Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    Frage Panier des Sens

    Bin gestern bei QVC auf Panier des Sens gestossen und fand das alles sehr ansprechend.
    Erinnert mich etwas an L'Occitane.
    Fand es toll das nur natürliche Essenzen verwendet werden.
    Habe auch gleich was bestellt

    1 Set bestehend aus 750ml Mandelflüssigseife
    75 ml Handcreme Mandel
    75 ml Handcreme Honig

    1 Set bestehend aus 750ml Flüssigseife Provence
    und 750 ml Hand und Bodycreme.

    Ich bin mächtig gespannt wie die Produkte sind.
    Vom Preis her finde ich sie total der Schnapper.

    Kennt Jemand diese Produkte und wenn ja wie fandet ihr sie?

  2. #2
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Panier des Sens

    Anscheinend kennt das hier noch keiner.
    Dann mache ich mal euren Vortester.
    Sag bescheid wenns Päckle da ist und wenn ich es getestet habe, vielleicht ist das ja auch was für den Ein oder Anderen was von Euch.

    Übrigens sind die Sachen Tierversuchsfrei und nichts wurde je in Tierversuchen getestet.

  3. #3
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Panier des Sens

    Hallo Rosenfee, ich habe vor Monaten eine Handseife Honig, Handcreme Honig 75 ml und dazu passend Nagelpflegeöl gekauft, aber nicht im Homeshopping, da mir die Größe 750 ml nicht gefällt. Nun ja, die flüssige Handseife ist wie Wasser, also sehr verdünnt und trocknet die Haut aus. Der Duft ist gut, aber die Qualität mittelmäßig. Die Handcreme und das Nagelöl pflegen gut, aber für mich doch kein Nachkaufprodukt. Flora Mare hat bessere Handcremes und Seifen. Jeder muss die Produkte selbst ausprobieren.

  4. #4
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Panier des Sens

    Okay.Danke für die Info.
    Mal gut ne Meinung zu hören.
    Klar ausprobieren muss Jeder selber, da haste völlig Recht, aber ich bin schon mal dankbar ne Meinung zu hören.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Bienchen 2
    Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    221

    AW: Panier des Sens

    In einer Beautybox war die Mandelhandcreme, wenn ich mich nicht irre. Die hat mir sehr gut gefallen. Das war für mich so eine" Feierabend, auf der Couch sitzen und entspannen Handcreme". Einzeln hätte ich die bestimmt nachgekauft.

  6. #6
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Panier des Sens

    Danke für die Info.
    Ich hoffe ja das sie von der Qualität ist wie die von L'Occitane.

  7. #7
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Panier des Sens

    Rosenfee, schau mal hier https://www.beautyjunkies.de/forum/t...QVC-los/page43
    Gionconda hat am 17.12. was dazu geschrieben, weiß aber nicht, ob du auf sowas achtest ...

  8. #8
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Panier des Sens

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Bin gestern bei QVC auf Panier des Sens gestossen und fand das alles sehr ansprechend.
    Erinnert mich etwas an L'Occitane.
    Fand es toll das nur natürliche Essenzen verwendet werden.
    Habe auch gleich was bestellt

    1 Set bestehend aus 750ml Mandelflüssigseife
    75 ml Handcreme Mandel
    75 ml Handcreme Honig

    1 Set bestehend aus 750ml Flüssigseife Provence
    und 750 ml Hand und Bodycreme.

    Ich bin mächtig gespannt wie die Produkte sind.
    Vom Preis her finde ich sie total der Schnapper.

