Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 681 bis 704
  1. #681
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Zitat Zitat von Deey Beitrag anzeigen
    Ich würde sie dir abkaufen wenn ich nicht schon eine hätte Finde sie immer nach wie vor super für die Stirn und Augen.

    Danke, Deey, alleine für Deinen Willen!
    Leider kann ich mich nicht mal dazu durchringen, sie als Augencreme zu benutzen, nachdem das hier mit dem Iso-eugenol und meiner Reaktion am Kinn rauskam.. *grummel*

  2. #682
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    an die cystus creme benutzerinnen -

    kann es sein, dass die rezeptur geändert wurde, weil bei den inhaltsstoffen die ich finde, da steht nichts von "iso eugenol" bzw "parfum"?? oder was das war.

    weiß da jemand mehr?
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  3. #683
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    hier noch die inhaltsstoffe die ich gefunden hab:

    Aqua, Cistus incanus ssp. tauricus, Prunus dulcis, Triticum vulgare, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Wheat Germ Glycerides, Glycerin, Glycerylstearate, Cera alba, Xanthan-Gum, Phenethyl Alcohol, Rosa damascena (enthält von Natur aus Geraniol und Citronellol).

    Ohne synthetische Konservierungsstoffe, rein natürliche Inhaltsstoffe.
    Geändert von .~VanillA~. (09.08.2008 um 09:31 Uhr)
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  4. #684
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    duch diesen Thread angefixt und durch einen Artikel in einer Zeitschrift nehme ich die Cystus schon 2 Monate (aber im Wechsel im anderen Produkten). Sie ist sehr reichhaltig für mich. Nehme sie daher eher als Nachtcreme oder mal als Maske.

    Möchte meine Haut überhaupt nichts fettiges, benutze ich die Creme als Augencreme oder für den Hals!!!

    Eine gute Combi ist für mich Ricarda M. als Tagpflege dazu.

  5. #685
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    ich muss diesen thread mal aus der versenkung holen !

    wie kommt es denn, dass nun niemand mehr über diese wundersame creme schreibt ?
    ich muss ehrlich gestehen, dass ich durch die ganzen berichte hier nun auch sehr angefixt bin, aber ich frage mich auch warum diese creme so einmalig ist und das nicht schon viele andere konzerne "kopiert" haben !

    hat eine von euch vll neues zu berichten ?

  6. #686
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.907

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    In der Zwischenzeit habe ich eine andere Creme gefunden, die bei meiner Haut viel, viel besser wirkt.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  7. #687
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Zitat Zitat von Appleblossom Beitrag anzeigen
    In der Zwischenzeit habe ich eine andere Creme gefunden, die bei meiner Haut viel, viel besser wirkt.
    was hast du denn für eine haut ?
    ich habe leider unreine haut und erhoffe mir hilfe durch die cystus creme, aber wenn du vll etwas besseres gefunden hast bin ich für alle tipps dankbar !

  8. #688
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Ooooh, diese Creme hab ich in meiner NK Zeit auch versucht, aber der Geruch ging ÜBERhaupt nicht - bäh
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  9. #689
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    294

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich muss diesen thread mal aus der versenkung holen !

    wie kommt es denn, dass nun niemand mehr über diese wundersame creme schreibt ?
    ich muss ehrlich gestehen, dass ich durch die ganzen berichte hier nun auch sehr angefixt bin, aber ich frage mich auch warum diese creme so einmalig ist und das nicht schon viele andere konzerne "kopiert" haben !

    hat eine von euch vll neues zu berichten ?
    Ja warum eigentlich? Ich weiß gar nicht mehr, warum ich sie irgendwann nicht mehr nachgekauft habe, ich habe sie super vertragen (und das will bei mir was heißen!) und auch mit der Wirkung war ich sehr zufrieden. Jetzt überlege ich direkt, ob ich, wenn die aktuelle Tube Physiogel leer ist, wieder zur Cystus wechsle. Ach ist das Leben einer Beautyjunkie anstrengend, immer diese Entscheidungen!

    Grüße
    Celeste

  10. #690
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    für alle die sie eventuell bestellen wollen hab ich hier mal die günstigste bezugsquelle die ich gefunden habe:

    http://www.berlindaversandapotheke.d...ssuchmaschinen

  11. #691
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    so, ich hab heute meine cystus creme bekommen und werde berichten falls es etwas zu berichten gibt !
    der geruch ist wirklich nicht der schönste und erinnert mich an iwas was mir momentan aber noch nicht einfallen will !
    sollte sie allerdings die erhoffte wirkung haben kann man über den geruch hinweg "sehen" !

  12. #692
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Ich habe mir die Creme heute wieder gekauft. Eine Kollegin von mir nimmt die auch und die wird mit ihren 40 Jahren auf 29 /30 geschätzt. Ich habe sie übrigens auch so geschätzt. Keine Falten um die Augen.

    Warum ist der Fred in der Versenkung verschwunden??? Gab es irgendwelches böses Erwachen????
    Geändert von Lavendelblüte (04.11.2011 um 08:55 Uhr)

  13. #693
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    böses erwachennicht, aber sie hat bei mir leider nicht geholfen !
    iwann hat sie im tiegel blasen geschlagen und dann hab ich sie entsorgt !

    vll hab ich sie doch zu selten benutzt, aber ich konnt leider doch nicht so einfach über den geruch hinwegsehen !

