Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    Whamisa - koreanische Pflege

    Über den GW Thread würde ich gerade dran erinnert, dass ich mal etwas von Whamisa testen wollte. Die Marke hat hier noch keinen eigenen Thread und allg hab ich sonst kaum was im Forum gefunden.

    Bei ecco verde gibts gerade 10-20% Rabatt auf einige whamisa Produkte und ich werde mir definitiv den Organic Flowers refresh Toner bestellen, evtl noch eine Creme und eins der Gesichtswasser.

    Wer kennt die Marke und kann was dazu berichten oder wer will auch mal testen?


    Liebe Grüße

  2. #2
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ich finde den Ansatz mit der Fermentierung sehr spannend und könnte mir einiges zum Ausprobieren vorstellen - allerdings habe ich noch ein riesiges Depot zu leeren....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  3. #3
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Die Miabox hatte im letzten Jahr 2x eine Box mit Whamisa-Produkten, daher habe ich da schon einiges probiert. Ich habe mich allerdings da bevorratet , ist dann einfach günstiger und wenn ich es auf Dauer nicht vertrage... und einiges war auch in Kleingrößen.

    Ich finde das Gesichtsreinigungsöl und die Reinigungscreme toll (allerdings mag ich eine Ölreinigung nur im Winter und nur für Makeup). Die reichhaltige Creme (Double Rich Lotion) war mir tagsüber zu reichhaltig und funktionierte nicht mit Makeup, ich fand sie aber als Nachtcreme toll.
    Derzeit benutze ich ein Rosenwasser-Gesichtsspray (Damask Rose Petal Mist), das finde ich ganz toll. Das würde ich auch nachkaufen. Die Eye Essence finde ich ok, weißelt, wenn man zuviel nimmt und wäre mir im Winter zu wenig Pflege. Jetzt wenn es heiß ist, ist sie gut. Die würde ich nicht nachkaufen. Vom Sebum Treatment hatte ich einige Pröbchen, da würde ich auch nachkaufen, wenn der Bunker wieder leerer ist.

    Es hat aber alles einen starken Geruch. Ich mags, aber wer stark parfümierte Pflege hasst, wird damit nicht glücklich. Bei Duschgel und Bodylotion fand ich den Geruch besonders gewöhnungsbedürftig.

  4. #4
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    BibiB - was ist denn eine Miabox?
    Nu ja, war ja letztes Jahr - aber erstmal DANKE für deine Rückmeldung.
    Nach was riechen die Sachen denn? Nach den Inhaltsstoffen oder ist da noch etwas zugesetzt?
    Und emulgiert das ÖL?

    Würde wahrscheinlich eh erstmal die Kleingrößen testen. Aber auch bis dahin ist noch ein langer Weg des Aufbrauchens angesagt
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  5. #5
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Die Miabox ist eine monatlich erscheinende Beautybox. Und da gab es eben auch mal eine reine Whamisa-Box. Sollte es mal wieder eine geben, kann ich das gern hier posten.

    Ich weiß beileibe nicht, wie die einzelnen Inhaltstoffe riechen . Der Geruch ist (finde ich) angenehm, aber stark. Ob das an der Fermentierung liegt? Das Rosenwasser riecht nach Rose, aber eben auch... irgendwie anders, herber.
    Hm, das Öl habe ich mit der Waschcreme entfernt - ich benutze Öl nie pur, daher kann ich das gar nicht so genau sagen. Ich meine, es wurde durch Wasser weiß.

  6. #6
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    und ja gerne
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Arisu
    Registriert seit
    29.06.2016
    Beiträge
    11

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ich hatte einige der Produkte als Kleingrößen, und fand bei allen die Konistenz super toll. Leider waren die Water Cream und die Lotion nichts für meine Haut, aber den Auftrag und den Duft empfand ich als sehr angenehm.

    Dafür liebe ich den Deep Rich Toner, ich habe das Gefühl, die Haut ist danach wie aufgepolstert. Das Cleansing Oil finde ich auch super, emulgiert toll und entfernt Make Up und Sonnencreme ohne Rückstände.

  8. #8
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Kennt jemand auch die Haarpflegeprodukte? Ich wollte mir von einem Shampoo und dem Hair Treatment eine Travel Size bestellen.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    58

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ich mag das Shampoo for oily scalp sehr gerne
    Das Treatment ist nichts besonderes, die Essence und der Conditioner auch nicht. Die Essence mag ich noch am ehesten.
    Nur als Tipp, in Korea bestellen ist trotz der Versandkosten deutlich günstiger. Zum Black Friday kann man bei Testerkorea wieder 20% auf Whamisa erwarten, das gibt es nur 1-2x im Jahr.

