Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Mal ne Frage an euch?
    Seid ihr auch Fan der Glossy oder Pinkbox?
    Oder mögt und habt ihr noch andere Boxen?

    Ich besitze im Abo die Glossy und die Pinkbox schon seid Jahren.
    Früher hatte ich auch die Douglasbox, aber die habe ich nach 1 Jahr abbestellt weil immer nur ein Orginalprodukt drin war und man sich auch irgendwann die Proben noch nicht mal mehr aussuchen konnte.

    Die beiden anderen Boxen liebe ich und bin meistens mit der Produktauswahl sehr zufrieden.
    Was ich tatsächlich nicht brauchen kann sammele ich und verschenke es an Arbeitskolleginnen weiter die auch immer happy sind drüber und so kommt auch nix um.

    Wie sieht das denn bei euch aus?

  2. #2
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Boxen? Immer gerne!

    Altersbedingt ist die Glossy oder Pinkbox für mich nicht das Richtige. Da war mir beim Boxensichten zuviel Drogerie drin - und ich gehöre zu denen , die bei unterschiedlichen Inhalten immer die Niete ziehen. Und ich mag keine Abos. Daher hatte ich nur z. B. die einzeln verkaufte Glossy Weihnachtsbox aus 2016.

    Ich mag eher Luxury Box, Miabox, Donna Box, die Linda's Box von Aponeo und neu habe ich die Love Lula Box aus UK. Es gibt einen Tread für Boxen allerdings derzeit mehr mit Schwerpunkt Apothekenboxen. Guck doch da mal rein (ich hoffe, der Link funktioniert).

    Wundertüten, Wohlfühlboxen, Glücksgriffe und Co
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...x#post12127241

  3. #3
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Ich hatte auch schon diverse Bixen, war aber mit der Produktauswahl nie 100% glücklich.

  4. #4
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Ich guck meistens vorher was drin ist... geht ja ohne Abo. Die 26.000te Handcreme wird verschenkt, rechnet sich ja trotzdem, wenn ansonsten gute Sachen drin sind.

  5. #5
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Danke für den Link.
    Mir ging es jetzt mehr so um die Kosmetikboxen die jetzt nix mit Apotheke oder so zu tun hat, sondern einfach die klassischen Boxen.
    Aber ich gucke natürlich da gerne mal rein.Danke

  6. #6
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Guck mal hier.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  7. #7
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Guck mal
    Lieben Dank,leider ist der Thread ja schon ein bischen eingestaubt.
    Vielleicht kommt ja wieder Lust auf hier oder generell wieder etwas drüber zu schreiben.

  8. #8
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Du kannst den Thread ja wieder aktivieren.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  9. #9
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Is doch egal welchen wir nehmen,hieß es nicht sogar mal die Threads sollen nicht zu lang werden..?
    (Das fand ich verwirrend weil in nem Forum wo ich mal moderiert habe hieß es immer sie sollen ruhig lang aber dafür nicht zu viele werden um traffic zu sparen..)

    Jedenfalls:
    Ich möchte auch so Boxen haben,wurde aber bislang immer bitter enttäuscht weil alle die ich wollte nur mit KK bezahlt werden konnten und ich keine KK bekomme..
    Gibts keine tollen Boxen die man auch "normal" (also paypal,Überweisung) bezahlen kann..?
    Am liebsten hätte ich eine mit Liquid Lipsticks..aber glaube da gibts nur die eine.. :(

  10. #10
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Hm, die Überraschungsboxen leben ja eigentlich davon, dass verschiedene Produkte und Marken enthalten sind. Ich kenne keine, die nur Liquid Lipsticks enthält. Wär aber mal was. Die von mir genannten kann man alle per Rechnung oder paypal bezahlen.

    Ich habe halt den einen Thread benutzt, weil der andere irgendwie tot war. Aber wenn unter Glossybox wieder jemand schreibt - ich bin dabei.

    @Rosenfee: berichte doch mal im eingestaubten Thread, bist du mit deiner Glossy zufrieden? Was hattest du in deiner Januar-Box? Sind deine überhaupt pünktlich angekommen oder warst du auch vom Auslieferungsstau betroffen? Hast du dich auch schon mal geärgert, weil es tolle Produkte in der Auswahl gab, aber du hattest nur die schlappen, preiswerten?

