Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 24

Thema: Hydrafacial

  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    1

    Hydrafacial

    Hallo ihr Lieben!

    Wer von euch kennt Hydrfacial?

    Wer hat es ausprobiert und welche Erfahrungen damit gmacht?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Hydrafacial

    Ja, hier.

    Habe es einmal ausprobiert; es macht wirklich super schöne Haut (Glow!) und reinigt diese auch Porentief bezgl. Mitesser. Habe sehr viele (Nase, Stirn, Kinn) und große Poren werden vefeinert. Ist völlig schmerzfrei (im Gegensatz zum klassichen Ausreinigen), sogar angenehem und es geht auch schnell. Ich würde das gerne alle 6 - 8 Wochen machen, doch 130,- Euro pro Behandlung, das gönne ich mir nicht allzu oft... wenn es günstiger wäre täte ich es aber definitv. Fällt für mich also eher in die Kategorie Wellnesswochenende

  3. #3
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Hydrafacial

    Ich habe einen Bericht dazu letztens im Fernsehen gesehen und interessiere mich auch dafür. 130 Euro finde ja fast noch human, ich hatte schon befürchtet, dass das noch teurer ist.
    Was ich aber befürchten würde ist, dass meine Haut davon evtl. ausflippen könnte. Ist das für jeden Problemfall geeignet, auch für überempfindliche, allergisch reagierende Haut?

  4. #4
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Hydrafacial

    Es wird zu Beginn Säure "eingeschleust" in die Haut und nach der Reinigung noch diverse Seren, angepasst an den Hautzustand...
    Ob das für überempfindliche, allergisch reagierende Haut geeignet ist? Meine haut würde ich - was diverse Empfindlichkeiten angeht - als normal einstufen

  5. #5
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.205

    AW: Hydrafacial

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Was ich aber befürchten würde ist, dass meine Haut davon evtl. ausflippen könnte. Ist das für jeden Problemfall geeignet, auch für überempfindliche, allergisch reagierende Haut?
    Meine Haut ist superempfindlich und gegen alles mögliche allergisch, leider. Aber ein Hydrafacial vertrage ich problemlos. Ich lasse das alle paar Wochen mal machen. Vorher hatte ich immer Microdermabrasion, das war für die Haut viel anstrengender.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  6. #6
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Hydrafacial

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist superempfindlich und gegen alles mögliche allergisch, leider. Aber ein Hydrafacial vertrage ich problemlos. Ich lasse das alle paar Wochen mal machen. Vorher hatte ich immer Microdermabrasion, das war für die Haut viel anstrengender.
    Danke, ich werde mir das mal überlegen. Ist ja schon eine Stange Geld.
    In dem Film sah das super aus, die Haut ganz glatt, rosig und absolut porentief sauber. Der Zustand hält dann aber nur ein paar Wochen? Ist dann alles wieder wie vorher, oder gibt es eine Langzeitwirkung?

  7. #7
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.205

    AW: Hydrafacial

    Bei mir hält der Zustand ungefähr 10 - 12 Wochen, dann lasse ich das wiederholen. Wenn du zu Mitessern und öliger Haut neigst wirst du das allerdings öfter machen müssen. Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Die Haut wird damit auf schonende Weise richtig blankgeputzt.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  8. #8
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Hydrafacial

    Kann Coline zustimmen. Bei mir hält es da deutlich kürzer, da ölig & viele Mitesser, alle 4 Wochen wären schon gut bei mir
    Ist mir aber zu teuer. Gestern hatte ich mein erstes Fruchtsäurepeeling. Sieht gut aus heute, das Brennen war erträglich. Danach eine klassische Ausreinigung. In paar Wochen lass ich dann Mikrodermabrasion machen... meine Kosmetikerin hat diese beiden Behandlugen so vorgeschlagen weil die Fruchtsäure den ph-Wert regeln soll. Mal sehen, ich mag einfach reine Haut...