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2018
    Beiträge
    83

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Hallo zusammen,

    ich entdecke die koreanische Kosmetik auch gerade und bin bei Sephora auf eine Creme namens "belif" gestossen. ich glaube, ich habe so etwas leichtes und feuchtigkeitsgebendes kaum erlebt. Ich habe mir die Moisturizing creme aber noch nicht gekauft. Kennt die ejmand von Euch? Wie sind Eure Erfahrungen damit?
    Sie kostet bei Sephora 34,-, wenn ich mich richtig erinnere.

    Jetzt sehe ich gerade bei "Testerkorea", dass da 5x 10ml davon 12,72,- kosten? Kann das sein, oder gucke ich falsch?
    Jedenfalls vielen Dank für den Tipp! Die Website scheitn cool zu sein!

    Falls jemand von Euch "belif" schon getestet hat, würde mich Eure Meinung interessieren. Mir scheint, was Besseres hat´s noch nie gegeben. Ist das übertrieben?

    LG!

  11. #11
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Metepec Beitrag anzeigen
    Ich mag das Shampoo for oily scalp sehr gerne
    Das Treatment ist nichts besonderes, die Essence und der Conditioner auch nicht. Die Essence mag ich noch am ehesten.
    Nur als Tipp, in Korea bestellen ist trotz der Versandkosten deutlich günstiger. Zum Black Friday kann man bei Testerkorea wieder 20% auf Whamisa erwarten, das gibt es nur 1-2x im Jahr.

    Wann ist denn Black Friday?

    Heute sind meine Kleingrößen von Whamisa angekommen. Hab das Shampoo Dry Scalp bestellt und das Treatment. Bin schon total gespannt. Ansonsten ist mein heiliger Gral in Sachen Haarpflege seit Langem die Marke Khadi.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ich habe Whamisa auch schon probiert. Mit der Reinigung und dem Refresh Toner kam ich nicht zurecht, dagegen finde ich die Watercream und die Eye Essence ausgesprochen gut, - nur nicht zuviel verwenden. Habe Mischhaut mit öliger Tendenz.
    Ein Shampoo hatte ich auch (weiß leider nicht mehr genau welches), aber meine zickige Kopfhaut mochte es nicht.
    Insgesamt finde ich die Produkte nichts für empfindliche Nasen (recht intensiver Duft), aber die Konsistenzen sind sehr angenehm und leicht.

  13. #13
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ich habe Whamisa auch schon angeäugt, die Water Cream würde mich schon interessieren.

    Aber ich bin momentan so zufrieden mit meiner jetzigen Pflege, dass ich es nicht riskieren möchte mit einem Fehlkauf...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  14. #14
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von nk_fan Beitrag anzeigen
    Insgesamt finde ich die Produkte nichts für empfindliche Nasen (recht intensiver Duft), aber die Konsistenzen sind sehr angenehm und leicht.
    Also mich schreckt so schnell nichts mehr ab. Viele finden die Khadi Düfte ja auch furchtbar. Ich lass mich einfach überraschen. Heute oder spätestens morgen wasch ich meine Haare und werd die Whamisa Produkte testen.

    Die Gesichtspflegeprodukte hatte ich mir auch kurz angeschaut aber da gibt es keine Kleingrößen und nur für einfach mal so testen, sind mir die Sachen zu teuer. Zudem bin ich immer noch zufrieden mit den Dr. Hauschka Gesichtspflegeprodukten.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  15. #15
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Noki - guck mal bei Whamisa direkt, da gibt es für die Gesichtspflege auch Kleingrößen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  16. #16
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Ich habe Whamisa auch schon angeäugt, die Water Cream würde mich schon interessieren.

    Aber ich bin momentan so zufrieden mit meiner jetzigen Pflege, dass ich es nicht riskieren möchte mit einem Fehlkauf...
    Was verwendest du denn derzeit?

    Ich bin bei der Gesichtspflege auch sehr vorsichtig geworden. Nachdem ich letztens mit einer neuen Augencreme ein richtiges Desaster erlebt habe, traue ich mich auch nicht mehr, irgendwas Neues zu testen. Bin da auch im Moment wenig experimentierfreudig. Mit Dr. Hauschka bin ich immer gut gefahren, daher komme ich auch stets auf diese Marke zurück.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Noki - guck mal bei Whamisa direkt, da gibt es für die Gesichtspflege auch Kleingrößen.
    für den Tipp.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  17. #17
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Meinem Päckchen lagen zwei Proben von der Nourishing Cream bei. Wenn ich mutig bin, werd ich die Creme mal testen.

    Das Shampoo hat eine gute Größe zum Testen. Gut, 60 ml für 8 Euro sind happig aber die reichen mir bestimmt für sechs Haarwäschen, wenn nicht für mehr. Bei dem Treatment finde ich die Größe etwas klein. 20 ml für 8 Euro, das ist wirklich heftig. Hatte bei dem Treatment gar nicht auf die ml geachtet. das reicht höchstens für zwei, maximal drei Haarwäschen.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  18. #18
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Was verwendest du denn derzeit?

