Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Im Moment nehme ich einiges von LRP Toleriane. Das Reinigungsgel, die Toleriane reichhaltig und zusätzlich Effaklar K. Make up auch von Toleriane.
    Ich habe auch oft das Problem, daß MU nur für 2 Stunden geht. Dann habe ich nur noch Schuppen im Gesicht.
    Die Lebensqualität ist dadurch schon ziemlich eingeschränkt. Ich bleibe nicht nur coronabedingt oft zu Hause, sondern weil es wegen meiner Haut nicht geht.
    Vivian, der Zustand ist bei mir mit Beginn der Menopause erst richtig ausgebrochen. Das war vor ca. 6 Jahren. Seitdem ist es immer schlimmer geworden.
    Ich hoffe ja immer noch, daß es mal besser wird. Aber bekanntlicherweise werden Krankheiten mit dem Alter nicht unbedingt besser. Manche sind eben nicht heilbar.
    Ich hab schon einiges von LRP durch, zuletzt Rosalia AR intense aber auch da keine wirkliche Besserung. Ja, es ging in den Wechseljahren los, zuerst mit durch die Hormonschwankungen und Umstellung bedingten Unreinheiten, teil richtige unterirdische Böller, die gar nicht rauskamen. Irgendwann kamen Rötung und Trockenheit dazu, empfindlich ist die Haut auch. Und als letztes kam die Schuppung aber ohne, dass eins der anderen Symptome verschwunden wäre.
    Ohne Peeling geht es gar nicht. Am liebsten würde ich manchmal mit einem Ako-Pad (Topfreiniger ;)) über die Haut fahren aber je agressiver ein Peeling ist, desto schlimmer sehe ich am nächsten Tag aus.
    Mein geliebtes Night Wonder von EG kann ich auch nicht mehr benutzen, da hängt die Haut am nächsten Tag in Fetzen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  2. #242
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Uff Viv, das mit dem Stahldraht Topfreiniger kenne ich ojeeee, schlimm
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  3. #243
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    welche Pflege nimmst du denn aktuell Vivian?
    Selbst habe ich ein ähnliches Problem, derzeit nehme ich ja noch Ultra-lowdose Isotretinoin ein, dadurch habe ich zwar weniger Unreinheiten aber starke Schuppen im Nasenbereich.
    Morgens reinige ich nur mit Wasser und sprühe Thermalwasser auf oder nehme Silberwasser. Nach Bedarf Weleda Mandel FC. Teilweise und nach Bedarf Mineralpuder. Leider auch Probleme mit SC, daher auch das nur nach Bedarf.
    Wie weit Säureprodukte etwas helfen, kann ich nicht genau erkennen. Der Peeling-Cleanser von Balea gefällt mir ganz gut. Das neue BHA von Balea höchstens mittelmäßig. Nehme ich aber beides nicht täglich.
    Ein klares Konzept habe ich nicht und springe in einem begrenzten Programm etwas unschlüssig hin und her.

    Was gegen schuppige Haut noch helfen soll sind hochwertige Öle wie Omega-3, Nachtkerzenöl und ähnliches für innerlich.

  4. #244
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ich nehme gerade EG Torricelum als Serum und dann Hautcreme von Deferegger Heilwasser. Damit kann ich es einigermaßen aushalten. Ich bilde mir ein, dass es mit Torricelum etwas besser geworden ist, kann aber auch morgen schon wieder anders sein.

    Koll. Silberwasser habe ich auch schon ausprobiert, ohne große Veränderungen.

