Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Isana

  1. #1
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    Isana

    Habe im Forum keinen speziellen Thread zur Marke Isana von Rossmann gefunden.
    Mich interessiert, wer von euch welche Produkte von Isana mit welchen Erfahrungen benutzt oder benutzt hat.
    Ich habe zur Zeit die Isana Q10 Augencreme und die Isana Q10 Antifalten-Tagescreme LSF 30.
    Letzte hat auf der Homepage von Rossmann keine guten Bewertungen bezüglich Haut-
    Gefühl (Brennen, Spannen) und Wirkung.
    Bisher mag ich die Creme bis auf den Parfum Gehalt. Sie durchfeuchtet meine Haut, sie fühlt sich zuerst prall und nach dem Einziehen der Creme weich an.

  2. #2
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Isana

    ich mag das Duschöl von Isana im Winter ziemlich gern, da ich extrem trockene Haut hab - es laugt die Haut beim Duschen nicht noch mehr aus.
    Das rosa GW hab ich auch lange benutzt - bis sie es verschlimmbessert haben und ein 'Mizellenwasser' draus gemacht haben.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  3. #3
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Isana

    Ich liebe das age performance Serum und den Hydro Booster.
    In meinen Augen gute Pflege für wenig Geld. Meine Haut mag das sehr gern!

    Sonst vertrage ich leider nicht so viel vin Isana. Dieses Cell whatever Serum interessiert mich sehr, aber irgendwie verstehe ich die Inhaltsstoffe dann doch nicht soo gut.

    Oh, und das alte GW war wirklich toll, noch unter dem Label RdL. Wenn hier ein Verantwortlicher der Marke mitliest: Bitte zurückverbessern!

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Isana

    Das neue Gesichtswasser von Isana ist, soweit ich weiß, wieder reizfrei formuliert. Ob es jetzt genauso ist wie vorher, das weiß ich nicht. Wenn mein jetztiges Gesichtswasser von Balea leer ist, dann werde ich mir das von Isana kaufen.

    Das Age Performance Serum liebe ich auch

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Isana

    Ich mag die Isana Bodylotion Classic soft sehr gerne. Hatte ich schon sehr oft und kaufe ich auch immer wieder, vor allem im Sommer. Im Winter benötige ich etwas reichhaltigere Lotions.

    Und was ich auch toll finde: Von Isana Kids das 2in1 Sensitiv Shampoo und Dusche. Ich habe empfindliche Kopfhaut und vertrage das Shampoo sehr gut, die Haare glänzen damit auch schön. Und ich kann es gleichzeitig super zur Gesichtsreinigung und natürlich zum Duschen (wenn mir mal nach duftneutral ist ) verwenden.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Isana

    Ich mag auch die Isana Bodylotion Classic sehr, nicht zu reichhaltig und duftet sehr angenehm.Richtig gut ist die Isana med Feuchtigkeitscreme und das Age Performance Serum, was ich immer wieder nachkaufe und sehr gut vertrage, schöne leichte Pflege für meine Rosazea Haut. Mit der Reinigungsmilch komme ich auch sehr gut klar,

  7. #7
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Isana

    Zitat Zitat von Neddy66 Beitrag anzeigen
    Ich mag auch die Isana Bodylotion Classic sehr, nicht zu reichhaltig und duftet sehr angenehm.Richtig gut ist die Isana med Feuchtigkeitscreme und das Age Performance Serum, was ich immer wieder nachkaufe und sehr gut vertrage, schöne leichte Pflege für meine Rosazea Haut. Mit der Reinigungsmilch komme ich auch sehr gut klar,
    Die Reinigungsmilch mit Ginkgo und Gurkenextrakt?

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Isana

    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Die Reinigungsmilch mit Ginkgo und Gurkenextrakt?
    ja;.)

  9. #9
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Isana

    Super, habe ich mir heute auch geholt.
    Gespannt wie mein Gesicht sie findet, habe auch Rosacea

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Isana

    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Super, habe ich mir heute auch geholt.
    Gespannt wie mein Gesicht sie findet, habe auch Rosacea
    Ich nehme auch die Balea med Reinigungsmilch manchmal und fülle mir da etwas Kokosöl rein..vertrage ich auch sehr gut, brauche es im Winter etwas reichhaltiger;.)

