Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 30
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.02.2018
    Beiträge
    12

    Ausrufezeichen Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte dieses prominente Thema einmal zur Diskussion stellen. Im Idealfall beteiligen sich hier dann Patienten und Menschen, die eben genau damit Ihre Erfahrungen gesammelt haben und weiterhin sammeln.

    Es gibt Ärzte, die diese Behandlung als komplikationslosen Eingriff darstellen. Und es gibt Ärzte, die vor einer solchen Unterspritzung dieser heiklen Region warnen und dringend abraten.
    Ebenso gibt es wohl, weltweit, Millionen von Menschen, die eine solche Auffüllung der heiklen Unterlidregion schon haben vornehmen lassen. Glaubt man den Berichten, dann funktioniert ein solcher Eingriff, beim Gros der Patienten, wohl auch gut und die Unterspritzung stellt eine schnelle und sehr gute Korrektur dar. Allerdings gibt es eben auch hunderte von Erfahrungsberichten, bei denen eine solche Hyaluronbehandlung schiefgelaufen ist. Ob das jetzt primär auf falsche Injektionen seitens der zu behandelnden Unterspritzer (viele davon sind ja nicht einmal ausgebildetet Ärzte) oder eben aufgrund einer Unverträglichkeit des unterspritzten Materials beim jeweiligen Patienten zusammenhängt, lässt sich nur schwerlich beurteilen.

    Ein weiterer, durchaus sehr wichtiger Faktor ist die immer wieder aufkommende Behauptung und These, dass die erste Unterspritzung noch einen durchaus sehr positiven Effekt mit sich bringen kann, dieser aber, bei darauffolgenden Behandlungen, kaum noch zu erzielen ist. Die dünne Haut unter den Augen soll dann, so liest und hört man es zumindest immer wieder einmal (sowohl von Patientenseite aus, als auch von Seiten anerkannter Fachärzte), vermehrt Falten aufweisen und sogar eine Neigung und Ausbildung zu Tränensäcken zur Folge haben.

    Dies wird jedoch auch immer wieder von Patientenberichten widerlegt und verneint, die behaupten schon seit vielen Jahren regelmäßig diese Region unterspritzen zu lassen und keinerlei negative Auswirkungen zu verzeichnen hätten.

    Und genau hier kommt Ihr ins Spiel. WAS ist an diesen Behauptungen dran? Was entspricht wirklich der Realität und was nicht? Wie sind Eure Erfahrungen? Und ich hoffe wirklich sehr, dass wir hier einmal eine konstruktive Diskussion führen können, die endlich einmal Licht ins Dunkel bringt und Menschen, die mit dem Gedanken einer solchen Unterspritzung spielen, eine echte Entscheidungshilfe bietet.

    Ich Danke Euch hierfür schon einmal im Voraus!

    Sonnige Grüße sendet,
    Sunshine

  2. #2
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Ich lasse mir dies seit gut 5 Jahren 1x jährlich machen. Der Effekt ist toll und ich bin sehr zufrieden. Man braucht einen Arzt der dies beherrscht, ich vertraue hier nur einem plastischen Chirurgen. Ich ging einmal fremd bei einem Hautarzt und wurde nit übelsten Schwellungen bestraft die nur durch Auflösung mit Hylase weggingen. Lg

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.02.2018
    Beiträge
    12

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Hi Prinzessin!

    Das hört sich doch schon einmal sehr gut an! Ich sehe Du kommst aus Österreich!? Du wirst Dich also auch in Österreich behandeln lassen? Das ist mir zu weit. Sonst hättest Du mir mal mittels PN schreiben können, zu welchem erfahrenen Arzt Du gehst.
    Hält das Ergebnis bei Dir wirklich 12 Monate an? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn es bei mir dann auch so wäre.

    Wie lange hielt denn das Ergebnis nach der ersten Unterspritzung? Und welches Produkt wird bei Dir gespritzt?

    Was mich auch sehr interessiert: wie sieht es mit Sonnenbädern (Schwimmbad, Urlaub, Solarium) und Sport aus? Beschleunigt das den Abbau oder resultieren dadurch ssonst irgendwelche Nachteile?