    Mein Mineralstoff- u. Vitaminhaushalt ist top, da achte ich sehr drauf. Ich ernähre mich ausgewogen und ergänze Mängel mit NEM.
    Omega 3 u. Nachtkerze gehören bei mir eh zum Programm.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  5. #245
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    kannte ich nicht, musste ich erstmal googlen. Ist die Creme denn nicht sehr reichhaltig bei Akneneigung?
    Geändert von Kimberly (02.04.2022 um 13:32 Uhr)

  6. #246
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.487

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon einiges von LRP durch, zuletzt Rosalia AR intense aber auch da keine wirkliche Besserung. Ja, es ging in den Wechseljahren los, zuerst mit durch die Hormonschwankungen und Umstellung bedingten Unreinheiten, teil richtige unterirdische Böller, die gar nicht rauskamen. Irgendwann kamen Rötung und Trockenheit dazu, empfindlich ist die Haut auch. Und als letztes kam die Schuppung aber ohne, dass eins der anderen Symptome verschwunden wäre.
    Ohne Peeling geht es gar nicht. Am liebsten würde ich manchmal mit einem Ako-Pad (Topfreiniger ;)) über die Haut fahren aber je agressiver ein Peeling ist, desto schlimmer sehe ich am nächsten Tag aus.
    Mein geliebtes Night Wonder von EG kann ich auch nicht mehr benutzen, da hängt die Haut am nächsten Tag in Fetzen.
    Ja, ohne Peeling geht es bei mir auch nicht. Ich habe das Chemical Peeling von No und das Glycolsäure-Peeling von Isana im Gebrauch. Beide gefallen mir eigentlich gut. In letzter Zeit hatte ich aber manchmal den Verdacht, daß durch häufiges Peelen die Verhornung immer stärker wird. Deshalb möchte ich das reduzieren.
    Ein weiteres Produkt, das bei mir gut funktioniert ist die Effaklar K. Ich habe sie seit ein paar Tagen abends großzügig als Nachtpflege aufgetragen. Morgens war die Haut weicher und weniger schuppig als sonst.
    Morgens trage ich die Effaklar K auch auf Problemstellen auf uns darüber Toleriane reichhaltig.
    Im Moment ist der Zustand gerade etwas besser, aber das kann sich in 2 Stunden auch wieder ändern.

  7. #247
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Kann mir bitte jemand sagen, wie man den inneren Deckel von dem Peeling aufbekommt? Ich kriegst nicht hin.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  8. #248
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand sagen, wie man den inneren Deckel von dem Peeling aufbekommt? Ich kriegst nicht hin.
    Von oben nach unten drücken Liebes

    Ich hab jedoch das Innenteil vom Deckel drinnen gelassen, weil, bin auf Reisen, so kann nix auslaufen. Deckel einfach aufschrauben und Pad entnehmen. Ausserdem, ich denke, so kann auch nix austrocknen, da ich ja nur einmal pro Woche peele.

    Aaaaber, ich gestehe, das Gefühl der Haut-Freiheit ist enorm, frau möchte schon alle 3 Tage peelen, bloss um das Gefühl zu haben nix da.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  9. #249
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Vielen Dank. Ich hatte inzwischen auch den Decke aufgeschraubt. Ich dachte, man muss das Teil von der Seite abheben.

    Wie oft kann/soll/darf man die Pads denn anwenden?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  10. #250
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Von Whamisa empfohlen 2-3 mal in der Woche. Meine Freundinnen peelen je nachdem auch 2-3 mal. Meine Haut mag wohl das Peeling, keine Rötungen, keine Zicken, also versuche ich ab jetzt 2 mal die Woche.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  11. #251
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ok, danke. Dann werde ich es auch mal so probieren.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  12. #252
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Gemütliche Ostern Mädels

    bei whamisa.de gibts bis 18.04.22 15% !!!! auf alles. Mit: OSTERN15

    Wer also jetzt mal die herrlichen Produkte testen möchte

    Grrrrrmmmmmmm, für mich kommt wieder mal der Gutschein zuspät. Hab ich mich wieder mal zufrüh mit meinen Lieblingen eingedeckt
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  13. #253
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Mädels, wer das Organic Flowers Cleansing Water liebt, möchte sich vielleicht noch bevorraten. Hab eine email von whamisa.de bekommen, dass die letzten Flaschen verkauft würden. Es geht wohl aus dem Programm. Sie schreiben: "Trends kommen und Trends gehen. Wir geben die letzten Flaschen ab, bevor das Produkt nicht mehr in die nächste Runde verlängert wird."

