Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 43 ErsteErste ... 414222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Die haben heute bereits ausgeliefert, obwohl ich auf WL war. Haben wohl wieder welche storniert. Der graue Strandfein Mantel kommt zusammen mit dem Trenchcoat von Jette. Den hatte ich auf der Wunschliste und er war gestern nur einmal Angebot
    Super Melina..den Trenchcoat fand ich auch toll, ein Lebensbegleiter. Ich hab trotzdem widerstanden, hab noch einen, allerdings ist der von Jette

  2. #922
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Ich hab heute bei diversen Marken bei Sonnenbrillen zugeschlagen..bei Ach gab es einige, die klein wirkten und nicht so runde Gestelke ..stehen mur nämlich nicht.
    Außerdem eine Leinenhose von Boden. (Hatte 20 Prozent und Vk-frei)Leinen gibt es leider wenig im homeshopping.
    Dann noch 2 Rock 1 Kleid..der Sommer kann kommen..

  3. #923
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Und, wie passt Euch der Mantel? Bei mir ist er um Bauch und Hüften leider zu eng . Komisch, alle Hosen, Jacken und Cardigans habe ich 36, manchmal sogar nur 34, aber der Mantel passt mir nicht.
    Liebe Grüße Remcora

  4. #924
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Meine Mäntel sind noch unterwegs. Habt ihr schon die Bewertungen gelesen? Die sind ja grottig, zu klein und der Reißverschluss klemmt.
    @remcora Klemmt bei deinem Mantel auch der Reißverschluss?

  5. #925
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Mal abgesehen dass es bei diesen 2-Wege-Reißverschlüssen immer so ein Gefummel ist und am Anfang unten hakt - also ich würde sagen klemmt nicht mehr als andere, bei mir frisst er sich auch nicht in die Naht ein, was ja manchmal passiert je nachdem wie genäht wurde. Er ist übrigens nicht aus Metall wie man meinen sollte, sondern aus Plastik und nur die äußere Seite mit Metallicfarbe - wie lange das wohl hält? Aber das wäre jetzt nicht das Problem gewesen, wenn der Bauch nicht spannen würde . Sonst ist das Material wie erwartet, eher dünn, die Kapuze eher klein. Das hätte schon gepasst für mich. Ich weiß noch nicht ob ich ihn umtauschen werde in 38. Das entscheide ich, wenn ich dieses oder nächstes Wochenende mal in die Stadt fahre und mich in den Läden umsehe.
    Liebe Grüße Remcora

  6. #926
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Danke für deine schnelle Antwort. Dann warte ich mal auf meine Mäntel und werde dann berichten.

  7. #927
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Ach herrje - habe jetzt auch die Bewertungen bei QVC gelesen. Da kann ich mir Zeit lassen mit der Entscheidung, ob ich umtausche - das sieht wieder mal nach jeder Menge Retouren aus. Schön für die Leute, die in der Nähe eines QVC-Outlets wohnen. Dieses ständige Größen-Roulette kann einem schon den Spaß am Online-Shoppen verderben.
    Liebe Grüße Remcora

  8. #928
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.468

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Das tut mir leid mit dem Mantel.

    Ich hab ihn deswegen nicht bestellt, weil ich ja recht kurvig bin und dachte, der ist entweder oben zu weit oder unten zu eng, kein Schitt für mich. Ich brauch das etwas ausgestellt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  9. #929
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Mein Mantel ist heute in puder gekommen, ich habe Gr. 38 wie immer bei meinen anderen Steppmäntel von Strandfein. Er passt perfekt. Er ist auch nicht zu eng an den Schulter, die Farbe gefällt mir auch gut. ich hab nix zu meckern und freue mich, dass ich ihn bestellt habe. Bin sehr zufrieden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #930
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Meine Mäntel sind da und werden wieder die Heimreise antreten. Sie sind tatsächlich zu eng, im Stehen geht es noch, aber im Sitzen viel zu eng. Es passt auch kein dickerer Pullover drunter, höchstens ein T Shirt. Der Reißverschluss geht, aber auch der Zipper ist aus Plastik und da habe ich Bedenken, dass er abbricht. Beim Steppmantel letztes Jahr war der Zipper aus Metall und der passt super in 40.

