Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 37
  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Hallo Ihr Lieben,
    bin vom trenditup doch etwas ernüchtert nachdem mir jetzt öfter mal eine Ecke nach 3, 4 Tagen abgeplatzt ist. Sonst konnte ich bei Verwendung vom Essie Gel Setter 1 Woche ohne neu lackieren auskommen und hatte nur ein bisschen Tipwear. Oder meint ihr dieses Wegplatzen liegt daran, dass die Nägel angegriffen und weich sind durch das Gel-Nagellack-Abfeil-Experiment?

  2. #2
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    noergli, dann mach doch beim nächsten Mal einfach den essie Top Coat rauf. Dann hast du den direkten Vergleich. Vorausgesetzt, du hast noch welchen zu Hause.
    Zu den weichen Nägeln nach dem Abfeilen kann ich leider nichts beitragen, da ich noch nie Gel benutzt habe.
    Ich kann mich nicht über abgeplatzte Ecken bei dem TIU TC beklagen.

  3. #3
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Nach 3-4 Tagen platzt bei mir auch mit dem teuersten Topcoat was ab.

    Was ich auf gar keinen Fall empfehlen kann, ist der Biocura Base & Top Coat 2 in 1 von Aldi, trocknet zwar schnell, macht aber keinen schönen Glanz und tut auch nix für die Haltbarkeit.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Richtigen Essie Gel Setter hab ich leider nicht mehr, nur noch ein Gemisch aus Gel Setter und Good to go. Hab mir heute von Revlon den Colorstay Gel Envy Diamond Top Coat mitgenommen. Der Glanz gefällt mir schon mal sehr gut und er hat auch nicht zu lang zum Trocknen gebraucht. Ich gebe zu, dass er mir nur durch dieses holo-iridescent-artige Schimmern des Verschlusses aufgefallen war. Und er hat nur 3,99€ gekostet :)

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Ich benutze nie topcoat und mir hält der Nagellack zum Glück auch so ne Woche.

    Hatte bis jetzt den gel topcoat von Essence und von P2 beide waren an sich gut, also schnell getrocknet und gute Haltbarkeit, haben mir aber bei verschiedenen Lacken so „Schliere“ in die Farbe gezogen. Deswegen benutze ich keinen mehr.

    Da ich mir aber eben die neuen goldenen Nagelsticker von Essence bestellt habe bräuchte ich vllt doch mal wieder einen....

  6. #6
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Noergli, Schade, daß der TiU bei dir nicht funktioniert.. Ich hab inzwischen schon die zweite Flasche im Gebrauch. Bei mir funzt er nach wie vor und es splittert auch nichts ab

    Ansonsten gibt es noch den Essie Good to Go oder Sally Hansen Instra-Dry. Die sind beide sehr schnell trocken und halten gut. Kosten allerdings auch etwas mehr als der TiU
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    @Jeanny funktioniert der TiU mit anderen Nagellacken ohne Streifen reinzumachen?

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ansonsten gibt es noch den Essie Good to Go oder Sally Hansen Instra-Dry. Die sind beide sehr schnell trocken und halten gut. Kosten allerdings auch etwas mehr als der TiU
    Dann könnte ich vom Preis her auch wieder zurück zum Essie Gel Setter. Aber ich warte jetzt mal ab wie sich der Revlon macht. Der Glanz ist echt der Hammer Und trocknet im Gegensatz zum TiU nicht streifig.

    Lea, einige hier haben wohl kein Problem mit Streifenbildung beim TiU, ich leider schon, aber vielleicht trag ich den auch einfach nie dick genug auf. Beim Revlon (und früher beim Essie Gel Setter) sind gar keine Streifen zu sehen und den hab ich auch nicht besonders dick aufgetragen.

  9. #9
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Zitat Zitat von LeaLea9 Beitrag anzeigen
    @Jeanny funktioniert der TiU mit anderen Nagellacken ohne Streifen reinzumachen?
    Ich habe den auf verschiedenen Lacken aufgetragen, auch verschiedene Marken, da wurde bisher nichts streifig

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Ich verwende topcoat auch eher sparsam und streiche den Nagel mehrmals ab, denke das begünstigt auch das Steifenziehen.

    Mal gucken was ich teste, brauche es ja wirklich nur für die Sticker. Vllt probiere ich da erstmal den Alverde pflegelack den hab ich eh daheim.