    Sonne Grüße ,
    Sunshine

  4. #4
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Ja in Österreich, in der Steiermark

    Mein Arzt verwendet juvederm. Das ist denke ich eh das bekannteste. Als es mir damals verhaut wurde, wurde das selbe verwendet. Es liegt also wirklich an können. Mir wurde auf der dermatologie dann gesagt die Schwellung entstand weil sich dort so viele lymphe befinden und wenn zu viel oder falsch gespritzt wird, diese verstopfen.

    Aber bei einem bekannten und erfahrenen plastischen Chirurgen in deiner Nähe sollte alles glatt laufen

    Bei mir hielt es das erste mal ungefähr 8 bis 10 Monate und danach aber länger. Anfangs mache ich dann keinen Sport usw. Danach schon und Sonne mich auch im Sommer ordentlich. Hatte da noch nie eine negative Auswirkung bemerkt.

    Lg

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.02.2018
    Beiträge
    12

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Welches Juvederm genau? Volbella? Oder ein anderes? Schwellungen scheinen wirklich ein großes Problem in diesem heiklen Bereich zu sein. Aber wenn man einen wirklich erfahrenen Unterspritzer findet und hat, sind die Risiken natürllich deutlich minimiert.
    Wie lange verzichtest Du nach einer Behandlung denn auf Sport? Und, was mich auch interessiert: fühlt man das eingespritzte Hyaluron, wenn man mit der Hand drüberfährt?

    Wie sieht es eigentlich beim Schlafen aus? Ich bin eine absolute Seitenschläferin und knautsche mein Gesicht sehr oft ins Kopfkissen. Besteht da nicht die Gefahr, dass das Hyaluron verrutscht?

    Sonnige Grüße ,
    Sunshine

  6. #6
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Puh ich glaube so hieß es. Ein hochvernetzter fündstoff jedenfalls. Ist doch 5 Jahre her das erste Aufklärungsgespräch

    Aber ich habe diesen Samstag wieder meinen Termin zum auffrischen. Kann ja dann berichten.

    Ne das spürt man nicht. Mir hat er damals erklärt man darf nicht zu viel verwenden denn dann sieht es überkorrigiert aus. Es wird sich gut einmassiert damit nix rutscht. Ich schlafe auch auf der Seite. Die ersten 2 Tage versuche ich es ein wenig zu meiden und Schminke mich auch nur ganz vorsichtig ab.

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.02.2018
    Beiträge
    12

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Zitat Zitat von Pr!nCe$$ Beitrag anzeigen
    Puh ich glaube so hieß es. Ein hochvernetzter fündstoff jedenfalls. Ist doch 5 Jahre her das erste Aufklärungsgespräch

    Aber ich habe diesen Samstag wieder meinen Termin zum auffrischen. Kann ja dann berichten.

    Ne das spürt man nicht. Mir hat er damals erklärt man darf nicht zu viel verwenden denn dann sieht es überkorrigiert aus. Es wird sich gut einmassiert damit nix rutscht. Ich schlafe auch auf der Seite. Die ersten 2 Tage versuche ich es ein wenig zu meiden und Schminke mich auch nur ganz vorsichtig ab.
    Hi Prinzessin!

    Das passt ja suuuuuuuuper, meine Beste!

    Dann frage doch bitte mal, welches Produkt genau bei Dir unterspritzt wird. Und bitte, bitte berichten, wie es war (hoffentlich ohne blaue Flecke und Schwellungen) und sich entwickelt!

    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass wieder alles gut abläuft!

    Sonnige Grüße ,
    Sunshine

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.02.2018
    Beiträge
    12

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Na? Wie lief es?

    Sonnige Grüße ,
    Sunshine

  9. #9
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Ich bin auch am überlegen meine Haut ist eigentlich gut Fältchen..habe aber lange geraucht jetzt stören mich meine Pliseefältchen .. Kosmetikerin hat mir das empfohlen ..hat jemand Erfahrung damit ..gemacht?Grüßel

  10. #10
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Danke alles lief super. Eine ampulle wurde verwendet. Ein bisschen davon diesmal auch seitlichan der Wange damit es allgemein frischer aussieht und es die tränenfurche etwas hebt.

