Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4

Thema: Eye Pencil?

  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.05.2018
    Beiträge
    1

    Eye Pencil?

    Eine gute Freundin von mir benutzt ausschließlich Eye Pencil zur Umrandung ihrer Augen. Sie hat sich von mir jetzt zum Geburtstag einen guten, höherwertigen Eye Pencil gewünscht, da sie bisher nur preisgünstige benutzt hat, aber zum einen bei mir die Wirkung höherwertiger Kosmetik gesehen hat und zum anderen hatte ich mal eine Probe eines kleinen Eye Pencils von Lancaster und als sie gesehen hat wie problemlos ich diesen auftragen konnte war sie nur hin und weg...

    Mein Problem ist aber nun, dass ich bis auf diese kleine Probe eigentlich eher selten Eye Pencil benutzte und es sonst fast nur mit Pinsel mache..., daher habe ich so gut wie keine Ahnung welcher jetzt für sie "der beste" ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    99

    AW: Eye Pencil?

    Du meinst keinen Kajal, sondern richtige Eyeshadow-Stifte oder? Mich irritiert der Satz mit der Umrandung, daher die Nachfrage

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Eye Pencil?

    Ich bin jetzt auch leicht irritiert. Falls es doch um Kajal geht, waren die Sephora Geleyeliner Stifte die besten die mir bisher untergekommen sind. Direkt danach hatte ich welche von Urban Decay und sogar Essence (die ich sogar besser fand als UD, aber UD hat mehr Farben).

    Was will deine Freundin denn? Satte Farbe, absolut wisch- und wasserfest, außergewöhnliche Farben, leichtes Handling, damit die sich fast von allein auftragen?

    Gute Qualität muss nicht teuer sein.

  4. #4
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Eye Pencil?

    Sehr gut sind die Glide on 24 oder wie die heissen von Urban Decay, allerdings trocknen sie leider schnell ein, schade bei dem Preis.
    Gar nicht gut finde ich den von Clinque, der hat nur geschmiert bei mir
    Auch nicht gut waren die Laura Geller, die brachen ständig ab
    Hab einen schwarzen von Estee Lauder im Gebrauch, der ganz gut Fabe abgibt und angenehm gleitet; aber nicht den ganzen Tag hält bei fettiger Haut (da ist der UD viel besser!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.