  11. #11
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    BiBi,
    es gibt ne ganz tolle Liquid Lipstick Box aus den USA vom Anbieter wos auch das Morphe brushes Abo gibt,aber beide gehen nur mit KK..
    Gut zu hören dass die anderen normal bezahlt werden können,dann hatte ich bislang immer Pech,dachte schon ohne KK gibts gar keine Beautyboxen..

    Welche sind denn eher mit Schminke als mit Pflege..?
    Bei Pflege bin ich zu pingelig für Überraschungen..^^

  12. #12
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Also ich kanns jetzt nicht mehr im einzelnen auseinanderhalten was in welcher Box war,kann das aber in Zukunft gerne machen.
    Ich krame mal in meinem Gehirn ob ich noch zusammen bekomme was drinnen war.
    Also von Benefit nen Porminimizer in so ner mittleren Grösse.
    So Mittesser Stripes im Leomuster,ne Tuchmaske ,ein Duschschaum,ein Augenbrauenstift,Handcreme,hm mal gucken was mir sonst noch einfällt.Ach ja ein Nagellack in schönem Rot...
    Also bisher so richtig unzufrieden war ich mit beiden Boxen noch nie.Klar ist mal was dabei was nicht so mein Geschmack ist aber wie gesagt ich sammel das dann und verschenke es weiter.Unbenutzt natürlich.

    Die Boxen kommen immer so zwischen dem 10.und 20.jeden Monats, das variert,aber ausgefallen ist noch keine oder nicht angekommen.
    Unzufrieden war ich nur mit der Douglas Box.Da war immer nur ein Produkt in Orginalgrösse drin ,der Rest waren einfach nur Proben und dafür gb ich keine 15 € aus, das hab ich dann nicht eingesehen.

    Klar sind das alles Abos, aber man kann es von einem auf den nächsten Monat kündigen.Sind also keine Jahresabos und man ist es von jetzt auf gleich los wenn man nicht mehr mag oder Dauerunzufrieden ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen

    Welche sind denn eher mit Schminke als mit Pflege..?
    Bei Pflege bin ich zu pingelig für Überraschungen..^^
    Also Glossy und Pinkbox ist meistens ziemlich gemischt, bei mir jedenfalls.

  13. #13
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Bei der Miabox gab es letztes Jahr mal welche, die nur Schminke drin hatten. Einmal Model Co (BB Cream, Lippenstift, Gloss, Augenbrauenstift und Rouge, die fand ich gut) und Hailey Baldwin (ich hoffe richtig geschrieben, nicht meins, daher erst gar nicht bestellt). Meistens sind die Boxen gemischt. Wenn mal wieder eine nur mit Schminke angekündigt wird, schreibe ich das hier. Für diesen Monat fällt mir da keine ein.

    Bei mir ist das genau umgekehrt. Ein tolles Serum, teure Augencreme, luxuriöser Toner - ich bin dabei. Aber wenn es um Schminke geht... wer weiß, ob das Makeup hell genug ist, ich mag keine nudefarbenen Lippis und keinen gelben Nagellack... oft dann nicht meins.

    Das mit dem Kündigen finde ich blöd - ich Eumel würde das wohl jeden Monat vergessen. Außerdem habe ich ziemlich viel im Bunker - ich möchte nicht mehr so viel bestellen. Dann ist es besser, wenn ich aktiv werden muss.

  14. #14
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Ich habe Gerüchte gehört, dass die Donna Box eingestellt werden soll.
    Die fand ich richtig gut: teuer, aber man wußte vorher was drin ist, und hochwertige Marken.

  15. #15
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Donna Box kenn ich gar nicht.
    Was kostet die denn,weil du sagst die wäre teuer.

    Ich für meinen Teil mag es wenns gemischt ist,also Dekorative und Pflegekosmetik,ich mag beides und probiere gerne rum.

  16. #16
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Ich gugg mir ja immer gerne die Unboxings an. Hab schon oft überlegt ob ich mir auch nen Abo zulege, wenn dann wäre es am ehesten die My little Box geworden, aber irgendwas gefällt mir dann absolut nicht an den Produkten und dann investiere ich das Geld lieber in etwas, das ich auch wirklich möchte und nutze.

  17. #17
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Die Donna Box hat 45 € gekostet - es gab auch mal eine für 30, aber mit schlappen Sachen. Das wär schade, wenn es die nicht mehr gibt - ich habe dadurch viele interessante Marken kennengelernt.

