Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 68 von 107 ErsteErste ... 18485866676869707888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
  1. #2681
    BJ-Einsteiger Avatar von FruitySweet
    Registriert seit
    06.05.2016
    Ort
    Raum der Wünsche :)
    Beiträge
    49

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich muss gestehen, dass ich diesen Monat bereits 3x im DM war und was mitgenommen habe: Spülung und Duschgel. War beides aber geplant, weil ich derzeit wegen Ferienjob bei meinen Eltern bin und jeden Tag dusche. Habe aber nur noch von beidem ein Angebrochenes da, weil der Rest bei mir daheim steht und ich nicht gedacht hätte dass ich soviel Kram brauche. Bei Spülung habe ich daheim schon gar keine mehr, deswegen war der Nachkauf dringend notwendig. Wird also beides innerhalb der nächsten 4 Wochen definitiv angebrochen und ist deswegen für mich zu verkraften.
    Jetzt wird aber erstmal weiter aufgebraucht sonst sind meine Schränke wenn ich nochmal daheim bin voller wie davor. Und da will ich wirklich nicht mehr hin!

    LG an euch alle und weiterhin viel Erfolg beim Erreichen der eigenen (Vorrats-)Ziele

  2. #2682
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Bei mir gehen grade ausm Bunker fast alle Haarprodukte dem Ende zu, da MUSS ich bald wieder kaufen gehen.
    Also No Buy geht bei mir nicht, will ich aber auch gar nicht, nur eben nicht mehr so furchtbar viel bunkern.

  3. #2683
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Die BHA Bodylotion von PC ist grade leer geworden, die werde ich in der Shopping Week nachkaufen denke ich, denn ich hatte noch nie so schöne Oberarme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #2684
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Die BHA Bodylotion von PC ist grade leer geworden, die werde ich in der Shopping Week nachkaufen denke ich, denn ich hatte noch nie so schöne Oberarme
    Ohne dich anstiften zu wollen kann ich dir da momentan Flaconi empfehlen, da ist sie schon 20% reduziert und du findest hier im Forum noch weiter Rabattcodes und kannst damit natürlich ordentlich was sparen...
    Liebe Grüße

  5. #2685
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    @Pummelfee: Das kommt doch erst noch. Machst du mit?
    @Weiter so, ihr fleißigen Aufbraucherinnen.
    Bei mir wird grad gar nix leer, die Sachen scheinen sich über Nacht wieder aufzufüllen.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  6. #2686
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Danke Chika, da muss ich natürlich zuschlagen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #2687
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Bin grade auf dem Trip "Was nicht passt, wird passend gemacht" (und kommt so endlich mal weg)

    Nach diversen Mineralpuderfondis und Pudern (zu hell,zu dunkel, zu gelb zu rosa…) habe ich heute das mit einer zu hellen BB Creme gemacht, die ausserdem ins Gräuliche ging. Gemischt mit dem Benefit Hoola liquid Bronzer (den ich nie richtig anzuwenden wusste) und der einen Ticken zu orange war, ergibt das eine richtig klasse Farbe
    aus 2 mach 1

  8. #2688
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    @Badiane, voll gut!!! : ))

    In welchem Post find ich denn die Rabatt-Codes?

  9. #2689
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon richtig gespannt, was meine Pan Projekt macht, möchte am liebsten zwischendurch einige Produkte nachwiegen. Aber nein, erst Ende des Monats.
    Wie läuft es denn?
    Zumindest optisch? :)

  10. #2690
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    [QUOTE=PrinzessinValium;12253163

    In welchem Post find ich denn die Rabatt-Codes?[/QUOTE]

    Es gibt einen privaten Bereich hier im Forum, dort gibt es einen Gutschein-Thread. Da bist du wahrscheinlich leider noch nicht für freigeschaltet. Erst ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen, weiß es aber nicht genau.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  11. #2691
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich bin im September immer noch kauffrei, und das sogar ohne expliziten No Buy! Leer wird allerdings auch nicht viel, aber was solls. AM WE bin ich jetzt immerhin einen Deostick aus dem Bunker losgeworden, weil mein Freund seinen vergessen hatte. Ich habe ihm dann auch noch Duschgel und Bodylotion angeboten, die wollte er aber nicht

  12. #2692
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Heute morgen habe ich mal wieder in DG geleert

