Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Wusste gar nicht, dass es Weihrauch als Nahrungsergänzung gibt. Was bewirkt denn die Einnahme von Weihrauch?

  2. #362
    Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    tirol
    Beiträge
    393
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Weihrauch ist Entzündungshemmend und Schmerzlindernd

  3. #363
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    eher gegen Gelenkschmerzen oder noch was anderes?

  4. #364
    Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    tirol
    Beiträge
    393
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    eher gegen Gelenkschmerzen oder noch was anderes?
    Ja, genial! Und zum Erhalt der Beweglichkeit in den Gelenken

  5. #365
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Welche Kapseln nimmst du denn genau? Das wäre für eine Bekannte von mir interessant, die Alternativen für ihr Cortison sucht.

  6. #366
    Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    tirol
    Beiträge
    393
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Die Caps move (das sind die mit Weihrauch) und caps Protect und auch die caps Immu. Da ist alles drin was ich aufgelistet habe. Alle von *******

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kann man hier Firmen gar nicht nennen? Wenn ich den Namen sage, kommen immer so viele Sterne...

    Ich verlinke mal den Shop

    https://janine-illner.*******.com/

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Geht auch nicht.... oh man, was hab ich denn da falsch gemacht?

  7. #367
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Macht nix, ich habe sie gefunden. Vielen Dank

  8. #368
    gelöscht
    Registriert seit
    21.10.2020
    Beiträge
    3

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Diese Informationen waren nützlich, danke!

  9. #369
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Ich will endlich meine hormonelle Verhütung (Nuvaring) absetzen und bin gerade dabei mich zu informieren, wie ich meinen Körper jetzt unterstützen kann. Bei meiner Recherche bin ich auch DIM-Kapseln/ Brokkoli-Kapseln gestoßen. Hat damit jemand Erfahrungen und kann ggf. sogar ein gutes Produkt empfehlen? Oder habt ihr noch andere Ideen?

  10. #370
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Es muss nicht bei jeder so sein, aber ich hatte zwei schlimme Jahre nach dem absetzen der jahrzehntelangen hormonellen Verhütung. Gefühlt hatte ich zwei Jahre lang übelste PMS, die einfach nicht aufhören wollte. Körperlich war alles in Ordnung, ich habe auch keine Hautveränderung gehabt, aber psychisch war es Horror. Ich war unausgeglichen, hatte Stimmungsschwankungen vom feinsten und ziemlich oft Kopfschmerzen.
    Geholfen hat lange nichts, der Frauenarzt schon dreimal nicht, der hat mir nur ständig wieder die hormonelle Verhütung angeraten
    Was mir schlussendlich geholfen hat, ist die tägliche Einnahme von einem Multivitaminpräparat und zusätzlich extra Vitamin D3 in relativ hoher Dosis (täglich 10.000 IE), täglich Magnesium und Vitamin A 2x pro Woche (je 10.000 IE).
    Zudem habe ich meinen Zuckerkonsum massiv reduziert. Nicht nur offensichtlichen Zucker in Süßkram, sondern auch versteckte Zucker in Wurstwaren, Fertigprodukten etc. Und ich habe damit angefangen sehr viel Gemüse zu essen.
    Sport hat mir auch sehr geholfen. Oft musste ich, gerade am Anfang, dazu zwingen, aber es hat immer gut getan.
    Mittlerweile ist das alles über 5 Jahre her. Sport, Vitamine und Ernährung habe ich beibehalten und es geht mir sehr gut.

  11. #371
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Ich will endlich meine hormonelle Verhütung (Nuvaring) absetzen und bin gerade dabei mich zu informieren, wie ich meinen Körper jetzt unterstützen kann.
    Ich bin der Ansicht, dass man den Körper am besten einfach mal machen lassen sollte Diese ganzen Mittelchen sind eher etwas für die Psyche. Man muss halt wirklich Geduld haben. Bei manchen läuft direkt alles rund. Bei mir war es beispielsweise so, dass mein erster Zyklus nach dem Absetzen der Pille 5 Monate lang war. Ich habe außerdem seitdem mit Akne zu kämpfen. PMS hat sich mit der Zeit reguliert; ebenso die Zyklusregelmäßigkeit. Meine Periode ist seit dem Absetzen ein Traum - so angenehm war nicht mal die Abbruchblutung während der Pille.

