Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Wahnsinn, deine Beschreibung!
    Jetzt möchte ich unbedingt deine schönen, glänzenden und saftigen Haare sehen.

    Also wenn ich nicht so begeistert wäre, von meinen Seifen und soooo viele im Bunker hätte...
    ...hättest du mich jetzt erfolgreich angefixt.


    Ich habe jetzt mal auf Testerkorea geguckt.
    Wirklich günstig da und jetzt ja noch 20 %.
    Aber ich wohne ja in der Schweiz, da habe ich immer ein bisschen Schiss vor den Zollgebühren, die sind bei uns ja recht heftig.
    Bei Ecco Verde sind die Zollgebühren ja im Preis inbegriffen.


    Heute ist meine Bestellung angekommen und ich habe gleich einiges ausprobiert.
    Viel kann ich ja noch nicht sagen, aber der zarte Duft finde ich jetzt von allem sehr angenehm.
    Die Bodylotion zieht super ein und hinterlässt eine zarte Haut.
    Ob sie mir reichhaltig genug ist, weiss ich noch nicht, aber der erste Eindruck, finde ich schon mal sehr gut.
    Die
    Nourishing Cream zieht mir auch grad weg, darum habe ich noch die
    Flowers Lotion Double Rich drüber geben und bin so zufrieden.
    Kein Glänzen und kein Spannen, schöne ruhige Haut.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  2. #42
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Die Double Rich Lotion hat sich für mich erstmal erledigt. Ich hab doch ein paar kleine Pickelchen bekommen und Rötungen und vermute, dass es an dem Serum lag. Jetzt geht es meiner Haut wieder besser. Die Probe hat ja sowieso nicht lange gereicht.

    Die Haarpflege find ich nach wie vor sehr gut aber die Gesichtspflege ist für micht leider nichts.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  3. #43
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ich bin immer noch zufrieden, aber nur die Double Rich Lotion oder die Nourishing Cream alleine, ist mir zu wenig.
    Beide zusammen, also nacheinander sind super.
    Meine Haut ist sehr ruhig und meine Couperose Bäckchen sind nicht mehr rot. Das kenne ich so gar nicht.
    Die Äderchen sieht man natürlich immer noch, aber ohne die Rötung, sieht das schon viel besser aus.
    Pickel habe ich bis jetzt keine bekommen.
    Trockene Hautschüppchen nach der Reinigung sind auch weg.

    Ich glaube ich bestelle mir noch die FS.

    Die Bodylotion ist auch sehr schön, zieht gut ein, befeuchtet auch schön.
    Nur auf meine Schienbeine muss ich noch zusätzlich eine Creme auftragen, da brauche ich jetzt die Martina Gebhardt Fusscreme und die Propolis auf, da ich die an den Stellen für die sie gedacht sind, nicht vertrage.
    Meine Schienbeine finden's aber super.

    Die Organic Flowers Peeling Finger Mitt habe ich ja auch bestellt und auch diese Anwendung fand ich sehr angenehm.
    Nichts ist vertrocknet, aber ich habe gemerkt dass die Haut gepeelt worden ist, aber wirklich sehr sanft.
    Es ist ja nur ein Finger in der Packung, aber den kann man locker ein zweites Mal benutzen.
    Für mich denke ich, am besten nur einmal in der Woche, sonst könnte es zuviel sein, für meine Haut.

    Also mein Fazit, ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Whamisa Produkten die ich getestet habe und ich bestelle sicher noch mehr.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  4. #44
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ich bin immer noch sehr angetan von Whamisa und habe mir die FS Nourishing Cream, Flowers Double Rich Lotion und die Flowers Peeling Finger Mitt zugelegt.
    Auch den Flowers Toner Deep Riche 120 ml. und die Sun Cream 50 SPF und das Organic Flowers Facial Oil.
    Der Toner ist echt ein Feuchtigkeitsspender, unglaublich gut.