    Ich habe mal ein bisschen Revue passieren lassen und festgestellt, dass ich eigentlich viele Produkte und Marken, die ich derzeit gut finde, durch Boxen kennengelernt habe: Nuxe, Ahava, Korres, Whamisa, Caudalie... Ich teste gerne mal was Neues, und habe gemerkt, dass ich mich nicht auf Beschreibungen, Tests von irgendwelchen Bloggern oder die Parfümerie-Fachverkäuferin verlassen kann. Sondern selber testen muss.

    Ich tue mich ansonsten schwer, aus der Fülle der Produkte, die erhältlich sind, das EINE herauszufinden, das ich ausprobieren will. Boxen nehmen mir die Auswahl ab, es gibt nur "Interessant" oder "Langweilig". Ich finde es zudem sehr ärgerlich, wenn ich viel Geld für ein Produkt ausgegeben habe, und ich es nicht mag oder nicht vertrage. Bei den Boxen hat man pro Produkt dann nicht soviel Geld ausgegeben - dann fällt es mir leichter, etwas zweckzuentfremden.

    Haha, und wenn ich den Kram dann zuhause habe, nutze ich auch alles. Ich wäre von alleine nie auf rote/beerenfarbene Lippenstifte, Seren oder Augencreme gekommen...

  18. #18
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Ja so geht es mir auch,sehr vieles habe ich durch die Boxen kennengelernt bzw habe es ausprobiert weil es eben da war, was ich mir nie gekauft hätte so.
    Genau deshalb liebe ich die Boxen auch so.

  19. #19
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Ich hab mir jetzt mal die Zoe & Me Box bestellt, die klang ganz gut.

  20. #20
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Oh, die Zoe & Me Box kenne ich noch nicht. Sieht spannend aus, ich finde sie aber nicht ganz billig.

    Kannst du mal berichten, was du drin hattest, und wie zufrieden du mit der Auswahl bist?
    Mein Bestellfinger zuckt schon wieder...

  21. #21
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Jep, ich berichte dann! Nee, günstig ist sie nicht, dafür dann auch nur alle drei Monate, dann ist es runtergerechnet wieder so wie ne monatliche Box.

  22. #22
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Ja schreibe bitte unbedingt was drin war und ob du zufrieden warst.

  23. #23
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Heute ist die Box auch schon gekommen! :)
    Drin waren: zwei Monolidschatten (Douglas) in dunkelgrau matt und so anthrazit schimmerig, ein Barry M Kajalstift in schwarz, ne Gosh Mascara und ein Nudestix Lip & Cheek Pencil in einem kräftigen warmen Pink/Rot. Dabei liegt ein personalisiertes Heftchen mit ner handgeschriebenen Notiz plus das Foto, das man beim Anmelden hochlädt mit Schmink- und Stylingtipps. Dann noch einzelne Tutorialkärtchen. Ich hatte als "Look" den dramatischen Look ausgewählt, den man mit den Produkten auch definitiv hinbekommt. Im Großen und Ganzen find ich die Box ganz gut, wobei sie wahrscheinlich eher was für Anfänger ist, die sich noch nicht sicher sind, wie Produkte und Farben zu kombinieren sind. Freue mich trotzdem auf die anderen drei.

  24. #24
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Freut mich das dir die Box gefallen hat.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bin auch schon wieder gespannt was in meiner nächsten Pink und Glossybox drin ist.

  25. #25
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Pummelfee, das hört sich gut an. Berichte auch mal über die nächsten Boxen!

    Ich scharre auch schon mit den Hufen, was an neuen Boxen kommt. Die Januar-Miabox hatte ich mir geklemmt, weil mein Bunker auseinanderplatzt und ich nicht noch mehr Bodylotion wollte - aber ich habe die Unboxings gesehen, und der Inhalt war nicht übel, und jetzt ärgere ich mich ein bisschen, weil ich die Sachen doch gern gehabt hätte (sie ist ausverkauft).

    Ich bin echt der Typ, der das ganze Jahr einen Adventskalender bräuchte. Jeden Tag ein Türchen mit einem neuen Mini-Produkt, das wärs...

