Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Stressless
    Besucher

    Es tut mir leid

    Ich möchte mich entschuldigen:

    erst einmal, dass ich das Homeshopping Forum hierfür 'mißbrauche', aber hier sind halt die meisten, die ich erreichen möchte online.

    Ich glaube, ich habe mit meiner Abmeldung gestern bei der ein oder anderen Beauty für Unruhe gesorgt. DAS LAG MIR FERN!! Viele von euch sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und so genau weiß ich auch nicht, was mich da geritten hat. Manchmal habe ich einfach das Gefühl, Nägel mit Köppen machen zu müssen. Tut mir leid! Ich bin manchmal etwas holprig-poltrig.Klar, eine Forenpause hätte es auch getan.... und eigentlich bin ich keine Dramaqueen (nicht so wirklich.. nur ein bissi...)...

    Nochmal: t'schuldigung!


    @Diana:

    Und jetzt bin ich mal eine Weile weg

  2. #2
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.175

    AW: Es tut mir leid

    Liebe Stressless, ich freue mich, von Dir zu hören und wünsche Dir alles erdenklich Gute.
    Es wäre schön, wenn Du irgendwann wieder hierhin findest.
    Fühl Dich umarmt!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Es tut mir leid

    Ich trau meinen Augen nicht , gerade wollte ich zum Flohmarkt los und nun freue ich mich von Herzen, dass Du wieder da bist, liebe Stressless.

    Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, Hauptsache Du bleibst da.

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Yakira
    Registriert seit
    19.01.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    4.751

    AW: Es tut mir leid

    Stressless ,schön das du wieder hier bist. Du braucht dich doch nicht zu entschuldigen, jeder braucht doch mal eine Auszeit, und ich denke da haben wir alle Verständnis dafür. Lass dir einfach so viel Zeit, wie du brauchst.
    Liebe Grüße Yakira

    Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.



  5. #5
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Es tut mir leid

    Stressless ist wieder da. Du hättest doch keine Angst haben müssen, uns zu sagen, daß du eine Pause brauchst. Da hat jeder Verständnis für. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Schade ist jetzt nur, daß du erstmal eine Weile brauchen wirst, bis du wieder auf alle Themen und Bereiche Zugriff hast. Aber das schaffst du ja mit Links, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Die Hauptsache ist jetzt, daß du wieder richtig gesund wirst, denn dein reales Leben ist viel wichtiger als das Forum.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  6. #6
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Es tut mir leid

    Stressless, geh deinen Weg, erhol dich und entspann dich und kümmer dich um dich selber. Lieb, dass du dich meldest. Wir vermissen dich alle .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #7
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: Es tut mir leid

    Stressless. Schön das du wieder da bist. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Achte erst einmal auf deine Bedürfnisse und vor allem auf deine Gesundheit. Alles Liebe für dich. Liebe Grüße Komi

  8. #8
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Es tut mir leid

    Stressless, ich freue mich riesig, dass du wieder hier im Forum bist.

    Gönn dir die Ruhe und die Auszeit, die du brauchst und schreib dann wieder so, wie es eben deine Zeit und deine Energie erlaubt.
    Schön, dass du dich gemeldet hast.

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.748
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Es tut mir leid

    Ich hänge mich mal kurz dran. Ich mache ebenfalls eine Forenpause auf unbestimmte Zeit, da ich gerade in einer extrem schwierigen familiären Phase bin und mir der Kopf wahrlich nicht nach einem BeautyFashionLifestyleForum steht. Habt bitte Verständnis, habe euch nicht vergessen und werde auch sicher wieder aktiver sein, muss nur mal Land sehen

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Es tut mir leid

    Serinissima, das tut mir leid, dass Du in dieser schweren Phase steckst. Ich wünsche Dir viel Energie und Kraft und gutes Gelingen.
    Alles Gute für Deine Familie und Dich.

    Es ist lieb, dass Du uns Bescheid sagst.

  11. #11
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: Es tut mir leid

    Stressless, Serenissima - nehmt euch die Zeit die ihr braucht - wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt!
    Liebe Grüße von Xanthi!

