Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Experte Avatar von Estella
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    578
    Meine Laune...
    Fine

    Perm. Unterlagerungen ohne Kosmetikerin wegbringen

    Ihr Lieben


    Ich weiss, es gibt schon vieles zum Thema Unterlagerungen, aber ich habe eine spezifische Frage: Ich habe so 3-4 permanente Unterlagerungen im Gesicht. Sie sehen aus wie kleine Pickelchen, man könnte sie auch täglich ein wenig ausdrücken, aber weder die Rötung geht weg, noch kann man sie irgendwie "vollständig" ausdrücken. (Sorry, es klingt soooo eklig...!)

    Ich habe keine Lust zur Kosmetikerin zu gehen und bin der Meinung, dass ich das doch irgendwie selbst wegbringen müsste. Kennt jemand sowas? Am allerliebsten würde ich es natürlich mit NK wegbringen - aber da ich nun schon so lange damit beschäftigt bin, bin ich mitterweile für alles offen.

    Sie sind weder mega gross, noch mega hässlich, aber es stört mich einfach.

    Liebe Grüsse
    Estella

  2. #2
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Perm. Unterlagerungen ohne Kosmetikerin wegbringen

    Meinst du Milien?
    Die kann man nicht mit Cremes etc. wegbekommen. Dazu muss man die Haut anritzen und sie entfernen. Das kann entweder der Hautarzt oder manche Kosmetikerinnen machen das. Ich mache das selbst oder eben mein Mann und habe das meinem Hautarzt gesagt, worüber er erstmal entsetzt war. Als ich ihm aber erzählte, dass wir die Nadel zum Öffnen und die Stelle vorher und danach mit Alkohol desinfizieren, war es okay für ihn. Ich habe davon auch noch nie Narben oder ähnliches davongetragen.
    Milien kommen leider immer wieder und man kann leider auch nichts zur Vorbeugung tun.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  3. #3
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Perm. Unterlagerungen ohne Kosmetikerin wegbringen

    Ich glaube eher, dass es sich um tief verstopfte Poren handelt. Am besten hilft bei mir diese Stellen mit Peeling zu behandeln und immer wieder mit Öl zu massieren. Dadurch löst sich die Verstopfung und man kann dann alles ausdrücken. Dauert aber manchmal einige Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.