Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Hm, ich bin mir noch unsicher wann / wie oft ich diese Creme anwenden soll.
    Also morgens und abends Gesicht reinigen + Creme oder nur abends. Eigentlich sollte man der Haut ja auch eine Ruhepause gönnen oder?

  2. #82
    Allwissend Avatar von Pearls
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.101

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Hm, ich bin mir noch unsicher wann / wie oft ich diese Creme anwenden soll.
    Also morgens und abends Gesicht reinigen + Creme oder nur abends. Eigentlich sollte man der Haut ja auch eine Ruhepause gönnen oder?
    Was meinst du genau mit "Ruhepause"? Dass man die Creme nur einmal täglich anwenden sollte?
    Pearls

  3. #83
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Ja, oder ist es bei unreiner Haut eher zu empfehlen morgens und abends die Haut zu pflegen mit einer Creme?

  4. #84
    Allwissend Avatar von Pearls
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.101

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Ja, oder ist es bei unreiner Haut eher zu empfehlen morgens und abends die Haut zu pflegen mit einer Creme?
    Da bin ich leider überfragt...

    Einerseits könnte man davon ausgehen, Ruhepausen würden der Haut helfen, sich selbst zu helfen. Andererseits könnte man davon ausgehen, dass nur konsequente Pflege wirklich hilft...

    Was davon zutreffend ist, kann ich leider nicht sagen.
    Pearls

  5. #85
    Goldenbronze
    Besucher

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Cystus wirkt antibakteriell + antiviral. Bei schwerer Akne wäre es daher empfehlenswert morgens+abends das Gesicht zu reinigen und mit der Cystus Creme einzucremen. Quasi doppelt gemoppelt - wirkt besser. Könnt ihr aber auf euch selbst zuschneiden. Meistens habe ich mich nur abends eingecremt und morgens nur, wenn ich dran gedacht habe.

    Aber ein häufigeres Eincremen ist da sicher nur förderlich für die Genesung der Haut - aber 2 Mal am Tag reicht da, denke ich, auf jeden Fall.

  6. #86
    BJ-Einsteiger Avatar von nungi
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    171

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    @goldenbronze:

    Also ich verwende die Creme ja immer noch und bin immer noch ganz zufrieden!! Also ich merke schon dass sich da was tut...Danke nochmals für den Tip

    Du könntest ja mal n Foddo von dir bzw. deiner schönen Haut ins Privatforum stellen..vllt. wär das n Anreiz für Skeptiker ? ...

  7. #87
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Zitat Zitat von Karoll Beitrag anzeigen
    Hi Dana, nach vier Tagen kann man das wohl auch nicht erwarten. Von allen Kosmetikerinnen und RH-Beraterinnen höre ich, dass die Haut auf eine Umstellung lange braucht, um zu reagieren. I.d.R. sind es 12 Wochen. Ich weiß gar nicht, ob sogar eine Erstverschlimmerung auftreten kann @Goldenbronze fragend??? wie in der Homeopathie. Momentan benutze ich die Crem nur für die Hände und die sind toll weich.

    LG
    Karoll
    Hallo Karoll,
    ich glaube nicht an diese "die Haut braucht soundso lange um sich umzustellen"-Theorie. Jedenfalls nicht in Bezug auf eine Creme.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  8. #88
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Zitat Zitat von Goldenbronze Beitrag anzeigen
    Ihr dürft alle nicht so voreilig sein - gut Ding braucht Weile und ihr solltet erst einmal eurer Haut gaaaaaaanz viel Zeit (am besten Monate) lassen, um sich zu regenerieren und sich zu erholen.

    Eine Akne die schon seit Jahren in eurem Gesicht ist, kann nicht von heute auf morgen verschwinden. Das ist klar.

    Also, wenn ihr die Creme richtig testen wollt, dann nicht im Hauruck-Verfahren. Von ersten wirklichen Ergebnissen könnt ihr erst in 1-3 Monaten berichten. Und bis dahin eincremen, Tee trinken und warten was passiert...
    Hallo Goldenbronze,
    ich habe normalerweise keine Akne, hatte nur ein paar Pickelchen von der Logona Vitamincreme Linde, die sind innerhalb von zwei Tagen mit Logona entstanden. Ich nehme als Vergleichscreme immer die Afterlife von Lush. Die nährt super und wirkt bei mir über Nacht gegen Pickel (ist Weihrauchöl drin). Bereits nach der allerersten Anwendung. Leider mag ich den Geruch der Afterlife nicht so gerne und finde die Creme ziemlich überteuert. Ansonsten würde ich gar nicht weiter rumprobieren. Langer Rede kurzer Sinn: Ich glaube, man merkt sehr schnell ob was wirkt oder nicht. Ist jedenfalls bei mir so.