  26. #26
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Jep, das wäre echt toll.So was könnt ich auch brauchen.
    2016 hatte ich von einer Freundin den von L'Occitaine geschenkt bekommen.
    Der war toll, aber da waren halt nur Pflegeprodukte drin.
    Ich hab aber lieber bissi gemischt.
    2017 hab ich mir dann selbst den von Essence gekauft und den fand ich gut, war schönes Mischmasch.
    Hat mir gut gefallen.
    Mal gucken ob ich mir dieses Jahr mal 2 verschiedene gönne.

  27. #27
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Und, schon den Glossybox-Spoiler gesehen? Für die Brigittebox gibt es eine Sneak. Wär jetzt nicht meins... aber ich liebäugel noch mit der Barbarabox. 3 Produkte sind ja schon bekannt... wenn der Rest auch gut ist, ist das vielleicht meine.

  28. #28
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Also heute kam meine Glossybox.

    Folgendes war drin:

    Absolut Icon Mini Lidschattenpalette mit 6 verschiedenen Braun und einem Schwarzton(genau meine Farben)aber Mini ist die gar nicht.So gross wie die kleinen Urban Decay Paletten.
    Dessange Nährendes Elexier,tiefennährende Haarmaske 250 ml
    Rodial suede lips Lippenpencil
    Treaclemoon Handcreme Exotic Lychee Sorbert 75ml
    Nutralash Waterprof Mascara Mini
    Und
    1 Paar rosa Satin Schnürsenkel(okay die brauch ich echt nicht)

    Alles andere find ich total klasse und hab mich riesig drüber gefreut.

  29. #29
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Ich hab seit Ende letztem Jahr die Barbara-Box. Die erste fand ich im Großen und Ganzen ganz gut, was ich jedoch jetzt von der 2. gesehen habe, gefällt mir gar nicht. Das Öl werde ich sicher nicht verwenden und das Lancasterzeug besteht sicher hauptsächlich aus Alk und Parfum und ist somit nicht nutzbar für mich... wenn die Box komplet Mist sein sollte, kündige ich direkt wieder.
    Die Brigitte-Box hatte ich 1,5 Jahre. Sie war nicht schlecht, aber hat mich auch nur selten komplett begeistern können.

  30. #30
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Klar wenn man Produkte nicht mag,nicht verträgt, dann macht so was keinen Sinn.
    Ich weiss nicht wie es mit deinen Boxen ist, aber bei der Pink und bei der Glossybox kann man von jetzt auf gleich das Abo kündingen, was für mich ein ausschlaggebender Punkt war es überhaupt abzuschliessen, da ich auch keine Lust hatte mich dann 1 Jahr an was zu binden was mir evtl. gar nicht gefällt.

    Ich habe beide Boxen seid fast 5 Jahren und bin eigentlich immer zufrieden und freue mich jeden Monat drauf und mit 15 € je Box finde ich das auch in einem vernünftigen Rahmen da es ja überwiegend Orginalgrössen sind oder oder so Midigrössen das der Warenwert ja immer deutlich höher ist.
    Und bei Beiden Boxen bin ich auch oft auf Produkte gestossen die ich mir so zum ausprobieren gar nicht gekauft hätte oder gar nicht gesehen hätte das es sie gibt.

  31. #31
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Die Barbara-Box kann, wenn man denn das flexible Abo gewählt hat, auch nach jeder Box gekündigt werden. Und sie erscheint ja auch nur 4x pro Jahr. Das fand ich auch ganz gut. Mir war das bei der Brigitte-Box mit alle 2 Monate doch dann zu viel. Ich konnte den ganzen Kram überhaupt nicht aufbrauchen und hab dann angefangen, Produkte zu verschenken. Daher hab ich dann gekündigt und 1,5 Jahre Boxen-Stopp gehabt. Hatte im November nochmal Lust auf ne neue Box. Naja, mal abwarten, nächstes WE sollte ich die neue Box erhalten - bin gespannt.

  32. #32
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Was war denn in der Brigitte Box so drin?

  33. #33
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Hauptsächlich Kosmetik - sowohl dekorative als auch pflegende und dann immer noch irgendeinen Tee oder einen Riegel oder sowas in der Art. Wobei hier auch nie klar war, was man genau erhält - es gab immer Alternativ-Produkte. Was ich gut fand, man gibt im Profil alles Mögliche an (Hauttyp, Haarfarbe, ob man eher NK oder KK mag) und das wird dann auch echt berücksichtigt.

