
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    ok - danke Krümelchan!

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Ich nehm zur Zeit den Lidschattenprimer von Smashbox und er ist richtig gut. Ich hab Schlupflider und normalerweise rutscht mir jeder Lidschatten innerhalb kürzester Zeit in die Lidfalte. Mit diesem Primer bleibt er da, wo er hingehört.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  5. #5
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Ich grabe aus aktuellem Anlass mal einen Base Fred aus.
    Derzeit probiere ich die UD Primer Potion, und frage mich - bin ich zu blöd oder das Ding zu oll?
    Ich habe sie neu vor zwei Wochen bei flaconi bestellt.
    Ich kriege da kaum was raus aus der Tube, am Applikatior ist ganz wenig immer, ich tauche ein und schmiere ein paar Mal hintereinander, sonst kommt nix aufs Auge. Hat scheinbar kaum Deckkraft im Vergleich zu anderen Base (ist das so?), hält aber e/s Bombe, WENN einmal was rauskommt aus der Tube.
    Ist das alles normal, oder ist meine oll und trocken? Ich habe die kleine Tubengrösse.
    Auf welche Base schwört Ihr sonst? Gerne auch etwas teurer. Kennt wer die Mac 24h prep prime?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  6. #6
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Super, dass du den Thread ausgegraben hast, suche nämlich auch eine neue Base.
    Die UDPP hab ich auch in klein, bei mir kommt aber genug raus, man braucht ja auch nur ganz wenig. Scheint mir als wäre deine irgendwie eingetrocknet . Leider ist es so, dass sie bei mir gar nichts bewirkt. Meine Lider sind sehr sehr ölig und ob ich die UDPP benutze oder nicht, macht keinen Unterschied. Hat das Problem noch jemand und kann etwas anderes empfehlen?

    Von MAC möchte ich mir einen Paint Pot kaufen, die nehmen ja auch viele als Base?

    Kennt jemand die Smudge Proof Eyeshadow Base von NARS? Die wird überall ziemlich gehyped (gut, die UDPP auch).
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  7. #7
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Der Paint Pot ist super als Base...wenn man nicht gerade zur trockener Haut neigt.
    Bei mir wurden nach einem langen Tag die Lider sehr trocken davon und war froh wenn ich das ganze Gedöns am Abend wieder runter machen konnte und mir eine reichhaltige und feuchtigkeitsspendende Augencreme
    auftragen konnte.
    Habe mir dann die UDPP in Eden geholt. Das war genau das was ich gesucht habe. Eine Base mit "Farbe" die gut abdeckt und meine Lider nicht eintrocknet.
    Habe die UDPP in Originalgröße und bei mir kommt genug raus..muss sogar aufpassen, dass es nicht zu viel wird.

    Die normale UDPP hatte ich auch gehabt in der mini größe - fand ich auch schon gut - aber mir fehlte halt die "Farbe". Ich kam sogar bei täglicher Benutzung paar Monate damit aus :)

    Ansonsten hatte ich irgendwann mal die Artdeco Base - mich hat jedoch das Töpfchen genervt.
    Und die Catrice Base - da hielten aber die Lidschatten nicht so gut drauf.

    Wenn ich mir morgen früh die Mühe mache und mir AMU schminke möchte ich das es bis zum Abend hält

  8. #8
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Der Paint Pot hält den e/s bei mir um Welten schlechter als UD.
    Eine fachlich geniale ehemalige Douglette empfahl mir, was anderes als Primer zu versuchen als ich rumnörgelte, dass e/s nicht gut hält bei mir.
    Ich merkte mit der LOV Base (hatte ich noch da) schon einen Unterschied zum Paint, und mit der UD nochmal um Längen.
    Nach Hobis Post oben habe ich gerade mal die Bewertungen zum Smashbox gelesen, der soll top sein und wird glaube ich mein nächster Versuch. Bis auf das eingetrocknete (?) bin ich mit dem UD aber schon super zufrieden, vor allem im Vergleich zum Paint.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  9. #9
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Bei mir hält nur der Mac PP alles zusammen. Ich geb allerdings auch ordentlich drauf ;)
    Falls der mal leer Bzw wohl eher ausgetrocknet ist, was mich tierisch aufregt!, werd ich mal die UDPP probieren. Alle anderen bases hab ich durch..