    Kennt Jemand diese Produkte und wenn ja wie fandet ihr sie?
    Hier, ich!
    Naja, ich kenne eigentlich nur diese Rosenlinie, da ich total auf Rosendüfte stehe
    Also genau heißt der Duft Rose Geranium. Und ich habe ihn in den Keller zu den Sommerdüften gestellt. Mit dieser äußerst interessanten Info will ich sagen, dass er meines Erachtens ein leichter, sommerlicher Rosenduft ist. Als ich deinen Faden hier entdeckte, musste ich ihn unbedingt hervorkramen und siehe da: Er überwältigte mich wieder so sehr, dass ich ihn jetzt auch im Winter hernehme. Er ist so schön und läutet für mich bereits den Frühling ein, obwohl es hier schneit wie verrückt und saukalt ist

    Es gab/gibt da ein Set mit Edt und Bodylotion bei der Kuh. Auch die Lotion duftet wunderbar und lang anhaltend. Sie ist nur recht leicht, etwas dünnflüssig und reicht mir als Körperpflege jetzt im Winter nicht aus. Da brauche ich Reichhaltigeres. Aber im Sommer ist sie wieder dran, die Pumpspender-Flasche ist noch dreiviertel voll und die Quali ist top

    Der Duft ist frisch.Ein ganz feiner Rosenduft schwingt mit. Durch Geranium wird die Stärke der Rose etwas gedämpft, die Schwere lässt nach. Deshalb wird der Duft leicht, beschwingt, frisch und fröhlich.

    Wenn du den Rosenduft von Frederic Haldimann kennst: Der Panier - Rosenduft ist noch frischer. Überhaupt kein Kopfschmerzduft!
    Ich will mir mal bei Gelegenheit diesen Orangen-Zitronen Duft zulegen. Der wird wahrscheinlich noch frischer sein. Das mag ich sehr!

  9. #9
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Panier des Sens

    Super danke für die Info.
    Ja ich liebe auch alles was mit Rose ist und benutze schon seid Jahren den Duft von L'Occitane 4 Reines.
    Seid ich den kennne nehm ich nix anderes mehr und werde selbst von wildfremden Leute beim einkaufen und im Krankenhaus bei der Arbeit darauf angesprochen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Rosenfee, schau mal hier https://www.beautyjunkies.de/forum/t...QVC-los/page43
    Gionconda hat am 17.12. was dazu geschrieben, weiß aber nicht, ob du auf sowas achtest ...
    Danke für den Link, werde nachher mal in Ruhe drin stöbern.

  10. #10
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Panier des Sens

    Also die Sachen von Panier kamen.

    Ich bin zufrieden.Allerdings finde ich L'Occitane deutlich besser.
    Aber ich kann mir durchaus vorstellen nochmal was nachzu bestellen wenn es aufgebraucht ist.

  11. #11
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Panier des Sens

    Heute gibt es bei veepee als one-day-Angebot Sets von Panier des Sens...nicht viele Sets, aber günstig

  12. #12
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Panier des Sens

    Habe ich auch schon gesehen, kenne aber bisher noch nichts davon. Wie sind die Sachen so?

  13. #13
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Panier des Sens

    Sehr gut! Hab ich auch schon mehrfach verschenkt und immer eine begeisterte Rückmeldung bekommen . Ich finde die Seifen besser als Loccitane und Karite. Auch die Handcremes und Fußcremes sind super. Da würde ich mal sagen haben sie die gleiche Qualität wie Loccitane. Ich finde auch fast alle Duftrichtungen schön...für Frau UND Mann ...nur der Mandelduft ist sehr speziell, den muss man mögen

  14. #14
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Panier des Sens

    Und genau den mag ich besonders gerne.mjami.

  15. #15
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Panier des Sens

    Ich liebeliebeliebe aus der hellblau/türkisen Linie (Meeresalgen) das Tonic (herrlich erfrischend und duftet echt himmlisch) und die Reinigungsmilch. Die Handcremes sowieso alle. Die Linie mit den Orangen/Zitronen ist auch herrlich, hab ich als DG noch ne Kleingrösse die ich mir aufgespart hab, und auch als Handcreme war das ganz toll!!!
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  16. #16
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Panier des Sens

    Also gibt es doch ein paar Freunde von Panier des Sens hier...wie schön!!! Diesen Orangenblütenduft mag ich auch sehr gerne! Ich finde die Düfte alle sehr natürlich, eben nicht künstlich.

