Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 77
  1. #41
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Zur Zeit benutze ich einfach einen Concealer im Pott und pudere das ab. Wenn der leer ist möchte ich aber wieder nen richtigen Primer haben. Jetzt im Winter klappt das gut, aber wenn im Sommer brauche ich was stärkeres. Gut geklappt hat da bei mir der Waterproof Primer von NYX, aber mich nervt dass der nicht getönt ist.

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Ich komme gut mit dem Artdeco Primer klar - der trocknet aber schnell aus. Bei der letzten Feelunique Bestellung hatte ich noch einen in Stiftform, der ist auch prima und hält gefühlt ewig

  3. #43
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Ich hab heute Eyeliner auf Lidschatten getestet und das hält tatsächlich viel besser, vielen Dank für den Tipp !!

    Um noch etwas zum Thread-Thema beizutragen - ich hab mir vorhin im Flashsale von Douglas jetzt doch noch den NARS Primer bestellt, mal sehen wie der sich macht.

    Satyrna, ich trag den Primer, damit mein Lidschatten nicht creased, das sollte mit Primer eigentlich nicht passieren, ist im Moment leider doch der Fall. Wenn du Lidschatten hast, die auch ohne Primer gut halten, dann brauchst du ja keinen besonderen .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  4. #44
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  5. #45
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  6. #46
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    90

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    den artdeco primer im tiegelchen hatte ich auch schon. der hielt bei mir auch super, allerdings ist der mir auch sehr schnell ausgetrocknet wie bei misscass. und der war halt parfümiert, mögen auch viele nicht. achja, und manhattan hat so was im tiegel, der hat auch prima funktioniert, aber ganz schrecklich nach alter schuhcreme gerochen...vllt hatte ich aber auch ein montagsprodukt.
    was bei mir null funktioniert hat, was alverde, das war so ein tübchen. hab aber halt ölige schlupflider.
    ich pudere übrigens auch ab, sonst lässt sich lidschatten bei mir nicht verblenden.

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Zitat Zitat von FairyInBoots Beitrag anzeigen
    ... hab aber halt ölige schlupflider.
    ich pudere übrigens auch ab, sonst lässt sich lidschatten bei mir nicht verblenden.
    Das Schlupflidproblem habe ich im Sommer operativ beseitigen lassen - Beste Entscheidung ever

    Ich trage auf den Primer immer einen Basisfarbe Lidschatten auf und verblende auf der. Hält super.

  8. #48
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    So mache ich es auch und der Lidschatten hält trotz Schlupflidern. An eine OP (incl. Tränensäcke entfernen) habe ich tatsächlich auch schon gedacht, aber so richtig traue ich mich da nicht dran, so dicht am Auge...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #49
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Eyeliner auf Lidschatten getestet und das hält tatsächlich viel besser, vielen Dank für den Tipp !!

    Um noch etwas zum Thread-Thema beizutragen - ich hab mir vorhin im Flashsale von Douglas jetzt doch noch den NARS Primer bestellt, mal sehen wie der sich macht.

    Satyrna, ich trag den Primer, damit mein Lidschatten nicht creased, das sollte mit Primer eigentlich nicht passieren, ist im Moment leider doch der Fall. Wenn du Lidschatten hast, die auch ohne Primer gut halten, dann brauchst du ja keinen besonderen .
    Ich nehm auch nicht jeden Tag Primer,bzw immer nur wenn ich auch Foundation benutze (die dann noch unterm Primer dünn aufs Lid kommt) weil meine meisten Lidschatten trotz Schlupflid auch so gut halten..
    Aber meine neue,heiß geliebte,super teure Huda New Nude Palette ist von der Haltbarkeit her furchtbar und ich hoffe echt dass ich noch n Weg finde die dazu zu kriegen den ganzen Tag zu halten..