    Doch etwas geschwollen aber blau nicht. Ich kühle an dem Tag zuhause. Heute oh die Schwellung fast ganz weg. Ganz ohne geht's nicht bei den Wangen...

    Ich bin super zufrieden wieder. Es ist unglaublich der Unterschied. Aber wer richtige furchen hat weiss was ich meine. Sieht einfach frisch und ausgeschlafen aus.

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Wie heißt der kompetente Arzt?

  12. #12
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Dr. Draxler (wien)

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Dankeschön!
    Könnte man irgendwann mit einer Reise dahin verbinden ;)

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von mrsFox
    Registriert seit
    17.02.2018
    Beiträge
    5

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Hallo Sen81.

    Ich habe gesehen, dass du aus dem Breisgau stammst. Dort kann ich dir Prof. Borges in Freiburg empfehlen. Der bietet das auch an und ist ebenfalls Schönheitschirurg. Dort war eine Bekannte von mir. Sie hat es bisher erst einmal machen lassen. Ich war damals auch sehr interessiert, habe mich dann aber nicht getraut. Ich war damals mit Ihr auch beim Aufklärungsgespräch. Er hat es wirklich gut erklärt und hat ehrlich erklärt, dass es nicht für immer hält. Fand die Beratung ziemlich seriös. Das Ergebnis bei meiner Bekannten war auch ziemlich gut und man hat wirklich einen Unterschied gesehen.

    Schönen Abend und Grüße

    Mrs. Fox

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Princess machst du das wegen generellem Volumenverlust oder in erster Linie, weil du dunkle Schatten hattest? Genau da soll es ja eigentlich die ultimative und beinahe einzig wirksame Methode sein, die Region um den Tränenkanal aufzufüllen und damit den dunklen Schatten loszuwerden. Und genau das würde mich interessieren, denn ich sehe von Jahr zu Jahr müder aus, weil das irgendwie immer auffälliger und dunkler wird. Aber abdecken möchte ich es eben auch nicht.

  16. #16
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Nur wegen dem Volumenverlust. Mein Arzt hat auch darauf hingewiesen das es gegen dunkle Schatten nicht hilft. Ich hab trozdem leichte Augenringe aber man kann sie deutlich besser abdecken

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Okay, dann ist es wohl nichts für mich. Danke dir. :)

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.02.2018
    Beiträge
    12

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Huhu meine Liebe!

    Danke für Deine Rückmeldung. Ich komme jetzt erst dazu zu antworten. Das klingt echt alles super bei Dir! Freut mich!

    Bist Du, Stand Jetzt, immer noch zufrieden? Alles ok? Keine Schwellungen? Auch nicht nach dem Aufstehen?

    Ich glaube ich werde es im Mai einfach einmal angehen und versuchen. Wenn erst einmal vorsichtig und wenig gespritzt wird, vom richtigen Produkt (Restylane, Volbella oder Teosyal Redensity 2) und dann noch von einem erfahrenen Unterspritzer, sollte das Risiko sehr überschaubar sein.

    Sonnige Grüße ,
    Sunshine

  19. #19
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Zitat Zitat von mrsFox Beitrag anzeigen
    Hallo Sen81.

    Ich habe gesehen, dass du aus dem Breisgau stammst. Dort kann ich dir Prof. Borges in Freiburg empfehlen...
    Vielen lieben Dank für den Tip mrs Fox!
    Falls ich es mich traue, werde ich berichten. Im Moment bin ich noch ein Angsthase

  20. #20
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Sunshine1975 darf ich dich fragen, was du für eine Behandlung bezahlt hast bei Dr. Draxler in Wien. Hast du auch was für das Vorgespäch bezahlen müssen? Ich komme ja auch aus der Steiermark. Ich habe extreme Augenschatten und habe mir einen solche Eingriff auch schon mal überlegt.
    Mein Mann hat sich vor drei Wochen eine Augenlidkorretur und Tränensäckekorrektur machen lassen. Er ist zurzeit etwas unglücklich. Augenlid ist ok, aber seit der Korrektur der Tränensäcke hat er jetzt auf einmal Augenringe. Und deshalb traue ich mich nicht mehr an die Sache dran. Mein Mann hat am Donnerstag einen Termin bei seinem Arzt (ist ein Spezialist) um das Ergebnis zu besprechen. Bin gespannt.