  14. #694
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Also ich find des Geruch nicht schlimm, aber ich nehme ansonsten fürs Gesicht Hardcore-NK, da bin ich anderes gewöhnt.

  15. #695
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    So, nehme die Creme seit ein paar Tagen ausschließlich um etwaige Erfolge oder Mißerfolge richtig zuordnen zu können.

    Das Gute an der Creme ist, dass ich nicht aussehe wie eine Speckschwarte. Die Haut sieht zart nach dem Eincremen aus und hat einen schönen Glow. Irgendwie, wie mit einem Weichzeichner verschönt.

    Falten bzw. Fältchen habe ich die berühmte Zornesfalte in ersten Ansätzen anzubieten und die Anfänge von 2 Halsfältchen und kleine Augenfältchen besonders bei trockenem Hautzustand.

    Also. Zornesfalte hat sich sehr zurückgezogen. Augenfältchen nach dem Eincremen verschwunden (können andere Cremes auch).

    Hals sieht gut aus. Also von der Langzeitwirkung kann ich noch nicht viel sagen. Was mir wirklich ausgesprochen gut gefällt ist die sofortige Wirkung nach dem Eincremen. Als wäre ich gepudert im positivem Sinne.

  16. #696
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Ich grab mal den Thread wieder aus.

    Benutzt noch wer die Cystus Creme?
    Ich hab sie mir letzte Woche bestellt und sie jetzt seit 4 Tagen in Gebrauch. Bin bisher sehr positiv überrascht.

    Ich benutze normalerweise die Iris Feuchtigkeitscreme von Weleda, hatte in den letzten Wochen aber das Gefühl, dass meine Haut sehr abgespannt aussieht und etwas härtere Geschosse braucht. Also musste was reichhaltigeres her, gern mit anti-age Wirkung. So bin ich dann auf die Cystus-Creme gestossen.
    Bisher vertrag ich sie sehr gut, obwohl meine Haut sehr empfindlich ist. Ob sie gegen Unreinheiten wirkt, kann ich nicht sagen, da ich nur noch selten welche habe (bis auf ein paar hartnäckige Mitesser auf der Nase). Aber insgesamt sieht meine Haut nach nur ein paar Tagen schon sehr viel besser und frischer und entspannter aus.
    Besonders angetan bin ich von der schon von anderen erwähnten mattierenden Wirkung direkt nach dem Eincremen . Das hatte ich bisher noch bei keiner Creme. Wirklich toll.
    Sie eignet sich auch wunderbar als Unterlage für MF. Da hatte ich bei der Weleda immer etwas Probleme mit. Die musste ich immer mind. eine halbe Stunde einziehen lassen, bis die MF sich streifenfrei auftragen ließ.
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich die Cystus-Creme auf Dauer vertrage

  17. #697
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Ja, ich benutze sie noch. Es ist die einzige Creme, die ich auf Dauer im Gesicht vertrage.
    Und wie sieht es bei Dir mittlerweile aus?
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  18. #698
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Ich habe jetzt gerade die erste 50 ml Dose leer und werde mir jetzt den großen Tiegel bestellen. Vertragen tue ich sie sehr gut, es sind keinerlei Unreinheiten dazu gekommen.
    Gegen meine trockene Haut hat sie gut geholfen, sie ist viel besser geworden. Ein paar trockene Stellen habe ich allerdings immer noch, weswegen ich jetzt zusätzlich immer noch einen Tropfen Öl mit rein mische.
    Eine großartige Anti-Age Wirkung habe ich aber leider nicht bemerkt, Falten sind alle noch da, aber die Haut sieht einfach entspannter aus.
    Insgesamt bin ich also sehr zufrieden, alleine schon weil ich sie so gut vertrage.

  19. #699
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    4

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Ich benutze die Cystuscreme seit ca.einer Woche.Habe schon das Gefühl das sich meine Haut verbessert hat.Allerdings benutze ich sie nur Abends denn morgens unter meiner BB Cream krümelt sie irgendwie.

  20. #700
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    4

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Ach so ,nochwas.Hatte Wochenlang mit eingerissenen Mundwinkeln zu kämpfen...diese sind durch das Eincremen mit der Cystuscreme verschwunden!

  21. #701
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Ich benutze die Cystus Creme seit einem Jahr nur morgens mit oder mal ohne Make-up und vertrage sie sehr gut, obwohl ich eine empfindliche Mischhaut habe; ich kann die Creme wärmstens weiterempfehlen. Auch meine Kosmetikerin ist seitdem begeistert von meiner Haut.

  22. #702
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Ich bin auch immer noch von dieser Creme begeistert. Momentan ist sie mir aber leider zu wenig . Wenn es wärmer wird, kommt sie wieder zum Dauereinsatz .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  23. #703
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Dann will ich auch mal einen uralt Thread aus der Versenkung holen ;)

    Ich hab von einer Freundin einen Zystustee geschenk bekommen. Er schmeckt echt grenzwertig, mit etwas Zucker ist dieser Umstand aber behebbar. Ich wollte einfach nur nachfragen, ob es noch andere Hersteller gibt, die die Zistrosencreme vertreiben? Denn ich würde ehrlich gesagt lieber aufs schmieren umsteigen, als zu trinken

  24. #704
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Warum willst Du einen anderen Hersteller Ich kann sie Dir nur wärmstens empfehlen.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.