Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    Tape Extensions und ich: wird das noch oder soll ich aufgeben?

    Liebe Alle,
    ich hoffe, es ist ok, dass ich einen neuen Thread eröffne, aber ich bin echt verzweifelt. Seit fast drei Wochen habe ich mir nach langem Ringen Tape-Extensions zur Haarverdichtung einsetzen lassen. Ich habe sehr feines und dünnes Haar, jetzt fast Schlüsselbein-Länge. Wegen des fehlenden Volumens hatte ich sie bisher nie länger als kinnlang und da kam ich mir schon oft vor wie Otto Waalkes.
    Jetzt habe ich also die Extensions (7 Strähnen, echt viel Geld) und es sieht toll aus, keine Frage. Aber irgendwie freunde ich mich nicht an. Die ersten Tage hatte ich starke Schmerzen am Haaransatz, jetzt geht es. Wenn ein Windstoß kommt, denke ich aber sofort, dass man die Ansätze sieht. Und auch sonst fühle ich mich unsicher.
    Eigentlich bin ich kein unsicherer Typ, aber wie soll ich es ausdrücken, ich fühle mich falsch. Deshalb brauche ich jetzt Eure Meinungen: Soll ich es nochmal versuchen, sie in zwei Wochen wieder hochsetzen zu lassen. Oder soll ich sie rausnehmen und mit dünnen Haaren leben oder rausnehmen und abschneiden...? Ich bin gerade echt nicht entscheidungsfähig...

    :-/ Any Ideas?

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Tape Extensions und ich: wird das noch oder soll ich aufgeben?

    Wenn du unbedingt bei deiner Länge bzw. noch längeren Haaren bleiben willst, versuch es nochmal. Ansonsten such dir lieber ne neue Frisur/Länge als ständig so unsicher rumzulaufen und dich über das viele Geld dafür zu ärgern.

  3. #3
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Tape Extensions und ich: wird das noch oder soll ich aufgeben?

    Danke für Deine Antwort. Darauf wird es wohl hinauslaufen. Habe gestern nochmal recherchiert und werde evtl. nochmal einen Versuch mit Extensions machen, die nicht vorne am Kopf sind...Und wenn es dann nicht klappt: neue Frise!

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Tape Extensions und ich: wird das noch oder soll ich aufgeben?

    Kenne dein Problem, habe selbst sehr dünne Haare (also das einzelne Haar ist sehr dünn) und möchte sie gerne lang. Momentan gehen sie bis knapp unter den BH Verschluss.
    Jetzt über den Winter fliegen meine Haare extrem und verheddern sich dann auch sehr. Da habe ich mir viele ausgerissen und der Pferdeschwanz ist jetzt noch dünner.

    Extensions möchte ich keine, ich denke ich würde mich damit auch zu unwohl fühlen.
    Ich versuche momentan mit viel viel guter Pflege die Haare etwas voller zu bekommen und werde dafür auch MSM nehmen.


    Jetzt wo du sie schon drin hast würde ich es noch ne Weile versuchen. Man braucht ja auch immer ein bisschen, bis man sich an etwas Neues gewöhnt.

  5. #5
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Tape Extensions und ich: wird das noch oder soll ich aufgeben?

    Ich habe eine Kollegin, die sehr wenig und feine Haare hat. Sie hat jahrelang diese Tape-Extensions getragen und man sah es immer an den Ansätzen. Jetzt hat sie einen Kurzhaarschnitt ohne Extensions, das sieht einfach viel besser aus.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Tape Extensions und ich: wird das noch oder soll ich aufgeben?

    Jetzt bin ich wieder ganz zufrieden damit, wenn sie frisch und gut gestylt sind geht es. Aber die Idee, dass man weniger Aufwand damit hätte ist wohl eine Schnapsidee. Naja, ich lasse sie jetzt mal noch 2 Wochen drin und dann überlege, ob ich weniger hochsetzen lasse.

  7. #7
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: Tape Extensions und ich: wird das noch oder soll ich aufgeben?

    Hey Hauteclaire,
    Kannst Du Dich mittlerweile besser mit den Tapes arrangieren?
    Was sind das denn für Tapes?
    Ich hab verschiedene drin - weiter oben bzw die ‚erste Reihe‘ sind speziell eingestochene Tapes, die fallen nur auf wenn sie weit rausgewachsen sind und ein Orkan mir die Haare über Minuten wegbläst & so ein Tape offenlegt.
    Hat Dein Friseur vorher mit Dir besprochen welche Frisuren Du im Alltag häufig trägst? Daran angepasst werden die ja eig eingesetzt.
    Ich stutzte nur bei ‚Schmerzen‘ - also das sollte echt nicht sein!

    Ich würd Dir raten es noch n bisl zu probieren...teste doch mal ein paar Frisuren. An windigen Tagen evtl mal ne Flechtfrisur ausprobieren

  8. #8
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: Tape Extensions und ich: wird das noch oder soll ich aufgeben?

    h pass mein Haarstyling auch immer dem Grad des Rauswachsens an...am Anfang gerne glatt, später dann vor allem lockig oder locker hochgesteckt, geflochten...

    Klar, am Anfang ist die Umstellung extrem (bin von Natur aus auch eher Otto Waalkes, hab aber 40cm Tapes drin...ein Traum!), aber mit bisl Übung geht’s.

    Ich hoffe Du findest noch Gefallen daran...
    (Hab zwei Posts draus gemacht-sonst wird’s oben immer abgeschnitten)

  9. #9
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    194

    AW: Tape Extensions und ich: wird das noch oder soll ich aufgeben?

    Hallo! Ich war eine Weile nicht mehr eingeloggt. Ehrlich gesagt habe ich sie eine Woche später rausnehmen lassen. Eigentlich war das alles besprochen, aber mir hat das Fremdkörpergefühl nicht getaugt. Was ich positiv finde: ich habe mich jetzt mit meinen feinen Haaren arrangiert, weil ich die Alternative (Extensions) jetzt nicht mehr gut finde - für mich. Wenn es klappt, ist es natürlich toll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.