  13. #2693
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    oh mann, ich habe ja im moment urlaub und war shoppen. und habe natürlich wieder zu gekauft

    mir ist aufgefallen, dass meine nachtcreme leer wird. und ich bin im moment nicht zu hause, zu hause hätte ich noch eine andere creme. und meine foundation wird wohl auch die woche leer. es wäre ok gewesen für beides ersatz zu kaufen. aber insgesamt habe ich 10 produkte gekauft. für mich heißt es dann im oktober bis auf paulas choice no buy. bei mir ist echt der verstand ausgesetzt, hatte nur noch im kopf "ich will mich belohnen"

  14. #2694
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Das passiert uns allen immer wieder, ärgere dich nicht
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  15. #2695
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Das schlechte Gewissen ist doch doof, freu dich doch lieber über die Produkte.

    Ich war auch heute bei DM und habe auch einiges gekauft.
    Wenn ich auch das meiste nicht wirklich gebraucht habe, so freue ich mich über jedes Produkt.
    Ich freue mich aber auch über alles was ich aufbrauche, grade dann wenn ich davon viel habe.
    Ich fand schon das ich bewusst gekauft habe da das ein oder andere auch auf meiner Wunschliste stand und nur ein Spontankauf dabei war.

    Heute kam auch noch meine Glossy-Box und sie war genial und alle Produkte werden Verwendung finden, was man von der letzten Pink-Box nicht sagen kann, da ist alles in die Verschenktüte gewandert.

  16. #2696
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    ja, die sachen sind alle toll. ich freue mich schon darauf diese zu probieren. erschreckend ist, dass ich jetzt die produkte, die ich einkaufe und aufbrauche, nummeriere. das habe ich vorher nicht gemacht.

  17. #2697
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Nach meinen Totalausfall von vor 2 Tagen ist heute wenigstens was leer geworden - 1 Duschgel und 1 loses Puder. Und 1 Shampoo wird diese Woche auch noch leer...
    Liebe Grüße

  18. #2698
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Bei uns gabs gestern den Glossy Adventskalender, wie immer superg*** und superlimitiert. Das Ganze nur im Dreierpack mit Weihnachtsbox und Sonderedition Babor. Will heissen, da kommen in den nächsten Wochen ca 35 Produkte, das Meiste wohl Fullsize auf mich zu. Wird aber auch Geburtstagsgeschenk an mich selber werden. Aber jetzt heisst es erstmal ganz ganz low buy ....
    Aber ich freue mich trotzdem irre !!!

  19. #2699
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ja da war in der Glossybox auch so ein Zettel drin.
    Bestellung erst ab 24.9.
    wo gibt es den denn jetzt schon bei euch, denn ich liebäugel mit dem Set auch.

  20. #2700
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Rosenfee, den gabs bei uns nur als 3er Pack "Glossythree" (Kalender, Weihnachtsedition und Baborbox) nur für Aboinhaber gesten abend nach Erhalt eines Links per Mail. War aber sofort ausverkauft. Für den 01.10. haben sie den Kalender einzeln angekündigt; ich denke mal, dass sie sich hierfür ein exrta Kontingent behalten haben.
    Keine Ahnung obs bei Euch genauso gehandhabt wird und obs der gleiche Kalender sein wird aber ich denke mal nicht dass jedes Land einen anderen Kalender kriegt

    Auf jeden Fall viel Zeug zum Aufbrauchen was da auf mich zurollt

  21. #2701
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.486
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ein Lippenstift ist leer , der war uralt. Nun ist er weg.
    Habe noch nen Lippi und ne Mascara verschenkt.
    Mal ne Frage, Lippenstifte und auch Pflegestifte decken ja fast 1 cm in der Hülse.
    Entnehmt ihr das noch z.B. mit nem Lippenpinsel???

  22. #2702
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    @Katschu:
    Das mache ich tatsächlich, wenn ich das Produkt richtig gut finde. Gerade bei Lippenstiften lohnt sich das ja durchaus.

    Ich habe übrigens bei meiner Aufräumauktion am Wochenende einen Highlighter aus einer limitierten Edition von Catrice wiederentdeckt. Den hatte ich vollkommen vergessen, obwohl er mir so gut gefällt. Das zeigt mir mal wieder, wie planlos ich gekauft habe. Zwar ist er schon ziemlich alt, aber bei solchen Puder-Produkten mache ich mal eine Ausnahme...