    LG,
    Dana
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  9. #89
    Allwissend Avatar von Pearls
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.101

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Ich nehme als Vergleichscreme immer die Afterlife von Lush. Die nährt super und wirkt bei mir über Nacht gegen Pickel (ist Weihrauchöl drin). Bereits nach der allerersten Anwendung. Leider mag ich den Geruch der Afterlife nicht so gerne und finde die Creme ziemlich überteuert. Ansonsten würde ich gar nicht weiter rumprobieren. Langer Rede kurzer Sinn: Ich glaube, man merkt sehr schnell ob was wirkt oder nicht. Ist jedenfalls bei mir so.
    Hallo, Dana!

    Ich benutze auch die Afterlife von LUSH, mir ist aber noch nicht aufgefallen, dass die einen Effekt auf meine Pickel hat - vielleicht sollte ich mal darauf achten...
    Pearls

  10. #90
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Hallo Pearls,

    also, die Afterlife bewirkt nicht, dass der Pickel komplett verschwindet, aber die Rötung und Schwellung geht damit über Nacht weg bei mir. Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. In der Afterlife ist Triethanolamin als Konservierungsstoff drin, vielleicht liegts daran

    LG
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  11. #91
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    @goldenbronze: ich hab ne Frage , was meinst du? - ich hab nen unreinen Rücken - hab mir die Creme 2 mal über Nacht draufgetan und bin bis jetzt recht begeistert! Da ich aber halt schon recht viel für den ganzen Rücken brauche und die Creme sich dann auch noch so schwer verteilen lässt und ich so lange brauche ....meinst du bloss mit dem Sud anstatt Creme würde ich ähnlich gute Ergebnisse erzielen?

  12. #92
    Goldenbronze
    Besucher

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Zitat Zitat von nungi Beitrag anzeigen
    @goldenbronze:

    Also ich verwende die Creme ja immer noch und bin immer noch ganz zufrieden!! Also ich merke schon dass sich da was tut...Danke nochmals für den Tip

    Du könntest ja mal n Foddo von dir bzw. deiner schönen Haut ins Privatforum stellen..vllt. wär das n Anreiz für Skeptiker ? ...

    Danke Nungi! Das geht an Dich zurück!

    Das mit dem Foto mach' ich gern. Ich muß aber erst schauen wie+wo, habe ich noch nie gemacht. Habe gerade die Mitgliedschaft zum privaten Fotobereich beantragt. Hoffe das klappt so??

  13. #93
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    ich bin für abends nix benutzen! also nicht jeden tag. einmal die woche kann man, dann nimmt die haut das super auf, die restliche zeit kann sie entgiften.

    habe auch eine frage:
    ist wheatgermoil nicht böse komdeogen?
    wenn cystus als extrakt so gut wirkt, dann reicht die creme mit cystus und mandelöl pur. wie hoch ist denn der anteil von cystus ind er creme?

    finde 3 monate arg lange, aber so 1 monat ist es bestimmt.

    ich werde es auch ausprobieren mit der fitne creme.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  14. #94
    Goldenbronze
    Besucher

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    @goldenbronze: ich hab ne Frage , was meinst du? - ich hab nen unreinen Rücken - hab mir die Creme 2 mal über Nacht draufgetan und bin bis jetzt recht begeistert! Da ich aber halt schon recht viel für den ganzen Rücken brauche und die Creme sich dann auch noch so schwer verteilen lässt und ich so lange brauche ....meinst du bloss mit dem Sud anstatt Creme würde ich ähnlich gute Ergebnisse erzielen?

    Da reicht auf jeden Fall der Sud (kannst du Dir aus dem Teekraut selbst kochen - entweder nur Tee aufgießen oder wenn du ihn als Sud haben möchtest, dann 5 Min. im Topf kochen lassen). Ich habe das bei mir selbst so auch gegen Pickel auf meinem Rücken gemacht und jeden Tag mit so einem Massagehandschuh oder ähnlichem behandelt. Das ist wichtig, finde ich, damit die Unreinheiten schön weggerubbelt werden.

    Aber dafür war mir die Cystus Creme auch zu teuer, als daß ich damit meinen Rücken mitbehandele. Die Creme sollte bei mir ja auch immer nahezu 1 Jahr für das Gesicht reichen !! Bin doch nicht Rockefeller.

