Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Heute ist die Ninja Creami im Tagesangebot bei QVC mit 179 Euro.

    Ich habe mir vor ca.3 Wochen die Ninja Creami direkt im Angebot bei Ninja bestellt und habe schon ca. 30 verschiedene Sorten Eis gemacht.

    Das Eis wird unglaublich lecker und man wird süchtig immer wieder was Neues auszuprobieren. Man muss es nur 24 Stunden einfrieren, obwohl in der amerikanischen Facebook Gruppe schon mal Rezepte mit Zeiten des einfrierens von 12 Stunden geschrieben wurden, hängt aber vom Rezept ab. Sie ist kurze Zeit (ca. 2 Minuten) wirklich sehr laut. Aber das Eis immer wird sehr lecker, man kann noch Kekse, Nüsse….später mit rein mischen. Man sollte sich unbedingt mehr Becher mitbestellen, denn das immer wieder neu aus zuprobieren macht süchtig. Wenn man nicht den ganzen Becher schafft zu essen, wird er wieder für 24 Stunden eingefroren und dann mit dem selben Programm neu gemacht. Ich fülle meinen Rest immer in einen Thermobehälter und stelle den in den Kühlschrank und esse es im laufe des Tages auf.
    Ich mache viel Eis mit Protein Pulver und wenig Zucker, man kann alle Sorten von Milch nehmen, Ersatzzucker und so leckeres Eis mit wenig Kalorien machen.
    Die Ninja Creami kann ich für alle Eis Esser zu 100% empfehlen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  2. #2
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Und alle anderen bisher bei den Homeshoppern verkauften Eismaschinen ... werfen wir nun (nicht) weg ...
    Zutaten und Rezepte machen gutes Eis - ohne 12-24 Stunden im Kühlschrank sondern weniger als 1 Stunde.
    Du musst beneidenswert schlank sein, wenn Du in nur 3 Wochen schon 30x Eis gemacht und geschleckt hast ...

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von maryanne
    Registriert seit
    13.01.2022
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    219

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Danke Mimilinchen das du das hier extra angelegt hast. Wir haben sie letztes Jahr gekauft. Die ist echt Klasse. Es stimmt sie macht süchtig. Wir haben sie jetzt über den Winter nicht benutzt. Da die Maschine neu war haben wir am Anfang auch so viel Eis gemacht . Vielleicht können wie hier auch ein paar Rezepte tauschen. Bei uns haben nicht alle aus dem Heft so funktioniert. Und an die "erste Antwort" seit doch bitte nett zueinander.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Habt ihr schon mal Easyio-Joghurt Eis damit gemacht? ich hatte nämlich mit der "normalen" Eismaschine Easyio-Joghurt Eis und das ist nicht so toll geworden. Ich denke fast, dass es zu viele Eiskristralle gab und dass die Ninja das besser kann. Außerdem bekomme ich das mit den Bananen nicht hin. Hab die eingefroren und mit dem Zauberstab versucht zu Eis zu verarbeiten, klappt auch nur sehr mühsam. Kann man die Bananen so einfrieren oder kommt da noch Wasser/Milch dazu? Ich liebe nämlich Eis aus Bananen, gerne auch mit Nussmus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mimilinchen, wie machst Du das Eis aus Proteinpulver?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #5
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Da ich immer Eis mit wenig Zucker mache und Abends mein Protein Shake als Eis essen und das irgendwie länger satt macht, habe ich eher abgenommen als zugenommen.
    Eis aus reifen Bananen klappt am besten, da sie viel Stärke haben und das Eis dadurch sehr sehr creamig wird. Man zerdrückt die Bananen nur und dann werden sie für 24 Stunden eingefroren.

    Gegen Eiskristalle hilft 1/2- 1/4 TL https://www.amazon.de/dp/B06WP4794Y?ref=nb_sb_ss_w_as-Recorder-t1_k2_1_4&amp=&crid=1CH5E7C7IR4US&amp=&sprefix=gua r
    damit bekommt man jedes Eis cremig und die Eissplitter verschwinden.

    vor dem Eis machen, stelle ich das Eis kurz für 20 Sekunden bei 600 Watt in die Mikrowelle, anderen halten es kurz unter heißes Wasser und drehen es oder stellen es 30 Minuten vorher raus, damit soll der Eisrand verschwinden, welcher sonst am Rand bleibt, da das Messer ja nicht direkt am Becher schabt

    Protein Eis mache ich immer mit 30g Protein, 300ml Flüssigkeit (egal was, ich nehme immer 3,5% Laktose freie Milch) und noch 1/2 Tl Quarkernmehl. Dann variiere ich, mal kommen noch Früchte dazu, wenn es nicht süß genug ist etwas Ersatzzucker.