    Ich bin bei der Gesichtspflege auch sehr vorsichtig geworden. Nachdem ich letztens mit einer neuen Augencreme ein richtiges Desaster erlebt habe, traue ich mich auch nicht mehr, irgendwas Neues zu testen. Bin da auch im Moment wenig experimentierfreudig. Mit Dr. Hauschka bin ich immer gut gefahren, daher komme ich auch stets auf diese Marke zurück.
    Die Rosen und Aloe Creme von Martina Gebhardt und die zwei Gesichtsöle von Pai Skincare und das Miracle Facial Oil von Evolve Organic Beauty und die Hyaluronsäure von La Saponaria und EM-A.
    Und ich bin jetzt wirklich sehr zufrieden mit meiner Haut.
    Das war früher überhaupt nicht der Fall.

    Und trotzdem liebäugle ich mit der Water Cream.
    Böses Forum

    Mit Augencremes erlebe ich auch immer wieder eine böse Überraschung, ich habe bis jetzt noch keine einzige vertragen, wo ich getestet habe.
    Aber interessanter Weise, machen mir die Gesichtscremes keine Probleme.
    Darum lasse ich es mit Augencreme.
    Welche hast du denn getestet?

    Von Dr. Hauschka kenne ich nur die Deos und die liebe ich wirklich sehr.
    Ach und eine kleine Duschprobe habe ich noch hier, die ist auch sehr fein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Meinem Päckchen lagen zwei Proben von der Nourishing Cream bei. Wenn ich mutig bin, werd ich die Creme mal testen.

    Das Shampoo hat eine gute Größe zum Testen. Gut, 60 ml für 8 Euro sind happig aber die reichen mir bestimmt für sechs Haarwäschen, wenn nicht für mehr. Bei dem Treatment finde ich die Größe etwas klein. 20 ml für 8 Euro, das ist wirklich heftig. Hatte bei dem Treatment gar nicht auf die ml geachtet. das reicht höchstens für zwei, maximal drei Haarwäschen.
    Da bin ich echt gespannt was du zu berichten hast, wenn du dich an die Creme traust.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  19. #19
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Die Rosen und Aloe Creme von Martina Gebhardt und die zwei Gesichtsöle von Pai Skincare und das Miracle Facial Oil von Evolve Organic Beauty und die Hyaluronsäure von La Saponaria und EM-A.
    Puh, das ist aber nicht gerade wenig oder? Verwendest du das alles täglich? Mit Hyaluronsäure hab ich leider Probleme. Ansonsten würde ich schon gerne ein Serum verwenden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Mit Augencremes erlebe ich auch immer wieder eine böse Überraschung, ich habe bis jetzt noch keine einzige vertragen, wo ich getestet habe.
    Aber interessanter Weise, machen mir die Gesichtscremes keine Probleme.
    Darum lasse ich es mit Augencreme.
    Welche hast du denn getestet?

    Ich hatte die Augencreme von Maienfelser getestet. Ich hatte die schon vor Jahren mal und hab sie auch damals schon nicht vertragen aber ich musste es ja unbedingt nochmal wissen.

    Mit Martina Gebhardt komm ich leider nicht zurecht. Aber ich mag die Sheabutter Bodylotion sehr gerne.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  20. #20
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Puh, das ist aber nicht gerade wenig oder? Verwendest du das alles täglich? Mit Hyaluronsäure hab ich leider Probleme. Ansonsten würde ich schon gerne ein Serum verwenden.
    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja nicht wenig, ich weiss, aber meine Haut braucht es, sonst sehe ich wie eine verdorrte Pflaume aus.
    Aber nicht alles täglich, die Pai Öle verwende ich nur abends im täglichen Wechsel und die Martina Gebhardt Cremes im Sommer nur morgens im täglichen Wechsel, jetzt wo es wieder kalt wird, morgens die Rosen und abends die Aloe.
    Sonst schuppt und spannt meine Haut wieder.
    Das Hyaluron nur morgens und das Miracle Öl auch.
    Meine Schichten habe ich mal im Schichten Thread aufgeschrieben, auf Seite 34. Falls es dich interessiert.
    Minimalistisch würde ich gerne, aber es geht einfach nicht.


    Hast du
    die Hyaluronsäure von La Saponaria schon mal probiert?
    Die ist nur aus Hyaluronsäure und Wasser. Also die vertrage ich wunderbar.
    Vielleicht auch was für dich?
    Oder ist es die Hyaluronsäure selber die du nicht verträgst?

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Augencreme von Maienfelser getestet. Ich hatte die schon vor Jahren mal und hab sie auch damals schon nicht vertragen aber ich musste es ja unbedingt nochmal wissen.

    Mit Martina Gebhardt komm ich leider nicht zurecht. Aber ich mag die Sheabutter Bodylotion sehr gerne.
    Oh weh ja dann ist es immer doof, aber es könnte ja sein dass die Creme besser ist, oder die Haut es plötzlich verträgt.

