Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Baby Foot Mask

    Wildkatze, der Sommer ist schon so was von da.

    Musste mir direkt ein Paar neue Sandalen bestellen. Habe selten so was bequemes angehabt. Dazu ein absolutes Schnäppchen. Falls jemand gucken mag: bei mirapodo Nr. 9502354. Kann gerade nicht verlinken. Es gibt noch einen Code mit 20 %.

  2. #82
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Baby Foot Mask

    Freut mich
    Ich benutze regelmäßig die Cerave und einmal in der Woche Dermasence. Nach dem letzten Duschen konnte ich das bisschen Hornhaut, das sich gebildet hatte mit den Fingern abkratzen.
    Ich denke ne super Kombi für den Sommer. Im Herbst mach ich wieder die Maske.

  3. #83
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Baby Foot Mask

    Hab gerade nochmal ein Fußbad gemacht, und es kam echt so einiges runter... Krass, dass es sich jetzt so stark schält. Aber ich sehe jetzt schon, dass das Ergebnis diesmal deutlich besser ist als bei der ersten Anwendung!
    Wenn ich das Ergebnis dann mit der 40% Ureacreme ne Weile halten kann, wär das super. Noch ne Baby-Feet-Anwendung möchte ich so bald nicht mehr machen. Ist halt schon nervig, ne Woche immer nur mit Socken rumzulaufen, besonders nachts nervt mich das grad schon...

  4. #84
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Baby Foot Mask

    Ich mache nach dem bald anstehenden Urlaub noch mal eine Maske und schaue mal, wie es dann wird.

  5. #85
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Baby Foot Mask

    Diesmal ist das Ergebnis der Balea-Socken echt super geworden. Hat 9 Tage gedauert nach der Anwendung bis alles fertig geschält hatte und seit gestern hab ich ganz weiche, völlig hornhautfreie Füße.
    Gestern Abend und eben habe ich das 40%Urea von Dermasence verwendet, das Zeug ist auch echt gut. Hoffe, ich kann das Ergebnis ne Weile so halten. Will die Socken erst wieder im Herbst verwenden...

  6. #86
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Baby Foot Mask

    Ich mache erst im Herbst wieder eine Maske. Im Sommer kann ich gar keine Babyfüße gebrauchen. Ich gehe viel barfuß, da mag ich meine dickere Haut an den Sohlen behalten. Einzig der richtigen rauhen Hornhaut z.B. seitlich am großen Zeh wird zu Leibe gerückt.

    Die 40%-Creme habe ich für die Füße meines Mannes gekauft, da tut sie bereits sehr gute Dienste.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  7. #87
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Baby Foot Mask

    Mrs. Leto, wie oft hast du vor, mit der 40 % zu cremen? Ich dachte vielleicht jeden zweiten Tag?

    Almut, wie oft nimmt sie dein Mann? Er hat sicher keine Maske vorher gemacht, oder?

    Ich mach morgen die 2. Maske und dann mal sehen wie lange ich den Zustand mit der Creme halten kann.

  8. #88
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Baby Foot Mask

    Ich denke, ich werde sie jeden 2. Abend verwenden, bonny. Mal gucken, was passiert.

  9. #89
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Baby Foot Mask

    - so dachte ich es auch.

  10. #90
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Baby Foot Mask

    Bonny, mein Mann hat Schuppenflechte und damit einhergehend sehr starke Hornhautbildung. Er geht alle vier Wochen zur Fußpflege, aber die Hornhaut ist trotzdem sehr stark. Er nimmt die Creme seit einer knappen Woche jeden Abend, und die Hornhaut ist zumindest weicher geworden. Wirklich spektakuläre Erfolge habe ich aber noch nicht zu vermelden.