    Wegen Vitamin D: Da würde ich auf jeden Fall vorher den Vitamin-D-Spiegel checken lassen. Ich supplementiere selbst, da ich sonst einen extremen Mangel hätte, aber man sollte das vom Arzt überprüfen lassen, da eine Überdosierung möglich ist.

  12. #372
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Ich hab vor kurzem auffällig viele fette Pickel an einer Stelle am Kinn gekriegt obwohl meine Haut die letzten Monate so gut und rein war. Hab dann überlegt, was ich kürzlich in meiner Routine geändert hab. Hatte kurz zuvor mit der Einnahme von ferro sanol duodenal begonnen. Also kurz gegoggelt und dieses Eisenpräparat scheint tatsächlich auch bei anderen Frauen Unreinheiten, bes. am Kinn hervorzurufen. Hab die Tabletten sofort angesetzt und etwas versetzt ist dann die Haut wieder besser geworden.

  13. #373
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Meine Pickel am Kinn kommen mit Sicherheit von den Masken.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  14. #374
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Denke leider hast du recht, bei mir auch kleine Pickel an Kinn und Mundrand, ich hab mir jetzt so Kunststoffkörbchen besorgt, dass die Maske nicht auf der Haut reibt und jetzt werden die ja auch gleich feucht
    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Meine Pickel am Kinn kommen mit Sicherheit von den Masken.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #375
    Twig
    Besucher

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Denke leider hast du recht, bei mir auch kleine Pickel an Kinn und Mundrand, ich hab mir jetzt so Kunststoffkörbchen besorgt, dass die Maske nicht auf der Haut reibt und jetzt werden die ja auch gleich feucht
    Was für Kunststoffkörbchen denn?
    Meine Haut reagiert auch immer mit Pickelchen, wenn ich längere Zeit Maske getragen und v.a. dabei viel gesprochen habe.

  16. #376
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Solche, ich mach die mit einer großen Sicherheitsnadel fest

    https://www.amazon.de/gp/product/B08...?ie=UTF8&psc=1
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  17. #377
    Twig
    Besucher

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Solche, ich mach die mit einer großen Sicherheitsnadel fest

    https://www.amazon.de/gp/product/B08...?ie=UTF8&psc=1
    Oh, das hab ich ja noch nie gesehen! Das ist ja cool! Vorausgesetzt, es sind keinerlei schädliche Stoffe in dem Kunststoff... ich werde mal schauen, ob ich sowas nicht auch aus Metall finde. Oder notfalls selber biegen.

  18. #378
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    -

  19. #379
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Solche, ich mach die mit einer großen Sicherheitsnadel fest

    https://www.amazon.de/gp/product/B08...?ie=UTF8&psc=1
    gonzo für den Link

    genau sowas brauchen wir hier auch! War heute morgen wieder Thema.

    Ich nehme auch täglich NEM

    Triphala aus unserer Apo
    Magnesium mit Taurin usw. aus unserer Apo
    Vitamin D Tropfen in konzentrierter Form. Die gängigen aus der Drogerie und oder Supermarkt nützen bei uns wenig. Auch von der Apo.
    Spirulina
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  20. #380
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Vitamin D Tropfen in konzentrierter Form.
    Denkst Du dran, dazu Vitamin K2 zu nehmen?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  21. #381
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Denkst Du dran, dazu Vitamin K2 zu nehmen?
    Ab und an denke ich daran, momentan hab' ich's vergessen. für die Erinnerung!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  22. #382
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Ein fröhliches gut gelauntes Hallo in die Runde

