Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    361

    Erfahrungen mit Wella koleston perfect innosense?

    Hallo,

    wer hat mit Wella koleston perfect innosense 6.0 oder 7.0 oder generell Erfahrungen und kann dazu berichten?

    Hintergrund:
    Ich bin irgendwie mit Pflanzenhaarfarbe am Ende, nachdem ich zunehmend Migräne entwickle und mir außerdem die ganze Prozedur viel zu aufwändig dafür ist, dass ich bald wieder Vollzeit arbeiten werde.

    Ich suche dennoch etwas Schonendes. Mein Ansatz ist Dunkelaschblond und sehr grau. Deshalbe tendiere ich zu dem Farbton 6.0, wenn er denn wirklich so ausfällt wie auf der Farbpalette. Wenn er wesentlich dunkler ist, dann doch lieber 7.0.

    Fotos wären auch toll!

    Grüße

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    361

    AW: Erfahrungen mit Wella koleston perfect innosense?

    Falls es jemanden interessiert:
    Ich habe heute eine Probesträhne gemacht mit Wella koleston perfect innosense 7.0 und Weloxon 6%, 20 min Einwirkzeit

    Das Farbergebnis sieht ziemlich genauso aus wie mit Pflanzenhaarfarbe (allerdings ist die PHF natürlich auch noch im Haar und verhindert, dass ich das reine Ergebnis sehe): ein mittleres Braun, die grauen bleiben heller, sind aber besser gedeckt als mit Pflanzenhaarfarbe. Der Aufwand war natürlich bedeutend geringer als bei Pflanzenhaarfarbe. Dafür roch es eindeutig nach Chemie.

    Dennoch bin ich mir nicht total sicher, dass ich keine Allergie habe auf diese Farbe. Ich atme seit dem Auftragen etwas schwerer und mir hat es plötzlich an verschiedenen Stellen (nicht an der Auftragestelle) gejuckt (kann natürlich Einbildung sein). Beobachte das mal die nächsten 48 Stunden, bevor ich mir das Zeug komplett auf den Kopf tu.

    Mir ist noch etwas eingefallen, was ich definitiv sein lassen sollte vor der kompletten Anwendung: Johanneskrauttee trinken (hatte ich erst gestern). Johanneskraut nehme ich gern im Winter gegen die miese Winterstimmung (also gegen Lichtmangel). Hat aber den Nachteil, dass es die Wirkung von Medikamenten (und auch z.B. Solariengängen) beeinflusst - also vermutlich auch von Chemiehaarfarbe.

    Johanneskraut bewirkt auch, dass Stoffe im Blut schneller direkt in die Leber gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.