    Dass er so eine Fußmaske macht, würde ich zwar gerne sehen, aber leider weigert er sich beharrlich. Da kann man nichts machen. Mal schauen, vielleicht starte ich im Herbst noch mal einen Versuch. Er fand es auf jeden Fall sehr interessant, wie mir die Haut in Fetzen hing.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  11. #91
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Baby Foot Mask

    Aaaah okay Almut. Schuppenflechte ist natürlich was anderes aber so einen Verweigerer habe ich hier auch. Da geht nichts. Er cremt sich auch nie ein. Weder im Gesicht noch am Körper. Das einzige was geht ist Sonnencreme aber nur wenn es wirklich echt sonnig ist. Das Ergebnis ist: er hat eine tolle Haut, kaum Falten und eine leichte Bräune, weil er viel Fahrrad fährt

  12. #92
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Baby Foot Mask

    Die Dermasence ist ja speziell für Verhonrungen, also z.B. bei Schuppenflechte. Ich nehme sie im Moment nur ca. 1x in der Woche zur Erhaltung, ansonsten täglich die Cerave. Nach jedem Duschen kann ich die neugebildete Hornhaut abkratzen, die ist dann ganz weich.

  13. #93
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Baby Foot Mask

    Also, ich mag es ja kaum sagen, aber die für mich beste Fußcreme zur täglichen Pflege ist der BudniCare Fußbalsam. Inhaltsstoffe: Aqua, Paraffinum Liquidum, Petrolatum, Stearic Acid, Cetearyl Alcohol, Persea Gratissima Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Lanolin, Panthenol, Tocopheryl Acetate, BHT, Triethanolamine, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Parfum.

    Lauter schlimme Sachen, ich weiß. Aber sie macht soooo schöne glatte Füße bei mir.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  14. #94
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Baby Foot Mask

    Soooo schlimm ist die jetzt nicht... Gut, Parabene und Triethanolamine mag nicht jeder, aber sonst....
    Denke ich mir, dass die die Haut glättet, durch das Mineralöl. Ich nutze ganz gern Cremes mit Mineralöl, für mich bietet das einige positive Eigenschaften.

  15. #95
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Baby Foot Mask

    Ich habe am Sonntag die Maske gemacht. Heute ist Donnerstag und meine Füße schälen sich so krass. Dabei dachte ich, dass sie gut aussehen.

    Die erste Maske hatte ich vor genau zwei Monaten gemacht. Damals hat es definitiv länger gedauert bis die Schälerei anfing.

    War das bei euch auch so?

  16. #96
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Baby Foot Mask

    Ja, beim zweiten 7nd dritten Mal ging’s wesentlich schneller.

  17. #97
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Baby Foot Mask

    Bei mir war's nicht so, beim 2. Mal hat es einen Tag später angefangen mit dem Schälen und auch erstmal eher leicht, dann ging's aber jeden Tag mehr. Insgesamt hat der ganze Prozess von der Anwendung bis komplett fertig beim 2. Mal 3 Tage länger gedauert als beim 1. Mal.

  18. #98
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Baby Foot Mask

    Ist ja 'n Ding wie unterschiedlich das abläuft.

  19. #99
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    798

    AW: Baby Foot Mask

    Ich verwende die Dermasence seit etwa einer Woche und bin sehr zufrieden. Die Hornhaut wird weicher und lässt sich leichter entfernen. Es dauert zwar länger als mit der Fußmaske, ist aber eine gute Alternative.

  20. #100
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Baby Foot Mask

    Das geht mir genauso. Wem die Fußmaske zu heftig ist, ist mit der Dermasence gut aufgehoben. Meine Füße sehen immer noch gut aus. Nehme die Dermasence 1x in der Woche, ansonsten die Cerave.

  21. #101
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    798

    AW: Baby Foot Mask

    @Snail Vielen lieben Dank nochmal für den Tip mit der Dermasence .
    Ja, die Dermasence als Alternative ist top. Ich nehme die Dermasence im Moment jeden Tag, bis sich meine Hornhaut gebessert hat.

  22. #102
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Baby Foot Mask

    Die Prozedur ist dieses mal bereits schon nach 8 Tagen und 2 Fußbädern beendet. Jetzt werde ich dreimal die Woche die Dermasence benutzen. Mal sehen wie das funktioniert.

  23. #103
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Baby Foot Mask

    Ich muss sagen, bei mir bringt die Dermasence 40% Urea nicht wirklich viel. Ich finde meine Füße damit extrem trocken (seltsam, wo Urea doch ein Feuchtigkeitsspender ist), was dann wieder nach mehr Hornhaut aussieht. Gestern Abend hab ich dann etwas mit der Feile nachgearbeitet (kam nicht viel runter) und dann die Dermasence AHA über Nacht drauf gehabt und heute sind die Füße so wie ich sie gerne hätte.

