Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 106
  1. #81
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: Die besten Gesichtswasser

    Danke für die Antworten - Mizellenwasser möchte ich nicht haben, ich wünsche mir was, was auf der Haut verbleiben kann, noch so einen Hauch Feuchtigkeit hinterlässt, bevor ich mit nem Serum oder reichhaltigerem Toner weiter mache...

    Rosenwasser als Toner klingt erst mal nicht schlecht, auf Alkohol wollte ich bei äußerlicher Anwendung aber verzichten...

    @Jasmin: Ja, den Toner-Fred hab ich auch gelesen, hab aber das Gefühl, da geht es eher um pflegendere Wässerchen, die schon Wirkstoffe beinhalten, wie der Hadalabo usw.

    Ich suche halt eher was einfach formuliertes um den Rest "Kalkwasser" zu neutralisieren. - Falls da jmd noch nen Tipp hat - sowas ähnliches wie z.B. das Balea Med Gesichtswasser, was es ja leider nicht mehr gibt, wäre toll...
    Geändert von happygirl (17.04.2019 um 12:26 Uhr)

  2. #82
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Die besten Gesichtswasser

    Vielleicht das Bioderma Sensibio Tonique? Ist aber auch irgendwie pflegend bzw. sehr feuchtigkeitsspendend durch die ganzen Bioderma-typischen Zuckeralkohole. Gibt noch eins aus der Hydrabio-Reihe, das ist sogar noch mit Niacinamiden aber leider auch mit Parfüm.

  3. #83
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Die besten Gesichtswasser

    Wie ist denn das „neue“ Clinique 1.0 im Vergleich zur Vorgängerversion? Kennt jemand beide? Die alte Version mochte ich und überlege nun, ob ich mir die neue kaufen soll.

  4. #84
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    36

    AW: Die besten Gesichtswasser

    Das Hydro Boost von Neutrogena wurde ja jetzt geändert und trocknet aus.
    Könnt ihr eine Alternative empfehlen?
    Habe schon so viel probiert und verzweifel langsam....

  5. #85
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.654

    AW: Die besten Gesichtswasser

    wenn kein Toner passt, dann einfach weglassen. Eine gründliche, milde Reinigung und dann mit Serum oder Creme weitermachen. Toner ist ja nur für die Perfektionisten. Da würde ich mir keinen Stress machen, geht doch auch ohne, oder nur Thermalwasser nehmen.

  6. #86
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die besten Gesichtswasser

    Zitat Zitat von happygirl Beitrag anzeigen

    Ich suche halt eher was einfach formuliertes um den Rest "Kalkwasser" zu neutralisieren. - Falls da jmd noch nen Tipp hat - sowas ähnliches wie z.B. das Balea Med Gesichtswasser, was es ja leider nicht mehr gibt, wäre toll...
    Da würde ich bei den eigenmarken balea, isana oder elkos (edeka) schauen - die Versionen für trockene/empfindliche Haut.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #87
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Die besten Gesichtswasser

    Ich habe den Pixi Glow Toner und bin zufrieden damit.
    Leider ist der teuer, wo ich noch nicht genau weiß, ob ich dabei bleibe aufgrund des Preises.

  8. #88
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Die besten Gesichtswasser

    Zitat Zitat von happygirl Beitrag anzeigen
    Ich suche halt eher was einfach formuliertes um den Rest "Kalkwasser" zu neutralisieren. - Falls da jmd noch nen Tipp hat - sowas ähnliches wie z.B. das Balea Med Gesichtswasser, was es ja leider nicht mehr gibt, wäre toll...
    Ich finde das Sheabutter Tonic von Martina Gebhardt ganz gut.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von Kleinigkeit
    Registriert seit
    05.03.2019
    Beiträge
    176

    AW: Die besten Gesichtswasser

    Zitat Zitat von happygirl Beitrag anzeigen
    Ich suche halt eher was einfach formuliertes um den Rest "Kalkwasser" zu neutralisieren. - Falls da jmd noch nen Tipp hat - sowas ähnliches wie z.B. das Balea Med Gesichtswasser, was es ja leider nicht mehr gibt, wäre toll...
    Ich werfe mal das "Rosense" Rosenwasser in die Runde, benutze es Selbst gerade zum leichten tonisieren.
    Die Zusammensetzung ist gereinigtes Wasser, Rosenhydrolat und Rosenöl.
    300 ml kosten zwischen 11-13 Euro, gibt es bei Rossmann (und wohl auch anderen Drogerien).
    Mir gefällt es ganz gut, es macht was es soll und hält lange vor.

