Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    Selbstbräuner mit olivem Unterton?

    Ihr Lieben,

    ich suche einen guten, streifenfreien Selbstbräuner mit olivem Unterton.

    Versucht habe ich bisher:
    St. Tropez, St. Moritz, lavéra, primemarkt, rituals.
    Alle hatten mehr oder weniger einen Orange-/goldstich.

    Wer kann einen erprobten Produkt-Tipp geben, gerne NK, ansonsten auch alles andere.

    Ich weiß, dass es auch ein bisschen von der eigenen Hautfarbe abhängt, trotzdem denke ich, dass es Selbstbräuner mit tendenziell Olive-Ton und tendenziell Orange-Ton gibt.

    Bin für jeden Tipp Richtung Olive-Ton dankbar,

    liebe Grüße
    pur

  2. #2
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.613

    AW: Selbstbräuner mit olivem Unterton?

    Zitat Zitat von pur Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

    ich suche einen guten, streifenfreien Selbstbräuner mit olivem Unterton.

    Versucht habe ich bisher:
    St. Tropez, St. Moritz, lavéra, primemarkt, rituals.
    Alle hatten mehr oder weniger einen Orange-/goldstich.

    Wer kann einen erprobten Produkt-Tipp geben, gerne NK, ansonsten auch alles andere.

    Ich weiß, dass es auch ein bisschen von der eigenen Hautfarbe abhängt, trotzdem denke ich, dass es Selbstbräuner mit tendenziell Olive-Ton und tendenziell Orange-Ton gibt.

    Bin für jeden Tipp Richtung Olive-Ton dankbar,

    liebe Grüße
    pur
    Probier einfach mal aus, welcher der beiden Selbstbräunerstoffe bei Dir wie wirkt.
    Der am häufigsten eingesetzte Stoff ist Dihydroxyaceton, kurz DHA. Er bräunt sofort, wird bei den meisten Menschen allerdings auch deutlich orange. Der teuerere Stoff Erythrulose ist nicht in vielen Selbstbräunern drin und wenn, dann meist in Kombi mit DHA. Er bräunt erst nach 2-3 Tagen voll, wird aber dafür meist nicht so orange und von den meisten als deutlich natürlicher wahrgenommen. Also einfach mal gucken, mit welchem Stoff der Selbstbräuner arbeitet. Ich hab einen kühlen gelb-oliven Hautunterton und sehe mit DHA meist grauselig orange aus.

  3. #3
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Selbstbräuner mit olivem Unterton?

    Ich kann den Sunless Glow von Evolve empfehlen - er hat DHA und Erythrolose in der Formulierung.

    Bei Ecco-Verde, Najoba, Greenglam und auch Curantus gibt es auch 60ml Flaschen - ist eine schöne Testgröße.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  4. #4
    Experte Avatar von pur
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    563
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Selbstbräuner mit olivem Unterton?

    Ich danke euch beiden für die Hinweise.

    @Jasminbluete
    mit Erythrulose habe ich früher meinen SB angemischt. Funktioniert super, leider ist es, wie du schreibst, es dauert mehrere Tage. Abgesehen davon ist es ein wunderbarer Selbstbräuner, und auch in der wunderbare Farbe. Ich hege noch die Hoffnung, dass ich einen fertigen kaufen kann, mit ähnlichem Ergebnis und vielleicht nicht erst in ein paar Tagen

    @ Prinzessin Paprika
    Lieben Dank, da schaue ich gleich mal.

    Habe gestern noch mal ein bisschen Karma SB von rituals ausprobiert, da sieht man quasi gar nichts.

    Werde berichten!
    pur

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.