  24. #104
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Baby Foot Mask

    Mrs. Leto, mach mir keine Angst. Ich habe jetzt ein super Ergebnis und will es nicht verschlechtern.

  25. #105
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Baby Foot Mask

    Heißt ja nicht, dass das immer bei jedem so ist... Ich werde das auf jeden Fall weiterhin testen. Aber bisher finde ich die 40%-Creme nicht so dolle, hatte mir da mehr erwartet...

  26. #106
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Baby Foot Mask

    Ich mach sie heute das erste Mal drauf. Werde berichten...

  27. #107
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Baby Foot Mask

    Ich mag die 40 % schon nach der ersten Nacht nicht. Weiß gar nicht wie ich sie beschreiben so. Stumpf? Ich habe absolut nicht das Gefühl, dass meine Füße genährt sind. Werde sie zwar zwischendurch aufbrauchen aber sicher nicht nachkaufen.

  28. #108
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Baby Foot Mask

    Ja, pflegend ist die Creme ganz und gar nicht, aber sie weicht die Hornhaut wirklich gut auf. Es dauert halt. Bei meinem Mann haben wir sie jetzt zwei oder drei Wochen im Einsatz, und seine Füße wirken um Längen gepflegter. Allerdings muss man den aufgeweichten Kram auch wirklich immer abtragen, und wir machen zwischendurch immer mal einen Tag Pause bzw. pflegen mit einer "Pampercreme".

    Ich denke, sie ist wirklich hauptsächlich für Leute gemacht, die zu übermäßiger Hornhautbildung neigen, und für Leute, die das "Eingecremt-Gefühl" nicht mögen. Bei meinem Mann zieht die Creme in Null komma Nix weg, als wäre sie nie dagewesen.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  29. #109
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Baby Foot Mask

    Ja Almut, dann ist sie bestimmt gut und bei deinem Mann ist ja ein besonderer Hautzustand vorhanden. Ist auf jeden Fall , dass er was gefunden hat was ihm hilft und nicht das Gefühl hat, dass er "pappige" Füße hat

  30. #110
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Baby Foot Mask

    Wie geht’s euren Füßen?
    ich hab über den Sommer jeden Tag mit der Cerave gecremt und die Füße sind noch genauso schön, wie nach der letzten Fußmaske. Die Dermasence hab ich deshalb verschenkt, aber sie tut ihren Dienst, nur nicht so schnell wie die Fußmaske. Bei meinem Vater wird die Hornhaut weicher und löst sich dann hoffentlich auch.
    Ich hab gerade eine zweite Tube der Cerave bestellt. Ich bin mal gespannt wie es im Winter ist, wenn man nicht mehr so viel barfuß läuft, ob ich dann wieder eine Fußmaske brauche.
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  31. #111
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Baby Foot Mask

    Ich habe festgestellt, dass ich mit der Hornhautfeile ein genauso gutes Ergebnis bekomme, nur viel schneller und ohne die ganze "Sauerei" mit dem Abschälen. Daher werde ich wohl dabei bleiben, denke ich.
    Ich musste auch nach den beiden Masken immer noch mit der Feile ran

  32. #112
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Baby Foot Mask

    Ich mache jetzt im Sommer keine Fußmaske, war aber vom Ergebnis total überzeugt und werde nach dem Ende der Barfuß- und Sandalensaison auf jeden Fall regelmäßig eine machen. Mit der Cerave-Fußcreme habe ich keine herausragenden Ergebnisse erzielt, davon hatte ich mir mehr erwartet. Zur Zeit creme ich mit einer Kombination aus Dermasense und der billigen Budni-Eigenmarke und bin ganz zufrieden. Ich gehe aber ohnehin alle sechs Woche zur Fußpflege.