    Ich hab mir einen Vorrat gesichert. Schade.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  14. #254
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Habe ich gerade zufällig entdeckt (Organic Flowers Toner Deep Rich), ich weiß nicht ob die Shop Apotheke als Whamisa Quelle bekannt ist:

    https://www.shop-apotheke.com/beauty...ick&objectIDs=[upmXZXKAU]&position=6&query=toner&queryID=8a88c17add1f35674a 7679e017bba126

  15. #255
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Habe ich gerade zufällig entdeckt (Organic Flowers Toner Deep Rich), ich weiß nicht ob die Shop Apotheke als Whamisa Quelle bekannt ist:

    https://www.shop-apotheke.com/beauty...ick&objectIDs=[upmXZXKAU]&position=6&query=toner&queryID=8a88c17add1f35674a 7679e017bba126
    Interessant
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  16. #256
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Heute hier angekommen:

    whamisa.de/products/algae-toner-120ml?_pos=1&_psq=ALGAE%20&_ss=e&_v=1.0


    algae liftenin & pore tight Toner, der Familienvorrat für diesen Sommer
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  17. #257
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ich habe meine ersten Whamisa-Produkte bestellt

    Brauchte etwas von flaconi und habe gesehen, dass dort ganz viel im Angebot ist. Also habe ich mir mal das Cactus Bouncy Serum gegönnt. Dazu noch Proben von der Nourishing Cream und den Seeds Peeling Finger Mitt.
    Bin schon gespannt.

  18. #258
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Ich habe meine ersten Whamisa-Produkte bestellt

    Brauchte etwas von flaconi und habe gesehen, dass dort ganz viel im Angebot ist. Also habe ich mir mal das Cactus Bouncy Serum gegönnt. Dazu noch Proben von der Nourishing Cream und den Seeds Peeling Finger Mitt.
    Bin schon gespannt.
    Ich liebe die Cactus Produkte, sie sind täglich im Einsatz. Meine Haut ist glücklich gepflegt. Wirst bestimmt auch Komplimente einsammeln
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  19. #259
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Cosi, nutzt du auch das Cactus - Serum? Kannst du mir sagen, wie lange das geöffnet haltbar ist?

  20. #260
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Cosi, nutzt du auch das Cactus - Serum? Kannst du mir sagen, wie lange das geöffnet haltbar ist?
    Sommers nutzt die ganze Familie die Cactus Serie. Keine Ahnung, so ein Fläschchen wird sowieso nicht älter als zwei Monate, aber ich denke, es müsste eigentlich sicherlich 6-9 Monate haltbar sein, wenn du es immer gut verschliesst. Du könntest es sehr wohl riechen, wenn es gekippt wäre. Vielleicht kann @Iceflower mehr dazu verraten? ich rufe sie mal herbei. Ici
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  21. #261
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Sommers nutzt die ganze Familie die Cactus Serie. Keine Ahnung, so ein Fläschchen wird sowieso nicht älter als zwei Monate, aber ich denke, es müsste eigentlich sicherlich 6-9 Monate haltbar sein, wenn du es immer gut verschliesst. Du könntest es sehr wohl riechen, wenn es gekippt wäre. Vielleicht kann @Iceflower mehr dazu verraten? ich rufe sie mal herbei. Ici
    Yepp, da bin ich :))
    Ich nutze das Serum so jeden 2./3. Abend und es hält problemlos ca. 5 Monate - und es ist genial!

  22. #262
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ich hatte neulich eine Probe davon und fand es sehr angenehm. Momentan braucht meine Haut einfach viel Feuchtigkeit.
    Aber ich hatte mich gefragt, was auf der Flasche bezüglich Haltbarkeit steht. Dass es generell sparsam verwendet werden kann und man wohl lange etwas davon hat, kann ich mir vorstellen. Aber wenn es geöffnet nur 3 Monate haltbar ist, müsste ich gucken, ob ich etwas abfülle und den Rest kühl lagere.
    Allerdings ist der Preis schon eine Hausnummer...

