Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
  1. #41
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Gesichtscreme gesucht - ich brauche eure Hilfe...



    Hast du schon mal von Maienfelser die Kamillen-Hamamelis-Creme probiert (gibt auch Probe-Grössen) -- Alk ganz weit hinten, kein Glycerin, vegan
    https://maienfelser-naturkosmetik.de...amamelis-Creme
    (diese verwende ich selbst schon seit vielen vielen Jahren und liebe sie ganz arg)

    Kein Glycerin, vegan und Alk "in-der-Mitte" gilt ausserdem für die Rosa Alchemystica Creme von Maienfelser:
    https://maienfelser-naturkosmetik.de...emystica-Creme
    Auch hier gibt's Probegrössen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  2. #42
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Gesichtscreme gesucht - ich brauche eure Hilfe...

    Chilli, die beiden Cremes kenne ich nicht, aber ich habe vor langer Zeit mal von Maienfelser die Lady’s First Creme benutzt und kam überhaupt nicht damit klar. Die Creme lag wie eine Wachsschicht auf meiner Haut und diese sah nur noch gestresst und gerötet aus. Fand ich sehr schade, denn ich mag die Maienfelser Philosophie und deren Pappelknospenwasser darf bei mir nie ausgehen.
    Vielleicht sollte ich den Cremes nochmal eine Chance geben...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  3. #43
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Gesichtscreme gesucht - ich brauche eure Hilfe...

    Lady's First hat auch Glycerin drinne.
    Ich denke, daran liegt dieses "versiegelte" Gefühl.

    Ich weiss wovon du sprichst - ich hatte damals mehrere verschiedene Proben und bei allen war dieses Hautgefühl ähnlich, ausser bei Kamille Hamamelis.
    (Rosa Alchemystica hab ich selbst nicht getestet, weil ich Rosenduft nicht ausstehen kann)

    Da fällt mir gerade ein - die Weihrauch Creme liebe ich seit 2 Jahren auch - nehme ich öfter mal nach 2 Tiegeln Kamille-Hamamelis - die ist auch ohne Glycerin, vegan etc. (Alk eher hinten):
    https://maienfelser-naturkosmetik.de/Weihrauch-Creme
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  4. #44
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Gesichtscreme gesucht - ich brauche eure Hilfe...

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Lady's First hat auch Glycerin drinne.
    Ich denke, daran liegt dieses "versiegelte" Gefühl.

    Ich weiss wovon du sprichst - ich hatte damals mehrere verschiedene Proben und bei allen war dieses Hautgefühl ähnlich, ausser bei Kamille Hamamelis.
    (Rosa Alchemystica hab ich selbst nicht getestet, weil ich Rosenduft nicht ausstehen kann)

    Da fällt mir gerade ein - die Weihrauch Creme liebe ich seit 2 Jahren auch - nehme ich öfter mal nach 2 Tiegeln Kamille-Hamamelis - die ist auch ohne Glycerin, vegan etc. (Alk eher hinten):
    https://maienfelser-naturkosmetik.de/Weihrauch-Creme
    Rosenduft ist auch nicht meins, ich liebe würzige, herbe und kräutrige Düfte, aber ich denke, die Kamillencreme wäre noch ein Versuch wert.
    Hast du übrigens gesehen, dass ich dir im "Deo- Thread" noch einen Link reingestellt habe zu natronfreien Deos?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.