  21. #21
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.02.2018
    Beiträge
    12

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Sunshine1975 darf ich dich fragen, was du für eine Behandlung bezahlt hast bei Dr. Draxler in Wien. Hast du auch was für das Vorgespäch bezahlen müssen? Ich komme ja auch aus der Steiermark. Ich habe extreme Augenschatten und habe mir einen solche Eingriff auch schon mal überlegt.
    Mein Mann hat sich vor drei Wochen eine Augenlidkorretur und Tränensäckekorrektur machen lassen. Er ist zurzeit etwas unglücklich. Augenlid ist ok, aber seit der Korrektur der Tränensäcke hat er jetzt auf einmal Augenringe. Und deshalb traue ich mich nicht mehr an die Sache dran. Mein Mann hat am Donnerstag einen Termin bei seinem Arzt (ist ein Spezialist) um das Ergebnis zu besprechen. Bin gespannt.
    Du meinst sicher Pr!nCe$$!
    Augenschatten wirst Du damit nur ganz bedingt behandeln können. Was für ein Produkt wurde denn bei Deinem Mann unterspritzt? So wie sich das anliest, wurde bei ihm zuviel und die falsche Hyaluronsäure injiziert.

    Sonnige Grüße ,
    Sunshine

  22. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.02.2018
    Beiträge
    12

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Huhu Pr!nCe$$! Ich würde mich über einen weiteren Austausch sehr freuen.

    Sonnige Grüße,
    Sunshine

  23. #23
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Hallo ihr Lieben

    Ich habe mich genau zu dem Thema vor 2 Wochen in Berlin auch beraten lassen. Ich habe keine dunklen Schatten aber dafuer eine, wie ich finde, zu tiefe Traenenfurche. Habe mich bei meinem ueblichen 1x jaehrlichen Botox und Filler Termin beraten lassen.
    Mit meinen Unterspritzungen bin ich total zufrieden, auch diesmal wieder.
    Allerdings wurde mir von der Unterspritzung der Traenenfurche abgeraten weil dort wohl haefiger Komplikationen auftreten wuerden.
    Habe mich dann auch daran gehalten und ich muss sagen, dass ich mit meiner Traenenfurche auch so leben kann. Sie ist jetzt nicht unglaublich tief, ich wollte sie einfach nur ein bisschen verbessert haben. Ich dachte mir, dass wenn der Arzt schon sagt "lieber nicht", hoere ich vielleicht besser mal darauf Und ich kann auch besser mit meiner normalen, schon immer da gewesenen Traenenfurche leben, als mit irgendwelchen Verkapselungen oder so...
    Aber falls jemand noch einen guten Tipp hat fuer Berlin oder Koeln, schaue ich dort vielleicht auf meinem naechsten Heimaturlaub nochmal vorbei

  24. #24
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.02.2018
    Beiträge
    12

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Huhu Honeychild!
    Es gibt immer Ärtzte die Dir davon abraten werden. Meistens sind das dann welche, die Dir Eigenfettunterspritzungen schmackhaft machen wollen. Was weitaus gefährlicher und kritischer zu sehen ist. Oder aber sie haben auf diesem Gebiet einfach zu wenig oder gar keine Ahnung. Es gibt inzwischen Millionen Unterspritzungen der Tränenrinne und weit über 90% werden Dir nur positives darüber berichten.
    Ein Restrisiko besteht immer. Dessen muss Frau (oder auch Mann) sich bewusst sein. Aber notfalls lässt sich das Hyaluron ja, im Gegensatz zu Eigenfett, einfach wieder auflösen (mit Hylase) bzw. baut es sich mit der Zeit von selbst wieder ab.


    Sonnige Grüße ,
    Sunshine

  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.02.2018
    Beiträge
    12

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Huhu ihr Lieben!

    Ich habe ein Video einer deutschen Youtuberin gefunden, die über ihre Erfahrungen mit Hyaluron berichtet. Mir erscheint das Ganze sehr authentisch und ich möchte es euch nicht vorenthalten.