  10. #90
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Die besten Gesichtswasser

    @happygirl
    Du könntest dir mal das Dermatoclean Gesichtswasser von Eucerin anschauen.

  11. #91
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Die besten Gesichtswasser

    Zitat Zitat von belinda82 Beitrag anzeigen
    Das Hydro Boost von Neutrogena wurde ja jetzt geändert und trocknet aus.
    Könnt ihr eine Alternative empfehlen?
    Habe schon so viel probiert und verzweifel langsam....
    Ich hab das auch, weil ich neugierig war wegen der neuen Formulierung und ich benutze das jetzt schon einige Wochen und da trocknet nix aus, selbst wenn ich das solo nehme ohne danach noch einzucremen. Die Haut spannt noch nicht mal, was ich z. B. beim Bioderma Sensibio H2O habe.

    Hast du vielleicht eine Feuchtigkeitspflege, die viel zu wenig ist für deine Haut?

  12. #92
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: Die besten Gesichtswasser

    ich benutze schon seit langem das von Nivea in rosa Flasche ohne Alc. ... bin sehr zufrieden damit. Das mit Mizelle, auch zum Abschminken, hingegen trocknet bei mir aus.

  13. #93
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: Die besten Gesichtswasser

    HeyHey Mädels Ihr seit Klasse! - Vielen Dank für die vielen Empfehlungen, da geh ich jetzt mal auf Inci-Check (soweit ich das mit meinen begrenzten Verständis blicke) und dann gehts ans testen. Falls ich den HG untern dem GW´s finde, lass ich Euch teilhaben!

  14. #94
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: Die besten Gesichtswasser

    hallöchen - ich habe noch immer nicht das "richtige" für mich gefunden - Heute war ich bei DM und hab mich mal wieder intensiv mit GWs beschäftigt - und wieder keins gefunden.... dabei hab ich zufällig mitbekommen, dass der ungeliebte Mizellen-Nachfolger für das Balea med ultra sensitiv GW aus dem Sortiment kommt... - nach nur ca 3 Monaten - jetzt hoffe ich ganz stark, dass die alte Formulierung zurück kommt.
    Falls jmd was mitbekommt, bitte gebt Bescheid.

  15. #95
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Die besten Gesichtswasser

    Zitat Zitat von happygirl Beitrag anzeigen
    dabei hab ich zufällig mitbekommen, dass der ungeliebte Mizellen-Nachfolger für das Balea med ultra sensitiv GW aus dem Sortiment kommt... - nach nur ca 3 Monaten - jetzt hoffe ich ganz stark, dass die alte Formulierung zurück kommt.
    Falls jmd was mitbekommt, bitte gebt Bescheid.
    Oh, das wäre prima.


  16. #96
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    22

    AW: Die besten Gesichtswasser

    Ich wollte mir ein neues Gesichtswasser holen und habe schon so viel von dem Balea Med Gesichtswasser gelesen, deshalb freute ich mich sehr zu lesen, dass das Mizellenwasser aus dem Sortiment kommt. In einem anderen Thread habe ich sogar gelesen, dass jemand von einer dm-Mitarbeiterin gehört hat, dass das Gesichtswasser zurückkommt. Leider muss ich euch mitteilen, dass ich bei dm gefragt habe, ob das Mizellenwasser rauskommt und das Gesichtswasser wiederkommt und sie nein gesagt haben... Dann geht's wohl weiter mit der Suche...

  17. #97
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Die besten Gesichtswasser

    Eine Freundin bringt mir jetzt das ReAm Med GW von Kaufland mit, weil meine Balea Med Vorräte bald aufgebraucht sind.
    Bin mal gespannt, wie das so ist.
    LG TaraFairy

  18. #98
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2007
    Beiträge
    865

    AW: Die besten Gesichtswasser

    Kennt jemand die Moisture Surge Lotion und kann berichten?

    https://m.clinique.de/product/4323/5...drating-lotion

  19. #99
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Die besten Gesichtswasser

    Hat nicht irgend jemand im Plauderthread davon geschwärmt? Wildwusel?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #100
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Die besten Gesichtswasser