  10. #50
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Ich habe Schlupflider und dort recht fettige Haut.
    Gefühlt habe ich auch schon "jeden" Primer durchgetestet.
    RdL, Artdeco, Catrice, Essence, L.O.V., NYX, Too Faced, Color Tattoo v. Maybelline usw. waren für mich alle nicht sooo toll. Der eine besser, ein paar schlechter, aber nicht wirklich bombensicher (10+ Tragedauer und auch im Sommer ohne Creasen bitte!)
    Früher waren die Paintpots meine Favoriten. Auch, weil man sie als farbige Base gut zum Ausgleichen nutzen kann, aber leider scheint sich meine Hautchemie auf den Lidern verändert zu haben und sie creasen nach ein paar Stunden, wenn ich keinen weiteren Primer darunter auftrage.
    Nars ging auch gar nicht, bzw. hat den Arbeitstag nicht nach meinen Wünschen überstanden.
    UDPP in den verschiedensten Varianten haben auch nicht gehalten, was sie versprachen. Wobei die UDPP Anti Aging recht gute Arbeit geleistet hat, aber trotzdem nicht perfekt war.
    Auf die ausgleichende Funktion verzichte ich mittlerweile, weil die Schwerkraft so laaaangsam ihren Tribut fordert und deckende Primer meine Lider noch älter wirken lassen. Ich gleiche dann lieber mit einem passenden Lidschatten aus.
    Im Augenblick ist mein Lieblingsprimer tatsächlich der Manhattan Endless Stay Eye Primer. Er hält bei mir wirklich sehr lange, intensiviert den Lidschatten und verträgt sich auch mit Cremelidschatten. Wichtig ist, ihn dünn aufzutragen. Im letzten Sommer hat er manchmal ab Nachmittag etwas geschwächelt, aber bei den Temperaturen war das auch kein Wunder. Kann ich also für Beauties mit etwas zickigen Lidern sehr empfehlen!
    Liebe Grüße, antschi

  11. #51
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    MissCass, kannst Du mehr über die OP erzählen, bitte? Evtl auch über PN, wenn es hier zu sehr OT geht

    Ich hantiere mit dem Painterly PaintPot und dem UDPP in Eden - ich glaube, die UDPP produziert Milien auf meinen Lidern und da traue ich mich selber nicht dran Die normale Primer Potion von UD macht das nicht, ich wollte aber die getönte Variante ausprobieren

    Die 24h Prep and Prime Base von MAC habe ich als Probegröße da und fand die irgendwie seltsam - erst klebrig und dann deutlich spürbar auf meinen Lidern - das kann ich leider schlecht beschreiben...ich probier die nochmal und berichte genauer
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  12. #52
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Mein erster Versuch gestern mit den Glitter-Primer von Nyx war gar nicht so schlecht. Hab ja versucht, Lidschatten pur darüber zu tragen und noch abgepudert. Hat von 9-19.30 Uhr ganz gut gehalten, war beim Abschminken an einem Auge ganz leicht gecreast. Probiere heute mal noch einen anderen Lidschatten damit aus. Wobei ich momentan Urlaub habe und mein Make up normalerweise schon noch gut 5 Stunden länger durchhalten muss. Obwohl - sobald ich abends beim Pferd bin, wäre es halbwegs wurst *g*.

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    ich werfe mal noch die Too faced 'shadow insurance' und 'put a lid on it' von The Balm ins Rennen...... habe ich beide gehabt, wie auch die UDPP - alles bei allen fein. Die geben sich nix. Und die von mir genannten sind in praktischen bedienerfreundlichen Quetschetübchen
    Noch eine Stimme für Too Faced! Ich finde die noch einen Ticken besser als die UDPP, da mir die Konsistenz besser gefällt (cremiger als UDPP, somit auch leichter aufzutragen und zu verteilen). Ich finde übrigens nicht, dass sie farblos ist. Ich bin allerdings auch sehr blass, bei mir wirkt sie dann leicht cremefarben auf den Lidern. Mit dieser Base werden die Lidschatten nochmal intensiviert und halten auch wirklich länger, außerdem finde ich das Quetschetübchen sehr praktisch.

  14. #54
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Gestern war der Lidschatten auch abends wieder etwas gecreast. Schade. Aber insgesamt ist der Nyx Glitterprimer definitiv einer von den "Guten"

    Wie macht ihr das eigentlich - lasst ihr den Primer länger antrocknen? Bisher habe ich immer Primer aufgetragen, Zähne geputzt, Gesicht eingecremt und dann das AMU aufgetragen. Bei dem Glitterprimer habe ich ziemlich direkt nach dem Auftragen auch den Lidschatten aufgepinselt, also ohne größere Wartezeit. Wie sind eure Erfahrungen?

