Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2018
    Beiträge
    5

    die Phytomineral Creme von Judith Williams

    Ich heiße Kirsten und bin schon lange Kundin von HSE24,

    ich habe die Phytomineral Creme von Judith Williams getestet und ich hab schlimmen Hautausschlag bekommen.
    Freundinnen von mir haben sie auch probiert und bei Ihnen das gleiche Ergebnis.
    Ich weiß nicht warum, aber irgendwas ist in der Creme, was man nicht verträgt.
    Schade

    Liebe Grüße

    Kirsten

  2. #2
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: die Phytomineral Creme von Judith Williams hat bei mir Hautausschlag verursacht

    Kristinma, schau mal hier, da gibt es einen eigenen JW-Thread:https://www.beautyjunkies.de/forum/t...eil-III/page64
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  3. #3
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: die Phytomineral Creme von Judith Williams hat bei mir Hautausschlag verursacht

    Seid ihr euch sicher, dass es durch die Creme verursacht wurde?

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2018
    Beiträge
    5

    AW: die Phytomineral Creme von Judith Williams hat bei mir Hautausschlag verursacht

    ja, vollkommen sicher !!!
    jetzt hab ich auch gelesen, dass Stiftung Warentest sie mit mangelhaft bewertet hat.
    nie wieder Williams.
    Dont pay her dream...

  5. #5
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: die Phytomineral Creme von Judith Williams hat bei mir Hautausschlag verursacht

    Einen entsprechenden Test kann ich gar nicht finden. Wann war denn der Test?

  6. #6
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: die Phytomineral Creme von Judith Williams hat bei mir Hautausschlag verursacht

    Es ist völlig normal, dass nicht jede Haut jeden Inhaltsstoff verträgt. Daraus ein "dont pay for her dream" zu machen ist melodramatisch und wirkt auf mich nach Effekthascherei. Vor allem wenn dann noch nicht belegbare Tests zitiert werden.
    Dann zahl halt für den Traum von Herrn L'Oreal oder Frau La Roche Posay

    Nein ernsthaft, Unverträglichkeiten bei ner Pflege sind immer unangenehm aber daraus muß man doch keine persönliche Sache machen und dem Hersteller indirekt irgendeine Form von Abzocke unterstellen.
    Du hast das nicht vertragen? 10 oder 100 oder 1000 andere auch nicht? Schade, kommt aber vor. Bei so ziemlich JEDEM kosmetischen Produkt! Dann achte halt drauf dass sich Deine Haut erholt und damit hat es sich!

  7. #7
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.575

    AW: die Phytomineral Creme von Judith Williams hat bei mir Hautausschlag verursacht

    Zitat Zitat von TyraDanebod Beitrag anzeigen
    Es ist völlig normal, dass nicht jede Haut jeden Inhaltsstoff verträgt. Daraus ein "dont pay for her dream" zu machen ist melodramatisch und wirkt auf mich nach Effekthascherei. Vor allem wenn dann noch nicht belegbare Tests zitiert werden.
    Dann zahl halt für den Traum von Herrn L'Oreal oder Frau La Roche Posay

    Nein ernsthaft, Unverträglichkeiten bei ner Pflege sind immer unangenehm aber daraus muß man doch keine persönliche Sache machen und dem Hersteller indirekt irgendeine Form von Abzocke unterstellen.
    Du hast das nicht vertragen? 10 oder 100 oder 1000 andere auch nicht? Schade, kommt aber vor. Bei so ziemlich JEDEM kosmetischen Produkt! Dann achte halt drauf dass sich Deine Haut erholt und damit hat es sich!
    Das würde ich auch so unterschreiben. Ich vertrage auch 1000sende von Produkten nicht. Kann an der Parfümierung liegen oder was auch immer.
    Ich führe deshalb auch keinen Krieg gegen die Hersteller.
    Da hilft nur weitersuchen, bis man was Passendes gefunden hat.

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.02.2018
    Beiträge
    5

    AW: die Phytomineral Creme von Judith Williams hat bei mir Hautausschlag verursacht

    danke für die Antworten.
    Leider ist das nicht nur bei mir so, sondern auch bei Bekannten und Freunden.
    Auch bei anderen Produkten von Frau Williams.
    Ist einfach so. Leider

  9. #9
    Trollhunter in Rente
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    415

    AW: die Phytomineral Creme von Judith Williams hat bei mir Hautausschlag verursacht

    Du bist doch gar nicht an Antworten interessiert, Du willst nur Dreck werfen. Sowas kann ich gar nicht leiden.
    Wo bleiben die Beweise und Testergebnisse die Du erwähnt hast? Wie heißen die vielen Freunde und Bekannten?
    Und heißt Du nun Kirstin oder Kirsten??
    Schlechtes Konkurrenzprodukt in Arbeit oder was?

    Ich hab 348 Freunde bei Facebook und die sind alle ganz begeistert von der tollen Creme und der Verträglichkeit und von allen Judith Williams-Produkten. Siehste!?

  10. #10
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: die Phytomineral Creme von Judith Williams hat bei mir Hautausschlag verursacht

    Scheinbar gibt es ja sowohl hier als auch bei den Homeshoppern zu wenig Zuspruch. Ich hatte leider auch schon Reaktionen auf bestimmte Cremes, aber das passiert ja jeden Tag tausendfach und kann an so vielem liegen.

    Und den von dir oben erwähnten Test bist du uns noch immer schuldig. Wo können wir das nachlesen?

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: die Phytomineral Creme von Judith Williams hat bei mir Hautausschlag verursacht

    vergebene Liebesmüh.....

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: die Phytomineral Creme von Judith Williams hat bei mir Hautausschlag verursacht

    Phytomineral ist sicher gewöhnungsbedürftig, was den Duft angeht, und es mag ja Leute geben, die darauf allergisch reagieren. Aber dass es bei einem selbst und allen Freundinnen passiert, halte ich nicht nur für unwahrscheinlich, sondern sogar für erfunden. Und ich bin nicht gerade als beste Williams-Freundin bekannt.

    Was die Stiftung Warentest angeht - wahrscheinlich hatte die TE diesen Bericht hier gelesen: https://www.gruenderszene.de/allgeme...ndrike-grubert

    Leider aber nicht richtig, denn da ging es um Uschi Glas, mit deren Creme die gute Judith Williams gar nichts zu tun hatte. Wenn sie das als Moderatorin begleitet hat, ist das was völlig anderes.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.