  10. #10
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    ich werfe mal noch die Too faced 'shadow insurance' und 'put a lid on it' von The Balm ins Rennen...... habe ich beide gehabt, wie auch die UDPP - alles bei allen fein. Die geben sich nix. Und die von mir genannten sind in praktischen bedienerfreundlichen Quetschetübchen
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  11. #11
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Bei mir hält nur der Mac PP alles zusammen. Ich geb allerdings auch ordentlich drauf ;)
    Falls der mal leer Bzw wohl eher ausgetrocknet ist, was mich tierisch aufregt!, werd ich mal die UDPP probieren. Alle anderen bases hab ich durch..
    Meinst Du mit PP jetzt den Paint Pot oder Prep & Prime? Iwie alles voller Ps.....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  12. #12
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Ich liebe die e/s-Base von Alcina. Hält Bombe, hat ne neutrale Farbe, lässt sich super auftragen und - für mich sehr wichtig - trocknet null aus.

  13. #13
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    ich werfe mal noch die Too faced 'shadow insurance' und 'put a lid on it' von The Balm ins Rennen...... habe ich beide gehabt, wie auch die UDPP - alles bei allen fein. Die geben sich nix. Und die von mir genannten sind in praktischen bedienerfreundlichen Quetschetübchen
    Ist der Primer von Too Faced durchsichtig oder getönt?

  14. #14
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.206

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Der kommt zwar leicht rosa eingefärbt aus der Tube - aber davon merke ich auf dem Lid nix. Also .... ich würde sagen, der ist dann doch eher durchsichtig
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  15. #15
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Ich hab den MAC Paint Pot in der Farbe "Painterly" und finde den bislang spitze. Bei mir trocknet der überhaupt nicht aus, im Gegenteil - ich finde ihn fast schon pflegend. Ich nehme auch reichlich davon. Trotzdem befürchte ich, dass das Teil eher eingetrocknet ist als dass ich es mal aufbrauchen kann. Und dabei verwende ich es 5 Tage pro Woche. Eyeshadow hält bei mir damit bombig über den ganzen Tag und ggf. auch noch die halbe Nacht lang. Allerdings hab ich auch keine Schlupflider ...

    Seit ein paar Wochen teste ich noch den TooFaced Shadow Insurance Primer (SIP). Der ist in einem Tübchen (was ich persönlich lieber mag als Tiegel). Im Gegensatz zum PP werden die Lider bei mir ein paar Sekunden nach dem Auftragen ganz matt und der Primer trocknet richtig an. Puder-Lidschatten hält damit in etwa genauso spitze wie beim PP. Aber bei Lidschattenstiften ist er einfach ein Traum. Da funktioniert der PP überhaupt nicht, aber mit dem SIP verrutscht wirklich gar nix mehr. Der einzige Nachteil ist, dass sich die Farbe nach dem Auftrag des Lidschattenstifts (bei mir zumindest) nicht mehr richtig verblenden lässt. Mit Puder-Lidschatten hab ich das nicht - aber da funktioniert wie gesagt der PP genauso gut.

    Edit: der TooFaced SIP ist in einem kühlen Hautton (also leicht rosastichig). Wenn ich gerötete Augenlider habe, dann kann ich ihn auch solo zum Abdecken verwenden und er tut das ganz gut. Schaut dabei aber noch natürlich aus.
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  16. #16
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Meinst Du mit PP jetzt den Paint Pot oder Prep & Prime? Iwie alles voller Ps.....
    Ich mein den Paintpot :))

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Der Paint Pot hat bei mir gar nichts gebracht.
    Bei mir funktioniert der L.O.V. Primer sehr gut, der von The Balm war auch super, aber er ist natürlich deutlich teurer.
    Nachdem Zoeva nun auch in den Dougi Stores gibt, werde ich davon wohl als nächstes die e/s Base testen, die matte.

