Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    Baby Foot Mask

    Wer kennt sie wer mag sie wer hat Erfahrungen damit und wenn ja welche:)?
    Habe sie vor 2 Wochen gemacht und es löst sich ordentlich Haut ab örgs
    Nur habe ich eine Frage: könnte man direkt danach wenn sie nach der ersten Maske die Haut gelöst hat noch eine machen? An der Ferse kam zwar neue Haut hervor, aber ich denke dass diese Haut auch noch Hornhaut ist

  2. #2
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Baby Foot Mask

    Ich mach die immer zweimal im Jahr und hab danach super weiche Füße. Direkt ein zweites Mal danach klappt bei mir nicht, es ist wirklich alles an toter Haut schon mit der ersten abgelöst. Dass die Haut an der Ferse etwas dicker ist, ist normal und durch die Maske noch etwas trocken. Einfach gut eincremen wenn sich alles gelöst hat.

  3. #3
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Baby Foot Mask

    Juhu :)
    Vor einer Woche habe ich die Fussmaske mal wieder gemacht und freue mich gerade dass ich so schöne Füsse habe:).
    Leute, der Frühling/ Sommer kommt bald :D

  4. #4
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.370

    AW: Baby Foot Mask

    Ist das so ein Fruchtsäurepeeling? Ich hab so was von Missha vor ein paar Wochen mal gemacht. Die Füße waren danach schon "all over" sehr weich und zart, aber meine Problemstellen sind nicht signifikant weniger hornig geworden. Ich hab mir die Maske trotzdem wieder gekauft und will sie im Herbst wieder anwenden. Welche Marke benutzt Du denn?
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  5. #5
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Baby Foot Mask

    Hatte sie bei Amazon bestellt aber leider geht der Link nicht mehr da sie derzeit nicht verfügbar sind.
    Ich hatte aber auch schon mal die Socken von Balea von DM, bei Rossmann gibt es sie auch von der Eigenmarke.
    Bin mir nicht sicher ob Fruchtsäure enthalten ist, kann nicht mehr nachschauen,da die Verpackung schon weg ist:/.

  6. #6
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.370

    AW: Baby Foot Mask

    Ach, dass es die auch von Balea gibt, wusste ich gar nicht.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  7. #7
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Baby Foot Mask

    Ja, finde ich auch super, dann muss man nicht bestellen ;)

  8. #8
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.542

    AW: Baby Foot Mask

    Almut, das ist die hier:

    https://www.dm.de/balea-balea-hornha...172110726.html

    Liest du nicht auch manchmal bei KK? Der hat jedenfalls hier:

    https://konsumkaiser.com/2018/06/08/...er-08-06-2018/

    Und hier berichtet:

    https://konsumkaiser.com/2018/06/15/...er-15-06-2018/

  9. #9
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.370

    AW: Baby Foot Mask

    Danke, Jasmin. Mensch, die sind ja viel günstiger! Mal schauen, ob es die auch bei Budni gibt. (Einer meiner guten Vorsätze für dieses Jahr ist, weniger bei DM und mehr bei Budni zu kaufen.)

    Beim Konsumkaiser lese ich sehr, sehr selten - eigentlich nur, wenn ich gezielt etwas suche, und ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, beim KK nach Peelingsocken zu suchen (warum eigentlich nicht?).
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  10. #10
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Baby Foot Mask

    Ich mache die Socken auch gern zweimal im Jahr, gestern erst wieder. Und das wird die nächsten zwei Wochen bedeuten, kein offenes Schuhwerk zu tragen (wie gut, dass ich bis Mai regulär Stiefel trage).
    Zweimal hintereinander würde ich die auch nicht anwenden, habe mal was gelesen von mindestens zwei Monate Pause zwischen den Anwendungen. Stand, glaube ich, mal auf einer Verpackung?

    Mein Manko ist immer das Cremen(bzw das Fehlen dessen) und dann noch die warmen Socken und Schuhe immer, das macht sicher neben meiner Hornhautneigung nicht die tollsten Füße... Daher ein Hock auf diese Socken!

    Übrigens gibt es von Holika holika Baby Foot Pflegesocken, kann mal bei Wunsch schauen, wie die genau heißen. Die nehme ich theoretisch einmal monatlich (und praktisch alle paar Monate) und die Pflege ist genial, macht die Füße wirklich weich, ohne was abzulösen.

  11. #11
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.370

    AW: Baby Foot Mask

    Elf, sind das diese hier? Die scheinen aber schon zu peelen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  12. #12
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Baby Foot Mask

    Wie cool, dass es die Balea Socken wieder gibt. Die waren ja letztes Jahr ständig ausverkauft.
    Hatte damals ein Exemplar ergattert, konnte es aber leider nie nachkaufen.
    Die Wirkung war bei mir super, allerdings war der Ablöseprozess eher unappetitlich.

  13. #13
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Baby Foot Mask

    2 Wochen keine offenen Schuhe? Bei mir waren es zum Glück nur 7 Tage und jetzt fühl ich mich so gut mit meinen schönen Füßen :).