    Meist püriere ich meine Sachen im Extrabecher und mache mein Grundeis mehrfach und füge nur verschiedene Früchte dazu. Zum Beispiel Vanillebasis und die mal mit Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren. Da gibt es ganz viele Möglichkeiten.

    https://www.ninjakitchen.de/INTERSHO...=SharkNinja-EU

    das ist das Rezept Buch
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von maryanne
    Registriert seit
    13.01.2022
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    219

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Pur Banane ist meinen Kids sogar zu süß. Da kann dann gerne noch ne andere Frucht dazu. Der "normale" Zauberstab hat nicht genug Kraft. Easiyo hab ich nicht. Habe es mit skyr und Joghurt aus dem Supermarkt gemacht. Das mag mein Mann sehr gerne.

  7. #7
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Ja, die Süße ist mein Problem beim Eis machen, anfangs war mir mein Eis nicht süß genug. Vor dem Einfrieren koste ich immer mein zukünftiges Eis, es sollte dann bei mir wirklich süß schmecken, denn durch die Kälte des Eises, finde ich die Süße anders.
    Man kann die Basis des Eises mit den verschiedenen Milchsorten/Ersatzsorten, Jogurt, Hüttenkäse, Schlagsahne und sogar nur mit Wasser und Sirup machen. Es gibt soviele Möglichkeiten, das perfekte Eis für sich zu finden.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  8. #8
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Super, danke euch. Ich glaub, ich bestelle die mal.

    Ich hab so eine Eismaschine, bei der man so einen Gefrierbehälter einfrieren muss. Das funktioniert super für Milcheis oder Eis aus Quark. Nur mit Joghurt hatte ich nicht so tolle Erfolge. Smoothie oder Fruchtsorbet geht natürlich nicht. Aber prinzipiell ist die auch sehr gut.

    Ja, Bananen sind irre süß, das stimmt. Aber ich mach dann Kakao dazu oder eben Nussmus, da ist ja kein Zucker drin. Ich liebe das Pistaziennussmus dazu sehr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ja, das stimmt, der Zauberstab hat nicht genug Kraft. Er wurde ja so beworben, dass er sogar Crash-Eis kann, da dachte ich, das geht, aber das ist auch eine große Sauerei. Klar, man könnte das gefrorene Obst vorher in die Mikrowelle tun. Da bin ich nicht drauf gekommen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kann man statt Guarkernmehl auch Xanthan nehmen? Müsste eigentlich gehen. Ich hab das zum Backen gekauft und nutze das oder Flohsamenschalen, da ich ja glutenfrei esse.
    Geändert von zauberwald (18.06.2023 um 11:33 Uhr) Grund: Pistazien, nicht Kürbiskkerne
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  9. #9
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Kann man statt Guarkernmehl auch Xanthan nehmen? Müsste eigentlich gehen. Ich hab das zum Backen gekauft und nutze das oder Flohsamenschalen, da ich ja glutenfrei esse.

    Xanthan ist wohl mehr für warme Speisen, da es erwärmt werden soll. Guarkernmehl nutzt man mehr für kalte Speisen.
    Aber im Prinzip geht beides.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Ok, danke Dir. Dann bestelle ich das mal, kann ja nicht schaden.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #11
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Huhu, ganz lieben Dank für den neuen Thread. Ich hab mir das Ding auch gekauft. Kann man wohl auch softeis machen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #12
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Ach ja, stimmt. Ich wollte mich auch bedanken für den Thread. Das ist wirklich super, dass wir uns hier austauschen können. Ich hatte letztes Jahr lange überlegt, ob ich sie kaufe. Aber jetzt hab ich zugeschlagen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  13. #13
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.400

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Hallo, ich habe sie auch bestellt,
    mit extra Bechern. Bin schon sehr gespannt.

  14. #14
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Finde es so toll das wir hier unseren eigenen Eissalon haben und wir uns hier mit Erfahrungen und Rezepten austauschen können. Freu mich wirklich sehr

    Ich habe vor auch Eis mit dem Shake Pulver von Babs Klein zu machen, denke das wird auch sehr lecker sein.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #15
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.438

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Ein Tipp für alle, bei denen es nicht immer süß und sahnig sein muss: Bei Freunden gab es neulich aus der Maschine Frozen Margarita und Caipirinha-Eis als Apéritiv. Super!