    Meine Familie und ich hatten einen wunderbaren Kurzurlaub in den Bergen verbracht. Weil mein Mann und ich grade eine Kur mit zusätzlichem Ballaststoff Inulin machen für unser Wohlbefinden, stand die Dose in der Küche. Natürlich wurde das Pulver sofort von meinen Kindern entdeckt und genossen. Die Reaktion auf die zusätzliche Dosis Ballaststoffe war wie erwartet sehr interessant! In jeder Hinsicht! Die Reaktion der beiden erwachsenen Kinder den Ergebnissen zu Folge entsprechend interessiert. Heute bekam ich von beiden die Nachricht: Wir haben uns auch mit Inulin eingedeckt!

    Wir alle nehmen mit der Grundnahrung viel zu wenig Ballaststoffe ein. Bitte achtet auf gute Qualität beim Kauf. Und bitte berichtet über eure Erfahrungen und Ergebnisse. Die Haut wird es euch danken, auch das allgemeine Wohlempfinden.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  23. #383
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Heil-/Vitalpilzen?

  24. #384
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.09.2019
    Beiträge
    7

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Kann jemand ein Vitamin-B-Komplex Präparat empfehelen, also eins mit allen B-Vitaminen? Am besten eins in bio?
    Ich habe früher das von dm genommen, aber a) ist das nicht bio, und b) bin ich mir auch nicht sicher, ob die Vitamine da alle in der richtigen Dosierung drin sind ...

  25. #385
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Zitat Zitat von Branwen Beitrag anzeigen
    Kann jemand ein Vitamin-B-Komplex Präparat empfehelen, also eins mit allen B-Vitaminen? Am besten eins in bio?
    Ich habe früher das von dm genommen, aber a) ist das nicht bio, und b) bin ich mir auch nicht sicher, ob die Vitamine da alle in der richtigen Dosierung drin sind ...
    Ich halte das von Rossmann (altapharma) schon mal für besser als das von dm, es enthält wenigstens keinen Zucker. Gibt aber bestimmt noch bessere Rezepturen in höheren Preisklassen, interessiert mich auch.

  26. #386
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Was haltet ihr denn von Vit D3 + K2 Tropfen von Rossmann? https://www.rossmann.de/de/gesundhei.../4305615792156

    Der Preis ist ja sehr günstig.

  27. #387
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Ich kenne die jetzt nicht, aber zumindest bei Amazon gibt es massig quasi identische Produkte mit zumindest guten Bewertungen. ZB. hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1
    Für mich sehen die Rossmann-Tropfen gut aus, ich sehe nichts kritisches. Ganz normales Vit D mit K2 Rossmann würde ich tendenziell auch eher trauen, als irgendwelchen dubiosen Amazonanbietern. Tropfen kann man halt leichter überdosieren als Tabletten, aber viele wollen ja genau das...

  28. #388
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Bei Amazon hatte ich diese Tropfen von Natural Elements auch schon mal gekauft, allerdings haben mich dann später die negativen Bewertungen abgeschreckt.
    Die Pipette ging leider schnell kaputt und ich musste eine neue kaufen, und es dauerte auch ewig die 50ml Flasche leerzukriegen .... ob da nach über einem Jahr noch so viel Vitamine vorhanden waren?

    Außerdem sind die Tropfen bei Rossmann wesentlich günstiger. Daher werde ich die mal ausprobieren.

  29. #389
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.583

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr denn von Vit D3 + K2 Tropfen von Rossmann? https://www.rossmann.de/de/gesundhei.../4305615792156

    Der Preis ist ja sehr günstig.
    Wieviel K2 ist denn enthalten? Ich finde dazu keine Angaben.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  30. #390
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Vllt steht auf der Seite der Schachtel mehr dazu, schaue ich mal in der Filiale nach. Ich wüsste nämlich auch gerne ob kurzkettige und langkettige Menachinone drin sind.