    Ja, die Shea Bodylotion ist toll.
    Also ich bin echt begeistert von der Rosen und Aloe Creme und auch den Rosen und Shea Bodylotionen,
    aber die Propolis Creme vertrage ich auch nicht und die Cleanser gehen auch gar nicht und nicht mal die Fusscreme.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  21. #21
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ich weiß nicht, ob es speziell die Hyaluronsäure ist. Aber bisher hab ich alle Cremes, wo Hyaluronsäure enthalten ist, nicht vertragen.

    Womit reinigst du deine Haut, wenn nicht mit MG?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  22. #22
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es speziell die Hyaluronsäure ist. Aber bisher hab ich alle Cremes, wo Hyaluronsäure enthalten ist, nicht vertragen.

    Womit reinigst du deine Haut, wenn nicht mit MG?
    Dann wäre es vielleicht ein Versuch wert.

    Morgens nur mit Wasser und abends mit Seife.
    Vorher mit der Aleppo und jetzt mit meinen selbstgemachten.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  23. #23
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Sowohl die Water Cream als auch die Nourishing Cream waren mir für tagsüber zuviel - sie haben sich nicht mit meinen BB Creams vertragen. Ich nehme die immer mal wieder gerne für nachts... (ich habe trockene Haut, mit starken Unreinheiten und Altersfältchen).

  24. #24
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Also bei meiner nächsten Bestellung nehme ich eine kleine Water Cream dazu, die möchte ich jetzt wirklich ausprobieren.
    Und die Bodylotion. Leider gibt's da keine klein Grösse.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  25. #25
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ich konnte nicht warten und habe mir heute die Water Cream,
    die Nourishing Cream, die Flowers Lotion Double Rich und die Flowers Peeling Finger Mitt in der klein Grösse und die Body Lotion bestellt.

    Jetzt bin ich echt gespannt wie sich die Sächelchen bei mir beweisen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  26. #26
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Da bin ich mal gespannt. Berichte dann unbedingt. Ich hab in meinem Päckchen noch zwei weitere Probesachets gefunden, die waren ganz unten vesteckt: 1x Toner Deep Rich und 1x Lotion Double Rich (was wohl einem Serum ähnlich kommt).
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  27. #27
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt. Berichte dann unbedingt. Ich hab in meinem Päckchen noch zwei weitere Probesachets gefunden, die waren ganz unten vesteckt: 1x Toner Deep Rich und 1x Lotion Double Rich (was wohl einem Serum ähnlich kommt).
    Mach ich.

    Und hast du schon was ausprobiert?
    Die Lotion Double Rich habe ich auch bestellt, auf die bin ich echt gespannt.
    Den Toner Deep Rich wollte ich auch bestellen, habe ihn aber glatt vergessen...
    ...Alzheimer lässt grüssen...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  28. #28
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ja Shampoo und Treatment hab ich beim letzten Waschen ausprobiert. Ich will es aber noch zwei- oder dreimal testen, um ein endgültiges Fazit zu ziehen. Vielleicht müssen meine Haare bzw. meine Kopfhaut sich erst umstellen. Vom ersten Eindruck her, empfinde ich sowohl Shampoo Dry Scalp als auch Treatment als sehr reichhaltig. Das Treatment ist für meine Haare nichts für jeden Waschgang. Das Shampoo schäumt sehr wenig aber das bin ich ja schon von anderen NK Shampoos gewohnt. Die Düfte sind irgendwie sehr speziell. Vom Shampoo finde ich ihn recht angenehm, das Treatment duftet für meine Nase irgendwie seltsam. Aber es verbleibt davon nichts im Haar. Die Haaren wurden mit den Produkten sehr glänzend und weich und waren richtig mit Feuchtigkeit versorgt und sahen so "saftig" aus. Leider hab ich nach dem ersten Waschen den Eindruck, dass meine Haare auch ein bisschen schneller strähnig werden. Könnte daran liegen, dass die Produkte eben sehr reichhaltig sind. Vielleicht wäre das Oily Scalp Shampoo da die bessere Wahl, obwohl ich keine fettige Kopfhaut habe. Ich werde das aber weiter testen. Interessant finde ich eben, dass bei den Whamisa Produkten nicht "Aqua" an erster Stelle steht.