  15. #95
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    die creme kostet doch unter 20 euro?!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  16. #96
    Goldenbronze
    Besucher

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    habe auch eine frage:
    ist wheatgermoil nicht böse komdeogen?
    wenn cystus als extrakt so gut wirkt, dann reicht die creme mit cystus und mandelöl pur. wie hoch ist denn der anteil von cystus ind er creme?

    ich werde es auch ausprobieren mit der fitne creme.

    Also, meine Haut reagiert bei allen komedogenen Produkten sofort mit Unreinheiten oder Pickeln. Kann nichts benutzen, was nicht absolut o.k. ist.

    Daher würde ich vermuten, daß es nicht komedogen ist. Schätze der Dr. Pandalis hat da auch nichts komedogenes reinmischen wollen, da die Cystus Creme ja bewußt für die unreine und strapazierte Haut sein soll.

    Ich würde durch meine Erfahrungen mit der Creme sagen, daß alle Inhaltsstoffe absolut super bei Akne/Pickeln/unreiner Haut sind. Ökotest hat auch getestet mir sehr gut.

    Schätze, der Cystus Anteil in der Creme ist sehr hoch. Er liegt bei der Deklaration der Inhaltsstoffe an zweiter Position. Daher auch die Braunfärbung der Creme.

  17. #97
    Allwissend Avatar von Pearls
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.101

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    die creme kostet doch unter 20 euro?!
    Hallo, schnuffica!

    Ich habe die Creme bei einer Internet-Apo bestellt und da haben 100ml nur 17,40 Euro gekostet. Das ist wirklich ein Riesen-Pott!

    Bei medizinfuchs.de wird sie sogar für 15,50 Euro angezeigt. Musst halt gucken wegen der Versandkosten... Bei manchen Apos ist es versandkostenfrei, bei anderen ab 10.- Euro, etc.
    Pearls

  18. #98
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Zitat Zitat von Goldenbronze Beitrag anzeigen
    Da reicht auf jeden Fall der Sud (kannst du Dir aus dem Teekraut selbst kochen - entweder nur Tee aufgießen oder wenn du ihn als Sud haben möchtest, dann 5 Min. im Topf kochen lassen)
    öhm....wo isn jetzt der Unterschied in der Wirkung bei "Tee" und "Sud"?

  19. #99
    Goldenbronze
    Besucher

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    die creme kostet doch unter 20 euro?!
    Circa 18-20 € - je nach Apotheke.

    Ein 100 ml Tiegel reicht bei mir für das Gesicht ungefähr 1 Jahr. Und das finde ich gut so - wäre mir sonst zu teuer auf Dauer.

  20. #100
    Goldenbronze
    Besucher

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    öhm....wo isn jetzt der Unterschied in der Wirkung bei "Tee" und "Sud"?
    Sud ist generell intensiver. Bei Tee wird das Kraut ja mit heißem Wasser überbrüht und dann zieht es ein paar Minuten. Wenn man Sud kocht, dann kocht das Kraut in dem Topf bei siedendem Wasser. Man sagt auch bei diesem Tee, daß durch diesen Kochvorgang noch viele wichtige und wertvolle Inhaltsstoffe so gelöst werden. Den Sud könntest Du auch als Tee trinken - er ist nur um einiges gehaltvoller als der Teeaufguß - kannst ja schauen, ob dir der Sud auch als Tee schmeckt - sonst eben viel Honig oder Zucker rein.

    Das Teekraut kann mehrfach als Tee aufgegossen werden - nicht nur einmal und dann entsorgen. Das wäre Verschwendung. 2-3 Mal ist locker möglich. Und pro Kann nicht mehr als 2 gehäufte Teelöffel, das reicht vollkommen als Teeaufguß.

    Wenn Sud übrig geblieben ist, einfach in einer Flasche abfüllen und ab in den Kühlschrank. So hält er sich länger und kann immer wieder als Gesichts- oder Rückenwasser verwendet werden.

  21. #101
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Für alle Bequemen (so wie ich ): Den Sud gibt es auch in der Apotheke, 150 ml für 10 €, 500 ml für 20 €.

  22. #102
    BJ-Einsteiger Avatar von Polly78
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    27

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    @Goldenbronze:
    du hattest mal geschrieben, dass du auch Reinigungsschaum benutzt, trägst du den auch mit dem Mirkrofasertuch auf? Und machst du das jeden Tag oder verwendest manchmal einfach nur den Sud und das Tuch?