  23. #263
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Bei Flaconi gibt's das Cactus Serum für 63,95€

  24. #264
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich hatte neulich eine Probe davon und fand es sehr angenehm. Momentan braucht meine Haut einfach viel Feuchtigkeit.
    Aber ich hatte mich gefragt, was auf der Flasche bezüglich Haltbarkeit steht. Dass es generell sparsam verwendet werden kann und man wohl lange etwas davon hat, kann ich mir vorstellen. Aber wenn es geöffnet nur 3 Monate haltbar ist, müsste ich gucken, ob ich etwas abfülle und den Rest kühl lagere.
    Allerdings ist der Preis schon eine Hausnummer...
    Lilli-Marie, vielleicht möchtest du erst mal mit dem https://whamisa.de/collections/natur...ner-mist-100ml beginnen? Grade eben habe ich mein Gesicht wieder damit verwöhnt. Mache ich täglich je nach Bedarf öfters. Erfrischt und gibt wunderbare Feuchtigkeit. Glow bekommst auch noch dazu So könntest du gegebenenfalls auch noch deine derzeitige Kosmetik aufbrauchen, hättest aber eben eine extra Portion Feuchtigkeit.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  25. #265
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Hihi, das steht hier bereits und ich mag es wirklich gerne
    Eigentlich habe ich die letzten Jahre nahezu parfümfrei gepflegt, mache aber gerade für Whamisa eine Ausnahme...
    Irgendwie war mir danach, mal etwas anderes zu probieren. Bisher vertrage ich die Sachen sehr gut. Sehr spannend finde ich die Pear Blossom - Produkte, die hier bald einziehen und hoffentlich meine Pigmentflecken etwas in Schach halten (inzwischen glaube ich, dass ich sie eh nie komplett weg bekomme, höchstens etwas blasser).

  26. #266
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Hihi, das steht hier bereits und ich mag es wirklich gerne
    Eigentlich habe ich die letzten Jahre nahezu parfümfrei gepflegt, mache aber gerade für Whamisa eine Ausnahme...
    Irgendwie war mir danach, mal etwas anderes zu probieren. Bisher vertrage ich die Sachen sehr gut. Sehr spannend finde ich die Pear Blossom - Produkte, die hier bald einziehen und hoffentlich meine Pigmentflecken etwas in Schach halten (inzwischen glaube ich, dass ich sie eh nie komplett weg bekomme, höchstens etwas blasser).
    die Pear Blossom Essence liebe ich besonders an kühlen Tagen aber ich will meine Sommersprossen gar nicht weg haben, ich mag meine Pünktchen über der Nase Doch das Feeling ist unglaublich. Auch die anderen Mist von Whamisa liebe ich. Meine Haut ist so wunderbar entspannt, seit ich die Pflege nutze. Einfach nur herrlich, keine Sorgen mehr um meine Mimosenhaut. So entspannt gepflegt
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  27. #267
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ich muss zugeben, dass ich noch vorsichtig bin und nur jeweils ein Wässerchen von WHAMISA in Kombination mit weiterer reizfreier Pflege nutze. Die ätherischen Öle sind bestimmt nicht ohne und ich möchte keine Unverträglichkeit riskieren.
    Aber grundsätzlich finde ich die Sachen wirklich interessant und mal eine nette Abwechslung zu meinen sonst unbedufteten Sachen.

  28. #268
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich noch vorsichtig bin und nur jeweils ein Wässerchen von WHAMISA in Kombination mit weiterer reizfreier Pflege nutze. Die ätherischen Öle sind bestimmt nicht ohne und ich möchte keine Unverträglichkeit riskieren.
    Aber grundsätzlich finde ich die Sachen wirklich interessant und mal eine nette Abwechslung zu meinen sonst unbedufteten Sachen.
    machte und mache ich auch jetzt immer noch so wie du taste mich auch Stück für Stück an Neues. Finde ich echt gut! So kann Frau immer genau auf eine eventuell "unglückliche" Pflege ihre Erfahrung bringen. Wie schon erwähnt. Ich benutze keine Cremes, auch die von Whamisa nicht, teste ich auch nicht, weil ich grundsätzlich auf Cremes verzichten will. Sie sind einfach viel zu schwer für meine Haut. Aber es gibt ja so viele Toner, Mist und Seren mehr brauche ich gar nicht. Und wie schon so oft erwähnt - Verzeihung - meine ganze Familie pflegt sich mit Whamisa, wir alle haben überhaupt keine Probleme mehr Wir sind endlich bei unserer Pflege angekommen.