  16. #16
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Bin jetzt auch im Club. Bin zwar großer Eisfan, versuche aber aus Gewichtsgründen möglicht wenig Zucker zu essen. Deshalb interressieren mich Rezepte mit Eiweißpulver und Erythrit etc. besonders.
    Muss man den Becher immer ganz voll machen oder könnte man auch nur eine halbe Portion machen?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  17. #17
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.400

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ein Tipp für alle, bei denen es nicht immer süß und sahnig sein muss: Bei Freunden gab es neulich aus der Maschine Frozen Margarita und Caipirinha-Eis als Apéritiv. Super!
    Hui, das hört sich gut an.

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von maryanne
    Registriert seit
    13.01.2022
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    219

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Kannst auch nur ne halbe Portion machen, macht aber keinen Sinn. Einfach den Rest wieder einfrieren. Nur oben vorher glatt streichen. Kommt aufs gleiche raus, musst nur die Eis Masse einmal anrühren.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    danke @maryanne. Ich kanns kaum erwarten, dass Hermes liefert Bin mega gespannt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Mimilinchen, in der Präsentation wurde gesagt, dass man mehr Zucker, oder auch jeden Ersatzzucker, hineingeben muss, weil die Kälte die Süßkraft abschwächt.

    Zauberwald, vorher einfrieren musst Du hier auch.

    Finde den thread auch gut. Auch wenn ich keine Eismaschine habe. Ich esse nicht so oft Eis. Aber so Tipps sind immer gut.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  21. #21
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Ja, richtig, aber das muss ich ja auch, wenn ich den Zauberstab nutze. Ich bin nicht sicher, ob ich alles Eis damit machen werde, da ich ja noch meine alte Philips habe, aber Bananeneis mache ich sicher dann mit der Creamy.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #22
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    hab auch heute Nacht bestellt und bin sehr gespannt. Früher hatte ich auch solch eine Eismaschine, bei der man den Rührbehälter einfrieren muss. Ich mich drauf und bin gespannt.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  23. #23
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    A propos Eis: Ich habe letzte Woche dieses Eis gemacht und finde das sooo lecker! Ohne Eismaschine und trotzdem ist es cremig: https://www.backenmachtgluecklich.de.../oreo-eis.html

    Bei der Ninja Maschine hab ich auch überlegt, aber bleibe bei meiner Maschine bzw. Zubehörteil zu meiner Küchenmaschine, das ich eh schon nicht so oft benutze. Da würde die Creami nach der ersten Euphorie bestimmt bei mir auch nur rumstehen. Aber ich freu mich für alle, die sie sich bestellt haben!

  24. #24
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.782
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Zitat Zitat von Xanthi Beitrag anzeigen
    hab auch heute Nacht bestellt und bin sehr gespannt. Früher hatte ich auch solch eine Eismaschine, bei der man den Rührbehälter einfrieren muss. Ich mich drauf und bin gespannt.
    Someone hatte ich auch mal, war von Tchibo. Ich überlege noch, habe halt Angst, dass die Maschine doch Deko wird.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von maryanne
    Registriert seit
    13.01.2022
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    219

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    So eine haben wir auch, aber dieser Behälter nimmt so viel Platz weg. Diese Behälter sind kleiner. Bekomme ich besser unter. Außerdem nimmt sie nicht viel Platz weg. Wirklich wie eine Kaffeemaschine von der Größe. Ich hatte sie zur Sicherheit bei qvc bestellt, weil ich dachte wenn es nichts ist geht die zurück. Die blieb. Bin jetzt nochmal froh, wenn ich die Preise in Eiscafe sehe.

  26. #26
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    325

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Hallo zusammen, ich habe auch bestellt und freue mich auf den Austausch hier. Habe bis jetzt mein Eis mit der Unold gemacht, und werde vergleichen, welche für mich besser geeignet ist.

  27. #27
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    325

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Hat jemand EASIYO Joghurtpulver, das Sommer Angebot von heute, dazu bestellt, um Frozen Youghurt in der NINJA zu machen? Ob es sich lohnt?