    Ich finde es wirklich schade, da mir die Mäntel vom Material und der Farbe her gut gefallen. Ich denke es wird viele Retouren geben.
    In der Beschreibung steht sogar noch figurumspielend, warum sagen die bei der Präsentstion nicht, dass man eine Nummer größer bestellen soll, so könnte man doch Retouren vermeiden.

  11. #931
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Besonders bei einem „Designerprodukt“ erwarte ich auch beim Zusatz figurumspielend, dass die Grösse trotzdem wie immer die gleiche bleibt. Das sollte ein Designer hinbekommen.
    Traurig, erinnert mich an die jetzt eher miese Qualität der Sina.

  12. #932
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Bei mir passt der Mantel auch und sieht top aus in grau und ist auch nicht zu dünn.
    Aber der Plastik RV funktioniert leider garnicht, er klemmt und hakt. Selbst nach mehreren Versuchen wurde es nicht besser. Also da muss ich leider adé sagen. Sehr schade

  13. #933
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.468

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Gisela, das tut mir leid. Ich frag mich, was das für ein seltsames Modell ist, dass es einigen in Normalgröße passt und anderen wieder gar nicht.

    Melina, das mit dem Reißverschluss ist auch ärgerlich.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #934
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Anscheinend ist die Passform auch noch farben - und größenabhängig. Einige Kunden bei QVC, die verschieden Farben hatten, haben geschrieben, dass der graue wohl enger ist als die andere Farbe. Ich habe mich jetzt jedenfalls entschieden erstmal nicht umzutauschen und habe ihn schon zurückgeschickt. Ich warte jetzt mal ganz gelassen ob er bei QVC als B-Ware oder in ein paar Wochen zum Outletpreis aufschlägt. Bei der Menge an Retouren, die es zu geben scheint, wird der Preis dann sicher unter Tagesangebotniveau sein. Und wenn nicht dann ist es auch gut. Ist ja nicht so dass man nichts anzuziehen hätte und der nächste Steppmantel kommt bestimmt
    Liebe Grüße Remcora

  15. #935
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Mir passt in letzter Zeit auch nichts mehr , aber egal was für eine Marke bei Qvc oder Hse finde ich schon komisch und ärgerlich.

  16. #936
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Habe heute meinen Mantel aus dem Paketshop abgeholt. Die Farbe Puder ein Traum aber leider zu klein sowohl in der Oberweite als auch an der Hüfte. Echt ärgerlich. Der Reißverschluss funktioniert aber gut.

  17. #937
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Hallo
    Weiß schon jemand was das TAG von Freitag wird?
    Im Mai kommen wohl die Sneaker in neuen Farben als TAG.

  18. #938
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Das neue TAG wird eine Jeans.

  19. #939
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Gisela
    Bräucht noch eine hellblaue. Mal abwarten

  20. #940
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Es ist die Sarah mit Fransenabschluss. Vermute der Preis ist so bei 90 Euro..

  21. #941
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Danke Gisela!
    Echt wieder Fransen?...wie unkreativ.

  22. #942
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #943
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.836

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Die Jeans ist nichts für mich, sie hat ne tiefe Leibhöhe, dafür hab ich zuviel Bauch

  24. #944
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.206

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Der fette Schriftzug ist doch nicht ihr Ernst oder?

  25. #945
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Melina, das gefällt mir auch nicht...Aber sie hatte das doch schon einmal am Saumumschlag. Irgendwie ist jetzt gefühlt überall der Schriftzug sehr plakativ drauf. Ich hab nichts gegen Schrriftzüge und Logos, aber es darf nicht zu groß sein.