  12. #12
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Es tut mir leid

    Seri , ich freue mich sehr über ein Lebenszeichen von dir. Für deine momentane Situation wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass bald alles wieder in normalen Bahnen läuft.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  13. #13
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Es tut mir leid

    Stressless, ich freue mich sehr, dass du dich gemeldet hast. Ich plappere jetzt die anderen nach, aber es ist völlig in Ordnung, wenn du dich längere Zeit nicht meldest.
    Und ganz ehrlich, ich mache es doch häufig nicht anders. Wenn ich arbeite, fehlt einfach die Zeit zum ausführlichen Schreiben.
    Also lese ich meist mit, äußere mich jedoch nur selten und kurz. Zumal das Tippen auf dem Smartphone unübersichtlich und anstrengend ist.
    Natürlich werden (mir) deine unterhaltsamen Beiträge fehlen, aber sie werden bestimmt wiederkommen, und in welcher Frequenz - das bestimmst dann du.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  14. #14
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.651

    AW: Es tut mir leid

    Ich hab es gerade gelesen stressi!
    Lass dir Zeit für dich und hab kein schlechtes Gewissen. Alles geht nicht!
    Deswegen hier ihr lieben maedels, ich hab ja such um eine Auszeit gebeten, hab grad soviel mit meiner Vergangenheit zu tun.
    Lässt mir bitte auch wieder einen Platz unter euch, wenn ich wieder hier sein kann
    Alles liebe für jede von uns

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: Es tut mir leid

    Stressi , ich freue mich genauso wie all die anderen sich hier freuen. Es ist also doch so; man sieht sich doch 2× im Leben .

    Ja, jetzt muss auch ich allen nachplappern, aber DEINE GESUNDHEIT GEHT VOR, TUE ALLES DAFÜR, DASS DU DICH WIEDER WOHL IN DEINEM KÖRPER FÜHLST, DENN SCHLIEßLICH WOHNST DU JA DARIN.

    Serie, auch Dir wünsche ich Gleiches wie der Stressi. Passt beide gut auf Euch auf.

    Ganz, ganz liebe Grüsse und viel Kraft Euch beiden
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Es tut mir leid

    Resli, es ist immer ein Platz frei, wenn Du kommen magst. Wir warten auch auf Dich

    Manchmal tut eine Auszeit auch gut, die hatte ich ja auch schon gebraucht.

  17. #17
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Es tut mir leid

    Stressless , wie schön, dass Du Dich wieder angemeldet hast , auch wenn Du Dir eine Auszeit nimmst, so weißt Du doch, dass wir auch in Monaten und Jahren noch hier sind und auf Dich warten.

    Resli, auch Dir ruhige Stunden und natürlich ist hier immer ein Platz für Dich frei, egal wann

    Serenissima , was freue ich mich, Dich zu lesen, wenn auch unter widrigen Umständen. Ich wünsche Dir alle erforderliche Kraft, viel Unterstützung und Dich mal ganz doll, was auch immer Dir widerfahren ist.

    Liebe Grüße von Moni

  18. #18
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.748
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Es tut mir leid

    Ich danke euch allen für eure lieben Worte. Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber ich stecke augenblicklich wirklich knöcheltief in der ***. Hoffe auf Normalität. Also bis irgendwann

  19. #19
    Allwissend Avatar von komi
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    1.117

    AW: Es tut mir leid

    Serenissima, wünsche dir von ganzem Herzen das du bald, unbeschadet, aus deiner Misere rauskommst.

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Es tut mir leid

    Stressless, mir geht es auch so...

    seit Herbst hat sich die Fibromyalgie sehr verschlechtert, ich lese hier oft nur mit
    Und zum Schreiben fehlt oft die Kraft.... aber ich hab Euch alle nicht vergessen....

    ganz liebe Grüsse an unsere Diana , die für alle immer ein liebes Wort hat,

    an alle,die vom Schicksal nicht verschont wurden ... Moni, Rosenresli ...

    und natürlich Serenissima,Dir alles Gute und viel Kraft !

    und alle ,die hier mitlesen ....

  21. #21
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Es tut mir leid

    Chamade , das tut mir sehr leid, daß es dir nicht gut geht. Hatte dich schon vermisst. Ich kann dich aber gut verstehen, daß man mit Schmerzen nicht schreiben kann. Es soll ja Spaß machen und keine Quälerei sein. Ich hoffe, daß dir bald wieder etwas besser geht.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  22. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Es tut mir leid

    Lulli ....

  23. #23
    Stressless
    Besucher

    AW: Es tut mir leid

    Hallo meine Lieben und Angeschlagenen. Ich hoffe, bei einigen ist etwas Normalität eingekehrt und manch Schmerz hat etwas nachgelassen. Ich muss gestehen, dass ich zwar langsam etwas "runter" komme, aber auch leichte Entzugserscheinungen habe. War mal wieder eine Schnapsidee von mir, gleich den Stecker zu ziehen.