    Dann hab ich gestern noch die Lotion Double Rich getestet, weil ich dachte, vielleicht wäre das ein geeignetes Serum für mich. Ich vermute aber, dass ich das Produkt nicht vertrage. Meine Haut ist sehr empfindlich und zeigt mir eigentlich immer recht schnell, wenn sie etwas nicht mag. Gestern nach dem Auftragen bekam meine Haut auch leichte rote Flecken und auch heute Morgen sieht sie jetzt etwas unruhig aus. Und gestern Abend hab ich nichts anderes mehr verwendet. Daher vermute ich, dass es für meine Haut mal wieder nichts ist. Ich hab es mir aber fast schon gedacht, da an erster Stelle Aloe Vera steht. Aloe Vera soll ja pflegend und feuchtigkeitsspendend sein und wird auch immer bei trockener, empfindlicher Haut empfohlen aber meine Haut scheint das einfach nicht zu mögen. Jedenfalls nicht in hohen Konzentrationen. Die Konsistenz der Double Rich Lotion empfand ich als recht reichhaltig, dafür, dass es nur ein Serum sein soll. Also mir würde wohl alleine die Lotion schon reichen. Ich hab vielleicht auch etwas zuviel Produkt genommen. Hatte auch das Gefühl, dass die Lotion etwas auf der Haut aufliegt und ich ein bisschen darunter schwitze. Duft war in Ordnung, nicht besonders toll aber auch nicht unangenehm.

    Die Nourishing Cream hab ich noch nicht getestet. Werde ich auch erstmal nicht. Ebenso den Toner, den hab ich auch noch nicht getestet. Bei beiden steht auch wieder Aloe Vera an erster Stelle.

    Insgesamt denke ich, dass die Gesichtspflege von Whamisa für mich nichts ist. Mich hatte in erster Linie auch die Haarpflege interessiert. Aufmerksam geworden bin ich auf die Haarprodukte durch xKarenina, die die Produkte auf instagram vorgestellt hat und da sie so wunderschöne Haare () hat, musste ich die Sachen einfach testen. Dass ich jetzt die Gesichtspflege ausprobiert habe, lag ja nur daran, dass sie mir Proben beigelegt haben. Ich selbst hätte mir von der Gesichtspflege nichts bestellt.

    Bei der Haarpflege bleibe ich aber weiter am Ball und werde noch ein wenig testen. Die Produkte sind sehr (!) teuer und müssten mich dann wirklich überzeugen. Ansonsten bin ich nämlich mit den Khadi Produkten sehr glücklich. Ich verstehe halt noch nicht so ganz, was diesen überteuerten Preis der Whamisa Produkte rechtfertigt. Nur, dass sie die Produkte ohne Wasserzusatz herstellen?
    Geändert von Noki (11.11.2018 um 12:24 Uhr)
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  29. #29
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ah Danke für den Bericht.

    Ja, die Shampoos lesen sich interessant von der Zusamensetzung.
    Aber da bin ich jetzt nicht anfixbar, weil ich meine Seifen so liebe.

    Gib deinem Haar ein bisschen Zeit um sich daran zu gewöhnen, die meisten Haare reagieren bei den ersten Anwendungen ein bisschen zickig.
    Das sie ja so schön weich und glänzend sind, ist ja schon mal ein gutes Zeichen.
    Vielleicht auch 2x ein schamponieren.
    Bei sehr pflegenden Shampoos ist 2x meistens nötig und den Schmutz gut zu entfernen.


    Ach das ist aber schade dass du Aloe nicht gut verträgst.
    Ja, dann ist die Gesichtspflege und auch die Körperpflege nicht so gut geeignet, da ist ja fast überall Aloe drin.

    Das liest sich sonst für mich recht gut, wegen der Double Rich Lotion, ich brauche "reichhaltig" sonst verdorre ich gleich.
    Da bin ich echt gespannt ob die was für mich ist.
    Die Martina Gebhardt Cremes werden von meiner Haut direkt eingesaugt...
    ...ich frage mich echt wo die hingeht, die sind ja so echt fettig und ich glänze und schwitze nicht darunter.


    Also ich finde die Preise von Whamisa jetzt nicht so extrem.
    Finde sie angemessen.
    Das Shampoo in der FS hat immerhin 500 ml drin.
    Die Bodylotion ist mit 300 ml, fast gleich teuer wie die Martina Gehardt Bodylotionen, also auf die 150 ml ausgerechnet.
    Und die Fermentation der Früchte und Samen usw. braucht auch ein bisschen mehr Aufwand als bei anderer Kosmetik.

    Aber die preisliche Schmerzgrenze liegt bei jedem anders wo.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  30. #30
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Haare waschen mit Seife finde ich auch interessant. Aber bisher hab ich mich damit noch nie richtig auseinandergesetzt und mit Shampoo ist es eben viel einfacher. Ich mag Seife aber ganz gerne zum Duschen. Hab immer eine in der Dusche liegen. Wechsel da zwischen Seife und Duschgel. Was für Seifen verwendest du denn zur Haarwäsche?

    Ich hab meine Haare mit dem Whamisa Shampoo sogar 2 x shampooniert. Das mache ich generell so, egal mit welchem Shampoo ich wasche. Ich wasche meine Haare ja nur 1 x in der Woche, daher kann das 2 x einshampoonieren nicht schaden.