    Ich bin echt begeistert von dieser Pflege und bleibe mal dabei.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  5. #45
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Heute sind noch die bestellten Masken gekommen, ich habe von jeder eine bestellt.
    Freue mich schon zum sie zu testen.


    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit Whamisa, meine Haut ist wunderbar beruhigt und der Duft der Produkte finde ich ganz wunderbar.
    Ich muss jedes mal meine Hände vor die Nase halten und ganz tief inhalieren.

    Auch mein Mann ist positiv überrascht und nimmt jetzt selber und freiwillig(!)alle Produkte die bis jetzt bei uns im Schränkchen stehen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  6. #46
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Die erste Maske habe ich grad gemacht, die
    Whamisa Seeds Hydrogel Mask.
    Und ich muss sagen Wahnsinn!
    Die Haut ist so schön durchfeuchtet und prall, dass alle Fältchen verschwunden sind.

    Während der Anwendung hat die Maske sehr gekühlt und mich gefrostet und vom Gefühl dachte ich, dass mein Gesicht rot sein muss.
    Ich spürte richtig wie sie wirkte, als ob ein lebendiger Organismus auf meinem Gesicht lebt.
    Gut durch die Fermentationsbakterien stimmt das ja.

    Als ich sie abnahm war die Haut überhaupt nicht rot wie erwartet, sondern beruhigt und wie geschrieben wunderbar durchfeuchtet.

    Also die werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  7. #47
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ich kann jetzt sagen, ich finde die Whamisa Sun Cream SPF 50+ der Hammer, also wirklich ganz toll!

    Sie zieht mir wunderbar ein, lässt sich gut verteilen und weisselt nicht übertrieben,
    die Haut fühlt sich wirklich sehr weich und gut an.
    Zudem glänzt bei mir überhaupt nichts.
    Ich muss nicht mal MF drüber pinseln, weil die Haut echt gut aussieht.

    Ich verwende sie über den anderen Schichten, die ich auch ohne Sonnencreme eincreme und es ist wirklich nicht "ein zuviel".

    Also ich bin echt begeistert und werde diese Sonnencreme immer wieder bestellen.

    Also bis jetzt kann ich von den Whamisa Produkten nur gutes berichten.
    Ich bin echt glücklich dass ich damals die Proben bestellt habe, obwohl ich ja mit meiner alten Pflege zufrieden war.
    Aber das Ergebnis mit Whamisa übertrumpft echt meine Erwartungen und ich bin super Happy.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  8. #48
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Heute habe ich die Whamisa Real Kelp Mask gemacht, leider verträgt meine Haut diese Maske nicht.
    Juckreiz und brennen sind die Folgen.
    Schade.
    Der Duft gefällt mir sehr gut, riecht nach Gurke und sehr lieblich nach Blüten.
    Algen rieche ich nicht raus, vielleicht ist das der Gurkenduft.

    Naja, etwas gutes hat das Ganze, diese Maske ist sehr teuer, da kann ich mir das Geld sparen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  9. #49
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Heute kam wieder eine Bestellung, natürlich Whamsia Produkte.

    Alle drei Handcremes, muss ja alle probieren...
    Die Body Butter und die Augencreme.
    Und noch zwei Nachkäufe, von Produkten die ich schon habe.

    Am meisten gespannt bin ich, ob ich die Augencreme vertrage.
    Ich hatte noch nie eine, die ich nutzen konnte.
    Weil ich von allen die ich versuchte, geschwollene und gereizte Lider bekam.
    Wenn es nicht geht, mein Mann ist schon begeistert, dann darf er sie alleine aufbrauchen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  10. #50
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Also die Augencreme vertrage ich auf den Lidern sehr gut, nur irgendwie kriecht sie mir in die Augen und vertrocknet mir die Augäpfel.
    Ist interessant, denn die Creme, Lotion und das Öl, auch die Sonnencreme vertrage ich da bestens.
    Meinem Mann geht's da genau wie mir.
    Naja, jetzt nehme ich sie für die Lippen und da gefällt sie mir sehr gut.