  23. #103
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Zitat Zitat von Goldenbronze Beitrag anzeigen
    Und pro Kann nicht mehr als 2 gehäufte Teelöffel, das reicht vollkommen als Teeaufguß.
    Die Frage klingt jetzt zwar blöd,aber was verstehst du unter "Kanne"? Meinst du 2 Teelöffel auf etwa einen Liter?

    Soweit ich dich jetzt verstanden habe,ist es relativ egal,ob man jetzt äußerlich den Sud oder die Creme anwendet,oder?
    Ich möchte nämlich nicht wirklich eine Creme benutzen...mit dem Sud pur könnte ich mich allerdings anfreunden.

  24. #104
    Goldenbronze
    Besucher

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Zitat Zitat von Polly78 Beitrag anzeigen
    @Goldenbronze:
    du hattest mal geschrieben, dass du auch Reinigungsschaum benutzt, trägst du den auch mit dem Mirkrofasertuch auf? Und machst du das jeden Tag oder verwendest manchmal einfach nur den Sud und das Tuch?

    Stimmt, ich verwende den Reinigungsschaum für unreine Haut von Alterra (Rossmann) zusammen mit dem Tuch. Manchmal aber nur das Tuch und Wasser. Und wenn ich Lust und Zeit habe mache ich mir einen Tee und nutze ihn als Gesichtswasser. Laut Dr. Pandalis ist es wichtig, daß man ihn schön satt auf das Gesicht aufbringt und dann auf dem Gesicht trocknen läßt.

  25. #105
    Goldenbronze
    Besucher

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Zitat Zitat von athene Beitrag anzeigen
    Die Frage klingt jetzt zwar blöd,aber was verstehst du unter "Kanne"? Meinst du 2 Teelöffel auf etwa einen Liter?

    Soweit ich dich jetzt verstanden habe,ist es relativ egal,ob man jetzt äußerlich den Sud oder die Creme anwendet,oder?
    Ich möchte nämlich nicht wirklich eine Creme benutzen...mit dem Sud pur könnte ich mich allerdings anfreunden.
    Genau, so 1 Linter ungefähr.

    Ob es ganz egal ist, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich den Tee als GW eher mittlerweile nur sporadisch einsetze (wenn ich dran denke und gerade frischer Tee da ist), da meine Haut durch die Creme toll geworden ist und ich das mit der Creme sehr praktisch finde. Die Creme ist aber wirklich einen Versuch wert, habe noch nie eine Vergleichbare in 15 Jahren oder mehr Rumprobiererei gefunen (und ich hatte wirklich fast alles mögliche schon getestet )

  26. #106
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Auf meinem Tee steht 2-3 ESSLÖFFEL pro Liter!

  27. #107
    Allwissend Avatar von ismul
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    1.049

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Zitat Zitat von robbiebiene Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties habt Dank für Eure Antworten...

    ich muss noch ein wenig drüber schlafen....

    das ausprobieren überlasse ich erst mal Euch

    So ein Schei.......mit der super-empfindlichen Pickelhaut


    Wenn du möchtest kann ich dir was abfüllen, ich denke nicht dass wir Freunde werden.
    Wenn du testen willst, einfach melden.
    Grüße von Ismul

  28. #108
    Goldenbronze
    Besucher

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Ich kann Dir sagen, daß so viel - nämlich 2-3 Eßlöffel - viel zu viel ist. Mit 2-3 Teelöffeln schmeckt er sehr gut und es sind auch dann alle nötigen Wirkstoffe drin. Also, nicht verunsichern lassen. Herr Dr. Pandalis möchte natürlich sicher gern, daß wir alle ganz verschwenderisch mit seinem Tee umgehen. Aber mir alle paar Wochen so eine Tüte für 20€ zu kaufen, ist mir einfach zu teuer. Im übrigen nimmt man ja auch von anderen Teesorten nicht mehr als 2-3 Teelöffel. Naja, vielleicht ander schon, aber ich nicht.

    Und aufbrühen kannst du jeweils dasselbe Teekraut bis zu ca. 3 Mal. Mache ich immer so, da man mit "richigen Tees" das so machen kann (weiß ich aus sicherer Quelle) - also am besten nix verschwenden

  29. #109
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    aha, danke für die Infos! ....ich nehm halt für 1 TASSE schon 1 Teelöffel *g*

  30. #110
    BJ-Einsteiger Avatar von nungi
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    171

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Zitat Zitat von Goldenbronze Beitrag anzeigen
    Danke Nungi! Das geht an Dich zurück!