  23. #2703
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ein Lippenstift ist leer , der war uralt. Nun ist er weg.
    Habe noch nen Lippi und ne Mascara verschenkt.
    Mal ne Frage, Lippenstifte und auch Pflegestifte decken ja fast 1 cm in der Hülse.
    Entnehmt ihr das noch z.B. mit nem Lippenpinsel???
    entweder mit nem Pinsel entnehmen oder rauskratzen und neu einschmelzen z.B. mit Lippenpflege oder anderen Lippenstiftresten zum abtönen (oder in ein kleines Döschen/leere Lidschattenpalette)
    Ich machs zumindest so, ich hab ja dafür bezahlt. Sind immerhin 1/3 des Lippenstiftes, den du sonst im Müll versenkst.

  24. #2704
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Lippenstift hab ich nicht aber bei Pflegestiften kratz ich auch alles raus. Schade um die Menge Produkt.

    Ich lese hier schon sehr lange mit, habe auch schon sehr viel reduziert und dank dem Forum finde ich auch immer mehr Produkte, die zu mir passen. Von daher kaufe ich da zwar schon viel gerade, aber es sind halt immer weniger Fehlkäufe. Und viel weniger Spontankäufe, auch wenn es da immer mal wieder aussetzt bei mir. Grad bei Frust oder Stress.

    Was mir gerad hilft, ich konzentriere mich immer auf ein Produkt pro Gruppe. Also strikt nur eine Bodylotion und das zieh ich dann durch bis sie leer ist. Ist zwar langweiliger und teilweise nervig, aber das Gefühl, langfristig dann schneller einen Aufbraucherfolg zu haben, ist es mir wert. So merke ich auch immer, wie schnell doch ein Produkt leer geht wenn man es regelmäßig nimmt. Auf jeden Fall anders als wenn ich sechs Shampoos gleichzeitg offen habe.

    Bei Sonnenschutz hab ich diesen Sommer sehr experimentiert und habe da jetzt den größten Vorrat aus allen Sparten. Müssten fünf Tuben sein. Da ich jetzt den passenden Sonnenschutz gefunden habe würde ich den am liebsten halt nur noch nehmen aber ich brauche die nicht so tollen Produkte jetzt als Handcreme auf. Meine Pigmentflecken freuen sich hoffentlich.

  25. #2705
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    grade wenns sonnig ist, wird Sonnenschutz schnell leer. Nach dem ersten Sonnenbrand des Jahres (war im März, von wegen nur mal eben über den Flohmarkt.. das waren dann gute 2 Stunden und es wurde sehr warm) hatte ich mindestens ne 50 ml Falsche Sonnencreme dabei, damit die Kinder und ich mich fix eincremen können. Hab immernoch 2,5 Flaschen hier weil meine Lütte nicht alles verträgt und dann ne andere hermuss ..

  26. #2706
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich denke auch das ich mir da keine Sorgen machen muss, dass die Sonnenmilch alt wird. Sind auch immer so kleine Flaschen mit 50 ml, eigentlich Sorten fürs Gesicht, wenn ich die als Handcreme nehme und das mehrmals täglich ist das kein Problem.

    Meine andere Baustelle ist noch Bodylotion, da habe ich zwei große Flaschen da und will eigentlich nur noch Paulas Choice, CeraVe und Sol Feliz nehmen. Und es ist eine 1 Liter Flasche Sonnenmilch von Uncoverskin unterwegs, die ich auch als Bodylotion nehmen will.

    Also zwinge ich mich jetzt, erst die beiden anderen aufzubrauche, die sind nicht übel aber ich will eigentlich was anderes für meine Haut inzwischen. Aber ich kann die gut mit TO pimpen, jedesmal was anderes, und gucke wie so die Wirkung ist.

    TO hab ich auch einiges hier, wollte das erst fürs Gesicht aber bleibe da lieber bei Paulas Choice.

  27. #2707
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.502
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Also ich kratze bei den Lippis nix raus.
    Das rumgewurschtel mit nem Pinsel ist mir zu müssig und nicht mein Fall.

  28. #2708
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich hab früher auch immer die Lippenstifte bis auf´s letzte rausgekratzt. Jetzt nicht mehr hab ja genug und bin froh, wenn mal einer leer wird. Beim Sortieren hab ich bemerkt, dass ich bestimmt einige Lippenstifte nicht mehr benutzen werde (Farbe nicht schön, oder schon alt). Wird sich noch zeigen. Im Überblick würd ich mal schätzen 100 Lippis sind noch da.

