Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 24
  1. #1
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    Alpha A oder Paulas

    Hallo

    Ich bin am überlegen mir entweder was bei Alpha A oder Paulas zu bestellen.

    Nun meine Frage welche Marke ist besser.

    Ich habe eine etwas emfindliche Haut die total feuchtigkeitsarm ein bisschen Mischhaut und neige zu PoD

    Um Infos wäre ich sehr froh


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  2. #2
    Skylar
    Besucher

    AW: Alpha A oder Paulas

    Paula ist besser. Alpha H hat z.B. im "Liquid Gold" als zweiten Inhaltsstoff Alcohol Denat. Das würde es bei Paula nie geben.

  3. #3
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alpha A oder Paulas

    Danke für deine Antwort.

    Das ist schon mal ein Argument für Paula.

    Ich habe mich eben mal bei Paula beraten lassen.
    Da wurde mir für den Einstieg die Calmserie emfohlen.

    Und Alk ganz vorne ist wirklich nicht toll


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  4. #4
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Alpha A oder Paulas

    Gerade die feuchtigkeitsarmen Häute kommen oft nicht mit Paula zurecht. Habe ich auch erlebt und im Paula Thread häufig gelesen.
    LG
    Kosmo

  5. #5
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alpha A oder Paulas

    Ok
    Ich brauche ganz viel Feuchtigkeit und wenig Fett vor allem im Sommer
    Und gut verträglich soll es sein


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  6. #6
    Skylar
    Besucher

    AW: Alpha A oder Paulas

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ok
    Ich brauche ganz viel Feuchtigkeit und wenig Fett vor allem im Sommer
    Und gut verträglich soll es sein
    Ist zwar nicht Paula, aber eine tolle, sehr gut verträgliche Feuchtigkeitsbombe, das Pflege Gel von Sebamed. Ein pures Feuchtigkeitsgel ohne Fett mit Aloe, Hyaluron, Panthenol. Kein Parfüm, kein Alk. Günstig ist es auch. Steht zwar für unreine Haut drauf, aber könnte genauso als Anti Aging Serum verkauft werden.

  7. #7
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alpha A oder Paulas

    Zitat Zitat von Skylar Beitrag anzeigen
    Ist zwar nicht Paula, aber eine tolle, sehr gut verträgliche Feuchtigkeitsbombe, das Pflege Gel von Sebamed. Ein pures Feuchtigkeitsgel ohne Fett mit Aloe, Hyaluron, Panthenol. Kein Parfüm, kein Alk. Günstig ist es auch. Steht zwar für unreine Haut drauf, aber könnte genauso als Anti Aging Serum verkauft werden.
    Ok
    Aber mir geht es auch um die Säure also AA da ich auch nicht mehr so jung bin vor allem dss hängen vom Gesicht


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  8. #8
    Skylar
    Besucher

    AW: Alpha A oder Paulas

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ok
    Aber mir geht es auch um die Säure also AA da ich auch nicht mehr so jung bin vor allem dss hängen vom Gesicht
    Verstehe ich. Dachte nur, als puren Feuchtigkeitskick. Kenne da nichts verträglicheres und mit diesem Preis.
    In Sachen AHA muss ich sagen, dass ich gegen jedes AHA Paula Produkt allergisch war, außer gegen das neueste, das Resist AHA 10%. Das vertrag ich super. Finde es genial. Es ist auch noch sehr ergiebig. Es ist sehr leicht und dünnflüssig. Wenn du keine Säuren gewohnt bist, erst einmal sehr vorsichtig anfangen, dich vorsichtig herantasten.

  9. #9
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alpha A oder Paulas

    Ja ich wollte ganz langsam damit anfangen.

    Mit der Calmserie wie sie mir emfohlen hat.

    Aber es dürfte nicht zu reichhaltg sein und viel Feuchtigkeit

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Eine Freundin schwärmt von den Alpha H Produkten.

