Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Fliegende Haare - hoffnungslos?

    Nein, komplett.

    Heute morgen hab ich nur kurz angeföhnt und nur mit den Fingern gekämmt.
    Als sie dann irgendwann im Laufe des Vormittag trocken waren, fingen sie einfach an mir im Gesicht zu kleben nur wenn ich sie angefasst habe.

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Fliegende Haare - hoffnungslos?

    Ich habe jetzt bei den letzten drei Haarwäschen mit einer sauren (Essig) Rinse gespült. UND ES HILFT. Der erste Versuch seit Monaten der wirklich was bringt!

    Endlich! Ich kann’s gar nicht glauben. Nach jeder Anwendung wurde es ein bisschen besser. Ich benutze auch wieder das feste Shampoo von Sauberkunst und alles zusammen klappt wirklich gut.
    Ich hoffe das hält an. :)

  3. #43
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Fliegende Haare - hoffnungslos?


  4. #44
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Fliegende Haare - hoffnungslos?

    Ich versuch mir wieder anzugewöhnen am Ende vom Waschen eine kalte Rinse zu machen. Soll ja den gleichen Effekt auf die Schuppenschicht haben wie saure Rinse hatte ich mal irgendwo (Langhaarnetzwerk evtl.?) gelesen.
    Vielleicht ist diese Schließung der Schuppenschicht auch nur das, was deine Haare gebraucht haben

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Fliegende Haare - hoffnungslos?

    Meine Haare fliegen immer noch :D

    Fliegt ihr noch oder kämmt ihr schon? Ich kämme bzw bürste jetzt mit einer Holzbürste von KostKamm. Die ist super toll aber meine Haare fliegen auch nicht weniger als mit dem tangle teezer.

    Saure Rinse mache ich immer noch.
    Ich habe ein paar mal nur mit dem Shampoo Stück von Sauberkunst gewaschen, dann mal nur mit Sanoll. Hab die Spülung da mal weggelassen aber an der scheint es auch nicht zu liegen.

    Eigentlich nach jeder Wäsche das biology Spray. Kein Öl, kein sonst was.

    Auch wenn ich komplett gar nicht föhne (jetzt bei der Hitze), fliegen sie spätestens nach dem ersten Bürsten.

    Gestern Abend hab ich mal wieder etwas Öl in die Spitzen zur Pflege.
    Momentan nehme ich das Sanoll Aventurin aber nur für die Kopfhaut. Die Längen versuche ich Shampoofrei zu lassen und nur mit Wasser zu waschen.
    Die sehen auch hübsch aus :)

    Ja aber gegen die Fliegerei hilft es alles nix.
    Es ist nicht mehr so schlimm wie im Winter aber trotzdem noch aktuell.

  6. #46
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Fliegende Haare - hoffnungslos?

    Wie gesagt, wenn ich meine Haare bürste (und dabei ist es fast egal, ob ich eine antistatische Bürste/Holzbürste oder sonstwas nehme) puffen wie immer auf und fliegen etwas, wobei das elektrisierte wirklich schon viel besser geworden ist als früher, aber ich kann halt nicht mehr nachvollziehen an welchem der gefühlt tausend Leave Ins das liegt Wovon ich nach ein paar Malen echt begeistert bin, ist die Mango Haarmilch von Balea. Die Spitzen fühlen sich so schön an und überhaupt nicht mehr borstig

  7. #47
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fliegende Haare - hoffnungslos?

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wenn ich meine Haare bürste (und dabei ist es fast egal, ob ich eine antistatische Bürste/Holzbürste oder sonstwas nehme)
    Ich kann eigentlich nur die Satin Hair 7 Bürste von Braun empfehlen... ich hab sie seit Jahren, hab sie einmal verloren und dann sogar nachgekauft. Benutze keine andere mehr, in der Winterzeit hab ich sie sogar manchmal in der Handtasche, wenn ich die Haar offen trage...

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Fliegende Haare - hoffnungslos?

    Ich glaube, dass es weder an der Bürste liegt noch dass mir eine Bürste dabei helfen kann.

    @mydarkersidejewel hast du auch extrem fliegende Haare gehabt bevor du die Bürste benutzt hast?


    Selbst wenn ich meine Haare mit der Hand durchkämme fliegen sie. Ich brauche ja nur mit der Hand die Haare mal kurz aus dem Gesicht halten.
    Und im Winter fliegen sie einfach so, ohne irgendeine Berührung oder Bewegung.

    Dass die „reagieren“ wenn ich da durchbürste ist klar aber ich bürste mich auch nur 2, 3 mal am Tag. :)

  9. #49
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fliegende Haare - hoffnungslos?

    Zitat Zitat von LeaLea9 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass es weder an der Bürste liegt noch dass mir eine Bürste dabei helfen kann.

    @mydarkersidejewel hast du auch extrem fliegende Haare gehabt bevor du die Bürste benutzt hast?
    Ja, massiv. Besonders auch, weil ich immer in klimatisierten Laborbereichen mit Kunststoffboden gearbeitet hab, wo die Aufladung extrem war.

    Die Bürste ist ja keine normale Bürste, sondern eben eine elektrische, es kommen Batterien rein und man schaltet sie an vor dem Bürsten, es kommt durch eine kleine Düse Luft, die eben negativ geladen ist, wodurch die statische Aufladung der Haare weggenommen wird, das funktioniert genauso, wie bei vielen Ionen Föhns.

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Fliegende Haare - hoffnungslos?

    Danke für die Beschreibung :)

    Dann werde ich mir das auf jeden Fall mal merken und die wird dann vllt für den Winter einziehen. :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hast du sie mit normalen Borsten oder mit den Natur?

  11. #51
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Fliegende Haare - hoffnungslos?

    Ich bin aus diversen Gründen kein Freund mehr von Naturborsten und hab deswegen die normale Variante

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.