    Diesen genialen Tipp erhielt ich hier im Forum. Danke @Iceflower
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  29. #269
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ich bin tatsächlich erschlagen von all den Produkten und würde am liebsten alles testen :D
    Wo und wie fande ich denn am besten an?
    Kaum etwas, das wirklich wichtig ist, erhält man im Leben umsonst

  30. #270
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Verenella Beitrag anzeigen
    Ich bin tatsächlich erschlagen von all den Produkten und würde am liebsten alles testen :D
    Wo und wie fande ich denn am besten an?
    Du kannst auf deren Homepage deinen Hautzustand u.ä. eingeben und dann werden dir Produkte empfohlen. Alternativ anrufen und beraten lassen, Whamisa einen einen tollen und kompetenten Kundendienst.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  31. #271
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Du kannst auf deren Homepage deinen Hautzustand u.ä. eingeben und dann werden dir Produkte empfohlen. Alternativ anrufen und beraten lassen, Whamisa einen einen tollen und kompetenten Kundendienst.


    Guck mal: Algae lifting & pore Toner

    Cactus Purifying Toner und Cactus Bouncy Serum grade jetzt bei dieser Temperatur
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  32. #272
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Wenn ihr auf Kaktus abfahrt kann ich euch die Sachen von Yadah empfehlen, die sind weniger heftig beduftet und viel günstiger .
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  33. #273
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    121

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Bestellt ihr alle immer direkt bei Whamisa oder woanders?
    Kaum etwas, das wirklich wichtig ist, erhält man im Leben umsonst

  34. #274
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Bei Whamisa direkt bekommt man viele Proben. Falls man zufällig noch einen Rabattcode hat, lohnt sich das sehr :)

    Letztes Mal habe ich bei beautywelt / hair express bestellt, da dort vieles rabattiert war.

  35. #275
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr auf Kaktus abfahrt kann ich euch die Sachen von Yadah empfehlen, die sind weniger heftig beduftet und viel günstiger .
    Elfchen, danke für deinen Tip, finde ich klasse, dass es noch mehr Möglichkeiten gibt. Vielleicht testet ja eine BJ die Produkte? Schreibt ihre Erfahrungen damit auch hier? Würde mich interessieren.

    Für mich stimmt das Preis- und Wirksamkeits-Verhältnis von WHAMISA. Ich bleibe bei meiner Lieblingspflege. Getraue mich nicht mehr, weitere "Fehltritte" zu begehen. Meine Haut verzeiht nicht.

    Ein Beispiel. Zur Zeit werden überall völlig überteuerte Ampullen angepriesen wer rechnen kann Aber jede so wie sie mag.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Bei Whamisa direkt bekommt man viele Proben. Falls man zufällig noch einen Rabattcode hat, lohnt sich das sehr :)
    Es gibt auch Shops, wo man WHAMISA bekommen kann. Egal, ich kaufe da, wo ich grade weile, oder bestellen kann. Hauptsache ich bekomme meine Lieblings-Produkte. Oft kann man auch reduzierte Produkte bekommen. Es lohnt sich, verschiedene Anbieter zu wählen.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  36. #276
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Der Yadah Kaktus Toner ist ganz toll. Einfach mal die Inhaltsstoffe vergleichen s.u.. Super ist auch das Kaktus Gel, jetzt im Sommer einfach perfekt und nicht klebrig. Außerdem liebe ich die Sheetmasken, die sind sehr reizarm. Meine Haut ist sehr empfindlich bei Duftstoffen aller Art.