  15. #55
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Ich warte nur ein paar Minuten:
    Ich trage erst den e/s Primer auf, dann Concealer unter den Augen, Foundation und Puder. Dabei gebe ich etwas lösen Puder auf die Lider, danach noch einen hellen, matten Lidschatten, dann kommt der Rest.
    Wenn ich einen Cremelidschatten verwende, wird nach der Base nur dezent mit losem Puder gearbeitet.
    Funktioniert bei mir ganz gut so.
    LG TaraFairy

  16. #56
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Den Glitterprimer lasse ich nicht trocknen, sondern tupfe sofort den Glitter auf. Und: wenn ich Glitter verwende, dann IMMER vor der Foundation
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  17. #57
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Klar, das mache ich natürlich auch, kommt aber selten vor.

  18. #58
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Joa, so zweimal im Jahr
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #59
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Joa, so zweimal im Jahr
    LG TaraFairy

  20. #60
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Ich verwende ja gar keinen Glitter . Das geht schon wegen meiner Kontaktlinsen nicht.
    Aber ich dachte, der Glitterprimer hält einfach besser. Heute habe ich ihn jedenfalls ca. 4 Minuten antrocknen lassen, dann leicht abgepudert, Lidschatten aufgetragen, nochmal leicht abgepudert (Transparentpuder, der zumindest im Gesicht sehr gut mattiert). Bin mal gespannt, ob ich damit länger hinkomme...

  21. #61
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Heute im Test: der 24h Smashbox. Mal sehen....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  22. #62
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Bitte um Bericht
    Ich habe gestern festgestellt, dass ich einen Glitterprimer brauche, muss ich morgen mal den Nyx Counter stalken...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #63
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Gestern Dienst gut getan, allerdings hatte ich vergessen, welche e/s genau ich morgens aufgetragen hatte, so konnte ich abends nicht genau prüfen, was alles noch da war
    Aber es war noch ne Menge da.
    Ich teste morgen nochmal, um ihn genauer mit dem UD vergleichen zu können.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  24. #64
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Bitte um Bericht
    Ich habe gestern festgestellt, dass ich einen Glitterprimer brauche, muss ich morgen mal den Nyx Counter stalken...
    Also der Smashbox ist verdammt gut. Gerade gecheckt, alles noch am Platz wie nach Auftrag.

    Zum UD tut sich nicht viel, vielleicht finde ich den Smash einen Hauch besser, aber fast nur weil er einfacher aus der Tube zu "holen" ist als der UD mit seinem blöden Applikator und der engen Öffnung.
    Und ich sehe beim Smash besser, wieviel ich schon aufgetragen habe. Bei beiden warte ich einen Moment (in der Zeit kommt Foundi auf die Stirn), bis ich mit e/s anfange.
    In jedem Fall kann ich ihn Dir sehr empfehlen, danke HoBi, super Tip!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  25. #65
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Ich zieh den Faden und das alte Thema Lidschattenprimer mal hoch....

    Die letzten Jahre, bzw. seit es NYX im dm gibt, bin ich mit dem NYX "Proof it! waterproof eyeshadow primer" sehr gut gefahren.
    Leider gibt es den nun im dm nicht mehr, zumindest nicht in den Filialen mit NYX Theke, wo ich öfter bin. Auch in einem NYX Store in den Niederlanden gab es das Produkt nicht und die Verkäuferinnen wussten auch gar nicht, was ich meinte. Mein Durchsatz ist relativ hoch, ich kaufe das Produkt regelmäßig nach, hab aber jetzt auch festgestellt, das mit 6,85€ für 7ml das Zeug gar nicht mal sooo günstig ist. Ich weiß nicht, ob das Produkt raus geht, oder nur noch online verfügbar ist?

    Zur UDPP will ich nicht zurück, die hat mich irgendwann in der Performance für das Geld dann doch enttäuscht.

    Hat jemand noch DEN Tipp für ölige Lider?