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeetrinker
    Registriert seit
    13.01.2019
    Beiträge
    167

    AW: Baby Foot Mask

    Ich habe von den besagten Socken heute gerade erst welche bei dm gekauft. Da steht drauf, dass sie die Füße durch AH-Säuren und Salicylsäure peelen und dass man sie nicht öfter als einmal im Monat verwenden sollte.
    Blöderweise habe ich mir heute auch durch mein eigentlich bequem wirkendes Schuhwerk eine Blase in einen Fuß gescheuert und werde die Socken deshalb leider nicht sofort testen können Bin aber froh, dass ich die bei dm gesehen habe, bevor ich mir die übers Internet bestellt habe.

  15. #15
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Baby Foot Mask

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Elf, sind das diese hier? Die scheinen aber schon zu peelen.
    Nee, ich meine diese hier, wobei ich noch eine Packung der alten Version habe:

    https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?m...2F172656237714

    Da hat sich wohl aber nur die Verpackung geändert, die Incis sind die gleichen. Hab die auch schon deutlich länger benutzt als die 15-20 Minuten und es tat immer sehr gut.

  16. #16
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.370

    AW: Baby Foot Mask

    Danke, elf. Die scheint es bei Jolse nicht zu geben.

    Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    2 Wochen keine offenen Schuhe? Bei mir waren es zum Glück nur 7 Tage und jetzt fühl ich mich so gut mit meinen schönen Füßen :).
    Bei mir waren es schon deutlich mehr als sieben Tage. Es ging ca. am fünften Tag nach der Anwendung los, und der Ablösungsprozess war etwa zwei Wochen nach der Anwendung abgeschlossen. Vielleicht kommt es auf den Gesamtzustand der Füße an? Ich gehe allerdings alle sechs Wochen zur Fußpflege...
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  17. #17
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Baby Foot Mask

    Die Masken sind super muss ich auch vorm Frühling wieder machen.

  18. #18
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Baby Foot Mask

    Ich hab bis jetzt die von DM mehrfach gemacht und finde sie super. allerdings muss ich sie alle 2-3 Monate machen sonst bildet sich wieder Zuviel Hornhaut. Bei Müller gibt’s jetzt auch eine, ähnlicher Pries wie DM.

  19. #19
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Baby Foot Mask

    Ich habe mir heute die Balea-Dinger mal mitgenommen und habe die gerade an.
    Bin gespannt!

  20. #20
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.370

    AW: Baby Foot Mask

    Mutig! Hoffentlich ist es da, wo Du wohnst, noch nicht so warm. Sandalen sind erst mal gestrichen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  21. #21
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Baby Foot Mask

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Sandalen sind erst mal gestrichen.
    Trage ich eh nicht.

  22. #22
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Baby Foot Mask

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die Balea-Dinger mal mitgenommen und habe die gerade an.
    Bin gespannt!
    Richte dich darauf ein, dass erstmal gar nix passiert. Bei mir hat's eine ganze Woche gedauert, bis sich die Haut in mehr oder weniger großen Fetzen abgelöst hat. In der Zeit sollte man unbedingt Socken tragen!!

  23. #23
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Baby Foot Mask

    ich hab sie jetzt zum 3. Mal in 6 Monaten gemacht und jetzt löst sich meine Haut schon nach 4 Tagen. Beim ersten Mal hat es auch gedauert. Ich mach dann immer noch jeden 2. Tag ein schönes Fußbad um den Prozess zu unterstützen.
    Außerdem gibt’s ja noch die Fuśmasken, die nicht Perlen und dem Fuß nur Feuchtigkeit geben - die mach ich im Winte4 auch öfter. Gab welche bei Müller, für Füße und Hände.

  24. #24
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Baby Foot Mask

    Ich habe die Balea-Fußmaske am Montag das erste Mal benutzt. Meine Füße will heute keiner sehen

    Es hängen kleinere und größere Fetzen ab und dazwischen ist alles sehr rauh. Ich hoffe doch sehr, dass ich in einigen Tagen vorzeigbare Füße habe aber zur Zeit sind sie sehr weit davon entfernt.

  25. #25
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.370

    AW: Baby Foot Mask

    Bonny, bei mir hat es auch nach etwa fünf Tagen angefangen. Es fing klein an und hat dann unheimlich an Fahrt aufgenommen - einmal hatte ich ein richtiges Fremdkörpergefühl im Socken und habe dann ein richtig großes, dickes Hornhautstück aus dem Strumpf geangelt. Quasi der halbe Hacken auf einmal. Obwohl ich alle sechs Wochen zur Fußpflege gehe!

    Bei mir war der Spaß nach etwa zwei Wochen vorbei.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  26. #26
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Baby Foot Mask

    Puuuh Almut, also noch eine Woche durchhalten.

    Bisher dachte ich auch, dass mein Füße ganz okay und gepflegt sind aber das jetzt

  27. #27
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Baby Foot Mask

    Mach ein Fußbad, dann lösen sich die Stückchen schneller!