  9. #9
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Hydrafacial

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Kann Coline zustimmen. Bei mir hält es da deutlich kürzer, da ölig & viele Mitesser, alle 4 Wochen wären schon gut bei mir
    Ist mir aber zu teuer. Gestern hatte ich mein erstes Fruchtsäurepeeling. Sieht gut aus heute, das Brennen war erträglich. Danach eine klassische Ausreinigung. In paar Wochen lass ich dann Mikrodermabrasion machen... meine Kosmetikerin hat diese beiden Behandlugen so vorgeschlagen weil die Fruchtsäure den ph-Wert regeln soll. Mal sehen, ich mag einfach reine Haut...
    Natürlich, reine Haut ist das tollste überhaupt. Unreinheiten machen mich einfach wahnsinnig.

  10. #10
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Hydrafacial

    Ich hatte heute eins bei meiner Kosmetikerin. Momentan bin ich noch etwas rot, aber die Haut fühlt sich super an. Werde morgen noch mal genau in den Spiegel schauen und dann über den Effekt berichten.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  11. #11
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Hydrafacial

    Jetzt ist meine Hydrafacial-Behandlung drei Wochen her und ich bin sehr begeistert. Meine Haut ist normalerweise stark verhornt, das ist nun nicht mehr so. Demnach habe ich auch so gut wie keine Komedonen, außer auf der Nase, die gehen damit nicht weg. Ende der Woche habe ich meinen Kosmetiktermin und ich glaube, ich werde das wiederholen.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  12. #12
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.205

    AW: Hydrafacial

    Freut mich, dass es deiner Haut so gutgetan hat.

    Warum wartest du nicht bis deine Haut wieder schlechter aussieht? Ich meine, jetzt wo sie so gut aussieht ist doch nicht viel zu erreichen.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  13. #13
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Hydrafacial

    Ich habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt und "warte" momentan darauf, dass sich wieder meine Akne einstellt. Wenn ich das durch Hydrafacial verhindern kann, wäre es toll, dann kann ich auf die Pille endgültig verzichten. Und für unreine Haut und Akne wird ein Rhythmus von 3-4 Wochen empfohlen.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  14. #14
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.205

    AW: Hydrafacial

    Ach so, das wußte ich nicht. Ja, bei unreiner Haut sollte tatsächlich in kürzeren Intervallen behandelt werden. Ich hoffe, dass funktioniert für dich.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  15. #15
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Hydrafacial

    Danke wäre schön.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Pelikan
    Registriert seit
    03.09.2020
    Ort
    die schöne Eifel
    Beiträge
    19

    AW: Hydrafacial

    Ich soll nächsten Mittwoch meine dritte Behandlung mit aquafial/Hydrafacial bekommen. Jedoch befinde ich mich momentan in einer BPO Therapie. Würdet ihr trotzdem am Mittwoch hingehen?
    Meine Haut ist durch das BPO schon ziemlich trocken, schält sich allerdings nicht mehr. Ich habe ein bisschen Angst das die Säuren zu aggressiv für die Haut sind? Oder tut es der Haut vielleicht sogar noch gut? Weil nach der Behandlung ist die Haut ja eigentlich total weich!

  17. #17
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Hydrafacial

    Zitat Zitat von Pelikan Beitrag anzeigen
    Ich soll nächsten Mittwoch meine dritte Behandlung mit aquafial/Hydrafacial bekommen. Jedoch befinde ich mich momentan in einer BPO Therapie. Würdet ihr trotzdem am Mittwoch hingehen?
    Meine Haut ist durch das BPO schon ziemlich trocken, schält sich allerdings nicht mehr. Ich habe ein bisschen Angst das die Säuren zu aggressiv für die Haut sind? Oder tut es der Haut vielleicht sogar noch gut? Weil nach der Behandlung ist die Haut ja eigentlich total weich!
    Du könntest da anrufen und fragen, ob das geht oder ob du den Termin lieber verschieben solltest.