    Ich hab es getan ❤Meine erste Hyaluron Behandlung

    Name der Youtuberin: Ani Daily

    Leider kann ich noch keine Links hier einstellen, was ich sehr schade finde, da ich Null Interesse daran habe hier Werbung zu machen. Ich will nur informieren. Vor allem mich selbst.



    Sonnige Grüße :sonnenscheiin: ,
    Sunshine

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Huhu ihr Lieben!

    Ich habe ein Video einer deutschen Youtuberin gefunden, die über ihre Erfahrungen mit Hyaluron berichtet. Mir erscheint das Ganze sehr authentisch und ich möchte es euch nicht vorenthalten.

    [h=1]Ich hab es getan

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich kann den obigen Beitrag, warum auch immer, nicht mehr editieren. Deswegen hier der Hinweis, dass die Youtuberin nach 3 Monaten noch ein FAZIT-Video zu der Unterspritzung herausgebracht hat.

    Sonnige Grüße ,
    Sunshine

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich kann den obigen Beitrag, warum auch immer, nicht mehr editieren. Deswegen hier der Hinweis, dass die Youtuberin nach 3 Monaten noch ein FAZIT-Video zu der Unterspritzung herausgebracht hat.

    Sonnige Grüße ,
    Sunshine

  26. #26
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Also mir wurde damails "nur" davon abgeraten und nichts anderes empfohlen (Eigenfettunterspritzung oder so).
    Kann natuerlich sein, dass der Arzt nicht viel Erfahrung mit der Unterspritzung der undereye area hatte... Mit den Sachen die er mir dann aber mit Hyaluron unterspritzt habe bin ich aber sehr zufrieden
    Bin trotzdem froh, dass er mir davon dann abgeraten hat, falls es daran lag, dass er wenig Erfahrung hat... Klar baut sich das nach und nach wieder ab oder kann geloest werden, aber das ist ja nicht, was wir alle wollen
    Hatte mal eine Botoxbehandlung mit der ich unzufrieden war und das hat mich schon sehr genervt damals.
    Und bei mir speziell, wo ich sowas ja immer nur im Heimaturlaub (1 Woche oder so) in Deutschland machen kann, moechte ich dann gerne auf sowas verzichten

  27. #27
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.02.2018
    Beiträge
    12

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Huhu Honeychild!

    Ich finde es immer gut, wenn ein Arzt von sich aus eher von solchen Behandlungen abrät. Eine solch heikle Unterspritzung sollten wirklich nur absolute Experten, mit sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet, machen (dürfen). Und selbst dann kann ein Restrisiko nicht ausgeschlossen werden.
    Darf ich fragen, warum Du für solche Behandlungen extra nach Deutschland kommst und sie nicht im Beautymekka USA vornehmen lässt?

    Sonnige Grüße ,
    Sunshine

  28. #28
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.02.2018
    Beiträge
    12

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Niemand mehr mit Erfahrungen auf diesem Gebiet?

    Sonnige Grüße,
    Sunshine

  29. #29
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Wie sieht es bei dir aus? Du wolltest es doch im Mai machen lassen, wie ist es geworden?

  30. #30
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: Unterlider mit Hyaluron unterspritzen! Langzeiterfahrungen!

    Ich hatte gabz vergessen zu berichten!
    Meine Nasenscheidewand musste begradigt werden, seit Jahren. Hab es endlich machen lassen u im Zuge dessen die eigenfett Unterspritzung unter den Augen machen lassen.

    Der Chirurg für den ich mich entschieden hatte riet mir ganz klar von hyaluron an dieser Stelle ab. Er meinte es gibt zu viele Fälle von Komplikationen wie anschwellen usw da es viel Wasser ziehen kann, unverträglichkeit etc. (Es war sehr umfangreich) und eigenfett wäre eben körpereigen u er damit noch nie Probleme hatte.

    Es dauerte ca 3 Monate bis es eingewachsen war u er warnte mich schon es wäre eventuell ein zweites mal nötig. Das mache ich dann im September in lokaler. Das Ergebnis ist aber wirklich toll

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.