    *PrinzessinValium
    Ich war jetzt schon lange nicht mehr da. Das Aufbrauchen läuft gut. Allerdings musste ich die Foundation schon mit Aufhellertropfen von alverde mischen, da meine Haut schon wieder heller wird. Dufte wegen Antibiotikum nicht in die Sonne.

  29. #2709
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Ein Lippenstift ist leer , der war uralt. Nun ist er weg.
    Habe noch nen Lippi und ne Mascara verschenkt.
    Mal ne Frage, Lippenstifte und auch Pflegestifte decken ja fast 1 cm in der Hülse.
    Entnehmt ihr das noch z.B. mit nem Lippenpinsel???
    *applaus!!!

    Soweit war ich noch nicht, hab es bisher nie weiter als die Kuppel geschafft.
    Aber wenn, auf jeden Fall (sofern geliebt)
    Ich schneid und spül alles andere auf&aus

  30. #2710
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das ich mir da keine Sorgen machen muss, dass die Sonnenmilch alt wird. Sind auch immer so kleine Flaschen mit 50 ml, eigentlich Sorten fürs Gesicht, wenn ich die als Handcreme nehme und das mehrmals täglich ist das kein Problem.

    Meine andere Baustelle ist noch Bodylotion, da habe ich zwei große Flaschen da und will eigentlich nur noch Paulas Choice, CeraVe und Sol Feliz nehmen. Und es ist eine 1 Liter Flasche Sonnenmilch von Uncoverskin unterwegs, die ich auch als Bodylotion nehmen will.

    Also zwinge ich mich jetzt, erst die beiden anderen aufzubrauche, die sind nicht übel aber ich will eigentlich was anderes für meine Haut inzwischen. Aber ich kann die gut mit TO pimpen, jedesmal was anderes, und gucke wie so die Wirkung ist.

    TO hab ich auch einiges hier, wollte das erst fürs Gesicht aber bleibe da lieber bei Paulas Choice.
    Bei mir ist auch Bodylotion die größte Baustelle. Ich verschenke jetzt viel mehr als früher, damit nix kippt. Aber ist immer noch viel zu viel....

  31. #2711
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Ich hab früher auch immer die Lippenstifte bis auf´s letzte rausgekratzt. Jetzt nicht mehr hab ja genug und bin froh, wenn mal einer leer wird. Beim Sortieren hab ich bemerkt, dass ich bestimmt einige Lippenstifte nicht mehr benutzen werde (Farbe nicht schön, oder schon alt). Wird sich noch zeigen. Im Überblick würd ich mal schätzen 100 Lippis sind noch da.

    *PrinzessinValium
    Ich war jetzt schon lange nicht mehr da. Das Aufbrauchen läuft gut. Allerdings musste ich die Foundation schon mit Aufhellertropfen von alverde mischen, da meine Haut schon wieder heller wird. Dufte wegen Antibiotikum nicht in die Sonne.
    Ich bin soo gespannt was Du Ende des Monats berichtest!
    Die Tropfen muss ich mir mal anschauen -verändern die groß die Konsistenz einer Foundation?
    1x hatte ich die Tropfen von p2, ganze Flasche in einen halben Tiegel gekippt für die passende Farbe Oo


    Heute Abend war ich erneut fassungslos über mich..!
    Dank Mama benutz ich jetzt meine Reinigung von Kanebo (mud&soap) unter der Dusche für die Arme und Creme mir mit Hyapur die Füße ein.
    So weit will ich es definitiv nicht mehr kommen lassen -es reicht komplett damit!

  32. #2712
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ja PrinzessinValium,
    ich brenn auch schon auf das Ergebnis. Bei den Tropfen muss man allerdings vorsichtig sein. Ein Minitröpfchen reicht für eine 3/4 Pipette Make up. Ich benütze ja jetzt in meinem Projekt die Perricone Foundation und obwohl für jeden Hauttyp find ich die schon recht dunkel.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dank Mama tust Du für Deinen Körper richtig Gutes. Wir machen weiter so.

  33. #2713
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Ich bin soo gespannt was Du Ende des Monats berichtest!
    Die Tropfen muss ich mir mal anschauen -verändern die groß die Konsistenz einer Foundation?
    1x hatte ich die Tropfen von p2, ganze Flasche in einen halben Tiegel gekippt für die passende Farbe Oo


    Heute Abend war ich erneut fassungslos über mich..!
    Dank Mama benutz ich jetzt meine Reinigung von Kanebo (mud&soap) unter der Dusche für die Arme und Creme mir mit Hyapur die Füße ein.
    So weit will ich es definitiv nicht mehr kommen lassen -es reicht komplett damit!
    Da komme ich nicht mit.. Hat deine Mama dir alles andere weggenommen, dass du ausgerechnet damit duschen und cremen musst?