  17. #17
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Panier des Sens

    Na das hört sich doch gut an, danke! Werde dann mal was testen bei Gelegenheit. Gibt es die Marke eigentlich auch in regulären Geschäften zu kaufen hier in Deutschland?

  18. #18
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Panier des Sens

    Bei beautyplaza.de habe ich die Marke schon gesehen. Im staionären Handel.... weis ich nicht
    LG cremati

  19. #19
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Panier des Sens

    Außer online? Ich glaube nicht... Die Geschäfte sind so schön, ich war mal in Paris in einem drin.

  20. #20
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Panier des Sens

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Also gibt es doch ein paar Freunde von Panier des Sens hier...wie schön!!! Diesen Orangenblütenduft mag ich auch sehr gerne! Ich finde die Düfte alle sehr natürlich, eben nicht künstlich.
    Ich meinte den Duft "Agrumes" also Zitrone, Orange, Grapefruit. Das ist noch mal ne andere Linie als die Orangenblüte (ich selbst hasse Orangenblüte….)

    Popinki, ich habe - reiner Zufall - mal eine Reinigungsmilch bei TKMax erwischt. Leider wars die letzte, ich hätte gerne noch andere Sachen genommen (ich komme nämlich nie sonst zum TKMaxx). Vielleicht da immer mal wieder schauen? Stationärer Handel weiss ich leider auch nicht.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  21. #21
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Panier des Sens

    Danke für den Tipp...bei TKMax schaue ich dann auch mal!

  22. #22
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Panier des Sens

    Ja bei TK MaXX habe ich das auch schon stehen sehen.
    Ich mag besonders gerne die Handseifen.Im Winter den mit Mandel.
    Ich werde von Besuch auch immer drauf angesprochen, die meisten kennen das gar nicht.

  23. #23
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Panier des Sens

    Wer die Produkte mag: derzeit (verlängert als Nur-ein-Tag-Angebot) zu ganz tollen Preisen bei veepee. Wollte den Tipp gestern schon loswerden, da waren die Sachen plötzlich von der Webseite verschwunden, dachte, es wäre ausverkauft (kein Wunder bei 2x Seife und 2xKörpermilch für 19 Euro!), aber jetzt scheint es sogar verlängert zu sein. Ich habe Seife bis ins Jahr 2025 Ich kenne die Sachen gar nicht, bei den Preisen lässt sich aber gut probieren.

  24. #24
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Panier des Sens

    Ich hatte bei der letzten Aktion so ein Viererset gekauft, um die Flüssigseife mal auszuprobieren. Ja, der Schaum ist feinporiger, aber das war es auch schon. Fand die Seife sehr flüssig, also wenn man auf den Spender drückte, musste man aufpassen, dass die Seife nicht woanders hinschoss... Werde diese Seifen nicht nachkaufen, ich finde sie einfach zu teuer für das, was sie ist. Ich bleibe bei Flüssigseife von dm und Rossmann, die kann man auch leichter nachkaufen.

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Panier des Sens

    Na ja, ich finde ich ein Viererset aus zweimal 750 ml Seife und zweimal 500 ml Körperlotion für 20 Euro nicht teuer. Und bei mir wird auch extrem selten ein Nachkaufreflex geweckt, ich werde also auch nicht traurig sein, wenn ich das nicht nachbestellen kann. Bisher habe ich bei Seife immer die Institute-Karite-Flaschen gekauft, da kosten 500 ml 10 Euro (im Angebot, ansonsten das Doppelte), die waren auch sehr flüssig. Und speziell die Orangenblütenseife hat da einen für mich sehr unangenehmen Duft, würde ich da nie nachbestellen. Jetzt habe ich mich mal hier getraut, bin gespannt, ob das angenehmer ist.

  26. #26
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Panier des Sens

    Mein Set vom letzten Jahr bestand nur aus Seife, 4x500ml und war teurer als 20€, aber ich dachte, ich bestelle es mal. Klar, das von dir genannte Set ist günstig für die Menge, das ist richtig. Teste mal. Institut Karité habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber wenn die Seifen auch so flüssig sind, sind die nichts für mich.

