Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Besucher
    Registriert seit
    18.04.2018
    Beiträge
    26

    Lieben Gruß an Male!

    Hi!
    Wer hier noch was sagen mag gerne,
    LG!

  2. #2
    Besucher
    Registriert seit
    18.04.2018
    Beiträge
    26

    AW: Lieben Gruß an Male!

    Was würdet ihr zu einer Frau sagen die schreibt:

    ‚Leute!
    Helft mir bitte :)
    Ich mag mich heute mal richtig aufbrezeln, in die Disco starten und mir vielleicht wen Hübschen mit-heimnehmen!:)

    Was haltet ihr von dem Makeup: -Bild-‚

    -> Was würdet ihr da antworten?

    so:
    „Achtung! Alle Leute herhören, diese Frau hat einen schlechten Charakter! Die ist nichtmal an Charakterbildung interessiert! Und auch dazu mag sie nur Hübsche Männer?! Eh klar, je hübscher desto besser also?! Wie oberflächlich fies kann man eigentlich sein?! Und die will einfach nur mal so – denkt nichtmal sofort an eine feste Beziehung!? Also sowas charakterloses! ‘Ugly heart’! Shame Shame Shame.. da hilft garkein Makeup bei so einem schlechtem Charakter!‘

    oder eher
    ‘Haha, – ich find es schaut super aus, have fun!’


    just food for thought

  3. #3
    Besucher
    Registriert seit
    18.04.2018
    Beiträge
    26

    AW: Lieben Gruß an Male!

    @Badiane
    Dank. Das war wohl das Thema des anderen Threads ein bisschen.
    Lange Zeit wars auf jeden Fall das schüchtern-sein. Kontinuierlich über so 12 Jahre dann immer weniger schüchtern. Letzten so 7 Jahre hat es sich immer mehr aufgedrängt wie wichtig Aussehen ist bei dieser Partner-Sache, wenn ich auf mein eigenes Leben schaue, auf andere Leute die ich kenne, und vor allem auf die Wissenschaft. Zum letzten Punkt editier ich dann noch was hier dazu.

  4. #4
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lieben Gruß an Male!

    Lass mich raten, du bist nicht zufällig auch in irgendwelchen Pick Up Artist Foren unterwegs?

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Lieben Gruß an Male!

    Wie jetzt, der eine Thread wurde geschlossen und du hast schon direkt wieder einen neuen eröffnet? Egal wo man dich liest, es geht bei dir nur um das eine Thema....
    Ich finde, es reicht! Es gibt so viele passendere Plattformen, wo du dich "austoben" kannst.

  6. #6
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Lieben Gruß an Male!

    Haltet mich für naiv, aber ich bin noch nicht gleich bei "Pick-Up-Artist" und weiter draufdreschen.

    Tatsächlich fände ich es gut, wenn sich Male35 aus seinem Film begeben könnte, dass er nur besser aussehen muss und dann würde die Mädels Schlange stehen.

    Und so, wie ich es aus seinen Beiträgen gelesen habe, ging es NICHT um Charlize-Theron-Supermodel-Maße, sondern das er sich wünschen würde bei Frauen in seinem Alter mit normalen Aussehen Erfolg zu haben. Siehe Bilder der Dove-Werbekampagne.
    Und ehrlich: als Dicke weiß ich, wie vielen Männern ich auch schon einfach zu dick war - und das waren nicht durch die Bank Charakterschweine.

    Und wenn eine Fraue mit Mitte 30 sich hier beschweren würden, dass nur 20 Jahre ältere Männer mit Bauch und Glatze baggern, dann würde es doch auch nicht heißen: Du bist scheiße!
    Fat- und Bodyshaming gibt es gerade auch unter Frauen - sei es das schlechte Bindegewebe, die "nicht passende Kleidung" oder einfach zwei Kilo mehr auf der Waage, die dann kommentiert werden.
    Klar, es wäre schön, wenn wir alle mal von Schönheitsidealen, äußeren Reizen wegkommen - aber ehrlich, auch jede von uns hat Bilder von Menschen im Kopf, die "uhiii - den/die würde ich nicht von der Bettkante stossen" hervorrufen. Genauso wie "bähh - neee, auf keinen Fall" - UND JA, mir ist die Variante, dass es im Endeffekt nicht nur auf Aussehen ankommt bewusst.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  7. #7
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Lieben Gruß an Male!

    Paprika, bin vom Prinzip ganz bei Dir.

    Vielleicht kommt es aber auch ein wenig auf die Art und Formulierung an, wie ich das Ganze hier anfange.
    Wenn ich von "Erfolg" bei Frauen spreche, oder dass ich einfach gerne attraktivere Frauen mit meinem Äusseren ansprechen wollen würde und dafür gerne Tips hätte, alles gut.
    Doch ganz sicher sind hier einige von "mit nach Hause nehmen", "abschleppen", "flachlegen" etc. abgestossen, auch wenn diese Formulierungen nur teils direkt und auch durch die Blume getätigt wurden.

    Zu Anfang schoss einem, auch aus Mitleid, noch die Milch ein, aber je länger es ging und je mehr sich die ziemlich mögliche (einzige?) Intention dahinter herausstellte, wurde es mehr Säure.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  8. #8
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    625

    AW: Lieben Gruß an Male!

    Ich bin da ganz bei Wuselmurphy.

    Im Laufe seiner Beiträge konnte man gut herauslesen, das es eben nicht um Erfolg im Sinne von "ich wünsche mir eine nette, hübsche Frau an meiner Seite" geht. Dafür hätte ich vollstes Verständnis gehabt.

    Auch hat er anscheinend schon reichlich "Erfolg", die Eroberungen sind nur nicht "süß", jung, schlank und willig genug. Wo ich das herausgelesen habe? An der Aussage, das "nur jede elfte Frau die sich mit ihm eingelassen hat, auch süß war". Allein so eine Statistik finde ich persönlich schon sehr abstoßend. Wenn nur jede elfte Frau hübsch war, kann man davon ausgehen, dass er ein Vielfaches von elf "erobert" hat.

    Ich denke, er wünscht sich Masse und Klasse, wo der Verdacht eines Pick Up Artist nicht weiter hergeholt ist.

    Ich als erwachsene, selbstbewusste Frau bin sicher nicht mehr "süß". Das letzte Mal, als ich jemanden süß gefunden habe, war ich etwa 10 bis 12 Jahre alt. Vielleicht hänge ich mich zu sehr an diesem Wort auf, aber auch das ist für mich eher ein Indiz, das es möglichst jung und knackig sein soll, aber keine gleichberechtigte Frau.

    Und allein dieser Thread mit diesem Titel zeugt für mich einfach nur von Überheblichkeit.

  9. #9
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Lieben Gruß an Male!

    für den Hinweis - leider habe ich wohl einges überlesen... jedenfalls hatte ich gerade keine Statistik aufm Schirm.
    gehe später noch mal nachlesen... muss jetzt weg.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  10. #10
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Lieben Gruß an Male!

    Wahre Liebe hält sich Gott sei Dank nicht an Statistiken und Ideale.

    Alleine vom Schreiben her würde mich der Threadersteller überfordern. Alles viel zu theoretisch.
    Tolles Aussehen nutzt nichts wenn die Chemie nicht stimmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.