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.220
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Ich habe seit einigen Wochen den Anastasia Beverly Hills Primer in Verwendung. Ist jetzt preislich nicht so ein Schnäppchen, aber sehr (!) sparsam, ich brauche nur eine Miniminimenge und er legt die Augenlider wirklich trocken und der Lidschatten hält perfekt. Er ist allerdings sehr hell.

    Wenn ich dich richtig verstehe, willst du weg von dem Nyx, weil du befürchtest, der ist aus dem Sortiment? Weil es gäbe ihn online schon noch (bei Notino.de) und hier in Ö. sehe ich dass er bei Bipa sowieso als nur online Produkt gelistet wird. Und bei Nyxcosmetics.de ist er ganz normal als Primer gelistet https://www.nyxcosmetics.de/proof-it...r/NYX_154.html

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Ich bin nach wie vor mit dem L.O.V. e/s Primer sehr zufrieden. Allerdings gibt es den - wie die ganze Marke - leider auch nur noch online.
    Auch nicht schlecht fand ich den von Wet n Wild, da könntest du in diversen Supermärkten fündig werden.
    Etwas teurer, aber für mich das bisher beste Produkt: die e/s Base von The Balm. Da hat mir die Minigröße aus der Lidschattenpalette ein gutes Dreivierteljahr gereicht. Und ich verwende täglich e/s.

  28. #68
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Meine Favoriten: Makeup Factory (sieht aus wie der von Too Faced, aber der halbe Preis und meiner Meinung nach besser), L.O.V., Lavera (die gelige Konsistenz lässt so manche metallische Texturen besser rauskommen)....... na ja, man muss halt rausfinden was für einen selbst gut funktioniert.

  29. #69
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Oh, den von Makeup Factory muss ich mir dann auch mal anschauen. Danke für den Tipp!

  30. #70
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.661
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Weil noch keiner den von Trend it up erwähnt hat (glaube ich): Hat seinen Grund. Ich find den furchtbar. Mein e/s primer ist mir leer geworden und ich habe schnell einen neuen gebraucht. Der hat mich bisher kein Stück überzeugt... Im Urlaub war ich abends ohne Lidschatten und das hatte ich noch NIE. Vielleicht teste ich noch mal Rival loves me, wobei die den damals verändert haben und er mir nicht mehr funktionierte... Notfalls bestelle ich wieder, aber ich wollte gern vor Ort was nicht so teures haben... Den von Lavera habe ich aber für meine metallischen notiert!

  31. #71
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Ich habe von rival love me die eyeshadow base bei mir funktioniert sie gut und ist günstig benutze sie schon länger..

    Rival de loop young war...ist das ..

  32. #72
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Ich benutze auch die Eyeshadow Base von Rival de Loop Young sehr gerne. So wie es aussieht, wurde sie ins Rival loves me Sortiment übernommen.

  33. #73
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Ah...ok...Danke Betty für die Info☺ ich habe noch 2 auf reserve..muss ich mal bei Roosmann schauen..

  34. #74
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.661
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Ja, die wurde von rdly übernommen. Ich habe die aber seit 2013 nicht mehr gekauft, weil sie bei mir nicht mehr so hielt, davor habe ich sie lange benutzt. Allerdings habe ich mir einen weißen e/s Stick bestellt, aber noch nicht abgeholt (liegt bei meinem Mann auf der Arbeit und wir haben Urlaub), vielleicht ist der ja gut. Aber von welcher Marke der ist... Weiß ich grad nicht, war ein Spontankauf.

  35. #75
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Ich finde die "NYX" proof it e/s Base sehr gut :) aber auch die günstige Base von Essence.

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Ich verwende den von Kryolan und bin sehr zufrieden damit.
    Bleibt auch bei meiner öligen Haut alles trocken und das AMU hält...und hält...und hält.

    Kostet ca. 16,- und ist superergiebig.
    Habe meine Tube seit fast einem Jahr in Gebrauch, aber es ist kaum etwas raus... ich brauche nur einenTropfen für jedes Auge.

  37. #77
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Welcher Lidschattenprimer ist für euch der Beste?

    Ich benutze seit Jahren die Paint Pots von MAC. Painterly oder Soft Ochre. Gibt fast nichts, das bei mir besser hält. Die PPs kosten etwa 23€, ich komme aber auch bei täglicher Nutzung allermindestens ein Jahr damit aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.