  11. #11
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Isana

    Ich mag sehr gern das Age Performance Serum, und die Cremeduschen sind für den günstigen Preis auch gut (besser als Balea, finde ich). Die Reinigungsmilch find ich OK, ich mag die von Aldi Süd aber lieber. Geliebt habe ich auch die Bodylotion Intensiv mit Urea, die gibt es aber so nicht mehr (die neuen Urea-Sachen habe ich noch nicht getestet. Die anderen Bodylotions mag ich, wie auch die Handcremes, auch ganz gern, aber ist jetzt nichts herausragendes.

    Hmm, was noch? Das Triple Lift Serum pflegt ganz nett, ist aber ziemlich parfümiert und deshalb nicht ganz so toll. Das Hydro Booster Gel war nicht mein Fall, bei mir hat das nicht viel gemacht. Das Hydro Booster Creme-Gel fand ich dagegen als leichte Sommer-Tagescreme ganz nett. Auch ganz nett finde ich den Hydro Booster Augen-Roll-On, aber mehr wegen der Kühlwirkung als wegen der Pflege. Auch die Masken sind zum Teil nett, derzeit am liebsten mag ich die Granatapfel-Mousse-Maske (LE). Und die Haarmilch ist auch schön pflegend, aber ich mag den Geruch nicht besonders.

  12. #12
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Isana

    Ich hab von Isana die Ultra Protect Augencreme im Gebrauch. Sie zieht schnell weg und pflegt gut. Die Tagescreme möchte ich auch noch testen.

    Außerdem kaufe ich mir immer gerne die Duschgele und Handseifen von Isana. Momentan hab ich die Birne/Pistazie Handseife aus der Vintage Garden LE.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  13. #13
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Isana

    Ich mag im Moment unheimlich gerne die Isana Q10 Antifalten-Tagescreme LSF 30.
    Im Netz hat sie keine guten Bewertungen bekommen bezüglich Hautgefühl und Wirkung.
    Aber ich mag den kühlenden Effekt und wie sie durchfeuchtend. Habe jedesmal das Gefühl dass meine Haut die Creme richtig aufsaugt.
    Sie macht erstmal ein pralles, nach dem Einziehen ein weiches Hautgefühl.
    Und den für eine Tagescreme hohen LSF von 30 finde ich gut, hoffe dass daran nichts geändert wird.
    Lediglich einen Punkt ziehe ich ab wegen der Parfümierung, auch wenn es toll duftet.

  14. #14
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.465
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Isana

    Ich mag von Isana vieles, hatte eigentlich noch nie ein schlechtes Produkt gehabt.
    Klar, mal was was einem nicht so begeistert aber richtig schlecht war da nix.
    Geht mir bei DM und Balea aber auch so.
    Oft sind die Eigenmarken besser als die Markenprodukte.

    Da ich eine recht unempfindliche Haut habe nehme ich bei Duschgels seltenst Markenprodukte, nur mal wenn ich was unbedingt testen will.
    Ich mag den Duft der Duschgels von Isana und Balea und das es immer mal was Neues gibt, so wirds nicht langweilig.
    Und das dann noch für kleines Geld.
    Besser gehts doch nicht.

  15. #15
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Isana

    Ich mag von Isana das Age Performance Intensiv Serum, den Nagellackentferner mit Mandelduft und den ölfreien AMU-Entferner.

  16. #16
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.12.2017
    Beiträge
    192
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Isana

    Schön, dass es einen aktuellen Isana-Thread gibt. Ich würde gerne eine Selbstbräuner-Lotion testen und habe gelesen, dass die von Isana gut abgeschnitten hatte. Kann mir dazu jemand etwas berichten? Ich bin sehr hell mit neutral-warmem Unterton und wollte sie auch fürs Gesicht nehmen.

  17. #17
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Isana

    Ich habe ja schon geschrieben, dass ich die Isana Q10 Antifalten-Tagescreme LSF 30 so mag. Vom Hautgefühl ist sie auch nach wie vor toll, meine Rosacea-Haut ist durchfeuchtet, prall und weich, spannt oder brennt nicht.
    Allerdings blühen meine Rötungen im Gesicht ziemlich.
    Bin daher im Moment doch weiterhin bei den Avene mineralischen Sonnenfluids.

  18. #18
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Isana

    Ich habe mir vor einigen Wochen das Q10 Antifalten Konzentrat und das Hyaluron Booster Feuchtigkeitskonzentrat gekauft. Das sind jeweils 7 Ampullen à 2 ml.