    Das mit dem Foto mach' ich gern. Ich muß aber erst schauen wie+wo, habe ich noch nie gemacht. Habe gerade die Mitgliedschaft zum privaten Fotobereich beantragt. Hoffe das klappt so??
    Also eigtl. könntest du ja das Foto ganz einfach n irgendein Foto-Thread im Privatforum reinposten, z.b. ins Farbtyp-Foto-Thread...da brauchst du auch keine extra Mitgliedschaft..hier der Link:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=farbtyp-foto
    Du solltest natürlich wissen welcher Farbtyp du bist....Ansonsten warten wir halt, bis deine Mitgliedschaft genehmigt wurde..

  31. #111
    Allwissend Avatar von Pearls
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.101

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Hallo Pearls,

    also, die Afterlife bewirkt nicht, dass der Pickel komplett verschwindet, aber die Rötung und Schwellung geht damit über Nacht weg bei mir. Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. In der Afterlife ist Triethanolamin als Konservierungsstoff drin, vielleicht liegts daran
    Hmmm, ich habe die Afterlife bisher nur morgens benutzt, weil sie mir immer so einen "Kick" gibt und sich hervorragend als MakeUp-Unterlage eignet. Für abends wäre sie mir wohl nicht fett genug, weil ich schon eine ziemlich trockene Haut habe...
    Pearls

  32. #112
    Goldenbronze
    Besucher

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Mit einer Migliedschaft im Foto-Thread hat es nicht geklappt - habe keine Genehmigung bekommen (habe noch keine 250 Beiträge zusammen).

    Aber da ihr mich gerne sehen möchtet...

    Voilà, c'est moi...

    http://img157.imageshack.us/my.php?i...photos2at5.jpg

    Und haltet uns alle auf dem Laufenden in Sachen Cystus

  33. #113
    Allwissend Avatar von Pearls
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.101

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Zitat Zitat von Goldenbronze Beitrag anzeigen

    Wow! Du bist echt sehr hübsch!

    ... und deine Haut sieht auch top aus!
    Pearls

  34. #114
    Goldenbronze
    Besucher

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Oh, danke, Pearls, für das nette Kompliment - sehr lieb! Du bist aber auch super hübsch!!

  35. #115
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Zitat Zitat von Pearls Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich habe die Afterlife bisher nur morgens benutzt, weil sie mir immer so einen "Kick" gibt und sich hervorragend als MakeUp-Unterlage eignet. Für abends wäre sie mir wohl nicht fett genug, weil ich schon eine ziemlich trockene Haut habe...

    Ja, stimmt, vor allem im Winter ist die Afterlife für nachts zu wenig. Aber für tagsüber und den Sommer ne tolle Creme, gel? Spendet optimal Feuchtigkeit und die Haut sieht schön prall aus. Nur: die 27 Euronen sind mir zu happig, besonders bei der miesen Verpackung (finde die Lush Dosen echt schäbig). Naja, auf der anderen Seite kostet das viele Rumgeteste auch Geld...
    LG
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  36. #116
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.943

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Also bei mir sieht es im Moment gemischt aus. Verwende die Creme seit 3 Tagen und habe jetzt einen neuen großen roten Pickel auf der Stirn bekommen

    Werde weiterhin berichten ob es schlimmer oder besser wird, aber noch scheint es nicht perfekt zu sein.

  37. #117
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Jetzt muss ich noch mal blöd fragen...

    Hinterlässt es irgendwelche Spuren auf der Haut,wenn man diesen Sud quasi als Gesichtswasser verwendet? Manche Teesorten färben ja alles ein,was in ihre Nähe kommt....

  38. #118
    Allwissend Avatar von Marlene
    Registriert seit
    06.07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.193

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Hab die Creme jetzt auch. Für meine trockenen Stellen im Gesicht. Ich berichte, ob es was bringt .

    @Goldenbronze: hübsch bist du.
    Liebster Gruß von Marlene

  39. #119
    Goldenbronze
    Besucher

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    Zitat Zitat von athene Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich noch mal blöd fragen...

    Hinterlässt es irgendwelche Spuren auf der Haut,wenn man diesen Sud quasi als Gesichtswasser verwendet? Manche Teesorten färben ja alles ein,was in ihre Nähe kommt....

    Die Haut wird davon nicht eingefärbt. Es ist kein Färbemittel wie z.B. Henna, keine Sorge.

  40. #120
    Goldenbronze
    Besucher

    AW: Dr.Pandalis Cystus Creme

    @ Marlene

    wünsche auch Dir viel Erfolg mit der Creme, Marlene, und auch Dir einen schönen Dank für das Kompliment

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.