    Danke für eure Tipps! :)

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Ich bin wieder zurück beim Essie Gel Setter. Der Glanz vom Revlon TC ist zwar wirklich toll, aber der braucht gefühlt ewig um wirklich durchgetrocknet zu sein :/

  12. #12
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Ich mag den Topcoat von Essence aus der Gel Polish Reihe recht gerne (es gibt auch einen dazugehörigen Basecoat, den finde ich aber nicht so toll). Preislich sehr gut und bei meinen Nägeln verlängert er die Haltbarkeit deutlich um 2 Tage

  13. #13
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Mein Pinsel von TiU Quick Dry TC hat nun eine rosane Pinselspitze. Der verträgt sich wohl nicht so mit dem SH Naughty List. So etwas hatte ich ja in all den Jahren noch nicht. Und der SH Lack war auch trocken, als ich den TC draufgepinselt habe.

  14. #14
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Mein TIU bekommt auch immer eine rosa Spitze, ich lackiere nur roten Lack. Macht aber nichts, und mir zieht er auch fast nie Schlieren.
    Ich lackiere beide Hände rot fertig, und fange dann aussen an der ersten Hand direkt mit TC an.
    Der TIU ist für mich absolut der beste, vor allem zu dem Preis.
    Er dickt etwas ein auf ca. halber Höhe, aber mittlerweile habe ich mehrere Flaschen zuhause, dann kippe ich ihn wieder voll und eine Ladung Seche Restore rein - feddisch, wieder flüssig, voll und einsatzfähig.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  15. #15
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Danke, wuselmurphy, ich war total irritiert, weil ich das noch nie hatte bei rotem Lack.

  16. #16
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Ne ne, keine Sorge, der rote ist ja noch leicht feucht und der Pinsel nimmt das an.
    Ich habe den TIU gerade wieder lackiert, mache es wie oben beschrieben. Nehme reichlich und verteile mit wenigen Strichen sehr zügig, dann zieht er auch keine Schlieren.
    Lackiere ich damit mit zu wenig am Pinsel und zu lange auf einem Nagel rum, zieht er mir auch Streifen in den roten.
    Da er aber so supermegaschnell trocknet macht es nix, wenn man reichlich nimmt. Alles ist bei mir danach binnen einer Zigarettenlänge + ca. 5 Minuten völlig trocken.
    Ich muss aber dazu sagen, ich lackiere nur eine Schicht roten, und auch ohne Unterlack. Bei zwei Schichten wird er sicher einen Moment länger brauchen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Habt ihr den TiU schon mit Nagelstickern getestet?

    Ich habe mir welche von Essence auf die Nägel gemacht und bin mit dem topcoat von Maybelline drüber, weil ich keinen anderen da hatte. Der ist aber irgendwie zu dünn, denn mir bleiben die Haare an den Ecken der Sticker hängen... :D

  18. #18
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Ja, ich, gestern. Es ist zwar nicht so, dass der Sticker komplett eingeebnet ist, aber das Ergebnis ist absolut o.k.

  19. #19
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Ich benutz ja mittlerweile lieber Nageltattoos, weil diese Sticker immer etwas blöd abgehen oder habt ihr einen Tipp wie man die leicht runterbekommt?

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Jetzt nochmal doof gefragt... welcher TiU ist es denn?

    Der

    https://www.dm.de/trend-it-up-nagell...355091833.html

    Oder der

    https://www.dm.de/trend-it-up-nagelu...355432988.html



    @noergli das sind grad meine ersten Sticker, deswegen weiß ich noch nicht wie gut oder schlecht sie runter gehen. Aber ich mache mir auch schon Sorgen :D
    Da die ja eh nicht richtig fest sind habe ich mir gedacht ich versuche es erst mal mit einer Pinzette.

  21. #21
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    LeaLea9, ich habe den vom zweiten Link. Den Quick Dry TC.

    noegli, da gebe ich dir recht. Die water decals gehen stressfrei vom Nagel ab. Und die Sticker kleben wie Pech und Schwefel. Ich pule die dann vorsichtig mit einer Pinzette ab, wenn der Lack soweit vom Nagel ist. Aber vielleicht gibt es ja doch einen anderen und besseren Weg.

  22. #22
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Ich mach das ja bei beidem immer mit einer Feile ganz vorsichtig, aber bei so einem Sticker brauch ich sehr viel mehr Geduld als beim Tattoo. Wäre schön, wenn jemand einen einfacheren und schnelleren Weg wüsste.