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es sein muss, täglich mit Schmerzen zu tun zu haben. Lass dich mal Chamade.

    Das mit der schwierigen familiären Familienphase kenne ich, Serenissima. Und je größer die Familie, desto höher die Chance, dass es einen erwischt. Ich drücke dir die Daumen, dass die stressige und gruselige Zeit bald vorbei ist.

    Resli... .

    Mædels.. ich vermisse euch!

  24. #24
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Es tut mir leid

    Stressless, wir vermissen dich auch . Jetzt musst du viel schreiben, damit du in deinen alten Thread kannst .
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Es tut mir leid

    Liebe Stressless, Du fehlst mir auch, das ist wirklich schade. Ohne Dich ist alles anders.
    Ich schreibe inzwischen auch nicht mehr in Deinem Faden.

    Vielleicht sollten wir ( Du? oder ich?) einen ganz neuen Faden eröffnen, wo Du dann auch wieder mitmischen kannst. Ich überlege noch einen passenden Namen Dann wären wir wieder zusammen.....

    Hoffe, dass Du Dich ein wenig erholen konntest und Dir auch einen "Schlachtplan" für die Zukunft gemacht hast, um besser durch den Tag zu kommen.



  26. #26
    Stressless
    Besucher

    AW: Es tut mir leid

    Du bist ja süß, Diana. War ja gar nicht 'mein' Faden. Bin schließlich auch nur ein Schreiberline dort (gewesen... aber irgendwann...). Wer war eigentlich die Urheberin des Plauderfadens? Lulli hatte ihn ja seinerzeit ins Private verlegt... hm...

    Darf man denn hier im Homeshopping überhaupt 'plaudern'? Waren wir früher auch hier? Ich blicke echt nicht mehr durch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zaubi... ich geb alles.. .

  27. #27
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Es tut mir leid

    Die meisten vom Ehrlich-Faden sind gar nicht mehr da. Macht einen neuen auf oder ein TB, aber es hat ja noch Zeit.

    Der Ehrlich Faden war früher sehr sehr lange hier. Macht doch hier einen Plauder auf.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Es tut mir leid

    Es sind schon noch die meisten da. Flavia de Luce ist auch nur noch als Besucher gelistet. Lulli hat die Fortsetzung dort eröffnet, wer früher Threaderstellerin war, weiss ich nicht.

    Überleg Dirs mal Stressless, ob Du wieder plaudern magst. Allerdings fände ich dauerhaft " es tut mir leid" runterziehend, da müsste ein anderer Titel her.

  29. #29
    Stressless
    Besucher

    AW: Es tut mir leid

    Machst du das Diana? War ja deine (Super-) Idee... und Ehre, wem Ehre gebührt

  30. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Es tut mir leid

    Ich weiss es noch nicht, werde es aber überlegen. Du kannst aber ruhig die Idee übernehmen, übergebe Dir alle Rechte .

  31. #31
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Es tut mir leid

    Diana, der Ehrlich Thread war damals mit Paily, Cleo und Danamaus, Bellaluna,...,Moni auch. Mir fallen jetzt auch nicht alle Namen ein. Aber auch noch andere, die ich gar nicht mehr lese. Flavia ist doch noch gar nicht so lange dabei oder? Ich bin da damals zugestoßen, weil es so ein schönes Miteinander war, aber das war bestimmt vor 9 Jahren. Cleo erinnert sich da sicher besser.

    Insofern fänd ich einen neuen Plauder super.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Es tut mir leid

    hm, ich überlege es noch, möchte nicht eventuell dann den eigens eröffneten Faden meiden, weil ich einen Bogen um einige Schreiberinnen mache, die sich dann auch dazu gesellen könnten....

  33. #33
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Es tut mir leid

    Soll der ET dann einschlafen? Das fänd ich allerdings sehr schade. Es hat sich doch eigentlich ein nettes Trüppchen zusammengefunden. Diana, du bist doch jetzt bei Hexlein unterwegs, da liest man sich doch noch. Ich finde, daß man sich mit so vielen Threads dann doch sehr verzetteln kann. Ich möchte allerdings auch ungerne auf dich verzichten. Ein Tagebuch wäre für dich allerdings eine Option, denn da kannst du, soviel ich weiß, selbst Einfluß darauf nehmen, wer dort schreibt.