  18. #18
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Hydrafacial

    Ganz klares NEIN
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von Pelikan
    Registriert seit
    03.09.2020
    Ort
    die schöne Eifel
    Beiträge
    19

    AW: Hydrafacial

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Du könntest da anrufen und fragen, ob das geht oder ob du den Termin lieber verschieben solltest.
    Ich mag meine Kosmetikerin, aber sie ist auch eine sehr gute Verkäuferin...jedes Mal versucht sie mir irgendwelche Cremes noch aufzuschwatzen. Ich denke sie wird mir die Behandlung dann sowieso empfehlen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Ganz klares NEIN
    Danke, ich denke es ist momentan das beste wenn ich da mal drauf verzichte.

  20. #20
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Hydrafacial

    Zitat Zitat von Pelikan Beitrag anzeigen
    Ich mag meine Kosmetikerin, aber sie ist auch eine sehr gute Verkäuferin...jedes Mal versucht sie mir irgendwelche Cremes noch aufzuschwatzen. Ich denke sie wird mir die Behandlung dann sowieso empfehlen...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Danke, ich denke es ist momentan das beste wenn ich da mal drauf verzichte.
    Irgendwie gibt es einem kein gutes Gefühl, wenn so eine Kosmetikerin als erstes das Dollarzeichen in den Augen hat.
    Sag den Termin einfach ab. Paßt eben gerade nicht in deinen Plan. Einen neuen Termin kannst du ja jederzeit vereinbaren.
    Geändert von Julikäfer (06.10.2020 um 13:13 Uhr)

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von kunstwerk
    Registriert seit
    03.08.2018
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    18

    AW: Hydrafacial

    Also ich hab neulich ein kleines Handgerät für daheim gesehen, bei der man diese Behandlung selbst machen kann. In wie fern das Gerät sein Geld wert ist, weiss ich nicht. x-D

  22. #22
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Hydrafacial

    Zitat Zitat von kunstwerk Beitrag anzeigen
    Also ich hab neulich ein kleines Handgerät für daheim gesehen, bei der man diese Behandlung selbst machen kann. In wie fern das Gerät sein Geld wert ist, weiss ich nicht. x-D
    Die Frage ist, ob das mit so einem Gerät für zuhause genauso (gut) funktioniert.

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von kunstwerk
    Registriert seit
    03.08.2018
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    18

    AW: Hydrafacial

    Das glaube ich nicht Julikäfer. Professionelle Aquafacial Geräte bieten ja viel mehr Funktionen an als nur das saugen allein.
    Ultraschall-Behandlung, Bio-Lift, Photon-Light, Hochfrequenz, Vakuum, Oxygen-Spray, Vakuum usw.

    Um den selben Effekt zu erzielen, müsste man für jedes einzelne Funktion ein eigenständiges Gerät besorgen oder man findet
    ein Kombi-Gerät. Das wird schnell sehr teuer.

  24. #24
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Hydrafacial

    Zitat Zitat von kunstwerk Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht Julikäfer. Professionelle Aquafacial Geräte bieten ja viel mehr Funktionen an als nur das saugen allein.
    Ultraschall-Behandlung, Bio-Lift, Photon-Light, Hochfrequenz, Vakuum, Oxygen-Spray, Vakuum usw.

    Um den selben Effekt zu erzielen, müsste man für jedes einzelne Funktion ein eigenständiges Gerät besorgen oder man findet
    ein Kombi-Gerät. Das wird schnell sehr teuer.
    Ich glaube auch nicht, daß man damit die gleichen Ergebnisse erzielen kann wie im Kosmetik-Institut .
    Geräte für Zuhause sind meistens schon aus Sicherheitsgründen nicht so effektiv wie Geräte für den professionellen Einsatz. Die Hersteller könnten sonst Probleme bekommen, wenn da was schiefläuft.
    Ich würde mir sowas jedenfalls nicht anschaffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.