  23. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.04.2018
    Beiträge
    17

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Hallo,

    ganz ehrlich gesagt, der kann noch so hochwertig und teuer sein, schon nach kurzer Zeit plättert, wenn auch weniger, aber dennoch was ab.

  24. #24
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    das ist der Topcoat vom 2. Link Ich hab ihn auch schon über Sticker benutzt, das geht ganz gut. Aber momentan nutze ich lieber Nailtattoos, die sind leichter zu entfernen und stehen auch nicht so ab.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  25. #25
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Richtiges Abblättern hab ich beim Essie Gel Setter gar nicht, nur etwas TipWear nach ein paar Tagen, was bei anderen Topcoats oft schon am 2. Tag so ist. Beim Orly Breathable Lack, den man ja ohne Topcoat tragen soll, war es nach 3 Tagen soweit, so dass ich gestern Abend doch noch den Gel Setter drüber gemacht hab, um das ganze noch 1 oder 2 Tage tragen zu können.

  26. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.04.2018
    Beiträge
    17

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Ja mit dem Gel Setter kann man meist noch ein bis zwei Tage mehr rausholen aber dann ist meist auch schon wieder vorbei.

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Ich hab heute die Sticker mit den Nägeln und der Pinzette abgekrubbelt :D

  28. #28
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Zitat Zitat von ManuelZ789 Beitrag anzeigen
    Ja mit dem Gel Setter kann man meist noch ein bis zwei Tage mehr rausholen aber dann ist meist auch schon wieder vorbei.
    Wenn ich den von Anfang an auf die Maniküre packe, komm ich fast immer gut 1 Woche hin (in Kombination mit Essie Lacken auf jeden Fall).

    Zitat Zitat von LeaLea9 Beitrag anzeigen
    Ich hab heute die Sticker mit den Nägeln und der Pinzette abgekrubbelt :D
    Also erst den Klarlack runter und dann versucht das über 1 Ecke abzuziehen?

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Ne gar nicht! Der Klarlack von Maybelline ist so dünn, da hatten sich die Ecken der Sticker schon wieder „durchgeschafft“.
    Hab erst danach alles ablackiert.

  30. #30
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    ich dachte immer, der Essie good to go wär top. Bis ich dann in einer Facebook-Gruppe den HK Girl empfohlen bekam. Der ist echt top
    LG
    Mexx

  31. #31
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Ich schwör ja immer noch auf den Essie Gel Setter. Der Glanz ist echt unglaublich und der macht wirklich einen großen Unterschied bei der Haltbarkeit. Und vor allem, ich bekomme den in jedem dm

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Ich habe jetzt zweimal den Essence Metal Shock sealing top coat verwendet und finde den echt genial.
    Er ist zwar leicht trüb wird auf den Nägeln aber ganz normal durchsichtig.

    Er verleiht meinen Nägeln einen tollen Gel-Look, trocknet schnell, umhüllt die Sticker gut und macht keine Schlieren bei Lacken von Essence oder P2 (bis jetzt getestet).
    Auftragen lässt er sich auch super.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und er verlängert die Haltbarkeit noch mehr!
    Nach einer Woche waren bei mir nur die zwei Daumennägel vorne etwas abgestoßen. Da splittern mir die Nägel aber eh vermehrt.

  33. #33
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Ich habe den Metal Shock noch nie als alleinigen TC verwendet. Muss ich mal versuchen. Danke für den Tipp, Lea.

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Gern :)

    Ich hab den bis jetzt nur als top Coat für die mirror Mails verwendet, also mit dem Pulver von Essence (so wie das ja auch gedacht ist).

    Aber als normaler topcoat Ersatz funktioniert er für mich auch super.

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Ich hatte mir mal aus Neugier den 'Gel Shine' TC von Avon mitbestellt und bin total begeistert.
    Habe bis dahin immer den 'Gel Setter' von Essie verwendet, aber der Avon steht in nichts nach....NULL!

    Haltbarkeit, Finish und Co genau so top!


    Habe ihn mir jetzt wieder mitbestellt für 2.69 bei Avonza.

    Lohnt sich auf jeden Fall.

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von Jezza
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    36

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    Ich bin sehr zufrieden mit Gotta go von China glaze. Er trocknet schnell, nach 2-3 Minuten kann man ihn schon anfassen und was mir noch wichtiger ist: er zieht keine Fäden oder wird zähflüssig und hält bei mir locker 5-6 Tage.

  37. #37
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Günstiger Topcoat der schnell trocknet

    immer wieder gut und so oft nachgekauft 'Insta Dry' von Sally Hansen

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.