    Die Handcremen gefallen mir alle sehr gut, nur da gefällt mir das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
    Es sind nur 30 ml. drin und der Verbrauch ist da recht hoch.

    Die Lippenpflegestifte habe ich auch alle drei bestellt und hier.
    Sind alle sehr gut, pflegen bestens, nur beim Fruit gefällt mir der Duft nicht besonders gut.

    Sogar den Body Cleanser habe ich jetzt hier und der gefällt mir sehr gut.
    Ich habe ja von normalen Duschmitteln den Juckreiz und hier ist alles schön beruhigt.
    Da ich ja Seifen benutze, nehme ich ihn jetzt hauptsächlich für das Gesicht.

    Das Shampoo Dry Skalp habe ich mir auch bestellt und bin sehr zufrieden mit ihm.
    Auch das wird mit der Seife abgewechselt.

    Und der Body Butter ist echt super!
    Zieht wunderbar ein und pflegt die Haut wirklich ganz gut.

    Ich glaube ich bin wohl zum Whamisa Junkie geworden und bin damit echt glücklich.
    Grad heute habe ich ein Kompliment bekommen, ich hätte so schöne Haut.
    Vor einem Jahr wäre so ein Kompliment noch undenkbar gewesen, weil ich wirklich jahrelang eine üble Haut hatte.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  11. #51
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Deine Begeisterung ist richtig ansteckend, Ajuga

    Das Duschgel ist mir persönlich zu teuer, auch wenn es noch so toll sein mag, aber es verbraucht sich einfach zu schnell und da ist mir das Geld zu schade. Aber der Toner deep rich klingt sehr gut, davon bestelle ich eine Kleingröße.

    Das Cleansing Oil interessiert mich auch sehr. Kann jemand was dazu sagen? Vielleicht auch im Vergleich zum Balea Reinigungsöl, welches ich sehr gerne benutze.

    Was sagt ihr zum Facial Oil? Das reizt mich auch sehr.

    Ohje, das wird noch ein teurer Spaß

  12. #52
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Deine Begeisterung ist richtig ansteckend, Ajuga

    Das Duschgel ist mir persönlich zu teuer, auch wenn es noch so toll sein mag, aber es verbraucht sich einfach zu schnell und da ist mir das Geld zu schade. Aber der Toner deep rich klingt sehr gut, davon bestelle ich eine Kleingröße.

    Das Cleansing Oil interessiert mich auch sehr. Kann jemand was dazu sagen? Vielleicht auch im Vergleich zum Balea Reinigungsöl, welches ich sehr gerne benutze.

    Was sagt ihr zum Facial Oil? Das reizt mich auch sehr.

    Ohje, das wird noch ein teurer Spaß


    Der Toner ist wirklich sein Geld wert.
    Wenn ich einen Tipp geben darf;
    lieber zuerst weniger nehmen, also vielleicht so 2-3 Tropfen.
    Wenn es zu wenig ist, steigern.
    Ein zu viel vom Toner gibt extrem klebrige Haut und das wird auch nicht besser, wenn eine Creme oder Lotion darüber kommt.

    Zum Cleansing Oil kann ich nichts sagen, da ich vorher immer mit Seife das Gesicht gewaschen habe und jetzt den Body Cleanser nehme.

    Das Facial Oil ist sehr gut, pur auch leicht klebrig wenn man zu viel erwischt.
    Aber 1-2 Tropfen in die Creme oder Lotion gemischt, empfinde ich es als perfekt.
    Ich mag es am liebsten gemischt mit der Double Rich lotion und dann die Nourishing Cream darüber und dann noch die Sun Cream SPF 50.