    Ich vertrage Aloe Vera nur im Gesicht nicht besonders gut, bei der Körperpflege macht es mir nichts aus. Aber mein Gesicht ist eben sehr viel empfindlicher. Trotzdem konnte ich es gestern Abend nicht lassen und hab den Deep Rich Toner getestet. Meine Haut sieht heute Morgen erstaunlich erholt und strahlend aus, keine Rötungen oder Flecken. Der Toner duftet auch himmlisch. Seltsam. Manchmal frage ich mich, ob es tatsächlich die Aloe Vera ist, die ich nicht vertrage. Manche Produkte, in denen Aloe enthalten ist, vertrage ich erstaunlicherweise und andere gehen gar nicht. Aber der Toner ist mir persönlich mit 42 Euro für 120 ml viel zu teuer.

    Ich finde die Produkte schon sehr hochpreisig. Ich habe allerdings nicht reflektiert, dass in dem Shampoo 500 ml enthalten sind. Dennoch für mich ein stolzer Preis. Bei Khadi zahle ich für 500 ml 24,90 Euro. Aber du hast Recht: bei jedem liegt die preisliche Schmerzgrenze woanders.

    Edit: ich hab mich wohl vertan. Der Deep Rich Toner, den ich gestern Abend verwendet habe, der soll einem Serum gleichkommen. Das kann ich unterschreiben. Der Toner ist ja auch nicht zum Sprühen und wässrig, sondern hat eine leicht gelige Textur. Die Double Rich Lotion, die ich ausprobiert habe, ist wirklich eine Creme. Daher kam sie mir auch so reichhaltig vor und überhaupt nicht wie ein Serum. Ich dachte nur vorher, dass der Toner ähnlich einem Gesichtswasser kommt aber dafür gibt es ja nochmal extra Gesichtssprays.
    Geändert von Noki (12.11.2018 um 12:21 Uhr)
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  31. #31
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ich habe den Toner Deep Rich auch, sogar in der Sondergröße. Als ich mich damals beim Kauf über das Produkt informierte, sagte mir die Verkäuferin, 2 Tropfen reichen pro Anwendung völlig aus... o.k, ich nehme vielleicht 5 Tropfen... aber selbst bei 5 Tropfen ist der Verbrauch in meinen Augen sehr gering... umgerechnet auf die Normalgröße (oder eben auch auf die Sondergröße) finde ich das preislich dann absolut ok.

    Manchmal trage ich sogar abends mehrere Schichten auf, die Haut fühlt sich dann richtig gesättigt an. Für mich ein HG .

  32. #32
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ja mir gefällt das Produkt von der ersten Anwendung her auch gut. Ich hoffe ja insgeheim, dass da irgendwo noch ein Haken ist, denn für meinen Geldbeutel wäre das nicht so optimal. Aber der Toner macht wirklich ein schönes ebenmäßiges Hautbild. Leider wird die kleine Probe nicht lange reichen, um es ausgiebiger testen zu können.
    Geändert von Noki (12.11.2018 um 16:39 Uhr)
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  33. #33
    Experte Avatar von DoroPhil
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    Xanth
    Beiträge
    684
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Den Deep Rich Toner gebe ich auch nie wieder her. Und ich finde ihn auch mehr als preiswert.

  34. #34
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von DoroPhil Beitrag anzeigen
    Den Deep Rich Toner gebe ich auch nie wieder her. Und ich finde ihn auch mehr als preiswert.
    Ja ich hatte anfangs ja gedacht, dass es ein Toner zum Sprühen ist, ähnlich einem Gesichtswasser. Weil unter Toner verstehe ich Gesichtswasser. Und wenn man das Produkt aufsprühen würde, würde es sich auch relativ schnell verbrauchen. Da es aber ein Serum ist, denke ich auch, dass man sehr lange mit der großen Größe hinkommt. Es gibt ja einmal 120 ml und dann noch 300 ml.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  35. #35
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ich denke mal, mit der Normalgröße von 120 ml kommt man auch ewig aus. Da ich die Sondergröße habe, aber nicht jeden Tag benutze, dafür aber dann mal auch mehrere Schichten auftrage, kann ich das schlecht schätzen. Der Toner ist wirklich sehr ergiebig.
    Wenn ich mal mehrere Schichten auftrage, ist die Haut danach schön gesättigt... manchmal gebe ich dann bei der letzten Schicht noch 2 Tröpfchen Kakusfeigenkernöl dazu, danach trage ich dann nichts anderes mehr auf.

  36. #36
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Haare waschen mit Seife finde ich auch interessant. Aber bisher hab ich mich damit noch nie richtig auseinandergesetzt und mit Shampoo ist es eben viel einfacher. Ich mag Seife aber ganz gerne zum Duschen. Hab immer eine in der Dusche liegen. Wechsel da zwischen Seife und Duschgel. Was für Seifen verwendest du denn zur Haarwäsche?

    Ich hab meine Haare mit dem Whamisa Shampoo sogar 2 x shampooniert. Das mache ich generell so, egal mit welchem Shampoo ich wasche. Ich wasche meine Haare ja nur 1 x in der Woche, daher kann das 2 x einshampoonieren nicht schaden.