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Hat nicht irgend jemand im Plauderthread davon geschwärmt? Wildwusel?
    Bin unschuldig, ich habe die Moisture surge Creme und liebe sie, aber nicht das GW!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Die besten Gesichtswasser

    Man sollte echt mal gesammelt an DM schreiben, was das mit dem Balea med Gesichtswasser sein soll.. Die Bewertungen für den "tollen" Nachfolger auf der Homepage von DM sprechen ja auch für sich. Das war lange mein go to Gesichtswasser und ich sehe es irgendwie nicht ein, für ein gleichwertiges Produkt das x fache mehr zu bezahlen
    Ich schreibe mal ne Mail an DM

  22. #102
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.410

    AW: Die besten Gesichtswasser

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Bin unschuldig, ich habe die Moisture surge Creme und liebe sie, aber nicht das GW!
    Ach, das ist ein Gesichtswasser? Sorry, ich hatte nur flüchtig den Link angeklickt, und Feuchtigkeitslotion klang für mich jetzt eher nach Pflegeprodukt. Zumindest habe ich Dir den Begriff "Moisture Surge" korrekt zugeordnet, das ist besser als nichts.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  23. #103
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Die besten Gesichtswasser

    Ich habe das jetzt einfach mal als GW bezeichnet........ich weiß gar nicht was es ist. Ich jedenfalls habe die Creme.

    Ich hatte vor Monaten schon eine Mail an DM geschrieben, da ich mich über diverse fehlende oder umformulierte Produkte geärgert und beschwert habe.
    Zurück kam ellenlanges blabla mit Marketing undsoweiter, ich habe es gar nicht richtig gelesen.
    Aber vielleicht macht es ja die Masse, das Reinigungsöl kam ja wohl auch irgendwann wieder....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  24. #104
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Die besten Gesichtswasser

    Ohjaaa, das Reinigungsöldesaster.. Ich erinnere mich..habe damals so sehr gebunkert. Hatte davon locker 15 Flaschen

  25. #105
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Die besten Gesichtswasser

    Zitat Zitat von happygirl Beitrag anzeigen
    hallöchen - ich habe noch immer nicht das "richtige" für mich gefunden - Heute war ich bei DM und hab mich mal wieder intensiv mit GWs beschäftigt - und wieder keins gefunden.... dabei hab ich zufällig mitbekommen, dass der ungeliebte Mizellen-Nachfolger für das Balea med ultra sensitiv GW aus dem Sortiment kommt... - nach nur ca 3 Monaten - jetzt hoffe ich ganz stark, dass die alte Formulierung zurück kommt.
    Falls jmd was mitbekommt, bitte gebt Bescheid.
    Ahhh hier hatte ichs gelesen und habs im Plauderfred weiter
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #106
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    22

    AW: Die besten Gesichtswasser

    Ich habe heute in Holland das 'Cleansing Tonic Hypoallergeen' von Etos entdeckt und auch sofort mitgenommen. INCIs: Aqua, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, Glycerin, Panthenol, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Acetyl Hexapeptide-49, Sodium Citrate. Kein Alkohol, kein Parfum...

    Zum Acetyl Hexapeptide-49 gibt's keine Infos auf Codecheck, Google hat sehr wenig rausgespuckt (Acetyl Hexapeptide-8 scheint viel bekannter zu sein), außer folgendes auf Englisch, was sehr gut klingt, aber auch von einer Firma, die solche Peptide herstellt und verkauft, stammt, ist also mit Vorsicht zu genießen:

    "Acetyl hexapeptide-49 is a hexapeptide that attenuates neurogenic inflammation and itching by decreasing PAR-2 activity (by 80.1%), a crucial receptor for both inflammatory signals, and PAR-2-induced release of pro-inflammatory mediators like IL-6 and IL-8 (by 69.6% and 71.4%, respectively). Furthermore, it has an in vitro photoprotective effect (105.9% cell viability increase), helps restore tissue integrity (raises cell proliferation and cicatrisation) and reduces the release of IL-8 induced by cosmetic allergens (in a reconstructed skin model). In volunteers, it minimizes the stinging sensation induced by capsaicin (by 38.5% after 15 minutes, 5% peptide solution) and lactic acid (by 25.0% after 7 days, 2% peptide solution). Analyzing its effect on the damaged barrier function after 1 and 4 weeks, it significantly improves skin hydration (34.0% and 39.2%), dryness, smoothness, softness and suppleness as well."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.