    Aber ich habe wirklich sehr trockene Haut, die mit dieser Pflege so zufrieden ist.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  13. #53
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    [QUOTE=cessna;12320372]Das Cleansing Oil interessiert mich auch sehr. Kann jemand was dazu sagen? Vielleicht auch im Vergleich zum Balea Reinigungsöl, welches ich sehr gerne benutze. [QUOTE]

    Das Whamisa Cleansing Oil mag ich persönlich sehr. Es hat diesen typischen Geruch (den Geruch des Balea Reinigungsöls fand ich eher so mäh). Bei mir wäscht es sich gut ab mit Wasser - bei Balea blieb bei mir immer ein Ölfilm im Gesicht hängen. Whamisa vertrage ich gut, Balea habe ich nur wenige Male genutzt, weil ich ganz viele Mega-Pickel bekommen habe (meine Haut ist aber auch eine Diva: trocken, altersbeding runzlig, aber Pickel am Kinn).

    Ich benutze das Cleansing Oil nur im Winter, und nur zur Makeup-Entfernung und wasche mit der Reinigungscreme nach. Ich mag es, wenn ich einerseits keine Makeupreste mehr im Gesicht habe, aber die Haut nicht ausgetrocknet ist. Ich finde das Öl auch sehr sparsam in der Anwendung. Ich hatte durch Boxen mehrfach Kleingrößen, aber ich brauche auch nur 1-2 ml pro Anwendung. Habe derzeit meine letzte Kleingröße im Gebrauch, und werde mir für den nächsten Winter wohl die Originalgröße nachbestellen müssen.

  14. #54
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Danke ihr beiden für eure Meinung zum Cleansing Oil. Ich glaube das muss ich auch unbedingt testen, klingt einfach zu gut. Ich bin erst vor ca. 1,5 Jahren auf Reinigungsöle gestossen und liebe diese Art der Reinigung seitdem heiß und innig. Dabei ist mir besonders wichtig, dass es sich gut aufemulgieren und abwaschen lässt.
    Wie du schreibst Bibib scheint das Whamisa cleansing oil genau nach meinem Geschmack zu sein
    Von Gesichtspflegeölen nehme ich eh immer nur 1-3 Tropfen und pimpe damit Seren, die so etwas pflegender werden.

    Ohje, das wird noch ein teurer Spaß, aber ich freue mich darauf die Whamisa Sachen auszuprobieren.

    Danke ihr Lieben für eure Meinungen und Entscheidungshilfe

  15. #55
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Hallo ihr Lieben, zwischenzeitlich habe ich den Toner Deep Rich in der Probiergröße bestellt und getestet. Ich bin zwiegespalten; die Konsistenz ist genial, es fühlt sich toll an auf der Haut, aber der Duft erschlägt mich im ersten Augenblick
    Ich könnte noch darüber hinwegsehen, da er schnell verfliegt, aber ich habe zudem beobachtet, dass mein Gesicht rot glüht nach dem Auftragen! Ich teste noch ein paar Tage und hoffe das Beste, denn im Grunde mag ich diesen geligen Toner sehr.

  16. #56
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    aber ich habe zudem beobachtet, dass mein Gesicht rot glüht nach dem Auftragen!
    Ich hatte das Glühen von dem Double Rich Toner. Die Gesichtspflege scheint für mich nicht zu funktionieren.

    Ich mag aber nach wie vor die Haarpflege von Whamisa sehr gerne. Hab aber immer noch die Proben, da ich sie nicht bei jedem Waschen benutze. Über einen Fullsize-Kauf denke ich derzeit noch nach.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  17. #57
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, zwischenzeitlich habe ich den Toner Deep Rich in der Probiergröße bestellt und getestet. Ich bin zwiegespalten; die Konsistenz ist genial, es fühlt sich toll an auf der Haut, aber der Duft erschlägt mich im ersten Augenblick
    Ich könnte noch darüber hinwegsehen, da er schnell verfliegt, aber ich habe zudem beobachtet, dass mein Gesicht rot glüht nach dem Auftragen! Ich teste noch ein paar Tage und hoffe das Beste, denn im Grunde mag ich diesen geligen Toner sehr.
    Und ich mag den Duft so gerne
    So sind Geschmäcker verschieden.

