Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Spessart
    Beiträge
    93

    Künstliche Wimpern

    Hallo zusammen,

    über die Suchfunktion bin ich erstaunlicherweise nicht fündig geworden, deshalb schildere ich mal mein Problem: ich habe mir nach langer Abstinenz wieder künstliche Wimpern gekauft und entschieden, daß ich in der Richtung unbedingt weitermachen möchte.

    Wimpernbänder finde ich grundsätzlich nicht verkehrt, aber es ist doch ein ganz schönes Gefummel, insbesondere weil ich a) kleine Augen habe und b) mit 55 nicht mehr taufrisch bin. Was ich in den diversen Shops gesehen habe, hat nicht unbedingt zur Entscheidungsfindung beigetragen, deshalb bitte ich um Eure Hilfe.

    Ich suche Wimpernbänder, die natürlich aussehen - was sind da Eure Favoriten? (Ich wohne in einem kleinen Kaff, und da ist "normal geschminkt mit lackierten Nägeln und langen Haaren" schon eher die Ausnahme).

    Weil ich im Sommer mit der Abnehmerei weitermachen wollte, dachte ich, Einzelwimpern wären nicht schlecht, die könnte ich z. B. auch im Schwimmbad ohne Wimperntusche tragen - hat da jemand Erfahrung? Der Hintergedanke: lieber alle paar Wochen mal Extremfummeln, als täglich.

    Gibt es irgendwelche zusätzlichen Sachen, auf die ihr nicht mehr verzichten möchtet? Ich denke da an spezielle Pinzetten, Reiniger und ähnliches.

    Es wäre lieb, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit mir teilen würdet.

    Einen schönen Abend wünsche ich.
    Was wäre das Leben ohne Farben und Düfte.....
    damit ich es nicht vergesse: 2cCiii, 59 cm, 22.02.2018

  2. #2
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Künstliche Wimpern

    Ich trage sehr gerne Wimpern beim Ausgehen, würde aber auch gerne im Alltag öfter welche tragen, muss da aber auch noch etwas rum probieren.

    Meine Favs sind weiterhin Wimpern von RedCherry und günstige China/Asienwimpern, die es bei Amazon gibt.

    Von so genannten "Dauerwimpern" oder auch Lashextensions hab ich mittlerweile gedanklich wieder Abstand genommen, weil man dann keine ölhaltigen Produkte mehr am Auge benutzen sollte, weil das den Kleber anlöst. Da aber quasi meine gesamte MakeUp Sammlung stark auf waterproof und longlasting Produkte ausgelegt ist, ist das einfach keine Option für mich.

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Spessart
    Beiträge
    93

    AW: Künstliche Wimpern

    Vielen Dank.
    Ölhaltige Produkte wären kein Problem, ich fange gerade wieder mit Solarium an und werde im Frühjahr / Sommer wieder zurück auf MF gehen. Meine Lidschatten sind Puder, die gehen auch mit Feuchttüchern oder Wattepads mit Wasser ganz gut runter.

    RedCherry fand ich sehr interessant, aber auch extrem irritierend wegen der großen Auswahl. Zumindest beim Erstkauf möchte ich das Objekt meiner Begierde in der Hand halten und in Originalgröße sehen können. Die aktuellen Wimpern sind von essence und nicht wirklich lang, machen aber doch einen deutlichen Unterschied zu "nur getuscht". Beim groben Messen mit dem Geodreieck keine 10 mm lang.
    Was wäre das Leben ohne Farben und Düfte.....
    damit ich es nicht vergesse: 2cCiii, 59 cm, 22.02.2018

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Künstliche Wimpern

    Hier ist der Link zum alten Threat. Der ist wirklich super!!

    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...alsche-Wimpern

  5. #5
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Künstliche Wimpern

    Ich trage auch Red Cherry oder China. Mir ist besonders wichtig, dass das Wimpernband flexibel ist. Diese starren Plastikdinger finde ich fürchterlich und die machen es auch extrem schwer, das Ankleben so hinzubekommen, dass sich das Band nicht permanent ablöst an den Enden. Leider ist da die Drogerie nicht so gut bestückt, du könntest aber mal bei Rossmann schauen, die führen ja teilweise Ardell. Da gibt es auch echt schöne Wimpern.

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Spessart
    Beiträge
    93

    AW: Künstliche Wimpern

    Vielen Dank

    @Mademoiselle Annie und @Pummelfee.

    Den Fred werde ich mir genüsslich reinziehen.

    Am Samstag war ich bei dm - die waren ziemlich "ausgeräumt", aber ich konnte Ardell medium black Einzelwimpern und einen Doppelpack Wimpern 110 mit Kleber + Spezialzange, Wimpernfarbe swiss-o-par und eine Wimpernzange abgreifen.

    Ausprobiert habe ich noch nichts davon, ich bin grade erkältet und ziemlich verquollen, außerdem wollte ich noch warten bis mein Spiegel in 10er Vergrößerung da ist. Man muß sich ja nicht selbst nerven, wenn man eh nicht gut drauf ist.

    Ich werde berichten.
    Was wäre das Leben ohne Farben und Düfte.....
    damit ich es nicht vergesse: 2cCiii, 59 cm, 22.02.2018

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Spessart
    Beiträge
    93

    AW: Künstliche Wimpern

    Hallo zuzsammen,

    ich konnte es natürlich doch nicht abwarten und habe rumprobiert - an einem Auge die Einzelwimpern, das sieht heftig und sehr künstlich aus, die werde ich z. T. kürzen müssen. Haben mit normalem Wimpernkleber von essence 2 Tage und 2 Nächte problemlos überstanden. Am anderen Auge die Ardell 110 black - sah ziemlich natürlich aus, aber war ein echtes Gefummel, sie richtig zu platzieren.
    Der Spiegel kam gestern und geht auch gleich wieder zurück, das war max. eine 2-fach Vergrößerung, also für so fummelige Sachen völlig unbrauchbar.

    Ich wünsche Euch ein schönes WE.
    Was wäre das Leben ohne Farben und Düfte.....
    damit ich es nicht vergesse: 2cCiii, 59 cm, 22.02.2018

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.