  26. #946
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.12.2019
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    108

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    das mit dem offenen Saum - ist das immer noch oder schon wieder in? Hatte ich vor kurzem schon bei Jette gesehen und mich gewundert. Der Trend ist doch jetzt schon mind. 3 Jahre her? Ich hatte diese Hosen letztes Jahr auf die Seite gelegt und zum Glück noch nicht weggeworfen. Ansonsten gefällt mir diese Hose nicht, der Schriftzug ist unmöglich. Ich frage mich auch, wo die ganzen Hosen mit diesen Aufdrücken alle hingehen. Auf der Straße habe ich die noch nie gesehen.
    Liebe Grüße Remcora

  27. #947
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Also auf die normale Sina hat mich sogar schon eine entfernte Kollegin angesprochen :D sie kauft auch gerne bei QVC aber eher die Kipling Taschen. Tauschen uns jetzt gerne mal auf dem Flur über QVC aus! Recht witzig :D

  28. #948
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.838

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Bin auch gar nicht der Logo Fan, aber hier bei den Jeans finde ich das gut gemacht. Fand das auch schon gut bei der Jeans, wo es unten um Umschlag steht. Finde bei beiden, das hat was. Dieses Platzierung ist eben anders als sonst, z.B. so riesengroß vorne auf einem Kleidungsstück. Bei dem Plisserock mit lauter S hat Uta Rasch das auch sehr gut gemacht. Aber der offene Saum bei der Jeans ist auch nicht so meins.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  29. #949
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Den Schriftzug finde ich nicht so toll aber mal sehen. Habe die Jeans schon in weiß und dunkelblau vom letzten Tag.
    Hätte mir mal eine schöne leichte Sommerhose in frischen Farben gewünscht

  30. #950
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Hätte mir mal eine schöne leichte Sommerhose in frischen Farben gewünscht
    Da hatte ich auch drauf gehofft!

  31. #951
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Die Hose ist bereits im Vorverkauf unter „Strandfein“ eingebucht und es gibt auch zwei frische Farben, hellblau und rosa.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  32. #952
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Danke!
    Also die Farben finde ich ganz interessant! Muss nochmal in mich gehen :D

  33. #953
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Es ist wirklich schade, das jetzt gefühlt überall das Logo so auffällig aufgedruckt wird. Ich kann mir kaum vorstellen das Uta Raasch das so toll findet. Wenn man sich ihre Mode mal außerhalb des Homeshopping ansieht glaube ich das eher nicht. Die Sachen sind eher elegant und schlicht gehalten ohne plakative Logos. Die Hose finde ich an sich ganz hübsch, würde sie aber niemals mit diesem Logo anziehen. So geht es mir leider mit vielen Sachen im Homeshopping, bei Thom ist es ja ähnlich. Jette macht das auch außerhalb des Homeshopping. Würde ich auch nicht anziehen. Warum sollte ich so groß Werbung tragen und dazu noch dafür zahlen.

    LG Annika

  34. #954
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Na ja, ich glaube kaum, dass die Designer da etwas gegen haben, im Gegenteil. Und Strandfein wird im allgemeinen nicht mit Uta Raasch assoziiert - weil man die Marke außerhalb des Homeshoppings kaum kennen dürfte. Und deshalb ist das ja auch so schräg, es gibt ja etliche Modefreaks, die stolz ein Hilfiger- oder CK-Logo tragen, weil es wirklich bekannte Marken sind. Ob das schön ist - na ja, ich wollte es nicht, aber so zeigt man "Hey, ich habe auch ein Designerteil!" Das löst bei Strandfein aber eher Fragezeichen aus. "Strandfein - was ist das denn?" Bei mir löst das Verbindungen zur Bademode aus, nicht zu einer Jeans, wo ich das sicher nicht aufgedruckt haben mag.

    Von daher löst das Logo von "Strandfein" sicher keinen Werbeeffekt aus. Bei einem Kleidungsstück ohne Logo vielleicht schon eher, wenn es sich um gute Qualität und einen schönen Schnitt handelt, was ja bei Strandfein offensichtlich vorhanden ist. Da würde ich ggf. mal fragen: "Wo hast du das denn her?" - und bei Gelegenheit mal bei QVC nachschauen. Dort allerdings wirklich sehr schnell wieder die Seite schließen, weil die Teile für eine reine HS-Marke einfach viel zu teuer sind. Ich bin z. B. ein großer Lederjacken-Fan und habe etliche im Schrank. Sogar eine von Uta Raasch (keine Strandfein-Jacke, sondern eine bei Peter Hahn gekaufte). Für die habe ich reduziert ca. 150 Euro bezahlt. Sehr schöne, weiche Qualität. Für mich war das viel - denn mehr als 100 Euro muss man für eine Lederjacke in gleicher Qualität nicht ausgeben. Bei QVC kostet die das vierfache, und selbst im Sale zahlt man mindestens das zweieinhalbfache. Ich kaufe nur reduziert, habe wirklich sehr schöne Jacken, die von knapp 400 auf 100 runtergesetzt wurden. Man muss natürlich den richtigen Zeitpunkt wählen und immer aufpassen, wann die Sales losgehen. Bei QVC kriegt man dann meistens nur noch Gr. 36 und 46 und die auch noch viel zu teuer.