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    90

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    ich werf mal als low cost variante die eyeshadow base von rival de loop young in den raum. kostet etwa 2€ und hält bei mir bombenfest. ist allerdings im tiegelchen, was ja nicht jedermanns sache ist. dafür aber wenigstens unbedufte, leicht zu kriegen und spottbillig.
    edit: ich hab ölige schlupflider.

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Die habe ich auch jahrelang benutzt, aber genau das Tiegelchen hat mich gestört.
    Sonst war die wirklich okay.

  20. #20
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Wie tragt ihr Lidschattenprimer auf? Mit den Fingern oder einem Pinsel?

    Hoffentlich ist die Frage nicht zu blöde, aber ich steige gerade erst in die große Welt des Lidschattens ein. Wenn ich den Lidschattenprimer mit dem Finger auftrage, verschmiert er ungleichmäßig, also ich bekomme keine gleichmäßige Schicht zustande.

  21. #21
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Wie tragt ihr Lidschattenprimer auf? Mit den Fingern oder einem Pinsel?

    Hoffentlich ist die Frage nicht zu blöde, aber ich steige gerade erst in die große Welt des Lidschattens ein. Wenn ich den Lidschattenprimer mit dem Finger auftrage, verschmiert er ungleichmäßig, also ich bekomme keine gleichmäßige Schicht zustande.
    Ist definitiv keine blöde Frage!!
    Ich Trag den paintpot mit den Fingern auf mit Pinsel ging es aber aber da wird es nicht soo toll.

    Was ich vergessen hab, ich nutze meine uralte Mac Paints Tube (den gibt’s leider nicht mehr) mit dem Pinsel
    Die Paints find ich noch etwas besser als den Nachfolger paintpot :)

  22. #22
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Ich finde den Lidschattenprimer von Rival de Loop Young ganz gut

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Meiner ist von Smashbox, den kann ich auch weiterempfehlen. Hält alles dort, wo es bleiben soll.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  24. #24
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    MAC Paintpot soft Ochre seit Jahren, der Pott wird einfach nicht leer
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #25
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Meiner ist von Smashbox, den kann ich auch weiterempfehlen. Hält alles dort, wo es bleiben soll.
    DER fixt mich gerade sowas von an seit Deinem Posting.....

    Zum Auftragen: je nach Produkt. Den UD zum Beispiel finde ich am besten mit Fingern, der Applikator ist sch*** und Pinsel geht nicht.
    Der LOV wieder besser mit Pinsel. Paint Pot sowieso. Es kommt also drauf an, ich denke ein generelles Pinsel oder Finger gibt es hierbei nicht.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  26. #26
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Ich hab die Essence I love colour intensifying. Kann man mit dem Finger oder Pinsel gut auftragen

  27. #27
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Oh je, sehr gemischte Meinungen zum Paint Pot. Hab ihn allerdings heute schon gekauft, mal sehen wie er sich macht, eventuell auch mit der UDPP drunter. Letztere bringt bei mir einfach leider gar nichts, hab ich gestern mal wieder gemerkt, ist als würde ich keinen Primer verwenden, obwohl ich nicht mal Lidschatten trage, bei mir geht es nur um die Haltbarkeit des Eyeliners.

    @Blanche
    Warum geht der PP bei dir nicht mit Lidschattenstiften? Halten die gar nicht drauf? Das macht mir jetzt etwas Sorge, weil ich nämlich einen Lidschattenstift von Charlotte Tilbury als Eyeliner verwende.