  34. #34
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Mrs. Leto, so unterschiedlich ist der Geschmack, mich macht die Preview der Barbara Box total an! Ich liebe Freiöl, seitdem ich mal eine Flasche über eine andere Box zwangs-zugeführt bekam. Macht bei mir supertolle Haut. Und das Lancaster-Produkt würde mich auch interessieren. Ich habe derzeit eine Maxiprobe der 365 Creme, und die fand meine Haut überraschend gut. Ich spitze, was noch drin ist, es müssen mindestens noch 1-2 brauchbare Produkte drinsein, sonst lohnt es nicht.

    Man muss natürlich ein bisschen abenteuerlustig sein und einfach mal ausprobieren wollen. Ich bin über die Boxen überhaupt erst wieder zur Kosmetik, zum Ausprobieren, zum Schminken und zu Beautyjunkies gekommen. Bis 2016 wußte ich nicht was ein Serum ist, hatte genau 0 Lidschattenpaletten und hatte noch nie Augencreme benutzt. Ich probier wirklich ALLES aus, was in den Boxen ist - zur Not wird etwas zweckentfremdet.

    Natürlich doof, wenn die Haut einiges nicht verträgt. Was würdest du dir denn in Boxen wünschen? Vielleicht ist eine andere Box besser für dich. Es gibt fast nix, was es nicht gibt. Sogar Naturkosmetikboxen, wie die Love Lula.

  35. #35
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Ich persönlich mag so Essen Zeug nicht in solchen Boxen.
    Ich will ne Kosmetik Box und wenn ich was zu essen will dann bestell ich mir ne Box wo Nahrungsmittel drin sind.

  36. #36
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Ich denke, eigentlich sind Boxen nicht mehr unbedingt was für mich. Bin halt aber neugierig und die Winter-Barbara-box hat mir recht gut gefallen.
    Ich verwende mittlerweile nur noch reizarme Kosmetik, in solchen Boxen ist da aber selten was dabei. Kann ich nachvollziehen, die Mehrheit mag halt eher stark beduftete Kosmetik. Und gerade so Highend-Kosmetik ist ja fast nie unbeduftet. Wahrscheinlich wäre dekorative Kosmetik besser für mich, wobei es da natürlich auf die Farben ankommt...
    Ich guck mir diese Box mal an und entscheide, ob ich die Sommerbox dann noch will oder das Abo kündige.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber ich bin sicher, ich finde Abnehmer für die Produkte, die ich nicht mag. Meine Kolleginnen lieben Unboxing in der Mittagspause.

  37. #37
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Klar, wenn man empfindliche Haut hat und auf bestimmte Sachen achten muss, dann sind solche Boxen nix, denn da sind halt einfach Standard Sachen drin.
    Und wenn man hinterher doch fast alles verschenken muss, weil man es nicht benutzen kann ,dann ist es doof und rausgeschmissenes Geld.

  38. #38
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Meine Love Lula Februar Box ist da!



    Ich bin total zufrieden, abgefahrene Marken, tolle Produkte. Mein Abo läuft nur noch bis März, aber ich glaube, ich gönne mir noch mal 3 Monate...

    Wenn jemand die Barbara Box hat, wäre ich über ein Unboxing dankbar. Ich überlege noch, ob ich die haben will... es müsste noch ein Hammerprodukt drin sein, dann würde es sich lohnen.

  39. #39
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Ich bin total enttäuscht von der Barbara-Box und hab das Abo gekündigt.

    Drin war:


  40. #40
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Wer ist auch ein "Boxenluder"?

    Oh, danke Mrs. Leto. Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Der Box fehlt einfach noch ein hochwertiges Knallerprodukt. Entweder was von einer bekannten Marke, oder ein interessantes Full size einer Newcomer-Marke. Ich hätte aus der Vorankündigung geschlußfolgert, dass das Lancaster-Produkt Full size ist. Und das Frei Öl hat NIRGENDWO, wo ich kaufe, diesen UVP. Auf der Facebookseite hagelt es ja auch schon Kritik...

    Das bestärkt mich um so mehr, möglichst kein Abo abzuschließen. Bei der Love Lula geht das leider nicht anders, aber ich habe die Box erst ein Jahr beobachtet, und mir hätte jede gefallen. Ich habe einfach noch nicht viel Erfahrung mit Naturkosmetik - und mag da noch ausprobieren, und meine Haut ist RELATIV unempfindlich, besonders gegen Düfte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.