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Panier des Sens

    Ich probiere es aus, sobald meine 500 ml Rose vom Institut Karite leer sind. Dann werde ich mal meinen Eindruck schildern.

  28. #28
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Panier des Sens

    Ich hab die Seifen immer in Gebrauch und finde sie sehr gut... ja, sie sind flüssiger als andere, aber da gewöhnt man sich dran. Ich mag sie sehr gerne, weil sie nicht die Haut austrocknen. Ich habe auch bei der letzten Aktion zugeschlagen und finde auch die Düfte sehr angenehm. Institut Karite mag ich eher nicht so gerne... da hatte ich mal eine Lavendelseife, die für meine Haut nicht schön war...ich musste immer danach sofort cremen. So unterschiedlich ist das

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Panier des Sens

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Na ja, ich finde ich ein Viererset aus zweimal 750 ml Seife und zweimal 500 ml Körperlotion für 20 Euro nicht teuer. Und bei mir wird auch extrem selten ein Nachkaufreflex geweckt, ich werde also auch nicht traurig sein, wenn ich das nicht nachbestellen kann. Bisher habe ich bei Seife immer die Institute-Karite-Flaschen gekauft, da kosten 500 ml 10 Euro (im Angebot, ansonsten das Doppelte), die waren auch sehr flüssig. Und speziell die Orangenblütenseife hat da einen für mich sehr unangenehmen Duft, würde ich da nie nachbestellen. Jetzt habe ich mich mal hier getraut, bin gespannt, ob das angenehmer ist.
    Zitiere mich mal selbst, die Ware ist da. Und natürlich wurde nur eine Rosenseife und eine Körperlotion geliefert. Und bei dem Mandelset habe ich statt zweimal Duschöl einmal Körperlotion erhalten. Habe jetzt Veepee angeschrieben. Mir war zwar klar, dass dies extrem günstig ist, aber wenn sie explizit schreiben 2x750 ml und 2x500 ml, müssen sie das auch liefern. Zumindest einen Gutschein erwarte ich hier, habe denen auch geschrieben, dass ich es schon sehr günstig fand, aber genau deshalb habe ich es ja auch bestellt. Übrigens versenden sie die alte QVC-Ware, auf den Kartons sind die Aufkleber von QVC. Solange das Zeug noch gut riecht (bei Seife ist das ja eher unkritisch), soll es mir egal sein, aber das hätten sie mal korrigieren sollen, ich habe ja zum Glück auch noch die Bestätigungs-Mail. Im Konto steht es dann anders, aber da guckt man ja normalerweise nur bei Problemen rein.

  30. #30
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Panier des Sens

    Und das Mandel-Set ist im übrigen ein Oliven-Set. Na toll. Aber immerhin steht Veepee dazu und erstattet den halben Preis für das Rosenset und gibt einen großzügigen Gutschein dazu. Dafür musste ich zweimal schreiben, weil das Angebot beim ersten Mal für mich nicht akzeptabel war, aber jetzt bin ich zufrieden.

  31. #31
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Panier des Sens

    Pegena, sei froh, dass du das Oliven-Set statt Mandel erhalten hast. Ich hatte damals bei QVC das Mandel TAG-Set bestellt. Der Duft war schon sehr extrem. Hat unheimlich nach Amaretto gerochen...fast unerträglich...und ich bin eigentlich überhaupt nicht duftempfindlich. Das Set hatte auch wegen der starken Beduftung schlechte Bewertungen.

    LG Annika

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Panier des Sens

    Ich mag Olive nicht sonderlich, aber schauen wir mal Amaretto hätte ich jetzt auch nicht gebraucht.