    Ich vertrage Aloe Vera nur im Gesicht nicht besonders gut, bei der Körperpflege macht es mir nichts aus. Aber mein Gesicht ist eben sehr viel empfindlicher. Trotzdem konnte ich es gestern Abend nicht lassen und hab den Deep Rich Toner getestet. Meine Haut sieht heute Morgen erstaunlich erholt und strahlend aus, keine Rötungen oder Flecken. Der Toner duftet auch himmlisch. Seltsam. Manchmal frage ich mich, ob es tatsächlich die Aloe Vera ist, die ich nicht vertrage. Manche Produkte, in denen Aloe enthalten ist, vertrage ich erstaunlicherweise und andere gehen gar nicht. Aber der Toner ist mir persönlich mit 42 Euro für 120 ml viel zu teuer.

    Ich finde die Produkte schon sehr hochpreisig. Ich habe allerdings nicht reflektiert, dass in dem Shampoo 500 ml enthalten sind. Dennoch für mich ein stolzer Preis. Bei Khadi zahle ich für 500 ml 24,90 Euro. Aber du hast Recht: bei jedem liegt die preisliche Schmerzgrenze woanders.

    Edit: ich hab mich wohl vertan. Der Deep Rich Toner, den ich gestern Abend verwendet habe, der soll einem Serum gleichkommen. Das kann ich unterschreiben. Der Toner ist ja auch nicht zum Sprühen und wässrig, sondern hat eine leicht gelige Textur. Die Double Rich Lotion, die ich ausprobiert habe, ist wirklich eine Creme. Daher kam sie mir auch so reichhaltig vor und überhaupt nicht wie ein Serum. Ich dachte nur vorher, dass der Toner ähnlich einem Gesichtswasser kommt aber dafür gibt es ja nochmal extra Gesichtssprays.
    Also ich möchte kein Shampoo mehr, ich bin so begeistert von der Seifenhaarwäsche.
    Ich verwende jetzt hauptsächlich meine selbst gerührten Seifen, mit EM, aber ich habe da keine speziell für die Haare gemacht.
    Alle gehen aber super auch für die Haarwäsche.
    Seit ich meine Seifen benutze, habe ich keinen Juckreiz mehr und Schuppen sind auch Vergangenheit.
    Meine Haare sind glänzend, weich und gesund.
    Muss aber dazu sagen, dass meine Haare nicht mit Farbe, oder anderer Chemie behandelt sind.
    Natur pur, mit Silberlingen.

    Nimmt mich echt wunder, ob das Whamisa Shampoo sich bei dir beweist.
    Sonst wird es vielleicht Zeit, einer feinen Seife eine Chance zu geben.

    Mäcker!
    Jetzt schwärmen hier alle von dem Toner, den ich natürlich vergessen habe in den Warenkorb zu klicken.
    Naja, da muss ich jetzt noch ein bisschen warten, nur wegen dem mache ich jetzt keine Bestellung.

    Aber schön, dass er bei dir so eine tolle Haut gezaubert hat.

    Vielleicht ist es die Aloe in Kombination mit etwas anderem was bei dir für unruhige Haut sorgt?

    Ach, dann habe ich das auch falsch verstanden mit der Double Rich Lotion...
    ...dann habe ich ja 3 verschiedene Cremes bestellt.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  37. #37
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.07.2017
    Beiträge
    58

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Sorry ich hatte mich verschrieben - ich habe das Shampoo for DRY scalp. Ich finde es am besten, wenn ich es möglichst lange einwirken lasse. Sauber werden meine Haare auch bei einer schnellen Wäsche aber meine Kopfhaut wird durch das Shampoo beruhigt. Es ist das einzige Shampoo, mit dem meine Kopfhaut dauerhaft und unter allen Umständen glücklich ist.
    Eine Spülung brauche ich nach dem Shampoo eigentlich nicht. Das Treatment ist in der Tat sehr reichhaltig, das wende ich daher auch nie auf dem Kopf an sondern nur in den Längen. Hat aber wie gesagt keine erwähnenswerte Wirkung.

    Bzgl. Aloe Vera - Whamisa nutzt meines Wissens nach eine andere Art, also nicht Barbadensis, wo es ja tatsächlich einen Inhaltsstoff gibt der ggf. Nicht so optimal ist.

    Black Friday ist der 23.11. Meine ich. Die Aktion bei Testerkorea läuft aber schon. Das Shampoo bekommt man inkl. Versand für ca. 25 Euro oder sogar weniger (der Wechselkurs ist dieses Jahr sehr gut). Auch für Toner usw. Zahlt man maximal um die 22 Euro, wenn euch die Produkte zusagen.
    Wert gefragt hat: Sephora ist sehr teuer, Testerkorea verkauft normal zum gängigen Preis. Von daher nicht überraschend.