    Yadah:
    Opuntia Ficus-Indica Stem Extract (87.62%), Glycerin, Butylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Dipotassium Glycyrrhizate, Water, Allantoin, Panthenol, Centella Asiatica Extract, Disodium EDTA, Dipropylene Glycol, Hydroxyacetophenone, Caprylyl Glycol, Hamamelis Virginiana (Wich Hazel) Extract.

    Whamisa:
    Opuntia Ficus-Indica Fruit Extract, *Opuntia Ficus-Indica Stem Extract(30%), ☆(-)-alpha-bisabolol, Ferulic Acid, **Safflower Acid(0.1%), Sorbitan Oleate, ***Scutellaria Baicalensis Root Extract, ***Paeonia Suruticosa Root Extract, ***Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Tocopherol, ☆Adenosine, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Aniba Rosodora (Rosewood) Wood Oil, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Linalool, Limonene. (*Certified Organically Grown **AKA(Flower acid) ***Natural Preservative ☆Ecocert)
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  37. #277
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Elfchen. Interessant der Vergleich, hab mal deinen Tipp an Freunde und Bekannte geschickt.

    Lustig. Für mich duften die whamisa Produkte gar nicht oder nur sehr sanft. Möglich, dass ich meine Düfte sehr gezielt auswähle. Ich mag ordentlich Wums, aber der muss dann auch sehr authentisch sein. Duftempfinden sind eben sehr unterschiedlich.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  38. #278
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Da nicht für!
    Ich musste ja leider nach fünf Flaschen vom whamisa deep rich Toner (mein HG) umsteigen und Alternativen finden. Habe ihn einfach plötzlich nicht mehr vertragen , brennende Haut, Flecken und Druckempfindlichkeit. Bin auch ein riesen Duftjunkie, aber ich vertrage es im Gesicht einfach nicht...am schlimmsten sind ÄÖ mit Zitrus. Macht bei mir Streuselkuchen.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  39. #279
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    Der Yadah Kaktus Toner ist ganz toll. Einfach mal die Inhaltsstoffe vergleichen s.u.. Super ist auch das Kaktus Gel, jetzt im Sommer einfach perfekt und nicht klebrig. Außerdem liebe ich die Sheetmasken, die sind sehr reizarm. Meine Haut ist sehr empfindlich bei Duftstoffen aller Art.

    Yadah:
    Opuntia Ficus-Indica Stem Extract (87.62%), Glycerin, Butylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Dipotassium Glycyrrhizate, Water, Allantoin, Panthenol, Centella Asiatica Extract, Disodium EDTA, Dipropylene Glycol, Hydroxyacetophenone, Caprylyl Glycol, Hamamelis Virginiana (Wich Hazel) Extract.

    Whamisa:
    Opuntia Ficus-Indica Fruit Extract, *Opuntia Ficus-Indica Stem Extract(30%), ☆(-)-alpha-bisabolol, Ferulic Acid, **Safflower Acid(0.1%), Sorbitan Oleate, ***Scutellaria Baicalensis Root Extract, ***Paeonia Suruticosa Root Extract, ***Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Tocopherol, ☆Adenosine, Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Aniba Rosodora (Rosewood) Wood Oil, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Linalool, Limonene. (*Certified Organically Grown **AKA(Flower acid) ***Natural Preservative ☆Ecocert)

    Ehrlich gesagt, überzeugen mich die Incis von Yadah nicht.
    Allein dieser Inhaltsstoff ist für mich schon ein No go: Disodium EDTA.
    Das ist ein Konservierungsmittel synthetischen Ursprungs und bedenklich.
    Und auch 1,2-Hexanediol ist ein synthetischer Inhaltsstoff.

    Von daher zahle ich lieber etwas mehr und bleibe bei Whamisa.

  40. #280
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Geändert von Cosi fan tutte (13.07.2022 um 16:57 Uhr) Grund: nicht mehr in Gebrauch
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.