Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 39 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von BJ_Princess09
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    87

    Maybelline Jade

    Hallo,ich hoffe es gibt noch keinen allgemeinen Thread zu Maybelline,zumindest habe ich keinen gefunden
    Aber man könnte alles hier sammeln,LE's ,Reviews ,Swatches etc.

    Also dann fang ich mal an, habe mir (aus einer LE?) den Blush 77 Rose gekauft und finde ihn furchtbar.Der Tester im Laden war 10x weicher,gibt aber dennoch Farbe ab. Aber als ich draußen war und gesehen habe wie hell der Blush ist dachte ich schon das man ihn bestimmt kaum sieht.Und so war es auch,wenn ich ihn auftrage sieht es aus als ob ich Puder trage was einen rosa stich hat.Ich denke es ist was für jemanden mit sehr heller Haut.
    Geändert von BJ_Princess09 (18.04.2010 um 12:43 Uhr)

  2. #2
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Maybelline Jade

    Sagt mal, habe nur ich das Pech, ständig auf völlig leere Aufsteller des Mineral-Concealers im dm und sonstwo zu stoßen oder gehen die etwa raus?

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Maybelline Jade

    Wie findet ihr die Colour Sensational Lippenstifte? Ich hab da so eine schöne Farbe gefunden, und vom Swatchen her machte die Konsistenz auch einen guten Eindruck. Könnte mir vorstellen, dass die ganz gut halten. Könnt ihr das bestätigen?

  4. #4
    Baobao
    Besucher

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habe nur ich das Pech, ständig auf völlig leere Aufsteller des Mineral-Concealers im dm und sonstwo zu stoßen oder gehen die etwa raus?
    Mh meinst du den Pure Cover Mineral Concealer?
    Also den gabs noch bei mir fast überall, wüsste nicht wieso der rausgehen sollte.
    Wahrscheinlich hast du einfach Pech gehabt.

  5. #5
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Maybelline Jade

    Mich machen ja immer diese Shinylicious Glosse an..

    http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Li...Lip_Gloss.aspx
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Maybelline Jade

    Ist das der im Stick, der so pudrig wird, wenn man ihn aufträgt?

  7. #7
    Inventar Avatar von BavarianBaby
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    3.190
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Maybelline Jade

    Nee, der ist mit Applikator.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

  8. #8
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Mh meinst du den Pure Cover Mineral Concealer?
    Also den gabs noch bei mir fast überall, wüsste nicht wieso der rausgehen sollte.
    Wahrscheinlich hast du einfach Pech gehabt.
    Ja, ich glaub, so heisst der. Verdammt.

  9. #9
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr die Colour Sensational Lippenstifte? Ich hab da so eine schöne Farbe gefunden, und vom Swatchen her machte die Konsistenz auch einen guten Eindruck. Könnte mir vorstellen, dass die ganz gut halten. Könnt ihr das bestätigen?
    Ich hab einen in Nr.140 - finde den Klasse Satte Farbe, schön cremig auf den Lippen, Haltbarkeit ist normal.

    Mich machen davon zur Zeit die mit Pearl-Finish so an, aber andererseits stehe ich garnicht auf Pearl-Lippen *glitzerimganzenGesicht*
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  10. #10
    Baobao
    Besucher

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaub, so heisst der. Verdammt.
    Ja dachte es gibt vllt noch einen, da wollte ich genau nachfragen bevor ich dir erzähl dass es den noch gibt.
    Mich nervt der im Moment eher, ich mag den aufbrauchen weil ich noch mehrere Concealer hier hab und reduzieren will, aber der wird und wird nicht leer.

  11. #11
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr die Colour Sensational Lippenstifte? Ich hab da so eine schöne Farbe gefunden, und vom Swatchen her machte die Konsistenz auch einen guten Eindruck. Könnte mir vorstellen, dass die ganz gut halten. Könnt ihr das bestätigen?
    Ja, die sind schon eher "klassisch", was die Konsistenz und das Tragegefühl angeht. Zwar nicht ganz so "wachsig" wie die von Alverde, aber auf keinen Fall so katastophal cremig wie die von P2. Die Haltbarkeit ist gut!
    Welche Farbe gefällt dir denn? Ich habe 140 Intense Pink, 540 Hollywood Red und 625 Iced Caramel.