    Vielleicht bestelle ich mir mal die BHA-Bodylotion von Paula's Choice. Die wird ja für die Füße auch immer sehr gelobt.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  33. #113
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Baby Foot Mask

    So, ich hab es getan. Die Missha-Wundersocken durften ihren Dienst tun. Ich hoffe auf kühle Temperaturen nächste Woche, damit ich Socken und geschlossene Schuhe tragen kann.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  34. #114
    Experte Avatar von Wildkatze
    Registriert seit
    26.05.2019
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    798

    AW: Baby Foot Mask

    Bin mit der Dermasence sehr zufrieden, obwohl ich wegen Rückenprobleme zur Zeit nicht regelmäßig meine Füße eincremen kann. Die Haut ist weich und bei der Fußpflege ist kaum Hornhaut zu entfernen.

  35. #115
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Baby Foot Mask

    Nach genau fünf Tagen - wie beim ersten Mal - haben sich heute pünktlich meine Füße zu schälen begonnen. Leider hatte ich heute morgen völlig vergessen gehabt, dass ich diese Maske gemacht habe, und hab offene Schuhe angezogen. Zum Glück nur hinten offen. Ich hab mich irgendwann gewundert, warum ich so ein komisches Gefühl im Schuh habe, als würde ich auf frischen Brotkrumen laufen. So ähnlich sah das dann auch aus, als ich mal nachgeschaut habe.

    Ich hatte den ganzen Tag Angst, dass mir die Hautfetzen hinten aus dem Schuh krümeln. Hab jetzt erst mal geduscht und gecremt.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  36. #116
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Baby Foot Mask

    Omg
    Wie schlimm ist dieses schälen denn?
    ;Klar von der Haut abhängig etc..)

    Kann ich das vorstellen wie nach einem Ultra Sonnenbrand?

    Wenn nämlich meine halbe Ferse im Socken hängt muss ich nämlich zu 100% spucken
    Und da hab ich Angst vor

  37. #117
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Baby Foot Mask

    Ich hatte noch nie einen richtigen Sonnenbrand, daher kann ich das schwer vergleichen. Es pellt sich die oberste Hautschicht ab, das sind in der Regel so dünne Hautfetzen, die auch mal recht großflächig sein können. Der halbe Hacken war natürlich nicht der halbe Hacken, aber das war schon ein ziemlich festes Stück Haut. Ist aber alles völlig schmerzlos.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  38. #118
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Baby Foot Mask

    Ich habe vor zwei Wochen mal wieder die Balea-Maske gemacht. Übern Sommer haben meine Füße dank der Cerave Fußcreme ganz gut gehalten. Es waren jetzt ein paar kleinere Stellen mit Hornhaut. Leider hat es diesmal zwei Wochen gedauert, bis was passiert ist. Die letzten Male hab ich immer mal zwischendrin ein Fußbad gemacht, das hat das Ganze beschleunigt. Hab ich diesmal nicht geschafft, aber heute nach der Dusche ist ganz viel Haut abgegangen.
    Ich bin auch für die Füße vor einiger Zeit auf die neue Cerave SA umgestiegen. Die Fußcreme werde ich nicht mehr nachkaufen. Allerdings macht die Maske noch mehr als die Fußcreme und vor allem schneller. Habe jetzt nach ca. 3Wochen Anwendung der neuen Cerave keine Reduzierung der Hornhaut festgestellt. Allerdings werden die Füße schön weich. Zur Erhaltung nach der Fußmaske kann ich sie mir gut vorstellen.

  39. #119
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Baby Foot Mask

    Bei mir ist genau andersherum - die letzte Fußmaske hat gefühlt überhaupt nichts gebracht. Die neue Cerave SA hält meine Füße weich und hornhautfrei - bis auf den seitlichen Großzehenballen, meine Problemzone. Ich muss aber konsequent täglich cremen, um die volle Wirkung zu haben.

    Vielleicht mache ich trotzdem heute abend noch mal so eine Maske (muss ja weg). Bisher hatte ich immer die von Missha, hab aber auch noch zwei von Balea hier herumliegen, vielleicht wirkt die ja besser.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  40. #120
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Baby Foot Mask

    Ok. Die von Missha kenn ich nicht, ich hab immer nur Balearen genommen. Wie lange muss man die Missha darauflassen?
    die Balearen lass ich immer 60 Minuten drauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.