    Aber dass du rot glühst, finde ich schon nicht so toll.
    Verschwindet es denn auch schnell wieder?
    Wie ist denn das Hautgefühl nachher?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  18. #58
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich mag aber nach wie vor die Haarpflege von Whamisa sehr gerne. Hab aber immer noch die Proben, da ich sie nicht bei jedem Waschen benutze. Über einen Fullsize-Kauf denke ich derzeit noch nach.
    Ich wollte ja eigentlich bei meinen Seifen bleiben und mich von dir nicht anfixen lassen -
    - ABER- ich konnte es nicht lassen und habe mir die FS vom Shampoo Dry Skalp bestellt.
    Und ich liebe es!
    Hach! So weiche, schöne Haare und null Juckreiz.
    Einfach toll!
    Naja, jetzt wechsle ich es einfach mit den Seifen ab...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  19. #59
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ich mag den Double Rich Toner eigentlich sehr gerne... der Duft der Whamisa Produkte ist aber schon sehr speziell, das muss man mögen.

    Ich habe nun eher das Problem, dass ich noch andere Toner im Bunker habe und nun bei der Benutzung denke: was für ein Mist, damit kommt ja null Feuchtigkeit auf die Haut. Ich werde den wohl irgendwann nachkaufen müssen, so teuer er auch ist.

  20. #60
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Es ist ja nicht so, dass ich den Duft nicht mag, er ist mir nur etwas zu intensiv. Am Duft wird es definitiv nicht scheitern, damit kann ich leben, zumal er schnell verfliegt.
    Ich mache mir eherGedanken bezüglich der Gesichtsrötung, die einsetzt. Sie verschwindet auch wieder, nach ca. 5-10 Min., aber ein gutes Zeichen ist sowas ja nicht wirklich. Ich teste weiter, kann auch an was anderem liegen, und ziehe erst nach ungefähr 6 Wochen ein Fazit.
    Schade wär‘s schon den Toner aus irgendwelchen Gründen nicht mehr nutzen zu können, weil ich die Konsistenz genial finde - gelig und dennoch leicht und sehr feuchtigkeitsspendend

  21. #61
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Rötungen sind natürlich blöd und ich würde da eine Unverträglichkeit gegen irgendeinen Inhaltstoff vermuten...

    Zur Not kannst du den Toner ja als Büstenpflege verwenden... seitdem ich mir da alles draufhaue, was ich im Gesicht suboptimal finde, sind meine Bobbels faltenfrei. Meine Füsse übrigens auch

  22. #62
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  23. #63
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    so mache ich es auch. Alles was mir im Gesicht nicht gefällt wird am Körper verbraucht

  24. #64
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Bis am 13.2. gibt es bei Ecco Verde 15% auf die Whamisa Produkte und ab 30.- Euro ein Cleansing Water Mini.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  25. #65
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Bis am 13.2. gibt es bei Ecco Verde 15% auf die Whamisa Produkte und ab 30.- Euro ein Cleansing Water Mini.
    Danke für den Hinweis. Zum Glück kann ich noch ein paar Tage testen, bevor ich u.U. jeweils die Vollgrößen bestelle

  26. #66
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Zum Glück kann ich noch ein paar Tage testen, bevor ich u.U. jeweils die Vollgrößen bestelle
    Gerne

    Reagiert deine Haut immer noch mit Rötungen, oder hat es sich gebessert?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  27. #67
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, dass die Rötungen (nur) vom deep rich Toner herrühren. Ich benutze, schon seit zwei Jahren, Retinol in meiner Abendroutine und befürchte, dass meine Haut dadurch allgemein empfindlicher geworden ist und vielleicht deswegen auf Duftstoffe mit Rötung reagiert. Vitamin C zum Beispiel kann ich auch nicht nehmen, davon kriege ich ein feuerrotes Gesicht.
    Ich nehme Retinol (0,3%) jetzt erstmal nur jeden dritten Abend und schaue ob es besser wird.
    Mit diesem ganzen anti-aging Zeugs wollte ich meiner Haut langfristig eigentlich was gutes tun, aber sie wird dadurch auch empfindlicher :-/

  28. #68
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ohweh, das liest sich nicht so toll...