    Daher wollte ich gerne wissen was besser ist


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  10. #10
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Alpha A oder Paulas

    Ein mildes AHA (vielleicht zum Einstieg) ist der RAU AHA Toner mit 5%, auch vom Preis her gut:https://www.amazon.de/RAU-Erfrischen...ha+tonic&psc=1
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  11. #11
    nuricheben
    Besucher

    AW: Alpha A oder Paulas

    ich fand das liquid gold ganz toll. mit paula komme ich leider mit den meisten produkten nicht klar. mein tipp: am besten erst mal pröbchen bestellen. finde es toll, dass es bei fast allen produkten proben gibt.

  12. #12
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alpha A oder Paulas

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich fand das liquid gold ganz toll. mit paula komme ich leider mit den meisten produkten nicht klar. mein tipp: am besten erst mal pröbchen bestellen. finde es toll, dass es bei fast allen produkten proben gibt.
    Wo bekomme ich von Alpha H Prben.

    Ich hatte auch mal vor längerer Zeit Proben von Paula damals bin ich nicht so gut danit zurechtgemommen.
    Aber vielleicht lag dax auch daran das ich zuviel verschiedenes davo getestet habe.

    Dafür vielleicht doch erstmal Alpha H


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  13. #13
    nuricheben
    Besucher

    AW: Alpha A oder Paulas

    ich weiß nur dass paula proben verschickt. ich würde da mal ein paar proben bestellen. und wenn das dann nix ist, würde ich es mal mit liquid gold probieren.

  14. #14
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alpha A oder Paulas

    Es geht ja nicht nur um 1 Srrum sondern die ganzen Produkte


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  15. #15
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Alpha A oder Paulas

    Der Vorteil bei Paula ist, dass du 30 Tage lang angebrochene Vollgrößen (natürlich im Rahmen, also nicht komplett leer) ohne Angabe von Gründen zurück geben kannst. Das sollte man auch in Anspruch nehmen, wenn einem partout etwas nicht gefällt. Ist ja teuer genug.
    Ich hab ölige Haut mit leichtem Feuchtigkeitsmangel, allerdings keine Rötungen. Ich pflege fast ausnahmslos mit Paula. Und auch fast ausschließlich nur mit den flüssigen Boostern. Ich mag keine Cremes und Lotions, meine Haut braucht auch kein extra zugeführtes Fett. Ich komme mit den Sachen prima zurecht. Aber: ich bin kein Säurentyp. hab ich nach langer Rumprobiererei und nach Rücksprache mit der Hautärztin fast komplett gestrichen. Ich hab nämlich gar keine Verhornungsstörung oder Probleme mit der Abschuppung wie viele hier. Im Gegenteil: meine Haut regeneriert sehr schnell (hab auch eine Blitzwundheilung).
    Ich weiß, dass viele irgendwie nicht so tolle Hautärzte haben, trotzdem rate ich dazu, einfach mal den Arzt drauf anzusprechen. Mir hat das nämlich jede Menge Geld gespart und ich musste mich nicht sinnlos und vor allem für teuer Geld durch zig Pflegeprogramme testen.

  16. #16
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Alpha A oder Paulas

    P.s.: wenn du zu empfindlicher Haut und poD neigst, solltest du um Alkohol und ätherische Duftstoffe/Parfüm einen noch größeren Bogen machen, als man es sowieso tun sollte. Und obwohl ich überzeugte Paulista bin, weiß ich nicht, ob man bei Paula da so gut aufgehoben ist. Ja, die Calm Serie ist sehr gut! Ich bin mir aber nicht sicher, ob man nicht evtl. bei noch reizärmerer Pflege (z.B. aus der Apo) besser bedient wäre. Gerade bei Neigung zu poD wäre ich auch extrem vorsichtig mit Säuren!

  17. #17
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alpha A oder Paulas

    Schön das du mit den Produkten so gut hinkommst.

    Ich brauche was was schon gute Resultate in AA bringt.