  33. #33
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Panier des Sens

    Schade Pegena, ich hatte das auch schon bei Veepee...Das andere Sachen geliefert werden als man bestellt hat.
    Aber vielleicht überzeugen Dich die Produkte trotzdem. Wenn nicht hast Du durch den GS ein paar schöne preiswerte Geschenke
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  34. #34
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Panier des Sens

    Veepee ist mir trotzdem lieber als brands4friends, die haben bessere Marken, größere Auswahl und viel bessere Preise. brands4friends ist z. T. teurer als die Anbieter selbst, dazu haben sie auch ständig die gleichen Artikel im Angebot (kein Wunder, bei den Preisen kriegen sie das ja auch nicht beim ersten Mal los). Veepee war früher nicht so kundenfreundlich, es gab auch nie Gutscheine, mittlerweile hat sich das sehr geändert, ich bestelle da sehr gern. Auch die Karite-Artikel habe ich bisher immer bei Veepee bestellt.

  35. #35
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Panier des Sens

    Ja, ich bestelle da auch ab und zu. Die Preise sind auch wirklich gut bei Veepee. Über den Kundenservice kann ich auch nicht klagen...die reagieren recht schnell und Rückbuchungen erfolgen prompt. Allerdings scheint das Lager manchmal zu versagen... Ich habe jetzt schon 2x Schuhe in einer falschen Größe bekommen. Aber nun, solange das Ausnahmen bleiben... auf jeden Fall waren die Preise von den Panier des Sens unschlagbar. Und vielleicht gefallen Dir die Sachen ja auch. So nebenbei... Das Mandel-Set von qvc seinerzeit war wirklich vom Duft her heftig...sei froh, den es war vom Duft nicht einfach Amaretto sondern Amaretto Konzentrat... echt kurz vor der Atemnot
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  36. #36
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Panier des Sens

    Das mit der Reaktion war nicht immer so, ganz am Anfang haben die sich sehr schwer getan, auch die Versandkosten wurden damals nie erstattet. Heute erstatten die sogar Versandkosten, wenn es gar nicht nötig ist, also man nur einen Teil zurücksendet. Auch heute haben sie statt des vereinbarten Betrages 6,50 Euro mehr erstattet (obwohl ich nicht zurücksende, das war so vereinbart). Habe das aber gemeldet, ich finde das nur fair, immerhin habe ich mich auch beschwert, wenn es nicht geklappt hat, zuviel will ich dann auch nicht.

  37. #37
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Panier des Sens

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei der letzten Aktion so ein Viererset gekauft, um die Flüssigseife mal auszuprobieren. Ja, der Schaum ist feinporiger, aber das war es auch schon. Fand die Seife sehr flüssig, also wenn man auf den Spender drückte, musste man aufpassen, dass die Seife nicht woanders hinschoss... Werde diese Seifen nicht nachkaufen, ich finde sie einfach zu teuer für das, was sie ist. Ich bleibe bei Flüssigseife von dm und Rossmann, die kann man auch leichter nachkaufen.
    Amaretto Konzentrat trifft es genau.....war einfach widerlich...

    LG Annika

  38. #38
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Panier des Sens

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das mit der Reaktion war nicht immer so, ganz am Anfang haben die sich sehr schwer getan, auch die Versandkosten wurden damals nie erstattet. Heute erstatten die sogar Versandkosten, wenn es gar nicht nötig ist, also man nur einen Teil zurücksendet. Auch heute haben sie statt des vereinbarten Betrages 6,50 Euro mehr erstattet (obwohl ich nicht zurücksende, das war so vereinbart). Habe das aber gemeldet, ich finde das nur fair, immerhin habe ich mich auch beschwert, wenn es nicht geklappt hat, zuviel will ich dann auch nicht.
    Das finde ich sehr fair von Dir... hätte ich auch gemacht. Zumal sie sich ja auch kulant gezeigt haben

  39. #39
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Panier des Sens

    Und sie haben geantwortet, dass die Versandkosten automatisch mit erstattet werden. Ich soll es als zusätzliche Entschädigung sehen. Sehr kulant!

  40. #40
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Panier des Sens

    Das ist echt nett
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.