  28. #28
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Baby Foot Mask

    Sooooo - gestern Abend habe ich ein Fußbad gemacht und es hat sich einiges gelöst. Ich denke aber, dass der Spuk sicher noch eine Woche andauern wird.

    Muss mich total zwingen, nicht dran rumzupobeln. Wenn ich anfange, kann ich nicht mehr aufhören. An vielen Stellen ist alles zart und total glatt

  29. #29
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Baby Foot Mask

    Hab eben auch mal die Balea-Socken getestet. Bin seeeeehr gespannt, ob was passiert. Hatte im Winter mal einen Versuch mit ner koreanischen Marke und es ist gar nichts passiert...
    Finde bei Balea super, dass ausdrücklich drauf steht, dass man jeden Tag cremen soll, bei anderen Marken wird davon abgeraten. Und ich hasse es, meine Füße nicht einzucremen.

  30. #30
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Baby Foot Mask

    Mrs. Leto, nach zwei oder drei Tagen denkt man, dass es sich nichts tut aber dann geht es langsam los. Vorhin nach dem Duschen habe ich gleich meine Socken angezogen, bevor ich den ganzen Schmotter überall verteile.

  31. #31
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Baby Foot Mask

    Ich habe aufgrund der Empfehlungen hier mir vor ein paar Tagen so eine Fußmaske von Balea gekauft und auch schon benutzt. Der Peelingeffekt war bereits am dritten Tage da und heute ist Tag 5 nach Anwendung. Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Zum Glück ist es bei uns wieder so kühl, dass Socken angesagt sind.

  32. #32
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Baby Foot Mask

    Bei mir is5 jetzt die Anwendung 1 Woche her und beim Fußbad am Freitag hat sich ganz viel gelöst. Heute mach ich nochmal eines, dann löst sich sicher der Rest. Wenn man es regelmäßig, so alle zwei Monate, macht, geht’s schneller und die Hornhaut bleibt insgesamt weicher.
    @Mrs.Leto
    aus Korea gibt’s zwei verschiedene Fußmasken. Die mit Fruchtsäure (pro Maske so ca. 4-10€) und pflegende Fußmasken (ab 2€). Vielleicht hast die falsche erwischt?!

  33. #33
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Baby Foot Mask

    Ich habe auf jeden Fall vor, die Maske regelmäßig zu benutzen. Das Ergebnis schafft kein Hobel.

  34. #34
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Baby Foot Mask

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    @Mrs.Leto
    aus Korea gibt’s zwei verschiedene Fußmasken. Die mit Fruchtsäure (pro Maske so ca. 4-10€) und pflegende Fußmasken (ab 2€). Vielleicht hast die falsche erwischt?!
    Es stand so ein deutscher Aufkleber drauf, wenn der nicht falsch war, war es schon ein Peeling... Es roch auch sehr danach...
    Aber es ist einfach nix passiert.
    Daher bin ich jetzt sehr gespannt. Hatte die Balea-Socken 45 min an und es hat schon etwas gekribbelt während dessen - war das bei euch auch so?

  35. #35
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Baby Foot Mask

    Bei mir hat nix gekribbelt. Ich hatte meine 1 Stunde an.

  36. #36
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Baby Foot Mask

    Es steht drauf, dass man sie 60 Minuten tragen soll. Mache vorher auch ein Fußbad. Allerdings ist das nur bei Balea so, alle anderen muss man 90-120 Minuten tragen! Bei mir kühlen sie ziemlich und haben nur beim ersten Mal gekribbelt.
    Im Sommer werde ich sie nicht machen, da ich ständig barfuß und in offenen Schuhen rumlaufe.

  37. #37
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.370

    AW: Baby Foot Mask

    Meine von Missha soll man nur 30 Minuten tragen. Sie haben trotzdem echt gut gepeelt.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  38. #38
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Baby Foot Mask

    Ich hatte die Balea-Socken ca. 40 Minuten an den Füßen, gekribbelt hat da nichts.

  39. #39
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Baby Foot Mask

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Es steht drauf, dass man sie 60 Minuten tragen soll. Mache vorher auch ein Fußbad. Allerdings ist das nur bei Balea so, alle anderen muss man 90-120 Minuten tragen! Bei mir kühlen sie ziemlich und haben nur beim ersten Mal gekribbelt.
    Im Sommer werde ich sie nicht machen, da ich ständig barfuß und in offenen Schuhen rumlaufe.
    Bei den Balea steht ne Einwirkzeit von 30 bis 60 min drauf, je nach Zustand der Füße. Daher hab ich sie 45 min angelassen.

  40. #40
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Baby Foot Mask

    Die Balea-Socken hatte ich so eine knappe Stunde dran, ich hatte eher ein erfrischendes/kühlendes Gefühl. Kein Kribbeln.
    Bisher ist übrigens noch nichts passiert, vielleicht ein bisschen trockener/rauher.
    Am Dienstag kann ich dann beim Tanz in den Mai vielleicht "tanzen bis die Fetzen fliegen"...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.