    Der Toner war das erste Produkt auf das ich mit einem richtigen Flush reagiert habe. Die Water Cream war mir auch zu reichhaltig, und zu abdichtend, es war unangenehm. Das Sebum Treatment ist ganz nett und riecht super lecker nach frischen Apfel.

  38. #38
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Heute wieder mit dem Dry Scalp gewaschen. Habe es tatsächlich geschafft meinen Waschrythmus von 1 x die Woche zu halten. Aber ich werd das noch ein bisschen testen, wie sich das langfristig entwickelt. Mit dem Shampoo komme ich sicher noch ein paar Wochen aus. Mir gefällt der Duft des Shampoos. Riecht für mich ein bisschen nach Spa.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  39. #39
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Heute wieder mit dem Dry Scalp gewaschen. Habe es tatsächlich geschafft meinen Waschrythmus von 1 x die Woche zu halten. Aber ich werd das noch ein bisschen testen, wie sich das langfristig entwickelt. Mit dem Shampoo komme ich sicher noch ein paar Wochen aus. Mir gefällt der Duft des Shampoos. Riecht für mich ein bisschen nach Spa.
    Das ist ja toll.
    Das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass du eine Woche durchhältst,
    weil du ja geschrieben hast; dass die Haare ein bisschen schneller strähnig sind.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    So morgen sollten die Whamisa Sächelchen kommen.
    Freue mich schon.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  40. #40
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Das ist ja toll.
    Das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass du eine Woche durchhältst,
    weil du ja geschrieben hast; dass die Haare ein bisschen schneller strähnig sind.
    Ja ich bin auch überrascht, dass ich es tatsächlich eine Woche ohne waschen durchgehalten habe. Die Haare sahen jetzt allerdings auch nicht schlimm aus. Ich glaube es kam mir einfach nur so vor, als wären sie strähnig, weil sie so extrem glänzen. Die Haare sind eher "saftig" glänzend statt strähnig. Die letzten zwei Tage vor der Wäsche hab ich sie hochgesteckt und dann ging das. Ich denke, sie müssen sich einfach erst mal daran gewöhnen. Jetzt nach der zweiten Haarwäsche bin ich immer noch begeistert. Die Haare fühlen sich so flauschig weich an und haben trotzdem irgendwie Griffigkeit und Volumen. Und ich muss sagen, das Treatment gefällt mir doch ganz gut. Der Duft ist nicht so toll aber den nimmt man nur kurz beim Einmassieren wahr, danach verbleibt nichts in den Haaren. Ich gebe das Treatment nur in die Haarlängen und ich hatte zuletzt so weiche, geschmeidige Haare mit silikonhaltigen Spülungen/Kuren. Bei NK Spülungen und Kuren hab ich das immer vermisst, die Haare wurden nie so schön weich und gepflegt. Ich werde das Treatment aber jetzt nicht bei jeder Haarwäsche verwenden. Hab es jetzt zwei Wäschen hintereinander benutzt und das nächste Mal lasse ich es erst einmal weg. Möchte meine Haare auch nicht überpflegen und soweit ich das verstanden habe, handelt es sich bei dem Treatment auch eher um eine Haarmaske und die soll man ja glaub ich sowieso nicht immer verwenden.

    Ich hab von Khadi noch eine Spülung, die ich bisher immer mit einem Shampoo von Khadi verwendet habe, die finde ich auch ganz gut, ist aber nicht so toll wie das Treament. Ich werde die beiden dann einfach abwechselnd verwenden.

    Ich glaube, ich muss bei Whamisa in nächster Zeit doch noch eine Bestellung tätigen. Das Shampoo reicht mir ja noch ein Weilchen aber das Treatment leider nicht. Und ich würde gerne noch mal den Deep Rich Toner testen. Die Probe hat leider nur für drei Anwendungen gereicht. Da werde ich mal die Minigröße für 7 Euro bestellen. Da hab ich dann auf jeden Fall länger was von und kann ausgiebig testen.

    Edit: bei TesterKorea kostet das Shampoo im Moment nur knapp 20 Euro statt 45 Euro und das Treatment bekommt man für knapp 17 Euro statt 42 Euro. Das ist ein immenser Unterschied. Selbst ohne die Black-Friday Prozente würde man dort sehr viel sparen. Leider gibt es bei TesterKorea den Deep Rich Toner nur in der 120 ml Variante. Ich hätte aber lieber erstmal nur die 20 ml. Hmm, das ist jetzt echt blöd, denn die Haarpflege möche ich definitiv haben, sehe aber nicht ein, dass ich bei Whamisa mehr als das Doppelte zahle. Und nur für den Deep Rich Toner lohnt sich aber eine Bestellung bei Whamisa nicht. 120 ml sind mir aber in der Tat zuviel, weil ich ja noch nicht zu 100 % weiß, ob er mir nun taugt oder nicht. Vielleicht bestell ich dann doch erstmal nur die beiden Haarprodukte.
    Geändert von Noki (15.11.2018 um 18:19 Uhr)
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.