  31. #391
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    Bei Amazon hatte ich diese Tropfen von Natural Elements auch schon mal gekauft, allerdings haben mich dann später die negativen Bewertungen abgeschreckt.
    Die Pipette ging leider schnell kaputt und ich musste eine neue kaufen, und es dauerte auch ewig die 50ml Flasche leerzukriegen .... ob da nach über einem Jahr noch so viel Vitamine vorhanden waren?

    Außerdem sind die Tropfen bei Rossmann wesentlich günstiger. Daher werde ich die mal ausprobieren.
    Die negativen Bewertungen bei Amazon oder wo? Bei Amazon ist mir nichts Negatives an den negativen Bewertungen aufgefallen :) Fehlender Beipackzettel, zu große Flasche etc.

    Ich habe D3 + K2 von Nature Love, sieht extrem ähnlich Natural Elements aus, komisch.

    Von der Wirkung kann ich nichts sagen, nehme es noch nicht soo lange, aber mich stört auch die Großfamilienverpackung. Die hätte man ruhig auch in 5 oder 10 ml Fläschchen verkaufen können.

    Hast du die Tropfen von Rossmann gekauft? Wie findest du sie?

  32. #392
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.300

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Ja, schon mehrmals nachgekauft.

  33. #393
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Guten Abend zusammen,

    könnte mir jemand von euch ein NEM empfehlen, das womöglich bei feinen, dünnen und wenigen Haaren helfen könnte?
    Nennt einfach was euch ggf. so geholfen hat.
    Ich erwarte jetzt keine wallende Mähne, aber vielleicht gibt es ja das ein oder andere, das wirklich etwas hilft.

    Liebe Grüße
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  34. #394
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    @Aisling, normalerweise sind das ja Kombipräparate mit Biotin, Zink, Selen. Ich glaube aber, sowas ist immer unterstützend. Bei einer Bekannten von mir, die in den Wechseljahren war, haben nur Hormone etwas gebracht. Eine andere Bekannte von mir hat ihre Haare oft aufgehellt und mit Hitze behandelt. Seit sie die Haare rötlich hat und nicht mehr aufhellt, zudem natürlich lässt, sind sie wesentlich dicker. Sie hat da aber zusätzlich ein Pflegekonzept ohne Silikone (Curly-Girl-Methode oder auch Curly-Hair-Methode). Allein dadurch, wie ihre Haare jetzt liegen und fallen, wirken sie viel voluminöser.

  35. #395
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    habe mir gerade Kapseln mit Sägepalme bestellt. Wollte ich wegen meinen Blasenproblemen ausprobieren und dann gelesen, dass es auch gegen androgenen Haarausfall helfen soll, z.B in den Wechseljahren.
    Also es soll verhindern, dass Testosteron zu dem aggressiven DHT umgewandelt wird. Theoretisch soll es dadurch auch gegen fettige Haut und Akne helfen. Mal sehen, nehme dann 500 mg täglich. In Drogeriemaerkten bekommt man solche Dosen aber nicht, habe ich über eBay bestellt.

    Neben einigen allgemeinen Vitaminen kann ich noch Cystein empfehlen.

  36. #396
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Seit Jahren hilft mir Pantogar (wichtig das aus Österreich) ich hab damit wirklich gute Erfolge erzielen können und nehme es jetzt dauerhaft 1-2 pro Tag, meine Haare sind dicker nachgewachsen, fallen weniger aus und sehen insgesamt besser aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #397
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    meinst du Pantovigar? Oder heißt das in Österreich anders? Auch andere Zusammensetzung?

  38. #398
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Nein, ich meine Pantogar das gibt es nicht in D, da ist die Zusammensetzung anders.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  39. #399
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Stimmt, gonzo, da hatte ich schon mal von dir drüber gelesen, sogar gegoogelt, es aber wieder vergessen.
    Wo bestellst du, wenn ich fragen darf?

  40. #400
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der NEM Laber Thread :)

    Bei einer österreichischen Apotheke oder jemand bringt mir die aus dem Urlaub mit, ist kein Problem weil es ja kein kritisches Produkt ist.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.