    Ist denn das Retinol für dich sonst gut?
    Oder könntest du darauf verzichten?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  29. #69
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Gute Frage. Ich sehe keinen Unterschied ob mit oder ohne Retinol, erwarte ich auch nicht, jedenfalls heute noch nicht. Ich erhoffe mir davon „im Alter“ eine gute Haut zu haben. Allerdings frage ich mich manchmal schon ob eine gute Haut mit 60, 70, 80 Jahren den Aufwand und Stress heute wert ist
    Vielleicht sollte ich die Wirkstoffpflege erstmal sein und die Haut zur Ruhe kommen lassen.
    Säuren habe ich schon vor 4 Wochen gestrichen, besonders AHA hat mir nicht gut getan. Kann durchaus sein, dass ich es übertrieben habe. Jedenfalls braucht meine Haut Ruhe.

  30. #70
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Aha, interessant.

    Ich kann natürlich nur für mich sprechen und möchte dir da nichts ausreden.
    Aber ich lebe im Jetzt und jetzt möchte ich eine angenehme, beruhigte Haut.
    Ob ich jemals 60, 70 oder sogar 80 Jahre alt werde, weiss ich heute nicht und ob ich dann überhaupt noch Wert auf die Haut lege, auch nicht.
    Für mich wäre es diesen "Stress", wie du es bezeichnest, nicht Wert.

    Gönn doch deiner Haut mal die Ruhe, du kannst ja wieder mit den Wirkstoffen pflegen, wenn du meinst du brauchst es doch.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  31. #71
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ich sehe es mittlerweile auch etwas entspannter, Ajuga. Daher auch die Einsicht meiner Haut Ruhe zu gönnen. Was nützt mir eine eventuell etwas bessere Haut im Alter, wenn ich mich dafür jetzt unwohl fühle in meiner Haut!
    Vor Retinol und co. habe ich nur NK von SantaVerde benutzt und war sehr glücklich damit. Es muss nicht per se NK sein, aber ein Umdenken und zurück zu dem, was mir gut tat, findet bei mir gerade statt

  32. #72
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    AHA und BHA mag meine Haut auch nicht. Jahrelang habe ich mir erzählen lassen, ich müsse meine Pickel austrocknen, schälen und peelen UND Anti-Age machen und für Sonnenschutz sorgen. Und meine Kinnzone pickelte wacker vor sich hin, meine Haut war gereizt, trocken und faltig.

    Jetzt sorge ich entspannt nur für Feuchtigkeit und ein bisschen Fett, Toner, Serum, abends gern mal einen Tropfen Öl und die Pickel haben so deutlich nachgelassen und meine Haut ist prall. Über Falten mache ich mir Sorgen, wenn sie kommen - die ein oder andere Runzel finde ich mit 50 einfach normal. Dann könnte ich ja immer noch mit Retinol oder Säuren intervenieren.

  33. #73
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Wenn man zufrieden alt wird, dann sind auch die Runzeln und Falten schön.

    Schlimmer ist es beim Alter, wenn die Unzufriedenheit ins Gesicht gezeichnet hat.
    Und da hilft auch keine Wirkstoffkosmetik...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  34. #74
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Wenn man zufrieden alt wird, dann sind auch die Runzeln und Falten schön.

    Schlimmer ist es beim Alter, wenn die Unzufriedenheit ins Gesicht gezeichnet hat.
    Und da hilft auch keine Wirkstoffkosmetik...
    Wenn das so ist, sind meine Fältchen schön

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    AHA und BHA mag meine Haut auch nicht. Jahrelang habe ich mir erzählen lassen, ich müsse meine Pickel austrocknen, schälen und peelen UND Anti-Age machen und für Sonnenschutz sorgen. Und meine Kinnzone pickelte wacker vor sich hin, meine Haut war gereizt, trocken und faltig.