  34. #2714
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.347
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    hier läuft es auch, ein Shampoo ist leer geworden und konnte aus dem Fundus ersetzt werden, dann habe ich eine Handcreme für´s Büro rausgekramt, die liegt in letzten Zügen und dabei voller Erstaunen festgestellt, das ich nur noch zwei HCs auf Vorrat habe, denn die anderen beiden Tuben von denen ich hätte schwören können, es sei HC aus der Rosenserie von JW, sind Bodybutters zwar auch aus der Rosenserie aber leider keine HC, weiss echt nicht was ich da bestellt hatte also ist bei mir auch die Körperpflege die größte Menge, die es aufzubrauchen gilt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #2715
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich hab mir heute zwei Lidschattenpaletten gegönnt. Ja wirklich gegönnt, die Brauntöne, die im Herbst so in Mode kommen.
    So wie es zur Zeit läuft, es es gut, man freut sich wirklich über die Produkte und sie wandern nicht in den Bunker.
    Ein lowbuy aber kein nobuy.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und dann noch für beide Paletten nur EUR 8,49 abzgl. 10 % Rabatt da im Ausverkauf, ich freu mich diese morgen zu testen,

  36. #2716
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    @Kruemelchen, nein soweit ist es dann auch nicht. Sie hat mir zugeredet, dass ich die Produkte, egal wie teuer sie nun mal waren, eben so verwenden und leer machen soll Bzw ich mich nicht weiter im Gesicht damit quälen soll nur weil ich XX-€ dafür hingelegt hab
    Vielleicht muss es weh tun um in Zukunft bewusster zu kaufen ;)
    & klar, die restlichen Partien freuen sich, wo das Gesicht nur eskalieren konnte:D

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Ja PrinzessinValium,
    ich brenn auch schon auf das Ergebnis. Bei den Tropfen muss man allerdings vorsichtig sein. Ein Minitröpfchen reicht für eine 3/4 Pipette Make up. Ich benütze ja jetzt in meinem Projekt die Perricone Foundation und obwohl für jeden Hauttyp find ich die schon recht dunkel.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dank Mama tust Du für Deinen Körper richtig Gutes. Wir machen weiter so.
    Das ist ja Mega praktisch, dann verändert sich ja die Konstanz nicht weltbewegend!
    Jaa, jeder Hauttyp... ab nw30 gefühlt Bzw im Gesicht kann man ja vieles tragen nur der schwanenhals ist ja auch noch da :D

    Ich brenne auf Deinen Zwischenstand in ein paar Tagen : ))

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Kira10 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute zwei Lidschattenpaletten gegönnt. Ja wirklich gegönnt, die Brauntöne, die im Herbst so in Mode kommen.
    So wie es zur Zeit läuft, es es gut, man freut sich wirklich über die Produkte und sie wandern nicht in den Bunker.
    Ein lowbuy aber kein nobuy.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und dann noch für beide Paletten nur EUR 8,49 abzgl. 10 % Rabatt da im Ausverkauf, ich freu mich diese morgen zu testen,
    Kira, Du gehst mit Vorbild-Beispiel voran!! *yessss

  37. #2717
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    PrinzessinValium
    vielen lieben Dank für das Kompliment.

  38. #2718
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    hier ist heute ein kleines duschgel und eine foundation leer geworden. ich werde mir wohl auch nix bei paulas choice bestellen, hab ich beschlossen.

  39. #2719
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    hier ist heute ein kleines duschgel und eine foundation leer geworden. ich werde mir wohl auch nix bei paulas choice bestellen, hab ich beschlossen.
    Foundation leer geworden <3
    Holst Du alles aus der Flasche oder wie handhabst Du das? : )

    Warum gibt’s nichts von PC?

  40. #2720
    nuricheben
    Besucher

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    es ist ein tube, die ich aufgeschnitten habe. jetzt freue ich mich etwas neues auszuprobieren. hatte mir ja 2 foundations gekauft.

    mir ist aufgefallen, dass meine haut sehr gerötet ist. ich will ihr jetzt eine pause von säuren und retinol gönnen. klar gibts bei pc noch andere produkte als säuren und retinol, aber die gibt es meiner meinung nach genauso gut woanders für weniger geld.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.