    Den Shadow Insurance hatte ich auch mal, war bei mir leider auch ein Flopp, bin anscheinend ein schwieriger Fall .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  28. #28
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    LittleMiss, mir hat seinerzeit eine Visagistin gesagt, Eyeliner hält nur auf Lidschatten.
    Für mich traf/trifft das zu, das Problem hatte ich nämlich auch.
    Wenn Du keinen farbigen magst, probiere es doch mal mit/auf nudefarbenem oder taupe oder hellrosa.
    Primer/Base, Lidschatten, dann der Eyeliner. So habe ich seitdem, unabhängig von jeder Base, mit Eyeliner keine Probleme mehr.
    Ich nehme den von Mac im Pott mit dem Mac Pinsel (Tip von hier), das Ganze ist !
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  29. #29
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Danke für den Tipp wildwusel, das werd ich auf jeden Fall probieren! Das wäre ja unglaublich, wenn das jetzt die Lösung ist .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  30. #30
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Versuchs mal, war bei mir DER Tip.
    Ich suche nur nach Lidschatten Base, um wirklich mittig und in der Lidfalte nicht alles verrutscht zu haben, bzw. mir pappt es auch gerne mal schon fast unter der Braue sonst, obwohl ich gar nicht sonderlich Schlupflider habe.
    Aber Eyeliner ist seit e/s drunter kein Thema mehr bei mir.
    Aber ich muss dazu sagen, der Mac Pott hält als Eyeliner auch Bombe, sobald er getrocknet ist. Wenn ich da nach 5 Minuten noch was mit Qtip korrigieren will, no chance.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #31
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Super, ich teste es morgen direkt .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  32. #32
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    @Little Miss: der Paint Pot trocknet bei mir nicht richtig an, sondern bleibt cremig. In etwa so, als würde ich Compact Foundi draufgeben. Da muss erstmal Puder und/oder Lidschatten drüber, bevor ich einen Lidstrich ziehe. Lidschattenstift auf PP geht schon, aber fixiert halt null, d.h. wenn der Stift sich bei mir gerne in der Lidfalte absetzt, dann tut er das genauso auch mit dem PP drunter. Puderlidschatten dagegen hält mit PP drunter viel besser als ohne.
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

  33. #33
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Der kommt zwar leicht rosa eingefärbt aus der Tube - aber davon merke ich auf dem Lid nix. Also .... ich würde sagen, der ist dann doch eher durchsichtig
    Okay danke, dann ist der für mich nichts. Ich hab gerne stark deckenden Primer, da ich damit auch meine Sommersprossen auf dem Lid abdecken möchte. Wenn man die noch durchsieht, kann Lidschatten manchmal so fleckig aussehen.

  34. #34
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    @Little Miss: der Paint Pot trocknet bei mir nicht richtig an, sondern bleibt cremig. In etwa so, als würde ich Compact Foundi draufgeben. Da muss erstmal Puder und/oder Lidschatten drüber, bevor ich einen Lidstrich ziehe. Lidschattenstift auf PP geht schon, aber fixiert halt null, d.h. wenn der Stift sich bei mir gerne in der Lidfalte absetzt, dann tut er das genauso auch mit dem PP drunter. Puderlidschatten dagegen hält mit PP drunter viel besser als ohne.
    Ah ok, verstehe, dann trage ich wohl über dem Paint Pot auf jeden Fall noch etwas (neutralen) Lidschatten auf.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  35. #35
    Inventar Avatar von MaryLou
    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Nahe dem Bodensee
    Beiträge
    2.267

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    LittleMiss, mir hat seinerzeit eine Visagistin gesagt, Eyeliner hält nur auf Lidschatten.
    Ich verwende ja so gut wie nie Lidschatten, sondern trage auch auf dem Augenlied lose MF auf.
    Auch darauf hält Eyeliner bombig
    Gruß, MaryLou

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    99

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Ich habe auch den von Smashbox in der Tube. Nach ca. 2 Jahren liegt er jetzt in den letzten Zügen. Ich mag ihn gerne, denn bei meinen teilweisen Schlupflidern hält der ES den ganzen Tag. Aber ich habe das Gefühl, er ist etwas zu trocken für meine Lider.