    Stressless, du könntest evtl. das Beauty-Team bitten, daß man dich etwas früher freischaltet für den privaten Bereich, weil du ja schon vorher alle Bedingungen erfüllt hattest. Wir vermissen dich nämlich sehr.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  34. #34
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Es tut mir leid

    Lulli, ich glaub, das mache sie nicht. Aber Stressless kann ja fragen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Es tut mir leid

    Lulli, der ET soll ganz normal weiter laufen. Ihr versteht Euch doch gut untereinander, meine "Befindlichkeiten" sind da vollkommen aussen vor. Ich fände das auch schade, wenn der Faden einschlafen würde.

    Genau Lulli, wir lesen uns doch immer wieder mal, wir verlieren uns schon nicht aus den Augen und ich denke, dass ich mich auch nicht verzettel, das klappt schon.

    Ein Tagebuch ist für mich weniger geeignet , da ich nicht so viele interessante Sachen zu berichten hätte und Leser nicht mit Oberflächlichkeiten langweilen wollte. Ein Tagebuch will sorgsam gepflegt werden, manchmal mag ich nicht schreiben und ab und an kann ich es auch nicht, das wäre nur eine halbe Sache. Ich mag eher tiefgehende, ehrliche Gespräche und nicht nur Austausch übers Wetter und Co..

    Ich fände es auch gut, wenn Stressless mal beim Team nachfragen würde.

  36. #36
    Stressless
    Besucher

    AW: Es tut mir leid

    So.. ich habe mal nett nachgefragt, bin aber davon überzeugt, dass man da nix machen kann. Bin ja letztendlich auch selbst schuld. Welcher Torfkopp macht auch sowas und stellt sich selbst ein Bein...

    Neuer Thread wäre vielleicht auch doof. Will ja immer noch einen Gang zurückschalten und da ich mich kenne, würde ich mich wieder (ich bin eben schrullig) verpflichtet fühlen, dort oft aufzutauchen. Aber ich bin frohen Mutes... wenn ich dies hier abgeschickt habe, fehlen mir ja nur noch etwa 290 Beiträge + oder so). Ich bin wie Paulchen Panther:... ich komm' wieder, keine Frage...

  37. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Es tut mir leid

    Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    So.. ich habe mal nett nachgefragt, bin aber davon überzeugt, dass man da nix machen kann. Bin ja letztendlich auch selbst schuld. Welcher Torfkopp macht auch sowas und stellt sich selbst ein Bein...

    Neuer Thread wäre vielleicht auch doof. Will ja immer noch einen Gang zurückschalten und da ich mich kenne, würde ich mich wieder (ich bin eben schrullig) verpflichtet fühlen, dort oft aufzutauchen. Aber ich bin frohen Mutes... wenn ich dies hier abgeschickt habe, fehlen mir ja nur noch etwa 290 Beiträge + oder so). Ich bin wie Paulchen Panther:... ich komm' wieder, keine Frage...
    .

    Schade, dass es für Dich keine Möglichkeit gibt.


    Wenn Du einen neuen Thread vielleicht nun doch doof findest, dann belassen wir am besten alles beim Alten . So kannst Du vielleicht Deine Abstinenz auch nutzen, um einen Gang runter zu schalten. Genau, dann entfällt auch die Pflicht, im Faden auftauchen zu müssen, oder in einem Tagebuch. Hatte lediglich eine Möglichkeit gesucht, Dich wieder besser zu integriern.

    Aber, wie lulli schon schreibt, man begegnet sich in anderen Themen und da hab ich so einige abonniert......

  38. #38
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.470

    AW: Es tut mir leid

    Gute Idee, Stressless. Ohne Plauder hier musst du nicht schreiben und kannst entspannt in den anderen Threads schreiben, wenn Du magst. Wäre ja blöd, wenn du dich wieder getresst fühlen würdest.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #39
    Stressless
    Besucher

    AW: Es tut mir leid

    ...genau Zaubi. Irgendwann werde ich ja auch genug Beiträge zusammen haben (geht natürlich nicht mit vorzeitiger Freischaltung, aber war mir auch klar)

  40. #40
    Inventar Avatar von Xanthi
    Registriert seit
    04.10.2017
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.162

    AW: Es tut mir leid

    Liebe Stressless, nutze die Zeit, in der du Beiträge sammelst um an dich zu denken. Mach dir keinen Stress.

    Wir können doch alle auch hier mit dir schreiben!!!
    Liebe Grüße von Xanthi!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.