    Ich hatte trockene Haut jetzt in den WJ ein bisschen Mischhaut diesehr viel Feuchtigkeit braucht.
    Ich habe bei Flaconi gesehen die haben 120 Tage Rückgabe

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    P.s.: wenn du zu empfindlicher Haut und poD neigst, solltest du um Alkohol und ätherische Duftstoffe/Parfüm einen noch größeren Bogen machen, als man es sowieso tun sollte. Und obwohl ich überzeugte Paulista bin, weiß ich nicht, ob man bei Paula da so gut aufgehoben ist. Ja, die Calm Serie ist sehr gut! Ich bin mir aber nicht sicher, ob man nicht evtl. bei noch reizärmerer Pflege (z.B. aus der Apo) besser bedient wäre. Gerade bei Neigung zu poD wäre ich auch extrem vorsichtig mit Säuren!
    Ok also mit Alk aufpassen.
    Na da muss ich mal gucken


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  18. #18
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Alpha A oder Paulas

    Du kannst dich gern mal im AhA, BHA, Retinol Thread einlesen. Auch, welcher Alkohol der schlechte und welcher der gute ist. Parfüm/äther. Öle sind Allergene und haben eigtl. in der Hautpflege nix verloren, insb. nicht, wenn man eh schon empfindliche Haut hat. Sie stehen auf Platz Nr. 1 bei den Auslösern für Kontaktallergien. Das kann dir (leider) jeder Hautarzt bestätigen.
    Anti-Aging ist natürlich ein beliebter Begriff. Das beste, was man dafür tun kann ist und bleibt hoher Sonnenschutz (mind. LSF 30). Vor allem ein hoher UVA-Schutz ist wichtig, denn diese Strahlung ist für den Kollagenabbau und die Bildung von Pigmentflecken mitverantwortlich. 365 Tage/Jahr. Also auch im Winter, bei Regen, Nebel und sonst was. Dann kommt erst mal laaange nix. Und dann kommt Retinol als einer der ganz wenigen "Anti-Aging"-Wirkstoffe, dessen Wirksamkeit bestätigt und über Jahrzehnte erforscht ist. Das bekommt man bis zu 1% freiverkäuflich (z.B. von Paula) oder in der rezeptpflichtigen Variante (da nennt es sich Tretinoin, Retinsäure oder Vitamin-A-Säure).
    Ich würde übringes nix darauf geben, womit andere gut zurecht kommen. Auch nicht, womit ich gut zurecht komme! Das muss noch lange nicht toll für dich sein. Würde ich mir das Zeug ins Gesicht schmieren, worauf meine Freundinnen so alles schwören, ich hätte wieder die Haut eines Teenagers (nicht im positiven Sinne)

  19. #19
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alpha A oder Paulas

    Da hast du absolut recht.
    Ich habe im Moment ja die Produkte von Ricarda und komme damit auch gut klar


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  20. #20
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alpha A oder Paulas

    Ich habe mich heute dazu entschieden mal das Vitamin C Serum von Alpha H zu testen.

    Bin gespannt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  21. #21
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Alpha A oder Paulas

    Bei Flaconi kann man nur ungeöffnete Produkte 120 Tage lang retournieren. Wenn Du sie getestet hast nicht mehr.
    LG
    Kosmo

  22. #22
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alpha A oder Paulas

    Ok
    Aber 14 Tage geht doch?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  23. #23
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Alpha A oder Paulas

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Da hast du absolut recht.
    Ich habe im Moment ja die Produkte von Ricarda und komme damit auch gut klar
    Dann bleib doch erst mal dabei, wenn du so gut damit zurecht kommst. Mehr Testen heißt auch mehr Stress für die Haut und POD-Gefahr.
    Geändert von Popinki (29.05.2018 um 22:11 Uhr) Grund: Autokorrektur....

  24. #24
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Alpha A oder Paulas

    Ja ich weiß aber drr Bj war zu stark
    Das werde ich ziemlich schnell merken ob ich das Serum vertrage


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.