    Da gefällt mir der von Nyx etwas besser. Der Auftrag mit dem Applikator ist super, dann verwische ich noch mit dem Finger. Die Base fühlt sich klebriger an, aber dafür hält er auch Glitzer besser. Das ist er: https://www.nyxcosmetics.de/proof-it...r/NYX_154.html

  37. #37
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Ich habe mir heute den Nyx Glitter Primer im dm mitgenommen und bin schon sehr gespannt auf den Test morgen. Ich habe ölige Schlupflider, an denen schon viele Primer gescheitert sind. Selbst meine HGs (lange Zeit die UDPP, momentan der Manhatten Primer der tatsächlich genauso gut ist für einen Bruchteil des Geldes) schaffen es nicht, dass Lidschatten pur hält. Wobei ich immer noch danach mit Transparent-Puder abpudere. Lidschatten hält echt nur, wenn ich zusätzlich zum Primer noch einen wasserfesten Lidschattenstift druntergebe und eben danach pudere. Dadurch wird der Lidschatten aber sehr farbintensiv. Grundsätzlich ja schön, aber manchmal hätte ich gerne nur "leicht getönte" Lider und suche daher schon seit Jahren nach einem Primer, der das packt. Für ein paar Stunden hält es schon, aber mein Anspruch ist, dass es bis zum Abschminken abends hält. Es gibt nix unschöneres als ein verschmiertes Augen-MU.

  38. #38
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute den Nyx Glitter Primer im dm mitgenommen und bin schon sehr gespannt auf den Test morgen. Ich habe ölige Schlupflider, an denen schon viele Primer gescheitert sind. Selbst meine HGs (lange Zeit die UDPP, momentan der Manhatten Primer der tatsächlich genauso gut ist für einen Bruchteil des Geldes) schaffen es nicht, dass Lidschatten pur hält. Wobei ich immer noch danach mit Transparent-Puder abpudere. Lidschatten hält echt nur, wenn ich zusätzlich zum Primer noch einen wasserfesten Lidschattenstift druntergebe und eben danach pudere. Dadurch wird der Lidschatten aber sehr farbintensiv. Grundsätzlich ja schön, aber manchmal hätte ich gerne nur "leicht getönte" Lider und suche daher schon seit Jahren nach einem Primer, der das packt. Für ein paar Stunden hält es schon, aber mein Anspruch ist, dass es bis zum Abschminken abends hält. Es gibt nix unschöneres als ein verschmiertes Augen-MU.
    Ahh, endlich jemand, bei dem UDPP auch nicht richtig hält. Bin gespannt auf deinen Bericht zu dem NYX Primer!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  39. #39
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Bei mir machen e/s primer generell alle nicht sehr viel,mal davon abgesehen dass hautfarbene das Lid schön ebenmäßig aussehen lassen und durch weiße Primer bunte Farben mehr leuchten.
    Aber bezüglich der Haltbarkeit tut sich da gar nichts,die Lidschatten die ohne Primer nicht gut haften haften mit auch nicht den ganzen Tag..

    Oder mache ich vielleicht was falsch..?
    Benutze meist die weiße Lidschattengrundierung im Töpfchen von NYX,das hautfarbene Color Tatoo von Maybelline oder einfach n weißen Concealer und pudere die bevor die eigentliche Farbe drauf kommt hell-hautfarben ab,einfach aus dem Grund weil farbiger Lidschatten bei mir fleckig wird wenn ich ihn auf eine noch "sticky" base auftrage..
    Wie macht ihr das denn..?

  40. #40
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    mittlerweile habe ich unterschiedliche Primer, die ich zu unterschiedlichen Lidschattenmarken bzw. konsistenzen kombiniere........ es dauert ein wenig bis man es rausfindet was für einen selbst funktioniert. Experimentieren bleibt nicht aus.

    Meine Favoriten:
    Make Up Factory
    L.O.V.
    Lavera (für metallische pudrige Texturen)
    Geändert von Tara02 (30.12.2018 um 10:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.