  28. #28
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.782
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Ich glaube, ich lasse es. Ich habe einen Thermomix, damit kann ich auch alles zerkleinern und mixen und letztendlich auch einfrieren für Eis. Ich weiß nicht, ob Sedan Sinn ergibt. Allen viel Freude mit dem Ninja.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  29. #29
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    325

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Ich habe heute die Versandmitteilung bekommen. Juhuuu!!!

  30. #30
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Ich bin auch schon in den Startlöchern, Zusatzbehälter sind gestern schon gekommen, Creami selber kommt aber lt. Sendungsverfolgung erst morgen.
    Hab aber gestern schon eine Ladung Himbeer Joghurt angesetzt. Der kann dann heute schon in den TK und ich hab morgen sofort Material zum testen.
    Wenn ich die Präsentation richtig verstanden habe, sollte der Easiyo für Eis aber noch nachgesüßt werden - geht das auch mit Erythrit? Hat damit schon jemand hier Erfahrungen gemacht?
    Ninja Rezeptheft kommt ja erst morgen mit der Maschine. Habt ihr vorab auch schon Rezept für Eis aus Eiweißpulver oder Lupinendrink von Barbara Klein für mich? Dann kann ich das auch schon mal ansetztn. Danke!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  31. #31
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Meiner soll morgen kommen .
    Liebe Grüße von Xanthi!

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von maryanne
    Registriert seit
    13.01.2022
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    219

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Ich hab mal eine Frage. Rezepte mit Sahne bzw. das Grundrezept funktionieren bei uns irgendwie nicht. Wir haben immer beim Essen das Gefühl, das das Fett am Gaumen klebt. Eher unangenehm. Kann das daran liegen, das ich Bio Sahne nehme ?

  33. #33
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Hm, mein Ninja hat sich heute noch nicht bewegt. Da wird er wahrscheinlich erst morgen kommen. Schade. Bin schon so gespannt.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  34. #34
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Ich bereue es wirklich dass ich den ninja nicht zum Angebotspreis bestellt habe... es sind eigentlich wirklich alle begeistert.
    Ich werde aber eure Infos weiter verfolgen und ihn dann bei einem guten Preis auch noch kaufen.

  35. #35
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.400

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Meine Maschine kam heute.
    Hab eine Frage an die alten Hasen von Euch Creamis.
    Taugen die kompatiblen Behälter etwas?

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von maryanne
    Registriert seit
    13.01.2022
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    219

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Jetzt haben wir alle alten Sorten von letzten Jahr gegessen. Die waren trotzdem noch gut. Mango Stücke mit Saft aufgefüllt, Veganer Joghurt und Pfefferminz Eis aus Hafersahne. Jetzt dürfte ich heute frei neue Sorten machen. Einmal Zitronen Sorbet aus dem Heft, Himbeer-Erdnuss Eis und Eierlikör. Bin gespannt wie das wird. Diese kompatiblen Behälter kenne ich leider nicht. Ich habe insgesamt 5. Im Moment sind die wieder überall ausverkauft. Das war letztes Jahr auch so.

  37. #37
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Ich habe die Maschine letztes Jahr als TAG gekauft und bin immer noch super zufrieden damit! Unser Lieblingseissorte ist Sorbet, egal welche Früchte man nimmt, ob aus der Dose oder frisch, einmalig! Die Becher gab es auch im Ninja Shop zum nachbestellen, dort gibt es immer wieder mal Angebote. Es gibt im Internet ganz viele Eisrezepte, sie müssen auch nicht von Ninja sein, einfach ausprobieren und genießen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  38. #38
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.471

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Hier gibt es auch viele Rezepte:
    https://ninjatestkitchen.eu/de/utens...e-cream-maker/

    Meine Maschine ist noch nicht verschickt. Hatte gehofft, dass ich sie am Wochenende testen kann.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #39
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Hm, meine sollte gestern kommen. Dann hieß es nach "Zustellung wird vorbereitet" dann "Pakt wird eingelagert". Also liegt es nun im nächsten Paketzentrum. Nun sollte es heute kommen, ist aber immer noch nicht in Zustellung. So etwas verdirbt mir dann immer die Freude auf meine Bestellung.
    Liebe Grüße von Xanthi!

  40. #40
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.400

    AW: Ninja Creami- mache dein perfektes Eis

    Wie ärgerlich Xanthi! Vielleicht klappt es ja heute noch.

    Ich habe mir schon einen Einkaufszettel geschrieben. Probieren möchte ich klassisch Schoko, Vanille, Erdbeere.

    Hab ein paar kompatible Ersatzbecher bestellt und werde sie mir mal anschauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.