    Jetzt sorge ich entspannt nur für Feuchtigkeit und ein bisschen Fett, Toner, Serum, abends gern mal einen Tropfen Öl und die Pickel haben so deutlich nachgelassen und meine Haut ist prall. Über Falten mache ich mir Sorgen, wenn sie kommen - die ein oder andere Runzel finde ich mit 50 einfach normal. Dann könnte ich ja immer noch mit Retinol oder Säuren intervenieren.
    Genauso empfinde ich es auch. Viieeeel Feuchtigkeit und meine Haut sieht wunderbar aus

  35. #75
    Snake
    Besucher

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Wenn man zufrieden alt wird, dann sind auch die Runzeln und Falten schön.

    Schlimmer ist es beim Alter, wenn die Unzufriedenheit ins Gesicht gezeichnet hat.
    Und da hilft auch keine Wirkstoffkosmetik...
    Das sehe ich genauso

  36. #76
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso




    Gestern habe ich den Toner Deep Rich 120 ml. geleert und heute den 300 ml. geöffnet und auch benutzt.
    Jetzt versteh ich die Aussage dass er nicht gut riecht.
    Dieser riecht nämlich recht moderig und nicht so fein blumig wie der kleinere.

    Vielleicht liegt es daran dass der 300 ml. in einer Plastikflasche ist.
    Der 120 ml. ist in einer Glasflasche.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  37. #77
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich den Toner Deep Rich 120 ml. geleert und heute den 300 ml. geöffnet und auch benutzt.
    Jetzt versteh ich die Aussage dass er nicht gut riecht.
    Dieser riecht nämlich recht moderig und nicht so fein blumig wie der kleinere.

    Vielleicht liegt es daran dass der 300 ml. in einer Plastikflasche ist.
    Der 120 ml. ist in einer Glasflasche.
    Oh nein, das ist ja total ärgerlich

    Vielleicht benutzt du es großzügig, am Dekolltee, als Büstenpflege etc. Dann ist es schneller weg.

    Danke jedenfalls für den Hinweis, dann kaufe ich nur die normale Größe.

  38. #78
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ich habe die kleine Glasflasche ausgewaschen und vom grossen eingefüllt.
    Die grosse Flasche ist so recht unpraktisch.
    Interessanter Weise riecht der Toner jetzt schon viel besser.
    Es muss also wirklich an der Plastikflasche liegen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  39. #79
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Ich habe heute die Organic Flowers & Aloe Vera Fermented Hydrogel Facial Mask aufgelegt und bin begeistert.
    Duft, Wirkung, Hautgefühl währenddessen und danach, alles super. Die Haut wird mega durchfeuchtet und wird richtig prall und frisch. Ich habe sie 30 Minuten wirken lassen. Die Reste habe ich in die Haut einmassiert.

    Die anderen beiden Masken, Organic Seeds & Rice Fermented Hydrogel Facial Mask und Organic Fruits & Tomato Hydrogel Mask, werde ich unbedingt auch noch testen. Die Whamisa Masken sind zwar teuer, aber 1x im Monat darf Frau sich auch was gutes tun.

  40. #80
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Whamisa - koreanische Pflege

    Toll!
    Ja die ist wirklich sehr gut.
    Die "Seeds" finde ich aber grad noch einen Ticken besser, da sind bei mir wirklich alle Fältchen ausgebügelt.
    Von der habe ich gleich ein paar gebunkert.

    Dafür geht die "Algen" Maske bei mir leider nicht, von der bekomme ich ein brennendes, rotes Gesicht.
    Finde ich aber gut so, denn sie ist die teuerste von allen Whamisa Masken.

    Die "Fruits" habe ich noch nicht probiert, liegt aber auch im Kasten.
    Da warte ich noch bis es Wettertechnisch wärmer wird.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.