    QVC treibt natürlich die Preise so hoch, um das "Designer-Label" zu betonen. Vermutlich würden die auch bei einem Viertel des Preises noch Gewinn machen, aber das ist ja nicht gewollt. Da setzt man lieber auf Fans, die bereit sind, jedes TAG zu kaufen, und Q-Pay-Raten.

  35. #955
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Ich habe bisher noch nichts von UR, finde aber die bunten Pullis so toll. Es gibt einen gestreiften in "Regenbogen" und einen mit Batikdruck. Wie fallen denn Pullis von UR aus? Bisher denke ich nämlich, ich müsste wenn, zwei Größen bestellen, wegen der mir unbekannten Passform.

  36. #956
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.468

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Den Batikpulli find ich auch toll. Aber da mir immer zu warm ist, kann ich ihn leider nicht bestellen. Trag kaum noch Pullis, nur Shirt und Strickjacke, damit ich mir schnell befreien kann. Schade ist das.

    Ich würd aber sagen, dass man eher die größere Größe nimmt, wenn man zwischen zwei Größen ist. Ich hab bei Strandfein immer ne Nummer größer als woanders. Wenn Du aber nicht zwischen zwei Größen bist, dann nimm die normale Größe.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #957
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Ich bestelle die Pullover immer in meiner normalen Größe, außer es gibt Bewertungen, die darauf hinweisen, dass der Pulli klein ausfällt.
    @ zauberwald, ich habe den https://www.qvc.de/STRANDFEIN-Pullov...ct.206118.html Batikpullover in beiden Farben, der ist echt schön. Er ist garnicht warm, da es so ein besonderer Perlstrick ist.
    Ich hab natürlich wieder zugeschlagen und mir das TAG in zwei Farben bestellt.

  38. #958
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.468

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Ich hab mich in diesen verliebt
    https://www.qvc.de/STRANDFEIN-Pullov...t.206393.html?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hab lange überlegt wegen des Tags, aber mich stört dieses Strand Fein auf dem Hintern. Den möchte ich nicht betonen. Von daher kauf ich jetzt nichts.

    Berichte aber mal wie die Sarah sitzt. Die sitzt ja wohl niedriger im Bund als die Sina. Da weiß ich auch nicht, ob das mein Schnitt ist.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #959
    Fortgeschritten Avatar von Gisela100
    Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    437

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Die Sarah habe ich schon daheim, ich mag die lieber als die Sina. Sie ist vorne etwas kürzer. Der Aufdruck beim TAG stört mich nicht, da ich alle Shirts und Pullis immer über der Hose trage und da sieht man es dann nicht.

  40. #960
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.468

    AW: Strandfein by Uta Raasch

    Ich hab keine Sarah, glaub ich. Oder ist das die mit dem offenen Saum, die es schon mal gab? Die habe ich. Die passt super.

    Ja, stimmt, es könnte sein, dass man es nicht sieht. Ich trag auch immer was drüber, aber ich weiß nicht, ob man Oberteil nicht manchmal hoch rutscht und ich möchte die auch bei der Arbeit tragen. Ansonsten find ich sie sehr hübsch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hab tatsächlich Sarahs. Ich hab auch die mit den Herzen. Die trag ich aber auch sehr selten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wusste ich gar nicht. Die mit dem offenen Saum ist auch eine Sarah.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Welche Farben hast Du genommen? Ich mag sie alle
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.