    Das Q10 Konzentrat hat bei mir überhaupt keinen Effekt. Meine Haut saugt es auf und das war's. Aber der Hyaluron Booster ist der Knaller. Ich trage drüber noch ein Gesichtsöl auf und meine Haut fühlt sich den ganzen Tag toll an. Gegen Abend spüre ich sogar, trotz Foundation, sowas wie einen Hauch von Fettfilm, was bei meiner extrem trockenen Haut selten vorkommt. Ich finde es richtig, richtig gut. Wenn der Effekt so bleibt, auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt für mich.

    Was mir an beiden überhaupt nicht gefällt sind die Glasampullen, die man abbrechen muss. Keine Ahnung, ob ich einfach nur zu dämlich bin, aber die brechen bei mir an der Sollbruchstelle nicht gerade ab und es splittert sehr stark. Teilweise sind Splitter in das Konzentrat gefallen. Da würde ich mir wünschen, dass Isana die durch wiederverschließbare Ampullen ersetzt. Zumal eine Ampulle mir für 2 - 3 Anwendungen reicht.

  19. #19
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Isana

    Hat jemand Erfahrungen mit der Isana med ultra sensitive Feuchtigkeitskeitscreme und/oder mit dem Isana med Dusch-Schaum?

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Isana

    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit der Isana med ultra sensitive Feuchtigkeitskeitscreme und/oder mit dem Isana med Dusch-Schaum?
    Ja ich nehme seit paar Monaten die Feuchtigkeitscreme und bin so richtig zufrieden, Vorher hatte ich die med von Balea und die gefiel mir nicht so gut. Die Isana med ist nicht zu reichhaltig und wenn ich etwas mehr an Pflege brauche pimpe ich mir da was rein nach Bedarf. Kann nur sagen echt Top!

  21. #21
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Isana

    Meinungen zu dem Isana Med Duschschaum würden mich auch interessieren - geht der auch im Gesicht?

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  22. #22
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.398
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Isana

    Mich spricht ja die isana age Performance gold Linie total an. Schon alleine das gold Perlen Elexier.
    Habt ihr schon Erfahrungen damit?

  23. #23
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Isana

    Zitat Zitat von ChrisCross Beitrag anzeigen
    Meinungen zu dem Isana Med Duschschaum würden mich auch interessieren - geht der auch im Gesicht?
    Habe den Dusch-Schaum nun zwei mal im Gesicht angewendet und er fühlte sich angenehm und das Gesicht sauber an.
    Ob er austrocknend wirkt, müsste man wohl im Langzeittest sehen.
    Die Isana Feuchtigkeitskeitscreme hinterlässt bei mir ein klebriges Hautgefühl, aber sonst finde ich sie nicht schlecht, sie pflegt mit beruhigenden Inhaltsstoffen und ist dennoch nicht zu reichhaltig.
    Bin gespannt ob ich sie dauerhaft vertrage,u.a.wegen der Zitronensäure

  24. #24
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Isana

    Dank dir, @andkena

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Isana

    Hatte vor paar Monaten meiner Mutter die Isana Med Körperlotion mit 5,5% Urea geschenkt. Sie ist so richtig begeistert und sagt, noch nie hätte sie so eine tolle Körperpflege für ihre trockene Haut gehabt, ob sie denn sehr teuer war..lach...habe sie mir jetzt auch mal gekauft und werde sie testen;.)Das Isana Age Performance war heute im Angebot und musste auch mit;.)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der Duschschaum von Isana med hat ja auch richtig gute Inhaltsstoffe. Werde den evtl auch mal testen, obwohl ich mit Reinigungsmilch(derzeit von Aldi), am besten fahre.

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Isana


  27. #27
    Legally Brunette Avatar von ChrisCross
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.153

    AW: Isana

    Die BL klingt gut, werde ich mal testen - das der Schaum gute Inhaltsstoffe hat, hab ich gesehen / oft trocknen sie trotzdem aus. Das hatte ich nämlich mit dem ‚normalen‘ GesichtsSchaum von RdL/jetzt Isana.

    Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn



  28. #28
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Isana

    Ich habe einiges von Isana und nutze manches (was dann ehemals RdL ist) schon seit Jahren immer wieder:
    -die Q10 Augencreme, spendet gut Feuchtigkeit und ist für mich sehr verträglich, kaufe ich schon seit Jahren nach
    -die Feuchtigkeitscreme, sehr leicht und angenehm im Sommer, auch für meine eher schnell nachfettende Mischhaut
    -Gesichtswasser, Reinigungsschaum und Reinigungsmilch mag ich auch recht gerne und sind ohne Duftstoffe und Alkohol formuliert
    -die Duschgele mag ich auch, oft sind die sogar ohne Mikroplastik, zb die aus der Sommer-LE
    -die Handcremes hab ich auch schon öfters gekauft

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Isana

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Ich habe einiges von Isana und nutze manches (was dann ehemals RdL ist) schon seit Jahren immer wieder:
    -die Q10 Augencreme, spendet gut Feuchtigkeit und ist für mich sehr verträglich, kaufe ich schon seit Jahren nach
    -die Feuchtigkeitscreme, sehr leicht und angenehm im Sommer, auch für meine eher schnell nachfettende Mischhaut
    -Gesichtswasser, Reinigungsschaum und Reinigungsmilch mag ich auch recht gerne und sind ohne Duftstoffe und Alkohol formuliert
    -die Duschgele mag ich auch, oft sind die sogar ohne Mikroplastik, zb die aus der Sommer-LE
    -die Handcremes hab ich auch schon öfters gekauft
    Welche Reinigungsmilch hat denn keine Duftstoffe?

  30. #30
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Isana

    Aus der Clean and Care Reihe die Reinigungsmilch mit Ginko und Gurke für normale Haut. Enthält allerdings Parfüm

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Isana

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Aus der Clean and Care Reihe die Reinigungsmilch mit Ginko und Gurke für normale Haut. Enthält allerdings Parfüm
    achso, ja das weiß ich, war schon ganz verwundert..dachte es gebe was Neues;.)

  32. #32
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Isana

    Zitat Zitat von Neddy66 Beitrag anzeigen
    Hatte vor paar Monaten meiner Mutter die Isana Med Körperlotion mit 5,5% Urea geschenkt. Sie ist so richtig begeistert und sagt, noch nie hätte sie so eine tolle Körperpflege für ihre trockene Haut gehabt, ob sie denn sehr teuer war..lach...habe sie mir jetzt auch mal gekauft und werde sie testen;.)Das Isana Age Performance war heute im Angebot und musste auch mit;.)
    Die Isana med Körperlotion gibt es auch mit 10% Urea. Die habe ich mir letztens mal mitgenommen, als sie im Angebot war, habe sie aber noch nicht getestet. Und die Isana med Creme-Öl Dusche ph 5,5 steht hier auch noch ungeöffnet. Da bin ich auch gespannt.

    Im Moment gibt es bei Rossmann eine Aktion für die Ampullen Konzentrate: Kaufe zwei und bekomme eins gratis dazu. Hätte ich nicht den Hadalabo Toner bestellt und noch andere Ampullen hier rumliegen, würde ich beim Hyaluron Booster Feuchtigkeitskonzentrat glatt nochmal zuschlagen. Das war wirklich toll. Aber nein, ich hab' genug Zeugs, mir gut zurede ...

  33. #33
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Isana

    Es gab letztes Jahr eine ganz tolle Bodybutter LE "Honeylicious", ich hoffe sehr, dass sie mal wieder etwas Ähnliches rausbringen.

  34. #34
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Isana

    Habe mir gestern das Rasiergel Apfelduft und den Rasierschaum Blueberry Sensation gekauft, aber noch nicht getestet.
    Kennt die jemand?

  35. #35
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Isana

    Ich hatte mal das Blueberry Sensation, das roch total lecker nach Blaubeere
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  36. #36
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Isana

    Gibt es von Isana dieses Jahr eine Winter-Le?
    Die Sachen letzes Jahr fand ich ziemlich toll. Bisher habe ich zwar einige neue Produkte gesehen, die sahen für mich aber nicht direkt weihnachtlich oder herbstlich aus.

  37. #37
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Isana

    Hat schon jemand das Isana med Akutpflegeserum mit 5% Urea getestet? Incipedia lobt es geradezu in den Himmel, dazu ist es unschlagbar günstig *angefixt bin*

  38. #38
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Isana

    Ich hab das Serum vor einiger Zeit schon gekauft und finde es gut, im Gesicht mag ich es allerdings nicht so gerne.

  39. #39
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.837

    AW: Isana

    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das Isana med Akutpflegeserum mit 5% Urea getestet? Incipedia lobt es geradezu in den Himmel, dazu ist es unschlagbar günstig *angefixt bin*
    Es ist der Körperlotion mit 5,5% Urea sehr, sehr ähnlich und die ist dann nochmal ein ganzes Stück günstiger .

  40. #40
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Isana

    Also eher eine Lotion im Serum-Design, danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.