  12. #12
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ja dachte es gibt vllt noch einen, da wollte ich genau nachfragen bevor ich dir erzähl dass es den noch gibt.
    Mich nervt der im Moment eher, ich mag den aufbrauchen weil ich noch mehrere Concealer hier hab und reduzieren will, aber der wird und wird nicht leer.
    Ich hatte viel Gutes über den gehört! Von wegen vergleichbar mit hochpreisigen Produkten etc. Wie verwendest du den? Hatte gehofft, dass ich den vielleicht unter den Augen verwenden könnte.

  13. #13
    Baobao
    Besucher

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich hatte viel Gutes über den gehört! Von wegen vergleichbar mit hochpreisigen Produkten etc. Wie verwendest du den? Hatte gehofft, dass ich den vielleicht unter den Augen verwenden könnte.
    Ich benutze den sowohl unter den Augen als auch um Rötungen abzudecken, ich find ihn soweit echt super, allerdings ist die Deckkraft für meine momentan wirklich schlimmern Augenringe nicht ausreichend, ich pack dann immer noch ein wenig Mousse Concealer drüber.
    Aber für "normale" Augenringe sollte es reichen, ich müsste einfach mal früher ins Bett gehen und weniger Stress haben dann wär der ideal.
    Bei mir kriecht der auch am Auge nicht in die Fältchen, ich hätte halt nur im Moment gern ein klein bisschen mehr Deckkraft.
    Ich hab ja noch 2 andere Concealer hier rumliegen die aufgebraucht werden wollen, deshalb ist er mir im gerade auch zu ergiebig, könnte ruhig schneller leerwerden.

  14. #14
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich benutze den sowohl unter den Augen als auch um Rötungen abzudecken, ich find ihn soweit echt super, allerdings ist die Deckkraft für meine momentan wirklich schlimmern Augenringe nicht ausreichend, ich pack dann immer noch ein wenig Mousse Concealer drüber.
    Aber für "normale" Augenringe sollte es reichen, ich müsste einfach mal früher ins Bett gehen und weniger Stress haben dann wär der ideal.
    Bei mir kriecht der auch am Auge nicht in die Fältchen, ich hätte halt nur im Moment gern ein klein bisschen mehr Deckkraft.
    Ich hab ja noch 2 andere Concealer hier rumliegen die aufgebraucht werden wollen, deshalb ist er mir im gerade auch zu ergiebig, könnte ruhig schneller leerwerden.
    Kenn ich, kenn ich. Habe auch arge Probleme mit meinen Augenrändern. Ich glaube aber, dass es bei mir bis zu einem gewissen Grad auch Vererbung ist, kannste nix machen. Früher schlafen gehen und so'n Zeugs nehm ich mir auch immer wieder vor, aber...
    Ich werde mir den Concealer trotzdem mal genauer angucken, falls ich ihn entdecken sollte. Gerade jetzt im Sommer glaube ich nämlich, dass ich mit weniger als perfekter Deckkraft auch ganz gut leben kann. Notfalls könnte man ja mal wieder den "Heroin Chic" aufleben lassen.

  15. #15
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Maybelline Jade

    Hab mir neulich einen der neuen Glosse gekauft. Die Deckkraft scheint bei allen recht gut zu sein:

    http://img514.imageshack.us/i/cimg0711m.jpg/

    http://img121.imageshack.us/i/cimg0732k.jpg/

    Die Farbe ist Coral Blush

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ja, die sind schon eher "klassisch", was die Konsistenz und das Tragegefühl angeht. Zwar nicht ganz so "wachsig" wie die von Alverde, aber auf keinen Fall so katastophal cremig wie die von P2. Die Haltbarkeit ist gut!
    Welche Farbe gefällt dir denn? Ich habe 140 Intense Pink, 540 Hollywood Red und 625 Iced Caramel.

    Genau den will ich

  17. #17
    Allwissend Avatar von hibiskus84
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    1.165

    AW: Maybelline Jade

    Ich hab gerade gelesen, dass hier sämtliche Maybelline Swatches erwünscht sind. Ich hätte da welche von den Pearly Nudes im Angebot



    Die ersten 3 Farben geben häuptsächlich Schimmer ab, Coral Pearl und Rosewood Pearl sind dagegen recht intensiv.
    Wenn nicht gerade Sommer wär und ich momentan nur Lust auf Koralltöne hätte, hätte ich mir den Rosewood gekauft...

  18. #18
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Maybelline Jade

    Was mich neulich total gewundert hat, war, dass das Mineral Blush bei dm teurer war als in unserem guten alten Kaufland. Zwar nur 50 Cent oder so, aber das muss ja mal gesagt werden

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Maybelline Jade

    Das ist erstaunlich. Ich will ja schon ewig das Blush in 'Mauve Moonlight' haben (und irgendwann schlag ich dann zu ). Was kostet das nochmal beim dm? 7,45 oder 7,95 oder so? Beim Ihr Platz kostet es auf jeden Fall 9,99 €...

  20. #20
    Experte Avatar von summerset
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621

    AW: Maybelline Jade

    Ach stimmt, du warst das, die so sehnsüchtig darauf wartet Ich glaube, beim Kaufland waren es 7,95 und dm 8,45. Aber vielleicht ist das ja auch nur bei uns so und irgendwer hat sich vertan...

  21. #21
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Genau den will ich
    Der sieht supergut aus. Würde den gern morgen tragen, aber ich bin gesundheitlich noch nicht so ganz überm Damm und mein Gesicht ist zu fahl für eine solche "Wow!"-Farbe.

  22. #22
    Experte Avatar von SchokocinoJulia
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    483

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das ist erstaunlich. Ich will ja schon ewig das Blush in 'Mauve Moonlight' haben (und irgendwann schlag ich dann zu ). Was kostet das nochmal beim dm? 7,45 oder 7,95 oder so? Beim Ihr Platz kostet es auf jeden Fall 9,99 €...
    Ich weiß nur, dass bei uns im Rossmann diese Mineral Blush von Maybelline Jade raus gegangen sind Weiß nicht, ob das jetzt nur in dem Rossmann war, oder nur bei allen Rossis raus oder generell raus. Weiß da jemand mehr? Wollte mir auch noch Back ups kaufen bevor der raus geht

  23. #23
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Maybelline Jade

    Ich hoffe, hoffe, HOFFE, dass es die Salsa Sun LE der ColorSensational-Lippenstifte auch in Deutschland geben wird. Ich meine, sehen die Farben mal supertoll aus oder was?

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    319

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, hoffe, HOFFE, dass es die Salsa Sun LE der ColorSensational-Lippenstifte auch in Deutschland geben wird. Ich meine, sehen die Farben mal supertoll aus oder was?
    Echt hübsch :) Aber für mich dann wohl doch zu knallig.

    Ich bin ziemlich angefixt von dem Color Sensational Lippenstift in Pink Please.
    Den benutzt Michelle Phan nämlich desöfteren in ihren Videos

    http://www.youtube.com/watch?v=kr8Okno89MA

    Den gibt es aber scheinbar leider nicht in Deutschland. Oder etwa doch? Vielleicht unter einem anderen Namen? Kann jemand vielleicht die 140 Intense Pink swatchen?? Kommt die Farbe vielleicht hin?
    Würde mich über Antworten freuen :)

  25. #25
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von PsyKoGirL Beitrag anzeigen
    Echt hübsch :) Aber für mich dann wohl doch zu knallig.

    Ich bin ziemlich angefixt von dem Color Sensational Lippenstift in Pink Please.
    Den benutzt Michelle Phan nämlich desöfteren in ihren Videos

    http://www.youtube.com/watch?v=kr8Okno89MA

    Den gibt es aber scheinbar leider nicht in Deutschland. Oder etwa doch? Vielleicht unter einem anderen Namen? Kann jemand vielleicht die 140 Intense Pink swatchen?? Kommt die Farbe vielleicht hin?
    Würde mich über Antworten freuen :)
    (eigentlich wäre ich nur scharf auf den Spicy Cinnamon *lach*.... ich glaub, ich schreib mal ne Mail an Maybelline!)

    Den Intense Pink kann ich dir gerne morgen swatchen, jetzt ist's ein bisschen ungünstig mit den Lichtverhältnissen.

  26. #26
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Maybelline Jade

    Ich hab auch einiges von Maybelline und besonders toll finde ich ja die SuperStay 16 Hours Lippendinger.
    Die halten echt soooooo lange Sogar essen und trinken und die sind auch kussfest
    Was nur nicht ganz checke, ist der Unterschied zwischen dem SuperStay Gloss und dem SuperStay Color. Die Farbe ist bei beiden ein Gloss, nur der Topcoat ist einmal ein Pflegebalsam und einmal ein Gloss
    Sind aber nicht ganz billig, ich glaube einer (ich hab einen SuperStay Color) kostet um die 13 Euro.

  27. #27
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Maybelline Jade

    So, Swatches + Tragefoto:


    Maybelline Colorsensational 140 Intense Pink
    im Vergleich zu
    Maybelline Colorsensational 540 Hollywood Red
    Maybelline Colorsensational 625 Iced Caramel
    Catrice Stay On! 070 Lasting Dream
    Catrice Absolut Moisture 010 Gentle Nude

    Lippen ohne alles


    Intense Pink

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    319

    AW: Maybelline Jade

    Schöne Farbe die hol ich mir :) ..... Wenn es ne Aktion gibt. Find ich schon recht teuer für nen Drogerielippie

  29. #29
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Maybelline Jade

    Den Intense Pink liebe ich auch total

    Von DM habe ich einen Sparcoupon für einen Pearly Nudes l/s zugeschickt bekommen. 1,60€ weniger, dafür werd ich mir den wohl kaufen.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  30. #30
    Princess T.
    Besucher

    AW: Maybelline Jade

    Wie findet ihr eigentlich den Gel-Eyeliner?

  31. #31
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von Lienchen Beitrag anzeigen
    Den Intense Pink liebe ich auch total

    Von DM habe ich einen Sparcoupon für einen Pearly Nudes l/s zugeschickt bekommen. 1,60€ weniger, dafür werd ich mir den wohl kaufen.
    Ich hab den Coupon auch und werd zuschlagen

  32. #32
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Maybelline Jade

    welchen gel liner? seit wann gibt's die denn?

  33. #33
    Princess T.
    Besucher

    AW: Maybelline Jade

    Bei uns in der Schweiz gibt's den seit ungefähr Ende Mai unter anderem im Müller zu kaufen.
    Der ist zusammen mit einem Pinsel in einer silbernen Verpackung.

  34. #34
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Maybelline Jade

    Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Coupon auch und werd zuschlagen
    Oh, bitte schreibt doch dann mal, welche Frabe ihr habt und wie die aussehen.
    Habe mir letzte Woche auch einen gekauft in der Farbe 822 Rose Pearl. Auf der Hand war der auch prima.
    Aber zu hause habe ich ihn dann auf den Lippen ausprobiert und man sieht ihn eigentlich gar nicht. Ich habe nur einen leichten Schimmer auf den Lippen, aber den habe ich mit meinem popeligen Lippenbalsam für 1,99 Euro auch. Schmeckt lecker und ist auch pflegend, aber wie gesagt, so gut wie unsichtbar.
    Alles Liebe
    Tinka

  35. #35
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Maybelline Jade

    Ich habe heute für den Coupon die 832 Kiss Pearl geholt (er war leider nur für diese Farbe ). In matt wäre das eine MLBB-Farbe, so sieht man auf meinen Lippen leider nur das Pearl-Finish.
    Über dem 140 Intense Pink aufgetragen wirkt es aber ganz toll
    Andererseits: Für den vollen Preis würde ich mir aber keinen anderen davon holen, den Effekt kann ich auch anders erzielen.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    319

    AW: Maybelline Jade

    Die pearls habe ich mal auf der Hand geswatched, ich seh bei allen eigentlich nur einen sheeren Schimmer o0

  37. #37
    Experte Avatar von Mrs-Cutiie
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    588

    AW: Maybelline Jade

    -
    Geändert von Mrs-Cutiie (11.11.2010 um 20:18 Uhr)

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Maybelline Jade

    Ich hab noch nicht viel Erfahrung mit Maybelline Jade. Worüber ich derzeit allerdings stark nachdenke sind die Dream Mousse Blushes. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

  39. #39
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Maybelline Jade

    Ich hab 2 Mousse Blushes und finde die recht schön. Der Auftrag ist zu Beginn aber etwas gewöhnungsbedürftig aufgrund der Konsistenz.

    Hab mir heute das Dream Creamy MU gekauft und finde es toll.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Maybelline Jade

    Bezüglich der Mousse Blushes: Kann es sein dass sie aus dem Sortiment genommen werden? Ich war heute in 3 Drogeriefilialen (IhrPlatz, Rossmann, Schlecker) und lediglich im Schlecker waren die Blushes da. In den beiden anderen Filialen war allerdings auch kein leerer Platz vorhanden, also waren sie wohl auch nicht ausverkauft?!
    Habe mir schlussendlich zwar keinen mitgenommen, aber interessieren würde es mich schon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.